Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 12
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2331 times and has 11 replies Next Thread
Jamesbond86

Member's Avatar

Status: Offline
Grosses Team-Schwertkampf-Event am 12.08.12 auf Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi Piraten des Opals,

die Olympischen-Spiele sind bereits in vollem Gange. Aus diesem Grund haben wir uns gedacht: Auch der Opal könnte ein Kräftemessen im Schwertkampf vertragen, zudem wir Euch alle hiermit herzlich einladen!

Information:
Wo: Edgars Wahl ?im Palast? Nimmermehr
Wann: Sonntag, der 12.08.12 ab 17 Uhr bis ca. 20 Uhr
Mittwoch, der 15.08.12 ab 18 Uhr "wenn am Sonntag die Zeit zu knapp wird"

Details\Regeln
Details:
Ein Team besteht aus 3 Spielern
System: Best of 3
Doppeltes KO ?also mit Verlierer-Runde?
Eigenes Schwert

Regeln:
Ablauf und Überprüfung
Es kämpft immer das ganze Team gegen das andere Team. Nach dem Kampf darf das Puzzel nicht verlassen werden, damit das Ergebnis kontrolliert werden kann. Hierzu \tell Ihr dann den Eventhelfer: Edgarsevent, wenn der Kampf beendet ist. Dieser Notiert dann das Ergebnis und gibt euch dann das Go für die nächste Runde. Dieser teilt euch auch mit welches Team gegen wem ran muss.

Auswechseln von Teammitgliedern
Das Auswechseln von Teammitgliedern ist während des Events nicht mehr erlaubt. Für alle die Ihr Team bis zum 11.08.12.22:00Uhr, im Anmelde-Thread angemeldet haben können bis Sonntag dem 12.08.12 bis 15Uhr noch Ihre Teammitglieder austauschen, falls bei einem was dazwischen gekommen ist.

Disqualifikationen
Ein Team gilt als Disqualifiziert, wenn dieses zum Start oder bei der Durchführung des Events nicht vollständig antritt.
Desweiter gilt ein Team als Disqualifiziert wenn es nach dem Kampf das Spiel verlässt, sofern der Eventhelfer dieses nicht erlaubt hat.

Preise:
Erster Platz: Medaille in Gold und ein Schwert nach Wahl ?Ohne die Farbe Gold?, für jeden Piraten.

Zweiter Platz: Medaille in Silber und ein Schwert nach Wahl
?Außer: Hackmesser, Katana, Dadao und Falkensäbel?
?Ohne die Farben Gold, Schwarz und Weiß?, für jeden Piraten.

Dritter Platz: Medaille in Bronze und ein Schwert nach Wahl
?Außer: Hackmesser, Katana, Dadao, Falkensäbel, Totenkopfdolch und Stilett?
?Ohne die Farben Gold, Schwarz, Weiß und Purpur?, für jeden Piraten.

Anmeldung:
Jedes teilnehmende Team muss sich vorher hier:http://forums.puzzlepirates.com/community/mvnforum/viewthread?p=2533012#2533012, mit seinen Spielern vollständig anmelden.

Anmeldungsbeispiel:
Teamname: X
Spieler: A; B & C
Teamchef:A

Mit piratischen Grüßen
Jamesbond Gouverneur von Edgars Wahl
Das purpurne Desaster
----------------------------------------
Kapitän der Crew "Indigo Darkness"
Prinz der Flagge "Alianca da Aguia"
[Edit 4 times, last edit by Jamesbond86 at Aug 11, 2012 1:42:19 PM]
[Aug 6, 2012 8:49:29 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Mrchris94

Member's Avatar

Re: Grosses Team-Schwertkampf-Event am 12.08.12 auf Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo JB,

danke für das Event/Tunier, klingt spannend.

Leider kann ich nicht zu 100 % sagen ob ich da Zeit haben werde.

Gibts demnach eine Anmeldefrist?

LG

Chris
Opal: Mrchris

Emerald: Mrchrisx
[Aug 6, 2012 9:41:28 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jamesbond86

Member's Avatar

Re: Grosses Team-Schwertkampf-Event am 12.08.12 auf Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Hey Chris,

steht im Anmeldung-Tread:Anmeldeschluss ist der 11.08.12 22.00Uhr.

Also hast genug Zeit um zusehen;) ob de kannst oder nicht;)

LG Jaybe
[Aug 6, 2012 10:02:11 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Nettes Event! Errinert mich ans OCL!

Leider kann ich nur ab 20 Uhr kommen :/

Wuensche aber den Teilnehmern viel glueck!
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Aug 9, 2012 2:10:17 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Durak7

Reply with Quote

Kann man sich auch hier zur Verfügung stellen lassen? Wenn ich kein Team finde? Und noch jemand einen braucht?
[Aug 9, 2012 8:05:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Reply with Quote

Kann man sich auch hier zur Verfügung stellen lassen? Wenn ich kein Team finde? Und noch jemand einen braucht?

Ich weiß nicht ob ich schon zu spät komme, aber wenn du dich schnell genug meldest könnte ich dich in mein Team aufnehmen.

Oder du gründest ein eigenes ;)

mfg,
Magixel
zurück ...

doch nicht ganz.
[Aug 11, 2012 6:58:51 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jamesbond86

Member's Avatar

Reply with Quote

Aloha Ihrs,

hier die Platzierungen:

Platz 1: Wolfsrudel
Platz 2: Déja vu
Platz 3: 400gr Aufschnitt

Danke an alle für die Teilname am Event.

LG Jaybe

PS. Bitte teilt mir noch per PM mit welches Schwert Ihr haben wollt
[Aug 12, 2012 9:40:15 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Bettyboe

Member's Avatar

Reply with Quote

Danke fürs Event und die Preise ;)
"Träume, als würdest du ewig leben. Lebe, als würdest du morgen sterben." James Dean
[Aug 12, 2012 10:06:32 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
schnub86

Reply with Quote

So um das jetzt mal klar zu stellen.
Wenn es heisst "Wann: Sonntag, der 12.08.12 ab 17 Uhr bis ca. 20 Uhr" dann sollte man auch sagen, wer nach 17Uhr kommt wird disqualifiziert...
Beginn des Tuniers war 17:15 als sich das Team Deja vu dazu bequemen konnte zu erscheinen...
Die Kritik war nicht nur gegen das Team gerichtet, welches sich im nachhinein nicht wirklich dankbar zeigte überhaupt noch antreten zu dürfen, sondern eher gegen den Veranstalter der seine eigenen Regel bricht.
Klar ist es schöner mehr Teams dabei zu haben, aber deswegen verzögern geht einfach garnicht.

"Regeln:
Disqualifikationen
Ein Team gilt als Disqualifiziert, wenn dieses zum Start oder bei der Durchführung des Events nicht vollständig antritt.
Desweiter gilt ein Team als Disqualifiziert wenn es nach dem Kampf das Spiel verlässt, sofern der Eventhelfer dieses nicht erlaubt hat."

Diesen Punkt hätte man auch spezifischer Erläutern müssen... Entweder bleibt das Team drin oder nur der Teamleader. Da dies unklar war, hätte auch das verlassen eines einzelnen Spielers zu disqualifikation führen können.

Alles in allem fand ich dieses Event nicht sehr gut organisiert, ich hoffe das zukünftige Events etwas besser geplant werden.

Trotzdem vielen Dank.
Landratte
[Aug 12, 2012 11:21:13 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Istgut

Member's Avatar

Reply with Quote

Alles in allem fand ich dieses Event nicht sehr gut organisiert, ich hoffe das zukünftige Events etwas besser geplant werden.

So was macht mich immer traurig zu lesen.. kein Wunder das Opal stirbt. Macht doch dann selber ein Event, wenns euch ned recht ist.
Immer diese schlauen Kommentare danach...
Seid froh das es Leute gibt, die sich darum kümmern, schöne Events mit schönen Preisen, und dann noch teilweise aus der eigenen Tasche bezahlt, zu organisieren.
[Aug 13, 2012 4:31:36 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Durak7

Reply with Quote

Es ging nur um die Klausel wegen der Erscheinungszeit, soweit ich es verstanden habe. Nicht um das allgemeine Event
[Aug 19, 2012 11:40:56 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Istgut

Member's Avatar

Reply with Quote

Alles in allem...
Wohl eher nicht Durak...
[Aug 20, 2012 5:19:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]