• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 39
Posts: 39   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 9603 times and has 38 replies Next Thread
Sensebart

Member's Avatar

Status: Offline
Re: Desingt eure eigene Limited Edition! [Gewinner gepostet] Reply to this Post
Reply with Quote

Thalia sagt zu dir:" Es gibt diesen Monat kein Limited Edition Schiff."

Schade eigentlich oder?

Nun ich finde es schade, und fordere deshalb euch auf eure eigene Limited Edition zu posten.
Also bemalt ein Schiff eurer Wahl stellt Möbel drauf gebt ihm nen passenden Namen oder was auch immer.
Hauptsache das Schiff sticht aus der Mase herraus und ist es wirklich wert Limited Edition genannt zu werden!

WAS? Desingt eure eigene Limited Edition und postet sie hier.
Die Anzahl der Beiträge ist nach oben hin offen.

WIE? Bemalt es, stellt Möbel drauf oder was auch immer.
Macht davon einige Bildchen und postet sie hier
Wichtig: Ich überprüfe ob ihr das Schiff wirklich gestaltet habt und nit mit Scenepainter o.ä. ershcaffen habt also versenkt es bitte nicht

Falls ihr wollt könnt ihr ihr einen eigenen Namen geben und einen kleinen Text dazu verfassen.

WANN? Die Zeit beginnt von Heute (5.03) und geht bis zum 19.3.11
um 24.ooUhr also habt ihr 2Wochen zeit

PREISE:

1.Platz: Eine schöne Limited-Edition Slup, die ich mir ausgedacht
habe(Jedoch sind darauf keine Möbel, da dies mit der
Übergabe zu kompliziert wäre).

2.Platz: Ein par Möbelchen, die auf eurem Limited-Edition Schiff gut
unterzubringen sind.

3.Platz: Auch einige Möbelchen jedoch weniger

Zusatzpreise: Eventuell werde ich noch einige Tands oder Möbel
verteilen, dies ist jedoch von der Quantität und
Qualität der Preise abhängig.

So das war es soweit von mir, sollte es fragen geben meldet euch bitte bei mir (/tell Magixel/PM an Sensebart/hier posten).

mit freundlichen Grüßen Magixel
----------------------------------------
zurück ...

doch nicht ganz.
[Edit 4 times, last edit by Sensebart at Mar 27, 2011 11:10:45 AM]
[Mar 5, 2011 12:07:14 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Gruftspion

Member's Avatar

Re: Desingt eure eigene Limited Edition! [Teilnahmeschluss 19.März 24Uhr] Reply to this Post
Reply with Quote

Wieviel Beiträge darf man abgeben?
Stonekeeper on Opal

"Nach dem Schlafen hab ich immer so schöne Muster im Gesicht."
[Mar 5, 2011 12:50:20 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Re: Desingt eure eigene Limited Edition! [Teilnahmeschluss 19.März 24Uhr] Reply to this Post
Reply with Quote

Wieviel Beiträge darf man abgeben?

Die Anzahl der Beiträge ist nach oben hin offen.
Aber Qualität geht vor Quantität
zurück ...

doch nicht ganz.
[Mar 5, 2011 1:05:39 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Tia_Cola

Member's Avatar

Reply with Quote

Beitrag #1:

Luxuriöse Rotfeder (Limited Edition "Sloop-Kunterbunt")

Beitrag #2:

Erstaunlicher Regenbogenfisch (Limited Edition Sloop "El-Pollo-Klasse")

28 Videos
10 Dislikes
109 Likes
23 098 Aufrufe

Aktuelles Video: Österreichischer Dialekt! (kleine Verarsche)©

(Stand: 25.12.2011)
[Edit 1 times, last edit by Tia_Cola at Mar 9, 2011 2:54:49 PM]
[Mar 8, 2011 5:31:28 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Mein Beitrag :

Piratname: Masterdodo

Schiff #1

Schiffname: Komfortabler Blaubarsch
Limited Edition Schiffname: Ferrero-Slup

Oberdeck:

Unterdeck:

Schiff #2

Schiffname: Perfekte Moosbarbe
Limited Edition Schiffname: Handels-Kutter

Oberdeck:

Unterdeck:

Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Edit 2 times, last edit by Maitredodo at Mar 9, 2011 10:17:00 AM]
[Mar 8, 2011 9:11:15 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sasory1

Member's Avatar

Reply with Quote

Moin,

Eine vermutlich saublöde Frage:
Wie bekomme ich diese Gesamtansicht meines Decks? Ich sehe von den Schiffen immer nur den Teil auf dem ich mich gerade befinde.

Danke schonmal & schöne Grüße,

Sasory
[Mar 9, 2011 12:08:47 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Medion_ID

Member's Avatar

Reply with Quote

So so ;D Ich hab meins Schlicht und einfach ;)

Name: Moralischer Neon

Flinker-Adler - Klasse

Oberdeck

Unterdeck

Die Geschichte der Slup "Moralischer Neon":

Es war mal ein Pirat Names "Zyron" unterwegs und sah ein Schiff, dass mit dem Namen: "Moralischer Neon" getauft wurde. Dieser Pirat dachte sich nur, dass er das Schiff sofort braucht. Da dieser Pirat schon immer Moral haben wollte und es sich selber nie zutraut. Aber die Zeit verging und der Pirat hatte nichts zu tun. Darum malte er seine Slup an. Und dieser Pirat hat die Slup so angemalt, dass der Greif an der Spitze wie ein Adler aussieht. Der Pirat tat das nur weil er ein guter Segler war. Dabei dachte er, dass ein Adler schnell ist und das sein Schiff es da durch auch sein könnte. Deshalb hat er aus seiner Slup eine Limited-Klasse gebaut. Das ist die Flinker-Adler - Klasse

Ich hoffe es gefällt euch ;)
Zyrox on Opal
Käpten zur See von "Dead Man Walking"
[Edit 1 times, last edit by Medion_ID at Mar 9, 2011 11:45:53 AM]
[Mar 9, 2011 1:51:31 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Gekas2

Member's Avatar

Reply with Quote

Mal ne ganz blöde Frage auch von mir. Wie zeige ich Bilder in meinem Beitrag?
Danke schonmal
Gekas on Opal // Emerald
[Mar 9, 2011 3:49:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Tia_Cola

Member's Avatar

Reply with Quote

Mal ne ganz blöde Frage auch von mir. Wie zeige ich Bilder in meinem Beitrag?
Danke schonmal

Ganz einfach mit dem Hyperlink vom Bild (also die Seite, wo nur das Bild zu sehn ist, keine Werbung oder so).

Ohne das +, würde es so aussehn:

[+img]Link zum Bild[+/img]
28 Videos
10 Dislikes
109 Likes
23 098 Aufrufe

Aktuelles Video: Österreichischer Dialekt! (kleine Verarsche)©

(Stand: 25.12.2011)
[Mar 9, 2011 4:34:00 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Reply with Quote

Moin,

Eine vermutlich saublöde Frage:
Wie bekomme ich diese Gesamtansicht meines Decks? Ich sehe von den Schiffen immer nur den Teil auf dem ich mich gerade befinde.

Danke schonmal & schöne Grüße,

Sasory

Die Frage ist gar nicht so blöd.

Du kansnt mit der rechten maustaste klicken dann verändert sich die sicht dahin wo der cursor ist ;) bissel rumprobieren halt.

mfg Magi

PS: sehr gute beiträge bisher =) achja denkt euch doch noch einen schönen naqmen aus
zurück ...

doch nicht ganz.
[Mar 9, 2011 8:16:16 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Medion_ID

Member's Avatar

Reply with Quote

Soll der wir uns den Name für unseren Slup ausdenken ?

Und gibt es für den Namen irgendwelche Regeln die zu beachten sind ?
Zyrox on Opal
[Edit 1 times, last edit by Medion_ID at Mar 9, 2011 11:00:33 AM]
[Mar 9, 2011 10:59:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Reply with Quote

Soll der wir uns den Name für unseren Slup ausdenken ?

Und gibt es für den Namen irgendwelche Regeln die zu beachten sind ?

Also der Name für Eure Limited-Edition also Totenkopf-Slup oder sowas.

Die Namen haben keine Regeln zu befolgen.

und wenn ihr wollt könnt ihr noch einen kleinen Taxt zum Bild verfassen so wie es bei den Limited Editionen, wenn sie vorgestellt werden auch ist.

Achja, falls du dne Namen des Schiffes meinst, den kannst du dir auch ausdenken also sowas wie Totenbezwinger, de rrichtige Name muss jedoch hinzu gepostet werden zur Überprüfung

mfg Magixel

PS: Super Beiträge bisher ;)
zurück ...

doch nicht ganz.
[Mar 9, 2011 11:06:41 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sasory1

Member's Avatar

Reply with Quote

Ja, das mit der rechten Maustaste weiß ich, danke. :-)

Es geht mir aber um die Gesamtansicht, bei der auch die weißen Kreise der jeweiligen Stationen ausgeblendet sind.
[Mar 9, 2011 12:35:22 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Reply with Quote

Ja, das mit der rechten Maustaste weiß ich, danke. :-)

Es geht mir aber um die Gesamtansicht, bei der auch die weißen Kreise der jeweiligen Stationen ausgeblendet sind.

So eine Ansicht gibtt es, so weit ich weiß, nicht aber es stellt auch kein Problem dar, wenn man die "weißen Kreise" sieht

mfg Magixel
zurück ...

doch nicht ganz.
[Mar 10, 2011 9:05:15 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sasory1

Member's Avatar

Reply with Quote

Na scheinbar gibt es die, die anderen Beiträge haben diese Ansicht ja auch. :-)

Sonst müsste ich jetzt drei Bilder posten um das Oberdeck komplett zu zeigen.
[Mar 10, 2011 10:05:27 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Medion_ID

Member's Avatar

Reply with Quote

Du kannst auch einfach die Auflösung größer machen und dann das Bild machen und dann wieder zurück stellen ;)
Zyrox on Opal
[Mar 10, 2011 10:10:29 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Reply with Quote

Nur mal um es zu sagen ich dachte es ist eigentlich selbstverständlich, ihr dürft auch Limited-Farben (Bananengelb z. Bsp.) verwenden, auch wenn es an die bisherigen Limited Editionen erinnert.

Achja ihr dürft auch größere Schiffe als Slups "umbauen"

mfg Magixel
zurück ...

doch nicht ganz.
[Mar 11, 2011 9:40:22 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Robroy2

Member's Avatar

Reply with Quote

Nur mal um es zu sagen ich dachte es ist eigentlich selbstverständlich, ihr dürft auch Limited-Farben (Bananengelb z. Bsp.) verwenden, auch wenn es an die bisherigen Limited Editionen erinnert.

Achja ihr dürft auch größere Schiffe als Slups "umbauen"

mfg Magixel

Ich denke, das werden die meisten schon wissen. Das geht auch aus deinem Eventpost heraus. Freiheiten sind da und können genutzt werden.

Trotzdem ist es ein weitaus geringerer finanzieller Aufwand, eine Slup umzubauen, als zB eine Handelsgaleone oder auch ein Langschiff. Daher wird der Großteil an Beiträgen wohl Slups zeigen. Aber schauen wir mal. Bin gespannt, was noch so kommt. Ich persönlich bin irgendwie gerade sowas von einfallslos, was ich mit meinen eigenen Möbeln anstellen könnte. Vielleicht eine verdreckte Schrottslup?! Mit einer enorm großen Ausstattung an Treibholz, kaputten Kisten und aufgebrochenen Truhen. Hinten ein Schuld dran mit "Just Plundered" und fertig ist die Limited Edition. :D

Ideenklau nehme ich in diesem Falle nicht übel.
[Mar 12, 2011 5:34:38 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sasory1

Member's Avatar

Reply with Quote

Leider ging es durch das Ändern der Auflösung auch nicht. Also, gibt es gesplittete Bilder, erkennen kann man alles. :-)

Die Slup "Verzogene Elritze" der Skull & Bones Klasse

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130311024140_Puzzle_Pirates_Sasory_2.png

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130311024635_Puzzle_Pirates_Sasory_3.png

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130311024822_Puzzle_Pirates_Sasory_4.png

LG Sasory

P.S. Bin jetzt nicht ganz sicher, ob das funktioniert hat. Mein Internet ist nicht das schnellste, entweder ich sehe die Bilder nicht oder noch nicht. :-)

P.P.S. Jetzt müsste es passen
[Edit 2 times, last edit by Sasory1 at Mar 12, 2011 5:51:19 PM]
[Mar 12, 2011 2:17:48 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
schionage

Member's Avatar

Reply with Quote

P.S. Bin jetzt nicht ganz sicher, ob das funktioniert hat. Mein Internet ist nicht das schnellste, entweder ich sehe die Bilder nicht oder noch nicht. :-)

also ich sehe sie auch nicht...
~Flipsii~
Leidenschaftliche Docksteherin,hoffnungsloser Münzwurffreak und unheilbarer Kartensuchti <33 :)

Docksteher, Villagammler...is doch alles das gleiche :)
[Mar 12, 2011 3:43:33 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Reply with Quote

Also ich sehe die Bilder ;)

und zur Not einfach nochmal bei imageshack o.Ä. hochladen
zurück ...

doch nicht ganz.
[Mar 13, 2011 12:06:13 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar

Reply with Quote

Pirat: Desh
Schifftyp: Schurkenslup
Schiffname: Todesengel
Schiffthema: Dunkelheit und Tod
Limitedname: Schattenskelletslup
Standort: Chachapoya

Einfach links anklicken ->
Todesengel Hauptdeck (gesamt)

Todesengel Hauptdeck (Teil 1)

Todesengel Hauptdeck (Teil 2)

Todesengel unten
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[Edit 1 times, last edit by Trivium85 at Mar 14, 2011 5:11:19 AM]
[Mar 14, 2011 5:09:41 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Puuhuu8

Member's Avatar

Reply with Quote

Sorry schon mal vorab, wenn ich soooo viele Schiffe einstelle, aber ich konnte mich nicht entscheiden....

Fangen wir mal an mit der Limited-Edition Frosch-Klasse, die ihren Namen "Geliebter Schwabe" (er kommt aus dem Schwabenland) und ihr Aussehen meinem Männe Joschfrosch zu verdanken hat

Als nächstes darf ich drei Schiffe der Traum-Klasse präsentieren:

1. die Handelsbrigg "Traumhafte Groppe"

2. der Kutter "Verträumte Meersau"

3. die Slup "Traumhafter Salmler"

Fortsetzung folgt...
Die Ambulanz - da werden Sie geholfen!
[Edit 3 times, last edit by Puuhuu8 at Mar 15, 2011 11:51:48 AM]
[Mar 15, 2011 1:28:15 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Puuhuu8

Member's Avatar

Reply with Quote

Als nächstes kommt jetzt der Schurke der noch fehlte:

Kutter Limited-Edition Pseudo-Schurken-Klasse

Bleiben wir bei den Kuttern und kommen zur Beschwörer-Klasse

Extra für unsere Crew: Limited-Edition-Dhau der Ambulanz-Klasse unser Kartenschiff "Ambulanter Doktorfisch" bewacht und betreut von Herr Doktor, Obärschwester, Sanitöter und Zivi

nochmal Fortsetzung folgt....
[Edit 1 times, last edit by Puuhuu8 at Mar 15, 2011 3:10:43 PM]
[Mar 15, 2011 1:47:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Puuhuu8

Member's Avatar

Reply with Quote

Last but not least, die Schöner-Wohnen-Edition:

1. Handelsgaleone "Nutzlose Meersau"

2. Kriegsbrigg "Legendäre Scholle"

Danke an Magixel für diese tolle Event-Idee!

Ich wünsche allen allzeit eine handbreit Wasser unter dem Kiel und Wind in den Segeln

Puuhuu
[Edit 1 times, last edit by Puuhuu8 at Mar 15, 2011 3:15:24 PM]
[Mar 15, 2011 1:55:46 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Re: Desingt eure eigene Limited Edition! [In der Bewertung] Reply to this Post
Reply with Quote

Sooo die Zeit ist um!

Ich habe jetzt viele schöne Limited Editions gesehen und kann mich gar nicht richtig Entscheiden also dauert es etwas bis ich mich entschieden habe.

mfg Magixel
zurück ...

doch nicht ganz.
[Mar 20, 2011 10:01:17 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar

Reply with Quote

puuhuu ich lach mich schlapp`! die doktoren-klasse ist der renner. super cooler kahn - tolle idee
aber generell finde ich, waren gute beiträge dabei.
LG Toeffie
[Mar 20, 2011 2:52:41 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Chrustschov

Member's Avatar

Reply with Quote

Ist zwar schon vorbei, aber hab meinen Kahn schonmal irgendwo gezeigt, also könnt ihr ihn auch sehen.

Sieht aber mittlerweile schon ein wenig anders aus.

Und ja, die Bots kriegen es teilweise nicht hin die Segelstats zu finden.

Edit: Du brauchst diesen Beitrag nicht zu berücksichtigen, da ich ja sowieso zu spät bin und einen Trostpreis möchte ich auch nicht.
[Edit 1 times, last edit by Chrustschov at Mar 20, 2011 6:09:29 PM]
[Mar 20, 2011 6:01:19 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Reply with Quote

schöner beitrag chrustschov, leider zu spät aber, einen keks kriegste dafür ;).

Achja Ich hab mir überlegt, dass das Publikum abstimmen darf, welche LE die beste ist, der Sieger erhält auch einen kleinen Preis und aufgrund der so entstandenen Werte werde ich mir meinen bisherigen Favoriten noch einmal überarbeiten ;).

Ja ihr dürft für euch selbst stimmen.
Jeder Spieler hat 1Stimme.
Die Stimme kann bis zum 26.03.11 24.00Uhr abgegeben werden.

mfg der Magi
zurück ...

doch nicht ganz.
[Mar 21, 2011 7:59:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maxmb2004

Member's Avatar

Reply with Quote

Sollen wir dir eine PM schicken oder hier unsere Komentare/Bewertungen posten?
Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen geistigen Ergüssen, meldet euch bei mir :D

Opal:Maxmb, Amelion

Hunter,Viridian,Sage:Teddybaer
[Mar 21, 2011 8:06:18 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 39   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates