• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 47
Posts: 47   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 5703 times and has 46 replies Next Thread
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2835
Status: Offline
Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Da man Ingame keine Antwort bekommt außer:
"na, so 5-6 läden passen ja noch druff"
Da der Adel ansonsten keine Ahnung hat. Würde ich doch gerne mal hier nachfragen ;)
Schließlich will man ja wissen, ob der Bk nicht die bessere Wahl wäre :)

Mfg Paddy

P.S.: Keine persönliche Fehde, aber da zumindest eine Crew der Flagge schon mal ne Insel verbaut hat, würd ich das schon gerne wissen ;) Wer will schon nen zweites "Silence i kill you".
----------------------------------------
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
[Feb 25, 2011 4:10:06 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2835
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Aufruf zum Streik !
Der BK baut wenigstens keine neuen Gebäude !
Gegen eine Flagge ohne Bündnisse, die nicht mal ihre Jobber aufklärt, was sie mit der Insel vorhat !
Gegen eine Crew, die schon einmal eine Insel verbaut hat !

Jobbt um 19.30 nicht bei "Das purpurne Desaster". Bleibt zu Hause, tourt oder jobbt bei anderen die reinfahren.

Falls sich keiner findet werde ich mit einer Baghlah reinfahren und dem BK helfen ;)

Ich will nicht warten, bis DPD die Insel hat, um zu sehen, was damit passiert ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Feb 26, 2011 7:08:39 AM]
[Feb 26, 2011 7:07:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Irgendwie find ich Dich sooooooooo flauschig..

Du scheinst echt Langeweile zu haben..bzw. scheinst Du immer alles ganz genau zu wissen..und hast Spass dran deine Müll und Deine Halb/Nullwissen-Pseudo- Ansichten an den Mann / die Frau zu bringen...

Aber über einige Dinge werde ich Dich aufklären..bzw. gebe ich dir einige Denkanstösse... da ich einfach lieb bin..hoffe auch das sich die Leute nicht durch dein Geschreibsel beeinflussen lassen..


Es ist nicht geplant neue Gebäude zu bauen!
Muss man Bündnisse besitzen, um eine Insel blocken zu dürfen? Oder ist man durch Bündnisse ein besserer Bürgermeister?Möglicherweise exestiren ja auch Bündnisse, die nach Aussen nicht erkennbar sind..
Das diese Crew (ID) eine Insel verbaut hat ist Deine persönliche Meinung..was Du heute übersiehst..diese Crew hat heute viele neue Leute in ihren Reihen, bespricht Dinge zusammen, und entscheidet dann erst..es ist keine One Man Flagge was die Verwaltung ihrer möglichen Insel/n angeht....

Das du die Ironie in Mayus Antwort nicht verstehst (der Satz mit den 5-6 Läden)..daran kann ich leider auch nichts ändern..ich habe mancham auch grosse Lust auf dämliche Fragen mit nem Haufen Sarkasmus + Ironie zu antworten..

Deine Ansicht das der Adel keine Ahnung hat..ist eben auch nur ne persönliche Meinung...ich kann dir sagen das in dieser Flaggenführung ne Menge Kompetenz steckt..nicht nur das sie gut zusammenarbeitet..die Titel beraten mit, und es werden auch sonst erfahrene Leute der Flagge bei gewissen Themen befragt, bevor man gemeinschaftlich eine Entscheidung trifft...

Das der Adel nicht antwortet kann auch nen einfachen Grund haben..nicht jeder liest hier so intensiv wie Du..aus sicheren Quellen weiß ich das diverse Adelsmitglieder auch garnicht posten können, weil sie im Urlaub, bei der Arbeit oder anderweitig verhindert sind..ganz abgesehen davon schiessen wir nicht so schnell..bei uns wird sich besprochen, bevor man etwas unternimmt...und dein Thread exestiert auch nicht schon seit einer Woche..

Wenn Dein nächstes Argument jetzt ist..aber Du bist doch im Adel, Yucca...blubb..ich bin nur für die Block Adel (inoffiziell bin ich und werde ich auch in Zukunft nur Titel sein), weil ich die Geschichte leite, zumindest 1 Adel sollte als Ansprechpartner in der Block-Crew online sein, findest nicht auch?
----------------------------------------------------


Egal wie es heut Abend ausgeht..möchte noch einige allgemeine Dinge loswerden...

Angenommen das Desaster erobert die Insel...was passiert dann? Im schlimmsten Falle nichts..es läuft alles so weiter wie beim BK....

Das Recht auf Beschwerden oder rumheulen haben in meinen Augen nur Leute, die aktiv versucht haben, etwas an der Situation zu ändern..

Wir haben bis 20 30 Uhr gewartet mit unserem Dropp, möglicherweise hätten wir nichts gemacht wenn eine andere Flagge vorher gedroppt wäre...fail
Rumheulen und beschweren ist leicht..und viel einfacher als selbst ein Risiko zu gehen...

Und wenn wir uns am Ende als die dummen, bösen Nixkönner herausstellen..vielleicht erreichen wir damit ja das sich am Ozean was bewegt, weil einige ihre Hintern zusammenkneifen, sich zusammentun und selbst was bewegen..dann ist das auch positiv zu sehen..

Ich freue mich jedenfalls darauf, wenn du reinfährst..denn wie ich schon schrieb..ich find Dich flauschig...wir werden Dich gebührend empangen.. ;)



Dieser Post ist nicht abgesprochen mit meiner Flagge, alles was ich schrieb tat ich aus ganz eigenen Stücken..


Wünsche allen an der Block Beteiligten viel Spass, egal ob sie beim Desaster, Paddy oder dem BK oder sonstwem mitfahren..
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by Yucca_Opal at Feb 26, 2011 7:51:48 AM]
[Feb 26, 2011 7:47:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2835
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Oh mein Gott, du plauderst grad Interna aus...
Alles bleibt so wie beim BK ?
Super ;) Genau das sollte eben nicht der Fall sein... So willst du die Jobber überzeugen ?
Wobei ich lieber sehe, wenn der BK die 200 k + an Steuern kassiert als Nostic ;)
Du bist kein Adel ? Gott sei dank :) Jetzt hätt ich fast schon nen falschen Eindruck bekommen...
Da man mit Mayu ohne Ironie anscheinend nicht reden kann... Guter Monarch ;) Banken tut sie auch...
Das du mich flauschig findest ist mir egal ;) Ich finde eure gesamte Flagge flauschig... Tut mir nur den Gefallen und lasst falls ich reinfahre euren Spion von meinen Schiff ;)

Gut, Mayu ist im Urlaub, Colaghiro auch und Lucille auch :)


"Das Recht auf Beschwerden oder rumheulen haben in meinen Augen nur Leute, die aktiv versucht haben, etwas an der Situation zu ändern.."

Genau das versuche ich hier zu tun ;) Ich folge also deiner Aufforderung ;)

Da nichts mit deiner Flagge abgesprochen ist, behalt ich mal meine Achtung vor dir ;)
Trotzdem würde ich gerne darauf hinweisen, dass eure Handlungsweise deinen Aussagen in diversen Threads im Forum entgegen handelt.

Zum Schluss:
"Das du die Ironie in Mayus Antwort nicht verstehst (der Satz mit den 5-6 Läden)..daran kann ich leider auch nichts ändern..ich habe mancham auch grosse Lust auf dämliche Fragen mit nem Haufen Sarkasmus + Ironie zu antworten.."
Sorry, aber von einem Monarchen erwarte ich Ernsthaftigkeit ;)
Zumindest in Fragen, die die Flaggenpolitik betreffen ;)
"Sorry, aber das ist Flaggenintern" Hätte ich verstanden ;)

P.S.: Es ist die selbe Crewleitung wie damals oder ? 3 Gebäude aus Eigennutz auf eine mittlere Insel zu setzen finde ich gaaaanz toll :) Und ich glaube, das wird auf Edgars auch hinauslaufen, vor allem, wenn der Monarch das bestätigt :)
----------------------------------------
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by paaddy at Feb 26, 2011 8:10:42 AM]
[Feb 26, 2011 8:07:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar


Joined: Feb 2, 2008
Posts: 716
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Was haben eigtl immer alle gegens Banken? :-) Ich muss mal meine Signatur anpassen...
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Feb 26, 2011 8:13:24 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2835
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Das es nervt... vor allem wenn der Typ der es macht davor mit 25 % crewcut ne 1,3 Millionen atla tour gemacht hat... rechne doch mal ;) und das war nur das Geld, das in den Kisten war :)
Außerdem nervt es und ist schlechter Stil ...
----------------------------------------
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
[Feb 26, 2011 8:14:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar


Joined: Feb 2, 2008
Posts: 716
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Also ich hab gestern als Jobber knapp 45k verdient. War eigtl zufrieden. Mal schön Off Topic :)
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Feb 26, 2011 8:16:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2835
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Und wieviel hat der naver verdient ? Der eigentlich nichts macht außer Moves setzen und Citas anfahren ?
500 k + und noch paar gute Gegenstände ;)

Siehst du wie lächerlich das bisschen Geld ist ?
Vor allem da der Naver und Schiffseigner noch locker 30 % der Kisten bekommt.

Aber off-Topic.
----------------------------------------
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by paaddy at Feb 26, 2011 8:22:52 AM]
[Feb 26, 2011 8:18:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar


Joined: Feb 2, 2008
Posts: 716
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Und weiter Off Topic:

Klingt super! Dann naven wir doch alle wenn es so leicht ist und verdienen damit noch Geld :-)
Montag Atla mit Paddy! 45k Beute für jeden garantiert -> Ist sooo einfach :)

Lieben Gruß,

Nyc


P.S. Klinke mich hier mal aus :) Danke
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Nycoon at Feb 26, 2011 8:25:15 AM]
[Feb 26, 2011 8:25:00 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2835
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Nycoon du nervst.... Schon mal meine Crewaufteilung gesehen ?
Und ja theoretisch kann jeder berühmte Naver Atla naven ;) Genauso wie jeder Naver in Atla sinken kann ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Feb 26, 2011 8:28:20 AM]
[Feb 26, 2011 8:26:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar


Joined: Feb 2, 2008
Posts: 716
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Ahhhh keine Ruhe hier :-)

Ich wette du bringst den Jobbern keine 45k Beute bei 10% Crewcut. Einsatz: Meine Beute, ich werde jobben ;-)

Lieben Gruß,

Nyc

P.S. Ohh ja ich nerve. Niemand mag Spiegel :-)
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Nycoon at Feb 26, 2011 8:30:23 AM]
[Feb 26, 2011 8:29:10 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Tia_Cola

Member's Avatar


Joined: Dec 24, 2010
Posts: 131
Status: Offline
Re: Banker sind so fieeeeeees oder "Ich habe den besten Crewcut" Reply to this Post
Reply with Quote

 
Irgendwie find ich Dich sooooooooo flauschig..

Du scheinst echt Langeweile zu haben..bzw. scheinst Du immer alles ganz genau zu wissen..und hast Spass dran deine Müll und Deine Halb/Nullwissen-Pseudo- Ansichten an den Mann / die Frau zu bringen...

Aber über einige Dinge werde ich Dich aufklären..bzw. gebe ich dir einige Denkanstösse... da ich einfach lieb bin..hoffe auch das sich die Leute nicht durch dein Geschreibsel beeinflussen lassen..


Es ist nicht geplant neue Gebäude zu bauen!
Muss man Bündnisse besitzen, um eine Insel blocken zu dürfen? Oder ist man durch Bündnisse ein besserer Bürgermeister?Möglicherweise exestiren ja auch Bündnisse, die nach Aussen nicht erkennbar sind..
Das diese Crew (ID) eine Insel verbaut hat ist Deine persönliche Meinung..was Du heute übersiehst..diese Crew hat heute viele neue Leute in ihren Reihen, bespricht Dinge zusammen, und entscheidet dann erst..es ist keine One Man Flagge was die Verwaltung ihrer möglichen Insel/n angeht....

Das du die Ironie in Mayus Antwort nicht verstehst (der Satz mit den 5-6 Läden)..daran kann ich leider auch nichts ändern..ich habe mancham auch grosse Lust auf dämliche Fragen mit nem Haufen Sarkasmus + Ironie zu antworten..

Deine Ansicht das der Adel keine Ahnung hat..ist eben auch nur ne persönliche Meinung...ich kann dir sagen das in dieser Flaggenführung ne Menge Kompetenz steckt..nicht nur das sie gut zusammenarbeitet..die Titel beraten mit, und es werden auch sonst erfahrene Leute der Flagge bei gewissen Themen befragt, bevor man gemeinschaftlich eine Entscheidung trifft...

Das der Adel nicht antwortet kann auch nen einfachen Grund haben..nicht jeder liest hier so intensiv wie Du..aus sicheren Quellen weiß ich das diverse Adelsmitglieder auch garnicht posten können, weil sie im Urlaub, bei der Arbeit oder anderweitig verhindert sind..ganz abgesehen davon schiessen wir nicht so schnell..bei uns wird sich besprochen, bevor man etwas unternimmt...und dein Thread exestiert auch nicht schon seit einer Woche..

Wenn Dein nächstes Argument jetzt ist..aber Du bist doch im Adel, Yucca...blubb..ich bin nur für die Block Adel (inoffiziell bin ich und werde ich auch in Zukunft nur Titel sein), weil ich die Geschichte leite, zumindest 1 Adel sollte als Ansprechpartner in der Block-Crew online sein, findest nicht auch?
----------------------------------------------------


Egal wie es heut Abend ausgeht..möchte noch einige allgemeine Dinge loswerden...

Angenommen das Desaster erobert die Insel...was passiert dann? Im schlimmsten Falle nichts..es läuft alles so weiter wie beim BK....

Das Recht auf Beschwerden oder rumheulen haben in meinen Augen nur Leute, die aktiv versucht haben, etwas an der Situation zu ändern..

Wir haben bis 20 30 Uhr gewartet mit unserem Dropp, möglicherweise hätten wir nichts gemacht wenn eine andere Flagge vorher gedroppt wäre...fail
Rumheulen und beschweren ist leicht..und viel einfacher als selbst ein Risiko zu gehen...

Und wenn wir uns am Ende als die dummen, bösen Nixkönner herausstellen..vielleicht erreichen wir damit ja das sich am Ozean was bewegt, weil einige ihre Hintern zusammenkneifen, sich zusammentun und selbst was bewegen..dann ist das auch positiv zu sehen..

Ich freue mich jedenfalls darauf, wenn du reinfährst..denn wie ich schon schrieb..ich find Dich flauschig...wir werden Dich gebührend empangen.. ;)



Dieser Post ist nicht abgesprochen mit meiner Flagge, alles was ich schrieb tat ich aus ganz eigenen Stücken..


Wünsche allen an der Block Beteiligten viel Spass, egal ob sie beim Desaster, Paddy oder dem BK oder sonstwem mitfahren..


Weißt Yucca, bei dem da ist es egal, was man schreibt, er dreht die Wörter genau so um, wie es ihm gefällt. Sprich: Lohnt sich nicht, auf so was zu antworten. Dem ist es shit-egal was bei uns geplant ist, hauptsache mal bisschen flame ins Forum bringen. Der ist nicht nur flauschig, der ist der einzige männliche Pirat, den ich kenne, der seine Tage hat (Pokergeheule, etc. pp). Was willst denn auch anderes erwarten, als vernünftig über die Themen zu schreiben, wenn schon der Threadersteller unvernünftig ist? Damit Nycoon nicht mehr "offtopic" schreiben muss, änder ich mal das Thema.
----------------------------------------
28 Videos
10 Dislikes
109 Likes
23 098 Aufrufe

Aktuelles Video: Österreichischer Dialekt! (kleine Verarsche)©

(Stand: 25.12.2011)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Tia_Cola at Feb 26, 2011 9:01:35 AM]
[Feb 26, 2011 9:00:46 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2835
Status: Offline
Re: DPD sind Banker oder "Wir haben den besten Adel" Reply to this Post
Reply with Quote

Und da is er der super argumentierende Adel...
----------------------------------------
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Feb 26, 2011 9:23:22 AM]
[Feb 26, 2011 9:08:47 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Banker sind so fieeeeeees oder "Ich habe den besten Crewcut" Reply to this Post
Reply with Quote

Jupp, denk auch das ichs lasse, hier nochmal ausführlich auf ihn einzugehen, da schau ich doch lieber Bayern - Dortmund, bis ich online kommen muss..


Nur soviel Paddy..Du merkst selbst nicht was für nen Stuss Du redest...windest Dich, vedrehst die Aussagen..selbst das ein Monarch beim poken bankt ist für Dich ein Argument...


Erkennst Du den Unterschied zwischen folgenden Aussagen:

Angenommen das Desaster erobert die Insel...was passiert dann? Im schlimmsten Falle nichts..es läuft alles so weiter wie beim BK....

(Damit habe ich nicht gesagt, das die Steuern auf 100% bleiben..nur das das eben die schlimmste Situation sein kann, die eintreten kann für die Ladenbesitzer..

Und wieder..selbst wenn wir das so machen würden..dies ist nur eine erdachte Situation...das bedeutet dann nicht das es ewig so bleiben würde..man ist ja flexibel..und kann daran was ändern, wenn gewisse Punkte eintreten...)

Die Steuern bleiben auf 100%... (Das ist ne klare Aussage, und wäre in dem Fall dann ein Ausplaudern von Interna)...

Ganz abgesehen vom ob, wenn oder nicht..zerbrich Dir nicht meinen Kopf..ich weiß was ich von meiner Flagge erwarten darf, selbst wenn Probleme auftreten..das geht Dich nunmal garnischt an..


Gell Paddy...immer schön über andere urteilen und sie durch den Dreck ziehen (selbst wenns nur ihr Crewcut ist...bei uns verdient man im Schnitt trotdem mehr als bei vielen anderen Navern)..daran könnte es liegen das man sich bei Dir 3 mal überlegt ob man ernsthaft antwortet, ironisch..oder doch besser garnicht....:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Ich könnte nun auch anfangen über Deine Qualitäten als Bürgermeister zu fachsimpeln, davon erzählen wie Paddy Yucca, dem damaligen Monarchen vom Feuervogel bei ner Block tells schickt..."setz mal das Jobber-Pay auf nen gescheiten Wert, dann helf ich Euch auch"...und den Satz vergleiche mit Paddys eigenen Jobber-Pays...
Und zu Deinem Spruch von wegen lasst Eure Spione von meinem Schiff...in Flaggen wo Yucca was mitzubestimmen hatte wurden noch nie Spione eingesetzt..das wird auch in Zukunft zu sein..

Ganz abgesehen davon hätten Nostic + Rost (oder auch diverse andere Naver unserer Flagge) so ne unfaire Taktik garnicht nötig...denkst Du bei der Seekampf-OCL, bei der Du ja von Yucca gesenkt wurdest, hätte er einen Spion auf Deinem Schiff dafür benötigt? :) :) :) :) :) :) :) :)

Du tust mir irgendwo nur leid....denn aus Dir spricht der pure Neid..hehe das reimt sich sogar.. :D
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 4 times, last edit by Yucca_Opal at Feb 26, 2011 9:27:29 AM]
[Feb 26, 2011 9:20:20 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2835
Status: Offline
DPD sind Banker oder "Wir haben den besten Adel" Reply to this Post
Reply with Quote

 
Jupp, denk auch das ichs lasse, hier nochmal ausführlich auf ihn einzugehen, da schau ich doch lieber Bayern - Dortmund, bis ich online kommen muss..



Nur soviel Paddy..Du merkst selbst nicht was für nen Stuss Du redest...windest Dich, vedrehst die Aussagen..selbst das ein Monarch beim pokern bankt ist für Dich ein Argument...

Und ?
Erkennst Du den Unterschied zwischen folgenden Aussagen:

Angenommen das Desaster erobert die Insel...was passiert dann? Im schlimmsten Falle nichts..es läuft alles so weiter wie beim BK....

(Damit habe ich nicht gesagt, das die Steuern auf 100% bleiben..nur das das eben die schlimmste Situation sein kann, die eintreten kann für die Ladenbesitzer..

Und wieder..selbst wenn wir das so machen würden..dies ist nur eine erdachte Situation...das bedeutet dann nicht das es ewig so bleiben würde..man ist ja flexibel..und kann daran was ändern, wenn gewisse Punkte eintreten...)

Dann hatte der Typ aus eurer Flagge, der mir das vor 30 Minuten erzählt hatte doch Recht ;) Steuern hoch, Geschäfte schließen, ihr könnt neue bauen oder billig aufkaufen.

Die Steuern bleiben auf 100%... (Das ist ne klare Aussage, und wäre in dem Fall dann ein Ausplaudern von Interna)...

Ganz abgesehen vom ob, wenn oder nicht..zerbrich Dir nicht meinen Kopf..ich weiß was ich von meiner Flagge erwarten darf, selbst wenn Probleme auftreten..das geht Dich nunmal garnischt an..

"Doch, du postest hier, obwohl ich ne Stellungsnahme vom Adel wollte, der aber nur zu LOL,ROfl und xD fähig ist ;)"

Gell Paddy...immer schön über andere urteilen und sie durch den Dreck ziehen (selbst wenns nur ihr Crewcut ist...bei uns verdient man im Schnitt trotdem mehr als bei vielen anderen Navern)..daran könnte es liegen das man sich bei Dir 3 mal überlegt ob man ernsthaft antwortet, ironisch..oder doch besser garnicht....:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Wie ich Mayu schon sagte... mir egal wie ihr eure Jobber abzockt ;) Von dir hätt ichs nicht erwartet aber egal ;)


Ich könnte nun auch anfangen über Deine Qualitäten als Bürgermeister zu fachsimpeln, davon erzählen wie Paddy Yucca, dem damaligen Monarchen vom Feuervogel bei ner Block tells schickt..."setz mal das Jobber-Pay auf nen gescheiten Wert, dann helf ich Euch auch"...und den Satz vergleiche mit Paddys eigenen Jobber-Pays...

Bitte einen Screenshot liefern ;) Das ist mir schon zu lang her :) Bis dahin stell ich das mal als Lüge hin ;) Screenie und ich entschuldige mich :)
ich habe immer bei Leuten gejobbt die ich mochte ;) Geld war mir außer im ersten Jahr egal :)



Und zu Deinem Spruch von wegen lasst Eure Spione von meinem Schiff...in Flaggen wo Yucca was mitzubestimmen hatte wurden noch nie Spione eingesetzt..das wird auch in Zukunft zu sein..

Ganz abgesehen davon hätten Nostic + Rost (oder auch diverse andere Naver unserer Flagge) so ne unfaire Taktik garnicht nötig...denkst Du bei der Seekampf-OCL, bei der Du ja von Yucca gesenkt wurdest, hätte er einen Spion auf Deinem Schiff dafür benötigt? :) :) :) :) :) :) :) :)

Ocl-Puzzlewettbewerb ?
Du vs mich in einer Sinking umgebung Slup vs Slup nur Bots, wir dürfen nur gunnen ;) Jederzeit, ich freu mich
:)

Du tust mir irgendwo nur leid....denn aus Dir spricht der pure Neid..hehe das reimt sich sogar.. :D


Woah Der Reim war bis jetzt das beste, was ich in dem Thread gehört habe :)
Wir könnten auch über Nostics Qualitäten als BM unterhalten oder über Colas Eignung zum Adel ;)
Aber ehrlich ? Da steh ich drüber :) Persönliche Angriffe beachte ich schon gar nicht mehr :)
----------------------------------------
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
----------------------------------------
[Edit 4 times, last edit by paaddy at Feb 26, 2011 10:01:48 AM]
[Feb 26, 2011 9:49:50 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
mezzzo

Member's Avatar


Joined: May 17, 2008
Posts: 1391
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

 
Das es nervt... vor allem wenn der Typ der es macht davor mit 25 % crewcut ne 1,3 Millionen atla tour gemacht hat... rechne doch mal ;) und das war nur das Geld, das in den Kisten war :)
Außerdem nervt es und ist schlechter Stil ...

Hat er wohl was richtig gemacht...
----------------------------------------
Mezzo :D

Hanging out...
Avy by Masters!
[Feb 26, 2011 1:58:57 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar


Joined: Nov 25, 2006
Posts: 494
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

grundsätzlich wäre es mir egal gewesen, ob du zum boykott aufrufst oder nicht. ich glaubte auch in china einen sack reis umfallen zu hören...... naja, ich war nicht da. wäre ich da gewesen, ich hätte gejobbt -ganz klar.

LG Toeffie
[Feb 26, 2011 2:48:01 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2835
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Im Nachhinein, hey ich hab keinen Laden auf Edgars ;)
Mich wundert nur, warum alle Ladenbesitzer dort gejobbt haben :D
----------------------------------------
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
[Feb 26, 2011 4:10:24 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Loo7



Joined: Sep 17, 2008
Posts: 535
Status: Offline

Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Okay, im Internet kann man sich ja als intelligenten Menschen preisgeben, durch den Schreibstil... Und anfangs, dachte ich, auch du seist ein intelligenter Mensch, Paddy. Doch nun sehe ich, du schreibst immer ein und das Selbe... Argumente? Nein, du hast eigentlich nur ein Argument, welches du immer und immer wieder bringst... Wie Colaghiro und Yucca zustimmend sagten, du bist es eigentlich nicht wert dir zu antworten, allerdings muss ich es nunmal leider an dieser Stelle machen =/

Wenn du keinen Laden auf Edgars hast, warum heulst du dann hier rum? Deine Meinung, nehm ich nun mal an, bocken Yucca und den Rest mal sowas von gar nicht... Und auch worüber du dich wunderst, who cares?

Zu dem Thema 1on1 Slup vs Slup 3 Bots 1 Bnaver, welche gunnen... Nun ja ich muss dir da leider sagen, selbst mit Bots wäre das kein fairer Kampf, weil sie da auch die Fertigkeiten unterscheiden von jedem einzelen Bot... Wenn du wirklich wissen willst wer besser ist, müsstest du entweder ohne Bots oder mit einem vollbesetzen Schiff bnaven... Damit es fair wäre

Und so langsam glaub ich, du bist wirklich neidisch... Weil was hast du bisher erreicht? Ich tippe mal auf nichts!!! Du bist eigentlich nur ein bescheidener Mensch der nichts drauf hat außer Zahnbelag( bescheiden sollte hier was anderes heißen ;) Aber gehört auch zum guten Ton, sowas nicht offen zu schreiben)
[Feb 27, 2011 8:55:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2835
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Loo, zu dir hab ich mir meine Meinung schon gebildet ;)
Bots leisten alle die selbe konstante Ordentlich Leistung ;)
Ja, könnte mir egal sein ;) Dem Opal ist es das anscheinend schon :)
Von Cola sah ich keine Argumente und von Yucca nur persönliche Anschuldigungen ;) Ich sehe keinen Grund, warum ich neue Argumente bringen soll.
100 % Steuern sind noch ... das beweist mir, ich hab Recht ;)
Na ja egal, ich klink mich hier aus.

Den Zahnbelag weiße ich von mir :)
Bei dir tippe ich auf falsche Erziehung ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
[Feb 27, 2011 9:54:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Bist Du tatsächlich so verblendet das du nicht selbst erkennst wie Du Dich hier darstellst? Alle anderen sind schuld, haben keine Ahnung, wollen Dir was...und Du hast in allen Punkten Recht...


Ich habe keine Lügen erzählt (bins in diesem Spiel erhrlich gesagt leid, wenn Dinge immer hintenrum laufen), bin in einigen Punkten sogar auf Deine Anschuldigungen eingegangen..und habe versucht Dir deutlich zu machen, das auch Du falsch liegen kannst..Dir würd ein bissl mehr Toleranz gut tun, Paddy...

Das einem irgendwann die Hutschnur platzt, und man anfängt mit Ironie oder Sarkasmus zu antworten..daran trägst Du in meinen Augen die Hauptverantwortung...

Du regst Dich auf, und gönnst es einer Flagge nicht, das sie 100% Einnahmen aus Edgars erhält...bist nichtmal ein Ladenbesitzer...von dem hätte ich Kritik / Nachfragen deutlich besser verstanden..(warum hast Du Dir Edgars nicht längst geholt und piratenfreundlich gestaltet?)

DU kündigst an, das Du reinfährst, wenns kein anderer macht...nun..wo warst Du? Was sind Deine Worte wert? Wir haben gewartet....die 3 Jobber, die zu Dir kamen sollten Dir deutlich machen wo Du mit Deinen Aussagen stehst..

Und ne Erklärung für Dich..warum man uns geholfen hat..selbst die Ladenbesitzer...nun..bei Einigen Symphatie...andere werden einfach erkannt haben, das man bei einem Jobberpay von 1000 / Segment einiges an Miete zusammenbekommt, und dadurch zumindest kurzfristig nicht so viel zahlen muss...sie haben scheinbar ne andere Meinung wie Du..und andere sehen es eben nicht so engstirnig...

Nach dem Du uns so vieles vorgeworfen hast (und für den Fall, das es in unserem RPG nicht deutlich genug rüberkam)..nochmal ein paar klare Aussagen von mir..

(genauso wie schon vor Beginn der Block u.a. auf Paaaddyyys oder wie auch immer er sich geschrieben hat Frage):

- Ja, die Steuer bleibt vorerst auf 100%, mindestens so lange bis wir unsere Unkosten (die dadurch, das unsere Naver schnell Kleinholz mit dem BK gemacht haben, und wir nicht durch Dritte behindert wurden, vergleichsweise gering ausgefallen sind) gedeckt haben und ein gewisser Gewinn erwirtschaftet wurde..
Andere haben eben massig Bauplätze gebaut, und durch deren Verkauf + gemacht, wir wählen nun diesen Weg (wenn einige Läden dadurch zerfallen ist uns das durchaus recht..)
Letztlich ist diese Aktion unser gutes Recht..wer nicht damit einverstanden ist kann ja was dagegen unternehmen...
Es brauch niemand mit der Bitte auf Ermässigung an uns herantreten, denn wir ziehen eine klare Linie durch, und selbst Flaggies bekommen keine Bevorzugung..somit gleiches "Recht" für Alle..
-Wir haben noch nicht besprochen wie lang es so bleibt, das wird aber in Zukunft mit Sicherheit angesprochen und gegebenenfalls angepasst...
Alles was ich versprechen kann..wenns zu dieser Besprechung kommt werde ich mich für die Ladenbesitzer einsetzten...meine Meinung ist das die Steuern nicht ewig bei 100% stehen bleiben sollten..


- Läden wollen wir (wie schon vor der Block dem Zweitchar Ppaddyy oder so gesagt) keine neuen bauen...
Wenn einige zerfallen ist uns das durchaus Recht..


- Das Jobber-Pay werden wir bei jeder zukünftigen Block mindestens auf 1000 / Segment stehen lassen, solange wir uns das leisten können, weil wir der Meinung sind, das das bei einer Insel wie Edgars gerechtfertigt ist...


Hoffe damit einige Auskünfte gegeben zu haben...in einigen Wochen / Monaten (sofern wir die Insel solange halten) werden wir sehen, wer hier die ehrlicheren / wahren Worte gesprochen hat..


btw....an diesen Fake- Ppppaaddyyyy und nen anderen Zweitchar, der uns antellte..und zutextete..verdammt mutig, sich hinter Masken zu verstecken, wenn man keine Brötchen (*winke* @Thalia) im Hemd hat, um uns das auch mit den Main-Chars zu sagen...Eure Aktionen sind ein gutes Beispiel von dem..was Yucca nicht an Zweitchars mag.. ;)
Das den Worten keine Taten folgten wundert mich nicht...


Und für mich wars das nun hier auch, was antworten auf Paddys Posts angeht...mir ist es sowas von Latte was Paddy sonst noch vom Stapel lässt, und über mich / uns sagt oder denkt...er hat sich genug dargestellt und von mir wieder mal viel mehr Reaktion bekommen, als verdient...
---------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Edit: Hiermit bestätige ich, das ich nie behauptet, gedacht oder geschrieben habe, der falsch geschriebenen Pppppaaaddddyyyyy oder der anderen Zweitchar hätte etwas mit dem echten Paddy zu tun..

Wer mir etwas anderes beweisen kann soll das bitte posten..ansonsten würde ich die OMs bitten, die Falschaussage gegen meine Person zu unterbinden...
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 11 times, last edit by Yucca_Opal at Mar 1, 2011 2:52:20 AM]
[Feb 28, 2011 8:01:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2835
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Ich war an besagten Block Tag online mit Zwei chars,
Paddy und Birdie ;) Vor allem wär ich nicht so blöd mir einen PPdaadyy oder so zu erstellen ;)

Schon wieder eine haltlose Unterstellung, dass ich euch angetellt habe :) Wie gesagt, 2/3 eures Adels sind Banker, ich rede nicht mit Bankern :)
Edit: Falls es eine Unterstellung war... bei Yuccas Schreibweise bin ich mir nie sicher ;) Editoff

Da niemand überprüft, wann Nostic das Geld wieder drinnen hat ? 3-4 Jahre ?
Bei der nächsten BK Block wieder 1 k pro Segment, also bleiben die Steuern locker 12 Jahre ;) Fall euch die Insel so lange gehört ;)

Ja, ich habe keine Geschäft, mir ist das auch gestern aufgefallen ;) Wie gesagt, ich ziehe alles zurück ;) Ich entschuldige mich, dass ich mal wieder die Wahrheit geschrieben hab, und als Nicht mal Ladenbesitzer gar kein Recht dazu hatte :)

Und hey, ich hatte 7 Jobber :) Hab sie dann aber zu euch geschickt ;) Solln ja keine Nachteile entstehen ;) Ihr kauft euch eine Insel, hey meine Freunde sollen auch was abbekommen vom Kuchen ;) Für 1k pro Segment, schmeißt glaub ich jeder seine Prinzipien über Bord :) Da ich keine Flagge hatte, konnte ich leider nichts anbieten ;)

"in einigen Wochen / Monaten"
=
Jahren


Mfg der Zahnbelag Paddy ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Feb 28, 2011 8:16:08 AM]
[Feb 28, 2011 8:14:56 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1856
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Hilfeeeeeeeee, habt ihr wirklich 100 Prozent Steuern nun auf Edgar? Ich bin wohl zu selten online, sehe gar nicht, ob da mehr oder weniger Kohle aus der Ladenkasse geht, werde das gleich mal kontrollieren aber.

100 Prozent Steuern heißt bei mir normalerweise immer, dass ein BK auf der Insel ist. Hat es noch nie (nur mal ein paar Tage, damit wir uns schon an den BK gewöhnen können, wie Kralle mal zu mir sagte, aber das war nur 2 oder 3 Tage, irrelevant) bei Spielerbesitz der Insel auf Edgar gegeben. Wenn eine Flagge den Steuersatz wirklich so hoch setzt, dann macht sie irgendetwas falsch, oder will sich (kurzfristig) ordentlich bereichern, die Möglichkeit gibt es natürlich auch.

Die Insel würdet ihr mit langfristig 100 Prozent noch kaputter machen, als sie sowieso schon ist. Die Leute werden ihre Läden schließen, denn extrem hohe Mieten können sich nicht all zu viele Spieler leisten. Mäßige Steuersätze kurbeln die Wirtschaft an, 100 Prozent macht alles kaputt, denn das wird auf die Preise draufgeschlagen werden. Die Leute haben aber nicht plötzlich mehr Kohle, um die höheren Preise zahlen zu können, so dass sie z.B. die höheren Schiffspreise net mehr zahlen können. Nicht jeder ist hier Multimillionär, das sollten wir nicht vergessen.

Durch 100 Prozent stellen sich hier Ladenbesitzer und Kunden schlechter. Sogar der Inselbesitzer stellt sich schlechter, denn er wird hier immer weniger Einnahmen trotz 100 Prozent bekommen, wenn er das nur lange genug durchhält. Alle stellen sicher schlechter. Hohe Steuersätze sind ökonomisch das Ende einer erfolgreichen Wirtschaft. Mir ist das alles im Grunde egal, da ich genug Kohle habe, aber ihr macht damit die Insel kaputt, noch kaputter, denkt mal drüber nach. Auch mit mäßigen Steuersätzen kann man eine Insel am leben halten als Inselbesitzer, man muss es nicht gleich übertreiben und auf 100 Prozent setzen.

Besten Gruss

Silver
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by Silverdream at Feb 28, 2011 8:14:49 PM]
[Feb 28, 2011 5:51:41 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

Ahh endlich mal Argumente in diesem Thread, danke Silver..nun lohnt das gegenargumentieren wenigstens..

Muss man immer den 0 8 15 Weg gehen?

Ich stimme Dir in allem was Du schreibst zu, ja, man kann es aus Anderer Sicht so sehen das wir uns bereichern wollen, die Insel weiter kaputt machen..aber gerade dieses "langfristige" (immer 100%) ist von uns bisher nie angedacht / besprochen worden..

Mir persönlich ist Deine Aussage daher viel zu extrem..weil:

- Ich schon betont habe, das unsere Block vergleichsweise sehr günstig war,und wenn es so klappt wie wir uns das vorstellen, die Unkosten schnell wieder drin sind..(selbst wenn es 2 Monate dauern WÜRDE, meinst das Edgars dann tot und für alle Zeit verloren ist?)
- Wenn wir nicht geblockt hätten würde die Insel wohl noch dem BK gehören..somit wären die 100% eh angesagt...Kralle hat es zuletzt nicht geschafft, den BK zu besiegen..ob es jemand anderes versucht / geschafft hätte...niemand weiß es...
- Ich auch schon betonte, das es in unserem Sinne ist, wenn einige Läden zumachen..(damit würden wir die Bereicherunsmethode früherer Inselbesitzer ein wenig zurücksetzen...)
- Yucca gesagt hat, das er sich beizeiten für die Ladenbesitzer einsetzten wird..(denn was Du gesagt hast mit den mässigeren Steuern..das ist auch meine persönliche Meinung...solang man als Inselbesitzer noch ein leichtes Plus macht passts doch)..

Nuja, die Zeit wird zeigen, wer die Lage richtig eingeschätzt hat..

Wir sind bereit, diesen Weg zu gehen, und sind uns auch bewusst das wir damit ein Risiko eingehen..aber hey..egal wie man es macht..irgendwer kriecht immer aus seinem Loch und ist unzufrieden mit der Entscheidung, und sagt Du bist ein Noob...oki vielleicht sind wir dann einfach welche^^
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 3 times, last edit by Yucca_Opal at Mar 1, 2011 2:26:25 AM]
[Mar 1, 2011 2:08:09 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
NepumINostic



Joined: Dec 13, 2009
Posts: 103
Status: Offline

Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

An die Ladenbesitzer, Bewohner und Freunde von Edgars Wahl:

Wie angekündigt und versprochen ist die Steuer von 100% kein dauerhafter Zustand!
Daher wird sie ab dem 19.03.2011 erstmalig auf 70% gesenkt..

Hochachtungsvoll
Nostic
Governeur von Edgars Wahl
----------------------------------------
mit vielen piratischen Grüßen Akyrul/Nostic = )!
[Mar 7, 2011 7:02:09 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Markos36

Member's Avatar


Joined: Jan 12, 2007
Posts: 287
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

((((
 
An die Ladenbesitzer, Bewohner und Freunde von Edgars Wahl:

Wie angekündigt und versprochen ist die Steuer von 100% kein dauerhafter Zustand!
Daher wird sie ab dem 19.03.2011 erstmalig auf 70% gesenkt..

Hochachtungsvoll
Nostic
Governeur von Edgars Wahl
)))))



Ich kann nicht verstehen warum blocken welche eine insel um zu verdienen dazu?100% steuer ist sehr viel bei so grossen läden Irgenwelche looser hier sollten überlegen was einer laden besitzer der 4-5 läden hatt bei Edgras was zum zahlen muss,Wenn ich blocke ich blocke weil mir spass macht und denke nicht daran das geld wieder rein zu bringen .Nach meine urlaub blocke selbst Edgars und zahle 5k nur so damit welche nicht lasse das insel als geld quelle zu sehen.Muss euch schämmen bei so was und diese kindergarten sachen was ihr schreibt das ist nur mull. Und bei YuccaOpal läden zerfallen oder so leute haben bezahlt millionen für die läden und kommen grade über die buhne mit die kosten ,werdet die die kaufkosten zuruck erstatten dann habt ihr das recht zum reden und zu schreiben über zerfallen und micky maus

Markos
[Mar 9, 2011 4:50:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Mayuu

Member's Avatar


Joined: Dec 7, 2006
Posts: 99
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

 

Ich kann nicht verstehen warum blocken welche eine insel um zu verdienen dazu?100% steuer ist sehr viel bei so grossen läden Irgenwelche looser hier sollten überlegen was einer laden besitzer der 4-5 läden hatt bei Edgras was zum zahlen muss,Wenn ich blocke ich blocke weil mir spass macht und denke nicht daran das geld wieder rein zu bringen .Nach meine urlaub blocke selbst Edgars und zahle 5k nur so damit welche nicht lasse das insel als geld quelle zu sehen.Muss euch schämmen bei so was und diese kindergarten sachen was ihr schreibt das ist nur mull. Und bei YuccaOpal läden zerfallen oder so leute haben bezahlt millionen für die läden und kommen grade über die buhne mit die kosten ,werdet die die kaufkosten zuruck erstatten dann habt ihr das recht zum reden und zu schreiben über zerfallen und micky maus

Markos



Lieber Markos,

sehr schade, dass Du dazu neigst, die Leute, die nicht deine Ansichten teilen, mit Beleidigungen zu bewerfen.

In Deinen Augen ist alles Müll, was wir sagen. Na wunderbar! Ich weiß, das überrascht Dich jetzt, aber ich glaube, dass ich trotzdem noch gut schlafen kann :-)

Diese Insel ist so dermaßen verbaut und hirnlos geführt worden, dass es tatsächlich nicht schaden könnte, wenn mal der ein oder andere Laden zerfällt.
Wenn Jemand Millionen für 5-6 Läden ausgegeben hat, sollte er wirtschaftlich auch in der Lage sein, diese nach einem Anstieg der Steuer weiterhin gewinnbringend zu führen. Ein Hinweis hier: Die Steuern werden, wie angekündigt, sinken.
Mal abgesehen davon, hat sich ein einziger Pirat ganz gewaltig einen goldenen Hintern an dem Verkauf der unzähligen Bauplätze auf Edgars verdient hat ;-)

Du blockst ohne Deine Kosten hinterher zu decken - schön, toll und wunderbar! Wir nicht.

Eine ernsthafte, produktive Diskussion? Immer gerne. Aber nicht auf diese Art und Weise :-)

Ich kann nur hoffen, dass die Jobber dieses Ozeans sich nicht vom Deinem Jobberpay blenden lassen und ich bin guter Dinge, dass das auch nicht passieren wird!

flauschige Grüße alle Mickey Maus
Mayu
----------------------------------------
Mayu
[Mar 9, 2011 6:02:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

 


Ich kann nicht verstehen warum blocken welche eine insel um zu verdienen dazu?100% steuer ist sehr viel bei so grossen läden Irgenwelche looser hier sollten überlegen was einer laden besitzer der 4-5 läden hatt bei Edgras was zum zahlen muss,Wenn ich blocke ich blocke weil mir spass macht und denke nicht daran das geld wieder rein zu bringen .Nach meine urlaub blocke selbst Edgars und zahle 5k nur so damit welche nicht lasse das insel als geld quelle zu sehen.Muss euch schämmen bei so was und diese kindergarten sachen was ihr schreibt das ist nur mull. Und bei YuccaOpal läden zerfallen oder so leute haben bezahlt millionen für die läden und kommen grade über die buhne mit die kosten ,werdet die die kaufkosten zuruck erstatten dann habt ihr das recht zum reden und zu schreiben über zerfallen und micky maus

Markos


Hallo Markos,
Das Du etwas nicht verstehst..das kann man Dir verzeihen...denn niemand versteht immer alles...ich z.B. habe nie verstanden warum Du blockst, dann aber in jeder Runde die Hälfte der Zeit draussen verbringst, und darüber diskutierst, wer gunnt...oder wegen einem Spieler wieder aus ner Block rausfährst...auch geht es völlig gegen meine Weltanschauung, wenn eine Flagge flaggenfremde Naver sucht, um eine erfolgreiche Block durchführen zu können..denkst Du jemand der einfach nur viel Geld zahlt oderseine Flagge als Alleinherrscher führt ist ein geeigneter Inselbesitzer? *schmunzel*

Naja...wenn ich etwas nicht verstehe und es gerne verstehen würde dann frage ich bei den betroffenen Personen nach..weil evtl. verstehe ich es nach ihrern Erklärungen besser...soltst Du evtl. auch mal versuchen..

Wer mich in einer vernünftigen Art und Weise angesprochen hat (per PM oder ingame) bekam von mir auch viel Info, habe ziemlich genau erklärt warum wir etwas machen..wie unsere Rechnung aussieht...wie es weitergehen soll...

So wie hier Kritik geübt wird, ohne Hintergrundwissen, ist armseelig..

Generell sollte man dem Gegenüber einräumen, das er anders denkt, andere Ziele hat...an sich ist da nichts Schlimmes dran..PP wär wohl ziemlich eintönig wenn alle dasselbe machen und denken würden...

Aaaaaber, und das muss ich Dir ankreiden...man sollte trotz aller Meinungsverschiedenheiten höflich, respektvoll und tolerant bleiben...naja Du bist noch jung..wirst es hoffentlich noch lernen...ich verzichte mal darauf mich bei den OMs über Deine Ausdrucksweise zu beschweren...

Ich hatte von Anfang an keine Lust, hier zu posten..aber bei dieser unfairen Art und Weise, wie hier Kritik angebracht wird, kann ich einfach nicht locker bleiben...sorry..


Wenn Du mal genau gelesen hättest wäre Dir aufgefallen das die Steuern gesenkt werden..es wird sehr sicher auch nicht lange bei 70% bleiben...

Wenn Du uns die Insel abnimmst..auch gut...dann kannst Du ja zeigen was Du vom Spiel verstehst..und wie Edgars unter Bürgermeister Markos aufblüht..versuche uns aber bitte auch zu verstehen, das wir eben nicht Lust haben, chaotische Aktionen zu machen, die wir mit RL Geld finanzieren, und hinter unseren Blocks und Aktionen mehr steht als hinter Markos seinen "Ich Block einfach nur weil ich Bock drauf habe" Aktionen...
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 5 times, last edit by Yucca_Opal at Mar 9, 2011 6:55:52 AM]
[Mar 9, 2011 6:43:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Markos36

Member's Avatar


Joined: Jan 12, 2007
Posts: 287
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

(((((Diese Insel ist so dermaßen verbaut und hirnlos geführt worden, dass es tatsächlich nicht schaden könnte, wenn mal der ein oder andere Laden zerfällt.
Wenn Jemand Millionen für 5-6 Läden ausgegeben hat, sollte er wirtschaftlich auch in der Lage sein, diese nach einem Anstieg der Steuer weiterhin gewinnbringend zu führen. Ein Hinweis hier: Die Steuern werden, wie angekündigt, sinken.
Mal abgesehen davon, hat sich ein einziger Pirat ganz gewaltig einen goldenen Hintern an dem Verkauf der unzähligen Bauplätze auf Edgars verdient hat ;-) )))))

Überlegen bevor du was hier schreibst erst zerfallen deine läden und dann beginnen wir mit unsere ich weis nicht ob du eins hast und du schreibst einfach ohne nachdenken.Diese einziger pirat ob Kralle ist oder nicht hatt so verschuht gewienn zu machen und ihr habt eine neue metothe gefunden mit steuer auf 100% bei kleine läden das ist lächerlich aber bei grossere ist eine menge geld 13500as pro woche für eine werft.ich glaube alle ladebesitzer sind meine meihnung .Ich mach dir eine vorschlag kauf meine laden ab und lass den zerfallen dann gebe dir recht.Erst denken dann reden und nicht erst reden dann denken
markos
[Mar 9, 2011 8:55:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maxmb2004

Member's Avatar


Joined: Jan 11, 2008
Posts: 250
Status: Offline
Re: Inselpläne für Edgars ? Reply to this Post
Reply with Quote

 
,Wenn ich blocke ich blocke weil mir spass macht und denke nicht daran das geld wieder rein zu bringen .Nach meine urlaub blocke selbst Edgars und zahle 5k nur so damit welche nicht lasse das insel als geld quelle zu sehen.


Ich verstehe auch nicht so ganz, wo denn der Spaß an der Sache sein soll, wenn man andere Leute für sich Naven lässt und durch einen überhohen Jobberpay den Wettbewerb zerstört.

Für mich wäre es Spaß, wenn ich hinter dem Steuer einer vollen KB oder KF stehe und gegen einen anderen mit einem ebenso vollen Schiff kämpfe.
Wenns gegen BKs geht, kämpfe ich auch gerne mit 50 Spielern gegen 10 Bots, aber Spaß zu haben wenn ich am Ende einer Block als Sieger darstehe und selber eben NUR das Geld beigesteuert habe finde ich ein wenig paradox.
Und bei dir gillt das Argument: "Geld ist nunmal einer der wichtigsten Bestandteile einer guten Blockade" jawohl eher nicht, da Geld für dich ja keine Rolle Spielt.

Solltest du die Block gewinnen bin ich auch gespannt auf wieviel % du die Steuern setzt. Egal ob 10%, 30% oder 55,576%...
Du wirst in jedem Fall auch auf Kritik stoßen, so wie die momentanen Regenten von Edgars auch auf Kritik gestoßen sind.(Tut mir leid, dass ich den Namen eurer Flagge nicht kenne, ich spiele seit einigen Wochen nicht mehr Aktiv :D )
Mal von den Steuern abgesehen gibt es sicherlich auch andere Verwaltungstechnische Dinge, die du (deine Flagge ja wohl eher nicht) zu meistern hast. Ich habe da nicht so die Ahnung, da ich bissher nur einmal indireckt am verwalten von Doyle beteiligt war.

So wie ich Yucca und Nostic (Es tut mir auch leid, dass ich die Namen anderer Flaggenmitglieder nicht kenne :D) kennen gelernt habe, kann ich mir in jedem Fall gut vorstellen, dass das "Projekt" Edgars Wahl zumindest ernst genommen und ernst behandelt wird.

Kein Plan ob ich bei der Block dabei sein werde, aber wenn, dann Informiere ich mich vorher über die Inselpläne und entscheide dann ob es sich für den Opal lohnen würde, wenn ich versuche einer Partei zum Sieg zu verhelfen. :D

Edit:
@ Markos
Wenn du versuchen würdest in einer repektierenden Art und Weise mit uns Forumslesern zu komunizieren, würdest du bestimmt auch nicht auf so viel Kritik stoßen.
----------------------------------------
Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen geistigen Ergüssen, meldet euch bei mir :D


Opal:Maxmb, Amelion

Hunter,Viridian,Sage:Teddybaer
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Maxmb2004 at Mar 9, 2011 9:05:39 AM]
[Mar 9, 2011 9:01:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 47   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates