| Welcome Guest | Login |
|
Index
| Recent Threads
| Register
| Search
| Help
| |
![]() |
Forums » List all forums » Forum: Spiel und Technik » Thread: Logbucheinträge: Tage 70-77 |
|
Thread Status: Normal Total posts in this thread: 14 |
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread] |
| Author |
|
|
Endymion
OceanMaster Joined: May 12, 2003 Posts: 1004 Status: Offline |
![]() |
||
|
|
Nycoon
Guten Morgen Endy, handelt es sich hierbei um eine Artwork oder steckt mehr dahinter? In beiden Fällen eine sehr schöne Arbeit :) Lieben Gruß, Nyc Edit: Da es anscheind auf allen Ozeanen gepostet wurde bin ich gespannt ;) ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by Nycoon at Dec 8, 2011 12:27:41 AM] |
||
|
|
bbutterfly
Arrrrr, sichert eure Häfen, bringt eure Kinder in Sicherheit und ladet die Kanonen! Arrrr, wir sollten diese Passage mit allen Schiffen verteidigen! Ich bin mir sicher, dass die Außerozeanischen uns feindlich gesinnt sind! Deshalb schärft eure Schwerter und esst mehr Spinat, um gegen den neuen Feind gewappnet zu sein! |
||
|
|
FearofDead
Ahoy, ich glaube, dass sich Artwork nicht im Spiel und Technik-Bereich finden lässt! Und die eisige Passage ("Eisiger Weg" und "Eisige Tiefe") wurden ja schon auf der Rätselkarte von den gespenstischen Meeren erwähnt! :) Vielleicht gehts ja nun in diese Richtung weiter! Gruß ---------------------------------------- Fearo Na und? |
||
|
|
Nycoon
Wird auf den anderen Ozeanen auch vermutet. Abwarten... LG Nyc |
|||||
|
|
FearofDead
Anhand der Karte aus der gespenstischen Meere Ankündigung (http://yppedia.puzzlepirates.com/de/Datei:Karte-Juli_2010.png) vermute ich, dass es um die nördlichen Inseln mit Märkten geht! (Sho-ke und Paollu) Ich vergleiche gerade die großgeschriebene Wörter im englischen, spanischen und deutschen! Da diese ja zuerst ins Auge springen! :) Bisher habe ich da keine Botschaft/Muster entdeckt ;) ---------------------------------------- Fearo Na und? |
||
|
|
Endymion
![]() |
||
|
|
FearofDead
Also das, was wir alle insgeheim fürchten: Es werden 3 Server abgestellt! (Nein, natürlich nicht, immerhin fusionieren sie nur...) http://forums.puzzlepirates.com/community/mvnforum/viewthread?thread=177049 Und zum Glück betrifft es Opal (noch) nicht! :) Gruß ---------------------------------------- Fearo Na und? |
||
|
|
Nickipin
Kopftücher als Währung... da wären einige Schneider glücklich ;) Diese wurden ja damals, als man sie bei den Zombies und Skellis einsetzen konnte in Massen produziert. Vielleicht kommt ja sowas wie eine zweite "VI". Bin gespannt... ---------------------------------------- Nickipin - Opal |
||
|
|
Sensebart
Ich tippe auf so etwas wie die "Eisige See von Brynhild Schädelspalter" Ideen dazu gab es in englischen Foren schon genug. mfg Magixel ---------------------------------------- zurück ... doch nicht ganz. |
||
|
|
Endymion
![]() |
||
|
|
Endymion
![]() |