• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 1
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 817 times and has 0 replies Next Thread
DasFelf



Joined: Oct 2, 2011
Posts: 31
Status: Offline

Blockade mit dem Irren (und diesmal auch mit der Madam) Reply to this Post
Reply with Quote

Shorahoi zusammen,

diesmal wird die Blockade kein gemischter Salat, dafür habe ich wenige Augenblicke nach dem Kampf auch gleich gesorgt. Zeit ist auf genau 18 Uhr eingestellt worden, sodass es zumindest diesbezüglich keine Komplikationen gibt.

Ein herzliches Dankeschön nochmals hier auf offizieller Seite von mir an alle, die letzte Woche mittags teilgenommen haben und somit Punkte für SoI gesammelt haben. Vor allem DpD (aber nicht nur; ein paar habe ich bereits persönlich angeschrieben) hat meinen *Gestell* gerettet. Es gab genug Spott - dies natürlich auch zurecht -, denn ich hätte auch nochmals kontrollieren können, um welche Uhrzeit Vargas Edgars Wahl erobern wollte.

Wie letzte Woche auch hier ein paar kurze Anmerkungen meinerseits (copy + paste sei dank):


Nundenn, damit es keine 0815-Blockade sein soll hier mein Aufruf:

Nehmt bitte alle an der Blockade teil, egal ob als Jobber bei Shadow of Indigo, als dritte Partei oder eben als zusätzlichen Angreifer an der Seite der Madam. Jeder soll nach seiner Façon selig werden. Es soll zum Nachteil von niemandem sein, denn ich richte es als eine Art Event in einer realen Blockade ein. Nach kräftigem wochenlangen Kalkulierens kam ich zum Entschluss, jede teilnehmende Gewinnerflagge einer jeden Runde mit 50000 Achterstücken zusätzlich zu den spielgegebenen Verdienstmöglichkeiten zu vergüten. Wenn es nun lediglich Jobber auf Seiten Shadow of Indigos gibt bzw. SoI die Runde gewinnt, wird jeder Jobber für genau ein Segment in der betreffenden Runde mit 1500 Achterstücken vergütet. So wird meines Erachtens keiner benachteiligt.

Da es nun zudem eine Blockade mit Versenken ist, wird auch das Schatzheben ein aktiver Bestandteil dieser sein. Sollte es bereits in der ersten oder zweiten Runde einen komplett geschlagenen Brigantenkönig geben, wird für Nachschub gesorgt sein. Dies geschieht - wie unsere lieben Oceanmaster uns immer wieder ausdrücklich sagen - auf eigene Gefahr hin, auch wenn dadurch das Ergebnis knapper oder gar zu eigenem Ungunsten ausfallen kann.* Dadurch wird aber eine dauerhaft spannende Blockade ermöglicht.


Sind Fragen, Änderungswünsche, Anregungen oder ähnliches vorhanden, entweder privat per Nachricht oder eben als Antwort hier kundtun.


Ich wünsche allen am 15.10.2011 ab genau 18 Uhr MESZ eine erfolgreiche, spannende und kurzweilige Blockade!

Mit piratischen Grüßen,
Felf



*Nur bei ausreichender Teilnahme an Spielern!
[Oct 12, 2011 3:21:51 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates