• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 34
Posts: 34   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 6000 times and has 33 replies Next Thread
Nycoon

Member's Avatar

Status: Offline
Offener Brief an Markos / Es gibt Kopfgeld! / Blockade Ilha & Edgars Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi unser aller "König",

wie arrogant muss man sein, einer Flagge den Krieg zu erklären und sich dann zu beschweren, dass sein Schiff versenkt wurde? Wie dreist muss man sein, jedes Wochenende unsere Inseln zu blockieren und nach drei Niederlagen - eine größer wie die Andere - eine vierte Blockade zu erklären? Wie feige muss man sein, zu versuchen seine Kämpfe nur mit seinem Geld zu bestreiten? Was nennen Sie uns als Grund? "Ich dran habe Spaß"...

Es gab Zeiten auf diesem Ozean da wurde man für weniger von den OM´s in seine Schranken gewiesen. Sei es drum... Die Zeiten auf dem Ozean sind härter geworden. Es mangelt an Piraten. Nun möchte ich Dir zeigen woran ich Spaß habe.

Ab sofort wird es mir Spaß machen Deine Flagge auf dem Ozean zu jagen. Immerhin ein Mittel gegen die Langeweile.
Ich möchte Dich sinken sehen! Aus diesem Grund erweitere ich das Kopfgeld auf jedes gesunkene Schiff von den Flaggen "Opals-Block-König" und "O P A L".

- 7k Slup bis Fanchuan
- 25k Langschiff bis Dschunke
- 40k für jedes Schiff ab Kriegsbrigg

Die Jagd kann beginnen.

Zu Edgars & Ilha

Lange Zeit hatte Markos den Hebel in der Hand um uns zu belästigen. Damit ist jetzt Sense. Die Flagge "Das purpurne Desaster" wird die Inseln nicht verteidigen! Sammelt Eure Schiffe und fahrt mit in die Blockaden. Es gibt 2 Inseln zu ergattern. Im Winter werden wir wieder Interesse an den Inseln zeigen. Bis dahin konzentrieren wir uns auf unseren Spaß (s.o.). Und vergesst nicht das Kopfgeld ;)

Gez. Nyc

Mit freundlicher Unterstützung von "Das purpurne Desaster".
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Edit 3 times, last edit by Nycoon at Jun 25, 2011 3:27:20 PM]
[Jun 24, 2011 1:00:02 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Markos36

Member's Avatar

Re: Offener Brief an Markos / Es gibt Kopfgeld! / Blockade Ilha & Edgars Reply to this Post
Reply with Quote

Ich muss deine Brief antworten obwohl wird Paddy sauer jetzt ,und hatt auch recht!Weil ich Wollte nicht mehr kommentieren in forum!

Die Luftpumpe sie fliegt von Liha nach Edgars und solange du in die Flagge bist und so lange sie insel besitzen die werden von mir Geblockt!Nur wegen Dir!!!

Wäre nett wenn du auch den jobber pay zahlen würdest für die leute damit die mich in Block Blubben...Ohne Genger macht keine spass nur punkten 3 std!

Was zahlst du kopfgeld für KF und Schebecke hast du nicht gesagt.
Die Würfel sind Gefallen ...

Gruß an Alle

Markos

König Von Opal

[Jun 24, 2011 1:30:35 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Re: Offener Brief an Markos / Es gibt Kopfgeld! / Blockade Ilha & Edgars Reply to this Post
Reply with Quote

Nehm dir die Zeit und lese den Beitrag nochmal... traurig.
Nycoon (on all oceans)
---
[Jun 24, 2011 1:45:02 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Sofern noch jemand Kullers braucht:

Ilha -> Nycoon
Hubbles -> Lucille
Nycoon (on all oceans)
---
[Jun 24, 2011 2:26:26 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
iicrazii

Reply with Quote

- 40k für jedes Schiff ab Kriegsbrigg

Markos, damit meint Nycoon die Schiffe die größer sind als eine Brigg :) die Brigg mit eingeschlossen, dazu gehören auch die Kf's und Schebecken, wobei das eh nicht wichtig ist, da du und auch sonst niemand mit Fregatten ganz normal tourt, zumindest auf dem Opal net :)

Sodele, ich wollte auch mal was dazu schreiben, das war's dann auch schon wieder von mir ;)

Achja, was ich zu diesem ganzen Markos-Thema noch sagen wollte, Leute, vergesst net, das ist nur ein Spiel das eigentlich Spaß machen sollte :)

Greetz
[Edit 1 times, last edit by iicrazii at Jun 24, 2011 2:58:04 PM]
[Jun 24, 2011 2:30:14 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

da ich dich noch nie aufm Opal mit 'ner Kf rumshippern gesehen hab :)

In der Edgars Block wurden 2 KF´s und 2 Schebecken von Markos versenkt.

das ist nur ein Spiel das eigentlich Spaß machen sollte :)

Vergessen wir nicht, wir versuchen unseren gerade zu finden und uns nicht den von Markos aufzwingen zu lassen.
Nycoon (on all oceans)
---
[Jun 24, 2011 2:56:34 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Nycoon schrieb, das auch Schiffe gelten, die in Blockaden versenkt werden..da fährt Markos durchaus auch mit KFs rum..und das sogar massiv unterbesetzt..leicht verdientes Geld würd ich meinen..

Und Raffa, richtig, PP ist nur ein Spiel..in dem allerdings JEDER Spass haben sollen dürfte..

Ich für meinen Teil versuche mich auch immer ein wenig in die Gegenseite reinzuversetzen, und komme ihr auch ein Stück weit entgegen, wenn ich ein Argument oder den Hintergrund einer Bitte verstehe..(sollte das nicht gerade in einem Online-Game selbstverständlich sein? Haben wir nicht alle dasselbe Hobby?)
Markos hätte uns nicht jedes Wochenende blocken müssen, habe ihm nahegelegt das es noch 2 andere Parteien am Ozean gibt, die ne Insel halten..man könnte ja zumindest hin und wieder wechseln, wenn einem das erobern der Insel sch...egal ist...das man sich auch zu PvPs verabreden oder in Event-Blocks mitmischen kann (kann man sich ja auch vorher absprechen)..
Markos hingegen ist einfach nur stur + uneinsichtig, und sieht nur seine eigenen Interessen, die morgigen Blocks gegen uns sind Block 5 + 6 in Folge...trotz meines Bemühens ihm unsere Ansicht näherzubringen..somit hat er nun mit den Folgen zu leben..

Gell Markos, wie ich Dir schon ingame gesagt habe..Du hast es geschafft Dir mit Deiner Aktion die letzten Fürsprecher (mich eingeschlossen) bei uns zu vergraulen, ab jetzt zeigen wir Dir wie es ist, wenn Andere immer von Spass reden, und man selbst nur gefrustet und angep...t ist...

Wie, Du findest es nicht lustig 3 Runden beschäftigunglos rumzugammeln? Was habe ich Dir in den letzten beiden Gesprächen gesagt? Selbst schuld..wir werden Spass haben Dir dabei zuzuschauen..aber vielleicht hast Du ja Glück, und irgendwer anderes mag mit Dir spielen..
Und warum sollte Nycoon so dämlich sein und auch noch das Jobberpay für ne andere Flagge zu zahlen? Nur damit DU Spass hast...*kopfschüttel*

Schwächere abfangen und blubben find ich unfair und doof..habe selbst seit dem Indigo keinen PvP gestartet..in Deinem Fall wird es mir ein Vergnügen sein...und immer dran denken, lieber Markos...wir wollen doch nur Spass haben...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Edit 2 times, last edit by Yucca_Opal at Jun 24, 2011 3:31:17 PM]
[Jun 24, 2011 3:04:54 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Soyabean_nl

Member's Avatar

Reply with Quote

[quote Zu Edgars & Ilha

Lange Zeit hatte Markos den Hebel in der Hand um uns zu belästigen. Damit ist jetzt Sense. Die Flagge "Das purpurne Desaster" wird die Inseln nicht verteidigen! Sammelt Eure Schiffe und fahrt mit in die Blockaden.

Gez. Nyc

Mit freundlicher Unterstützung von "Das purpurne Desaster".[/quote]

[quote]

Zu Edgars & Ilha
Die Flagge "Das purpurne Desaster" wird die Inseln nicht verteidigen! Sammelt Eure Schiffe und fahrt mit in die Blockaden.Gez. Nyc

Mit freundlicher Unterstützung von "Das purpurne Desaster".[/quote]

Du hast zu Nxxxx gesagt: "so du werdest die insel beide nicht verteidigen???"
Nxxxx sagt zu dir: "Wir werden sie nicht verteidigen."
Du hast zu Nxxxx gesagt: "ok gut zu wissen, so wenn wir die insel blockieren is das ok>"
Nxxxx sagt zu dir: "Also gab es da schon die Überlegung Edgars zu blocken von SVO? Ehrlich bitte ;)"
Du hast zu Nxxxx gesagt: "nein, ich habe euch immer gesagt wir werden nicht blockieren, und wir haben immer unsere word gehalten, man mus nicht zu viel reden hier, und die personen fragen wie das fur das sagen hat, plu, deb oder mich."

Nxxxx sagt zu dir: "ok, wenn ihr morgen blocken möchtet -> gogog ;)"

So SVO wird Edgars Und Ilha mit gutnehmung von DPP blockieren.
Soyabean, Prince of Shadows
Online since 2004
[Edit 2 times, last edit by Soyabean_nl at Jun 24, 2011 8:35:51 PM]
[Jun 24, 2011 3:46:20 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Lightworrier

Reply with Quote

Nycoon gilt auch gewonnenes pvp gg den König?
[Jun 24, 2011 4:04:57 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Selbstverständlich nicht, davon hab ich ja nichts :) KE raus und gogo -> versenken.
Nycoon (on all oceans)
---
[Edit 1 times, last edit by Nycoon at Jun 24, 2011 4:18:08 PM]
[Jun 24, 2011 4:17:11 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Lightworrier

Reply with Quote

Ach komm schon Nycoon, ich bin in Dark Guardians da muss es doch ne sonderregelung geben^^

Da die Flagge keine KE rausschickt oder annimmt :)
[Jun 25, 2011 3:45:31 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Vielleicht solltet ihr mal an eins denken, PP ist ein kommerzielles Spiel. Es lebt nicht von der Leistung der Spieler, sondern davon, dass es hier Spieler gibt, die viel Realgeld für das Game ausgeben. Würde es solche Spieler nicht geben, würde OOO nicht genügend Realgeld für das Game einnehmen, wären die Server schon lange dicht, die OM's hätten keine Arbeit, würden entlassen. Seid froh, dass es so "Verrückte" gibt, die ihr Realgeld (Markos sagte mir mal ca. 1.000 bis 1.500 Euro pro Monat), von dem sie wohl genug haben, hier einsetzen, sonst könntet ihr Euer Leistungsspiel gar nicht mehr machen.

Ich könnte den Gedanken noch weiterführen, wenn ich böse wäre *lach*. Spieler, die nur über Leistung das Spiel benutzen, sind nichts anderes als Trittbrettfahrer, stolz drauf, dass sie ja niemals einen Euro für das Spiel ausgegeben haben, aber dennoch das volle Potential des Spiels nutzen können.

Lange Rede kurzer Sinn, freut Euch, dass die Server für die Leistungsspieler aufgrund der Tatsache, dass es Geldspieler gibt, hier noch offen sind. Mit den Nachteilen müßt ihr dann halt auch leben. Haut ihn auf dem Spielfeld dann weg und gut ist es, mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.

Gruss

Silver
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jun 25, 2011 4:36:10 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Markos36

Member's Avatar

Reply with Quote

Auf Grund das DPP nicht verteidigt die insel ,
fahre in Block aber lasse SVO die insel Gewiennen
damit alle zufrieden sind.

Markos

König Von Opal

[Jun 25, 2011 4:48:43 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Babora

Reply with Quote

Und deswegen, weil sich jemand durch hohe Zahlungen an OOO ein *piep*-Verhalten legimentieren lassen will, müssen ein paar Spieler auf einen Tag ihres Wochenendes, welches sie anders planen wollen als für mindestens 3-4 Stunden verzichten? Ne, danke, hätt ich auch keine Lust drauf.

Tja, derweilen gibts zwei Möglichkeiten: Entweder SvO macht hier ne One-Flag-Show mit ihren Inselkonglomerat, oder Markos zerstört Eddi und Ilha (Ja, ich unterstelle dir, dass du keinen Plan hast, wie eine Insel zu bewirtschaften ist - verklag mich doch!)

Soll er sein Geld ausgeben für was er will. Das Desaster macht den einzigen logischen Schritt: Gibt die Inseln auf, denn sie sinds nicht wert, dafür jede Woche (inzwischen sollte es die 4 Woche hintereinander sein) einen Tag, dazu noch am Wochenende bei meist schönen Wetter, dafür zu opfern.

Ich ziehe daraus meine Schlüsse.

ad Markos: Nein, ich bin nicht zufrieden damit. Ich war so blöd und hab ich tatsächlich teilweise gegen besseren Wissens verteidigt (siehe diese Video-Geschichte). Never again.
Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint.
[Edit 1 times, last edit by Babora at Jun 25, 2011 4:58:24 AM]
[Jun 25, 2011 4:57:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Hallo Sillver,

danke für dein nicht zum Topic passendes Kommentar. Die Schreibquote im Forum wurde erfüllt ;)

Auch wenn es Offtopic ist: Generell verstehe ich deine Einstellung. Aber ich kenne auch genug Spieler die ebenfalls viel Geld für PP ausgeben sich aber gesittet verhalten und die Spieler mit Ihrer Art und Weise nicht belästigen.

Lieben Gruß,

Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Edit 1 times, last edit by Nycoon at Jun 25, 2011 5:05:42 AM]
[Jun 25, 2011 4:58:51 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Auf Grund das DPP nicht verteidigt die insel ,
fahre in Block aber lasse SVO die insel Gewiennen
damit alle zufrieden sind.

Blaablaa. Wir wissen ja bereits, dass du die Inseln nicht haben möchtest sondern die Blocks nur dazu da sind um uns deinen Willen aufzuzwingen.

Aber mir kommt zu Ohren, dass unser aller König im Moment keine Kriegserklärungen annimmt... blaablaa

Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Edit 1 times, last edit by Nycoon at Jun 25, 2011 5:07:06 AM]
[Jun 25, 2011 5:03:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Du Silver, hier gehts nicht darum, das ein Spieler viele Euros in das Game schmeisst, das soll er doch machen wenns ihn glücklich macht..

Aber muss er deswegen permanent anderen Spielern den Spielspass + jedes Wochenende versauen? Selbst dann wenn diese Spieler Alles tun, und ein wenig Kooperationsbereitschaft erwirken wollen? Niemand hat was dagegen, wenn er blockiert wird..das gehört dazu, wenn man ne Insel hält, sind wir uns einig..aber wenns Woche für Woche durch die gleiche Person passiert, die nichtmal ernsthaft gewinnen will, geschweige denn kann... dann ist das einfach nur *censored by Yucca*
Diese Problematik tritt nur auf, weil eine Person ultimativ stur ist..sich auch durch Argumente und Bitten nicht von ihrem Weg abbringen lässt..(Markos Sturheit regt mich viel mehr auf als die Blocks an sich..)

Und mal ab vom eigentlichen Threadthema..und stark bezogen auf meine typische Browsergamevergangenheit... von wegen jemand muss Euro ins Game pumnpen, damit es exestiert...ich habe kein Problem damit, regelmässig ein Abo oder nen Premium-Account (der mich nur in Statistiken einsehen lässt, mir sonst aber keine Vorteile bringt) zu bezahlen..aber einen klaren Vorteil im Spiel anderen Usern gegenüber durch Euro, der Spieler animiert ohne Ende Kohle ins Game zu pumpen, nur damit ihnen ihr kleiner *censored by Yucca* ein klein wenig grösser erscheint lehne ich kategorisch ab..weil dadurch kein fairer Wettbewerb gegeben ist..

Und nein, wie Du siehst müssen wir nicht damit leben, es gibt immer noch ne zweite Möglichkeit...wir haben ihn oft genug weggehauen und würden es auch weiterhin..aber irgendwann langts...komm Du doch jedes Wochenende on und steh hier für nichts und wieder nichts stundenlang rum, nur damit er unterhalten wird..*rolleyes*

Und bei sowas spricht Endy von High End Contest..vergleich das mal mit High End Contests in anderen Games, wo es zu grossen Teilen nicht aufs Geld, sondern nur aufs Spielverständniss (Zusammenspiel) / Können des / derSpielers / Spieler ankommt..
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Edit 4 times, last edit by Yucca_Opal at Jun 25, 2011 5:52:57 AM]
[Jun 25, 2011 5:41:10 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Diese Preise gelten auch für Schiffe von den o.g. Flaggen innerhalb einer Blockade! Im Falle von Edgars letzte Woche wären das 217k Beute gewesen.

Die Regel wurde nach den heutigen Blocks vorläufig entfernt. Die Preise gelten ab jetzt nur für versenkte Schiffe auf See. Sollte ich bei den nächsten Blocks wieder Zeit haben kommt die Regel wieder rein.

Heute gesunken: 1x Slup, 1x Kutter, 2x Fanchuan, 1x Bagh, 1x Dschunke, 2x Kriegsbrigg, 1x Schebecke

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Edit 1 times, last edit by Nycoon at Jun 25, 2011 3:31:29 PM]
[Jun 25, 2011 3:30:56 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Reply with Quote

[...]wie arrogant muss man sein[...]

Das frage ich mich auch gerade lieber nycoon.

wie arrogant muss man sein um jemanden, der angeblich nichts kann, mit einer zahlenmäßigen Überlegenheit anzugreifen, obwohl er schon unterbesetzt ist.
wie arrogant muss man sein um andere das machen zu lassen was man selbst wohl nicht kann.

lange hab ich zu diesem thema nichts gepostet. aber jetzt reichts
lasst markos doch einfach mal in ruhe, er kann mehr als ihr denkt, außerdem tut er was für den ozean, ohne die blokaden von ihm wäre hier doch gar nichts los. wa shast du eigentlich für dne ozean getan oder der liebe paddy?
markos kritisieren das könnt ihr aber selbst mal was abliefern nicht.
zurück ...

doch nicht ganz.
[Jun 26, 2011 3:33:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Reply with Quote

nycoon hat ne insel aufgebaut. und auch mal flotte gemacht.

Paddy hat früher regelmässig atla/block's/flotten usw. gemacht.

magixel falls du bist xD oder sonst alt sensebart, ich würd nicht so ne grosse lippe risskieren. diese leute spielen paar jahre länger als du.

greez.
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jun 26, 2011 3:48:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Mayuu

Member's Avatar

Reply with Quote

Hallo Sensebart :-)

Es zeugt von Charakterstärke gegen den Strom zu schwimmen. Auch finde ich, spricht es für den Opal, dass es Piraten gibt, die dazu imstande sind.

Ich möchte aber auf deinen Post gerne eingehen und das als einfache Piratin und nicht als Adelsmitglied des purpurnen Desasters.

Das frage ich mich auch gerade lieber nycoon.

lange hab ich zu diesem thema nichts gepostet. aber jetzt reichts
lasst markos doch einfach mal in ruhe, er kann mehr als ihr denkt, außerdem tut er was für den ozean, ohne die blokaden von ihm wäre hier doch gar nichts los. wa shast du eigentlich für dne ozean getan oder der liebe paddy?

Ich denke wir haben, für meinen Geschmack zumindest, viel zu oft mittlerweile erklärt was unsere Beweggründe sind.
Oft genug wurde auch versichert, dass wir zu den Gruppierungen auf dem Opal gehören, die im Team beraten, diskutieren und demnach entscheiden.

Markos hat diese Rechnung mit Nycoon direkt eröffnet - die Reaktion von Nycoon jetzt zu verurteilen wäre vorschnell und unfair.

Nycoon hält den Handelsposten und das andere Ding, das ihm nichts an Kupfer bringt, dennoch aber pro Laden 20K Unterhalt die Woche kostet.
Auch er bringt seinen Teil zur Gemeinschaft. Auch hat er sich, wie kein anderer, sehr viel Mühe bei der Gestaltung und Umgestaltung von Ilha gegeben. Nicht zu vergessen auch hier das Kupfer, das dabei geflossen ist.
Unterm Strich bringt Nycoon dem Ozean durchaus etwas - mehr als Du und ich wahrscheinlich :-)

Auch bezweifle ich den tatsächlichen belebenden Wert von der ständigen, völlig sinnfreien Blockerei von Markos gegen eine unserer ehemaligen Inseln. Es tut mir leid, aber die belebende Wirkung hat sich weder in den Jobberzahlen, noch in der Beteiligung anderer Flaggen gezeigt. Irgendwie finde ich das Leben nicht so wirklich, dass Markos dem Opal bringt.

markos kritisieren das könnt ihr aber selbst mal was abliefern nicht.

Öhm....Wir können nicht abliefern? Bitte entschuldige, aber wir haben ihn jede Blockade, in die wir gegen ihn gefahren sind - und nebenbei bemerkt, das waren nun einige - in den Boden gestampft.

wie arrogant muss man sein um jemanden, der angeblich nichts kann, mit einer zahlenmäßigen Überlegenheit anzugreifen, obwohl er schon unterbesetzt ist.
wie arrogant muss man sein um andere das machen zu lassen was man selbst wohl nicht kann.

Die zahlenmäßige Überlegenheit ist unsere Antwort auf die kupfermäßige Überlegenheit, zu der Markos sich nicht zu fein ist, sie zu verwenden.
Die Bereitwilligkeit der Piraten gegen Markos in die Schlacht zu ziehen und dabei ein wenig Kopfgeld zu verdienen (weniger als sie bei Markos in einer Block verdienen würden) finde ich nicht verurteilenswert. Meinst nicht auch?

In diesem Sinne einen schönen Sonntag :-)
Mayu
[Jun 26, 2011 3:51:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Hallo Sensebart,

ich kann verstehen, dass es für viele Leute undurchsichtig ist und sie sich nicht in unsere/meine Lage versetzen können. 4 Wochenenden in Folge habe ich mein Real Life für PP geopfert, weil Markos meinte die Inseln zu blockieren nur um mich damit zu belästigen. Gewinnabsichten? Nope. Gewinnchancen? Nope.
Wir haben mehrmals den Weg zu ihm gesucht um uns zu einigen, vergebens. Wir haben den Weg zu den OM´s gesucht, vergebens: Alles Regelkonform. Somit reagiere ich ebenfalls wie es die Regeln zulassen und genieße ab jetzt, sofern ich möchte, jedes schöne Wochenende draußen.

Regelkonform. Ansonsten El Pollo ;)

Regelkonform. Außerdem kann ich dir versichern, dass auf mein Konto bereits einige Schiffe gehen. Auch die Blockaden haben gezeigt, dass ich dazu durchaus in der Lage bin.

lasst markos doch einfach mal in ruhe

Nach der Edgars Blockade habe ich genau das getan. Eine Woche lang hatte er durch uns keinen ärger. Konsequenz? Doppel-Blockade Ilha und Edgars.

außerdem tut er was für den ozean, ohne die blokaden von ihm wäre hier doch gar nichts los
Gegen Blockaden sagt keiner was. Gesittet, nicht in dieser Form und mit diesem Beweggrund.

wa shast du eigentlich für dne ozean getan oder der liebe paddy?

Passt irgendwie nicht ganz zu dem Thema oder wie kommst du zu dieser Aussage?

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Jun 26, 2011 3:54:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Reply with Quote

Ja ich bin Magixel, ist aber soweit ich weiß bekannt ;)

und was mich stört ist einfach, dass ihr alle markos niedermacht.
lasst ihn doch in ruhe, es ist ein spiel, da sollte man andere nicht "mobben" oder so.

mfg Magixel
zurück ...

doch nicht ganz.
[Jun 26, 2011 4:10:49 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich habe hier keinerlei Bedarf mich zu rechtfertigen.
Atla/Blocks und Flotten fuhr ich früher regelmäßig.
Eigentlich hab ich aufgehört, still und leise und nicht so wie damals mit Megagetöse. Schuld daran ist, ich gebs zu Markos.
Regelmäßige Blocks kann sich keiner leisten. Außer er pumpt, wie Silver meinte 1500-2000 euro monatlich rein.

Ich spiel lieber andere Spiele, wo der Spielspaß im Vordergrund steht und nicht irgendein kleiner Junge mit Geld um sich zu schmeißen meint.

Und übrigens Magixel, so wie du ingame immer über Markos herziehst, wundert mich dein Statement ziemlich :)

Mfg
Paddy

P.S.: Falls jemand doch ein Statement möchte:
"Ja, ich kann Markos nicht selber versenken, ich bin feige
und habe RL :)"
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 26, 2011 4:21:25 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

asst ihn doch in ruhe, es ist ein spiel

Gerne nochmal: Nach der Edgars Blockade habe ich genau das getan. Eine Woche lang hatte er durch uns keinen ärger. Konsequenz? Doppel-Blockade Ilha und Edgars.
Nycoon (on all oceans)
---
[Jun 26, 2011 4:28:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kingeleven

Member's Avatar

Reply with Quote

Hi, ich mische mich nur ungern ein aber ich gebe Magixel völlig recht es ist nicht ok wie hier Markos in den Dreck gezogen wird. Und was ich auch nicht ok finde das sich mache Piraten für ''Gott'' halten und es nicht ertragen können ,dass sich Markos König nennt. Dann hab ich hier noch eine Nachricht von Markos : Wenn die sich für ''Gott'' halten solten sie auch Blocken , weil nur reden und nichts tuhen . MFG Xantos :)
[Jun 26, 2011 4:33:14 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich finde die Kontra Markos Seite war noch relativ harmlos.
Der einzige der hier mit Tiernamen um sich geschmießen hat, war Markos.
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 26, 2011 4:35:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Soyabean_nl

Member's Avatar

Reply with Quote

paddy
werklich du machst im forum BLABLABLA, du must andere flagge geld geben um fur dich deine feinde an zu greifen/ versenken.
Soyabean, Prince of Shadows
Online since 2004
[Edit 1 times, last edit by Soyabean_nl at Jun 26, 2011 4:48:15 AM]
[Jun 26, 2011 4:44:32 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Huii manchmal ist es gut, wenn man erst zu Mittag isst, und dann postet..dank Euch, Nyc + Mayu, Zeit gespart..

Nur noch ein paar Zusätze..

Magixel (und bis auf das zu "wir" Xantos: Dein "ihr" passt mir nicht, denn da fühle ich mich mit angesprochen..ich habe mich immer (zumindest bis zu diesem Wochenende) bemüht möglichst neutral rüberzukommen, habe Markos nicht beleidigt oder ihn gemobbt...ja ihn in diversen Posts hier und auch intern in Schutz genommen..habe versucht vernünftig mit ihm zu reden und ne gemeinsame Lösung zu finden..
Ich habe Null Bereitschaft + Verständniss dazu empfangen..denkst Du das es nicht irgendwann aus einem herausplatzt, und man die Schnauze voll hat?
Man fühlt sich machtlos, wenn man mit friedlichen Mitteln nicht weiterkommt...und bekommt irgendwann so einen Groll das man dem anderen nurnoch einen reinwürgen will..

Denke wir tun alle gut daran, wenn wir ein wenig runterfahren..

Klar gehören zu einem Streit immer 2..oft ist es schwierig den tatsächlichen Auslöser zu finden..von unserer (DPDs) Seite sind sicher auch Aktionen + Sätze gekommen, die unnötig / überzogen waren, die die Situation nicht verbessert haben..

Aber ihn jetzt in die Opferrolle und uns in die "Schuldigen" Rolle zu schieben halte ich für gänzlich verkehrt..denn er hat nun mal einen starken Anteil an der Eskalation..er ist derjenige, der nicht bereit dazu war, jemanden in Ruhe zu lassen..

Wärt ihr an unserer Stelle würdet ihr nicht anders empfinden und Euch vermutlich auch ähnlich äussern + verhalten..

Und noch eins..wer möchte das in dieses Thema irgenwann mal Ruhe kommt sollte sich nichtmehr dazu äussern..so das wir darauf nicht mehr reagieren (müssen)..
Wir haben den Schritt zur Normalität getan, indem wir unsere Inseln fürs erste aufgegeben haben..erkennt das an und macht was draus...

------------------------------------

Und zu dem Namen "König von Opal"..naja ich kanns einordnen, weiß was ich von Markos trotz des Namens zu halten habe..aber selbstverständlich kann ich mir auch vorstellen das der Name Leuten aufstösst, und sie sich drüber aufregen + lustig machen...
Immerhin kann man ihn so deuten, das er sich als was Besseres sieht als die restlichen Spieler des Ozeans..und das ist schon ziemlich anmassend + unpassend..frag mich ob sich ne Flagge "Die Oceanmaster des Opals" nennen dürfte..

(Orson Welles)
[Edit 5 times, last edit by Yucca_Opal at Jun 26, 2011 5:35:28 AM]
[Jun 26, 2011 5:18:11 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

paddy
werklich du machst im forum BLABLABLA, du must andere flagge geld geben um fur dich deine feinde an zu greifen/ versenken.

Müssen nicht. Nur wollen ;)
Und ich werde das auch nicht in 3 verschiedene Threads posten, sondern nur hier :)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 26, 2011 5:57:42 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 34   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates