• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 34
Posts: 34   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3992 times and has 33 replies Next Thread
Markos36

Member's Avatar

Status: Offline
Hubbles wird nicht vereidigt Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo meine freund Paddy ,Also am Sonntag hab keine lust den insel verteidigen kannst du nur punkten damit du bekommst .Immer war die rede das du gegen Blag kämpfen willst und jetzt du bist mit denn -Wenn ihr wollt eine blockade haben block am Samstag zwischen 17 und 18 uhr dann ich mach mit und meine pay wird um die 2000as liegen
Ihr habt die wahl Gruss Markos
[Feb 1, 2011 7:24:15 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Blice1982

Member's Avatar

Re: Hubbles wird nicht vereidigt Reply to this Post
Reply with Quote

sounds like *mimimi*

Nun denn Paddy block halt das Ding trotzdem, wenn er nicht verteidigt dann ist das eben äquivalent zur 1ser BK Block vom Samstag. Irgendwann kommt da schon die Gegenblock und die könnt ihr auf sinking stellen :)
[Feb 1, 2011 7:40:13 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Tia_Cola

Member's Avatar

Re: Hubbles wird nicht verteidigt Reply to this Post
Reply with Quote

Hubbles wird nicht vereidigt

Wer denn dann?!
----------------------------------------
28 Videos
10 Dislikes
109 Likes
23 098 Aufrufe

Aktuelles Video: Österreichischer Dialekt! (kleine Verarsche)©

(Stand: 25.12.2011)
[Feb 1, 2011 8:40:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Inseln kann man nicht vereidigen ;)
Da sie nicht sprechen können logischerweise.

11.00 Uhr am Sonntag sollte jeder Europäer Zeit haben.
Genauere Angaben findet man im Intent Post :)
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
[Feb 1, 2011 8:56:20 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maxmb2004

Member's Avatar

Reply with Quote

Nicht jeder hat Sonntags um 11 Zeit Paddy :D
All die Armen Krichengänger, deren Kirchen schon um 11 den Gottesdienst abhalten oder kleine Kinder die in den Kindergottesdienst gehen müssen bei der Block dann leider passen XD
Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen geistigen Ergüssen, meldet euch bei mir :D

Opal:Maxmb, Amelion

Hunter,Viridian,Sage:Teddybaer
[Feb 1, 2011 9:26:25 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich glaube nicht an Gott, da ich trotzdem als kleines Kind in Wasser getunkt wurde, weiß ich, dass es bereits um 7 Uhr einen Gottesdienst gibt in den meisten Kirchen :) Spätestens um 9 Uhr. Außerdem kann man sich mit 13 Jahren dagegen wehren, ich selbst hab nach einigen Frostbeulen mit 8 damit aufgehört :)
Paddy @ Opal

[Feb 1, 2011 9:39:56 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Namora

Member's Avatar

Reply with Quote

Dann glaube an den Fußball Gott :P da um 11:00uhr Doppelpass anfängt bin ich erst um 13:00Uhr on wenn überhaupt und ich weiss das der ein oder andere auch Doppelpass schauen wird :)

Mfg Tobbe
Trinkt aus Piraten Yohoo...
[Feb 1, 2011 9:43:48 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich mag Fussball nicht, und was zur Hölle ist Doppelpass ;) Warte, sends mir per PM sonst artet das in Spam aus^^
Paddy @ Opal

[Feb 1, 2011 9:50:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
mezzzo

Member's Avatar

Reply with Quote

Dann glaube an den Fußball Gott :P da um 11:00uhr Doppelpass anfängt bin ich erst um 13:00Uhr on wenn überhaupt und ich weiss das der ein oder andere auch Doppelpass schauen wird :)

Mfg Tobbe

Haha 1-0 xD Das ist ein Grund xD
Mezzo :D

Hanging out...
Avy by Masters!
[Feb 1, 2011 12:50:53 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maxmb2004

Member's Avatar

Reply with Quote

Puh...ich hoffe nicht allzu viele Menschen geben sich den Gottesdienst um 7 Uhr Morgens.
Egal...ich meinte nur, dass es durchaus Gründe geben kann, warum Sonntagmorgens um 11 nicht jeder Zeit hat :D
Könnte man jedoch extra für Paddy mal ein Opfer bringen?

Grübel...Grübel...

Völlig egal...Markos verteidigt doch eh nicht :D

Edit:
Fußball ist übrigens auch der Grund, warum ich Blocks am Sammstagnachmittag nicht ausstehen kann^^
Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen geistigen Ergüssen, meldet euch bei mir :D

[Edit 1 times, last edit by Maxmb2004 at Feb 1, 2011 1:01:54 PM]
[Feb 1, 2011 1:00:05 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Markos36

Member's Avatar

Reply with Quote

Wie auch immer ist leicht Sontag blocken,und ich bin keine kirchen mensch obwohl ich glaube ,aber lieber feiern Samstag nacht als die blockade denken,und besser für euch weil würde schwer sein am Samstag blocken gegen eine pay von 2k,
und noch was ,hier macht keine spass mehr zu spielen, weil sind welche piraten die einfache bezahlte dreck sind und nichts mehr.Spingen von eine seide zum andere wie die schöne damen in rotlicht menu.Gruss Markos
[Feb 1, 2011 11:34:33 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Wieder einmal zeigt sich, wie albern PP geworden ist anhand seiner Protagonisten..

Riesendisskussionen um eine Block mit BK Stärke 1 (in Buchstaben: EINS)...Ja genau Eins, nicht Eintausend....

Hätte wenn und aber...es kann eine GF auftauchen...ja oder der Himmel könnte uns auf den Kopf fallen, oder Thalia + Endy heiraten..ähhh ich schweife ab..

Diskussionen und Anfeindungen wegen der angesetzten Uhrzeit....ähh hallo....der Angreifer hat das Recht, die Uhrzeit zu wählen (jaja Onkel Cleaver selbst sagt das ist so in Ordnung) ,selbstverständlich wählt man die, die einem am vorteilhaftesten erscheint...anstatt deswegen Leute anzufeinden solltet ihr sie entweder hinnehmen und was draus machen, oder lieber bei OOO / OMs Verbesserungsvorschläge machen, das zu unchristlicher Zeit keine Blocks durchgeführt werden sollten (somit die Zeitfenster geändert werden) , oder Protestaktionen veranstalten, bei den Mitpiraten Unterschriften sammeln..oder oder oder...
Wo ist denn das Problem wenn jemand nur zu einer vermeintlich unfairen Zeit eine Block gewinnen kann..dann verliert er die darauffolgende Block eben wieder, weil da der jetzige Verteidiger Angreifer spielen, und damit die (unfaire) Zeit (für die Gegenseite) bestimmen darf...noch dazu mit nem (unfair) hohem Jobberpay? *rolleyes*
Und damit zu meinem Lieblingspiraten Markos: Findest Du Dich nicht selbst ein wenig lächerlich?

Du beschwerst Dich das Leute die Seiten wechseln, untreu sind? Ich kringel mich grad vor lachen..
Ist Dir eigentlich nicht bewusst das Du derjenige bist, der Piraten permanent dazu verleitet, das Falsche zu tun? Indem Du völlig unverhältnissmässige Jobberpays bezahlst..ist es Dir da nicht auch scheissegal, von wo die Jobber herkommen, Die für Dich fahren? Wenn man sowas wie Treue / Loyalität anprangert sollte man sich auch selbst hinterfragen...und nicht permanent damit rumprollen, das man 2.000 AS pro Segment bezahlt..
Was man btw. eh nicht mit Logik verbinden kann.das was Du in die Blocks steckst, bekommst Du nie aus den Inseln raus..gut..man kann argumentieren "just for fun"..aber wer sein Geld im Spiel nicht durch Onkel Kreditkarte verdient, macht sich mehr Gedanken um eine Block..
Auch wenn Spieler wie Du OOO die Liebsten sind, ich kann über Euch nur den Kopf schütteln..

Würde mir wünschen das Devils Playground wieder auferstehen würde, und Flaggen und Piraten, die sich für die Tollsten halten, in Blocks einfach mal wieder hinterfragt...
Bei der Menge der freigegebenen Inseln und den wenigen blockfähigen Flaggen(damit meine ich Flaggen, die auch in der Lage sind, eine Insel erfolgreich zu verteidigen, wenn sich ein guter Gegner blicken lässt) ist es kein Wunder, das sich oft nur ein Bewerber für ne Insel findet, bzw. die Blocks einfach nur kläglich ablaufen...oder Inseln wie hier garnicht erst verteidigt werden...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Edit 5 times, last edit by Yucca_Opal at Feb 2, 2011 3:09:11 AM]
[Feb 2, 2011 2:55:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Killtime bat mich, den Termin doch nicht zu seiner Block anzusetzen, das tat ich. Nach einer kurzen Nachforschung sah ich , dass Sonntag Nachmittag mehr Spieler online sind als Samstag, also setzte ich den Termin auf Sonntag. Alles andere ist unerheblich. Ein Spieler aus meiner Flagge hat mich gebeten.
(Ich hätte übrigens genauso gehandelt, wenn mir ein anderes Flaggenmitglied gesagt hätte er plane eine größere Tour (Atla/Sinkingflotte/KB-Tour)). Übrigens wär mir Sonntag abend lieber gewesen, aber man kann nur bis Samstag 12 Uhr blockieren.
Außerdem hab ich so meine Zweifel, dass Markos mit 2k pro Segment gegen meine 200 gewinnen würde, vor allem, da ihm nach jedem Wochenende Blockade das Geld fehlen würde ;)
Ein paar Leute mögen mich dann doch, denk ich zumindest, sonst hätt ich damals auch nicht die 200 zu 800 Blockade Doyle gewonnen. Geld ist nicht alles & wird es auch nie sein.
Natürlich ist die Zeit für unsere amerikanischen Freunde eher unvorteilhaft, was mir aber relativ egal ist, ich sehe Opal als europäischen Server.

Magixel hatte anscheinend vor unseren Blockadeplänen vor zu wechseln, dass ist Politik und mir insofern egal. Nen Kerl zum Gouverneur machen, aber nicht mal zum Mitbewohner im Palast würd mich auch nerven :D

Ich danke Yucca für seine Meinung. Die Grundannahme ist falsch, genauswenig, wie plötzlich Elayne und Kohorten wieder auf der Matte stehen können. Damals war das Jobberpay auch enorm hoch, soweit ich mich erinnern kann. Ein paar Ideen sind gut, z.B.: Sonntag Abend für Blocks freigeben. Mit 2k Jobberpay von Treue zu reden ist auch ein bisschen komisch, vor allen bei der Zweitcharpolitik. Was mich noch nen bisschen andümpelt, Leute, die mit ihrem Hauptchar in der Flagge sind, die geblockt wird und mit einem alt in der anderen Flagge jobben.

Zudem finde ich, dass du zuletzt am 9. Januar online warst, nicht gerade das mitreden und schlecht machen am aktuellen Geschehen rechtfertigt;)
In diesem Sinne komm doch mal öfter online, statt Jahre für die Forenposts zu verschwenden, die eh nur 1 % des Opal liest.

Als Schlusssatz: Am Blockadedatum gibt es nichts zu rückeln genausowenig an der Zeit. Beschwerden werden gerne entgegengenommen, dazu bitte einen OM antellen, vielleicht erhört er euch. Ich kann immer noch nicht erkennen, was an der Zeit so schlecht ist.
Paddy @ Opal

[Feb 2, 2011 6:35:52 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maxmb2004

Member's Avatar

Reply with Quote

Mit 2k Jobberpay von Treue zu reden ist auch ein bisschen komisch, vor allen bei der Zweitcharpolitik.

Guter Punkt.
Ich kenne "zufällig" einige Personen, die bei Blockaden mit hoher Bezahlung mit 2 Chars auf einem Schiff z.B. Pumpen. Da diese Piraten dann nur ordentliche bis schlechte Arbeit leisten und trotzdem den Doppelten Pay absahnen, kann ein hoher Pay eben auch schädlich sein.

[Feb 2, 2011 9:07:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Blice1982

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich danke Yucca für seine Meinung. Die Grundannahme ist falsch, genauswenig, wie plötzlich Elayne und Kohorten wieder auf der Matte stehen können.

Ist wohl eher ein Standpunkt als eine Annahme.

Als Schlusssatz: Am Blockadedatum gibt es nichts zu rückeln genausowenig an der Zeit. Beschwerden werden gerne entgegengenommen, dazu bitte einen OM antellen, vielleicht erhört er euch. Ich kann immer noch nicht erkennen, was an der Zeit so schlecht ist.

Hat glaube ich auch niemanden gestört... Sonntag 11 Uhr ist eine sehr gute Zeit, wenn man nicht die Manpower auf die Beine stellen kann eine Insel zu holen. Den Markos oder wie der heißt kann hier eh keiner leiden... genau so wenig wie den Vollpfosten der Eddi so verunstaltet hat... von daher isses umso besser. Und bei einer Gegenblock freut sich doch nur OOO weil Markos denen wieder Geld in die Kassen spült.
[Feb 2, 2011 10:35:35 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Fuoelo

Reply with Quote

Wie soll der ihnen Geld in die Kasse spülen?
Ich glaub nicht das OOO den Lohn in AS ausgezahlt bekommt...
Grüße von Fuo, dem rosigsten Piraten Opals ;)
[Feb 2, 2011 10:52:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Wer sagt, dass ich die Manpower nicht aufbring ;) Ich bring auch nen Opfer, ich steh um 10 auf, statt erst um 16 uhr wie an jeden sonstigen Tag :D
Paddy @ Opal

[Feb 2, 2011 10:54:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Richtig Asca, es ist lediglich ein Standpunkt / Wunsch..und mir ginge es um ihr Können / ihre Einstellung...für mich war DCN immer eine Besondere Flagge..

Das ich drauf hoffe oder denke das Ela morgen on kommt oder die Flagge auflebt, ist Blödsinn, weil meine letzte Wasserstandsmeldung ist das sie RL technisch sehr ausgelastet ist...und da eh viele Spieler aus der Flagge raus sind, teilweise im Streit, ist es höchst unwahrscheinlich, das sich genau DER Haufen wieder zusammenfindet..

Zudem finde ich, dass du zuletzt am 9. Januar online warst, nicht gerade das mitreden und schlecht machen am aktuellen Geschehen rechtfertigt;)
In diesem Sinne komm doch mal öfter online, statt Jahre für die Forenposts zu verschwenden, die eh nur 1 % des Opal liest.

"Klickt mich raus....ich mag nicht mehr pokern.."

(Manchmal wäre es besser, Du würdest einfach nichts finden, bitte nicht oberflächlich über Spieler urteilen, nur wegen eines letzten Einlogdatums, und wenn Du nicht alle ihre Zweitchars kennst, ich bin informiert kann mitreden.
und sagen was ich zu tun und lassen habe musst Du mir auch nicht..ich halte Dir ja auch nicht vor das Du contra Zweitchars argumentierst, selbst aber schon häufiger in Blocks mit eben diesen genavt hast, z.B. für Markos....oder das Du im Politik + Palaver nicht mehr posten wolltest..)

Wie soll der ihnen Geld in die Kasse spülen?
Ich glaub nicht das OOO den Lohn in AS ausgezahlt bekommt...

Sie bekommen aber die Euros, für die man Dublonen kaufen kann.. ;-)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Edit 1 times, last edit by Yucca_Opal at Feb 2, 2011 11:16:01 AM]
[Feb 2, 2011 11:12:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Lügen lass ich mir auch von Yucca nicht gefallen !
Mein Nav Char ist "Paddy", ist es und wird es immer bleiben.
Falls mich mal einer ohne diesen beim Naven erwischt, screenie machen und ich geb ihn ne KB...
Selbst für Markos hab ich mit PADDY genavt... das zeigt mir mal wieder, dass du einfach nicht mitreden solltest ;) (Spiel öfter, dann kannst du mir vorwerfen, was du willst.)
Gäbe es ein deutsches Art Forum, hätte ich meinen Intent Post da reinstellen können. Und du redest ja auch mit mir, obwohl dus nicht mehr machen wolltest ;)

P.S.: Den Satz mit den Pokern hab ich nicht verstanden.
Paddy @ Opal

[Edit 1 times, last edit by paaddy at Feb 2, 2011 11:31:33 AM]
[Feb 2, 2011 11:23:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Blice1982

Member's Avatar

Reply with Quote

Selbst für Markos hab ich mit PADDY genavt... das zeigt mir mal wieder, dass du einfach nicht mitreden solltest ;)

Was hat er denn so gelöhnt ???
[Feb 2, 2011 11:33:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Jobberpay mal 5 mal 3, Normaler Jobberlohn ;)
Noch fragen...
Paddy @ Opal

[Feb 2, 2011 11:36:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Lügen lass ich mir auch von Yucca nicht gefallen !
Mein Nav Char ist "Paddy", ist es und wird es immer bleiben.
Falls mich mal einer ohne diesen beim Naven erwischt, screenie machen und ich geb ihn ne KB...
Selbst für Markos hab ich mit PADDY genavt... das zeigt mir mal wieder, dass du einfach nicht mitreden solltest ;) (Spiel öfter, dann kannst du mir vorwerfen, was du willst.)
Gäbe es ein deutsches Art Forum, hätte ich meinen Intent Post da reinstellen können. Und du redest ja auch mit mir, obwohl dus nicht mehr machen wolltest ;)

P.S.: Den Satz mit den Pokern hab ich nicht verstanden.

Das ich es wieder mal nicht lassen kann ärgert mich selbst..weil Du mich wieder mal direkt angesprochen hast, was Du ja auch nicht lassen kannst..

Im übrigen habe ich nicht gelogen..ich habe mal bei Markos gejobbt, um mir mal anzuschauen wie er / seine Crew so mit Jobbern umgeht..habe den B-Naver auf meinem Schiff gefragt, wer sein Erstchar ist, da er richtig gut genavt hat, und man sicher sein konnte, das er aufgrund seiner Stats ein Zweitchar ist...seine Auskunft nach viel herumgedruckse: Paddy...sollte diese Person mich angelogen haben..ist sie somit der Lügner, ich habe nur das wiedergegeben, wie ich es erlebt habe..
Würde das jetzt ja gerne Mal von den OMs prüfen lassen..aber eigentlich ist es mir schnuppe..

Das Du mit dem Satz mit dem pokern nichts anfangen kannst wundert mich nicht..das war der Satz den Du gestern ingame gesagt hast, als Du dich vom Pokertisch verabschiedet hast..wollte Dir damit lediglich vor Augen führen das ich durchaus was mitbekommen kann, auch wenn Yucca lange nicht eingeloggt ist..

Und ab sofort klinke ich mich hier auch wieder aus, denn ich hatte keine Lust, wieder sinnlose Diskussionen und Keifereien mit Dir zu beginnen, ich habe mich in meinem ersten Post sehr allgemein gehalten..und damit isses auch gut..

(Orson Welles)
[Edit 1 times, last edit by Yucca_Opal at Feb 2, 2011 3:06:00 PM]
[Feb 2, 2011 3:05:34 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Dann hat er Typ gelogen, wieso sollte ich mit dem Main in der Crew sein, wenn ich mit nem Alt nave... der Sinn entgeht selbst mir. Der andere der genavt hat, war nen Ami von Hunter oder so...
Zitat: Der endgültige Beweis, seit 2 wochen hab ich wieder Chatlog an, diesen Satz habe ich so nie gesagt, deswegen gab er auch keinen Sinn...
Yucca hör endlich auf und lass es sein ;)

Ich finde es schade, dass die inaktiven im Forum über Geschehnisse wissen und sachen weitergeben, die nicht stimmen. Ich wär zuerst auf die Idee gekommen den 2t char naver zu fragen, nicht irgendeine x-beliebige Person. Sag mir den Namen von dem Kerl der genavt hat, und ich kann dir sagen ob ichs war oder nicht ;)
Meine 2t chars sind Birdie (Mainchar),Noobz(OCL-Seekampf-Char), Jobkontakt (Generalchar),Diffel(Lagerchar), Telefon (Funchar), Donkey und Immortal.

Und einen noch, denn ich zum touren für Neue Naver verwende, da ich mit Unglaublich sonst geplankt werd ;)

Und deine ? Mcchicken und Accuy kenne ich, die hast du ja beide als Schiffsoffizier in deine Crew gesteckt ;)

Noch Fragen ?
Paddy @ Opal

[Edit 3 times, last edit by paaddy at Feb 2, 2011 7:24:20 PM]
[Feb 2, 2011 3:16:49 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich habe Hallunizationen o.O ich sehe Markos doch jobben ;)
Paddy @ Opal

[Feb 6, 2011 2:05:40 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich freue mich auf eine ehrliche, spannende Blockade

Vergiss es.

Emerald - Blablablab
Opal - Paulmb/Grünschnabel
[Feb 6, 2011 4:26:31 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Dann hat er Typ gelogen, wieso sollte ich mit dem Main in der Crew sein, wenn ich mit nem Alt nave... der Sinn entgeht selbst mir. Der andere der genavt hat, war nen Ami von Hunter oder so...
Zitat: Der endgültige Beweis, seit 2 wochen hab ich wieder Chatlog an, diesen Satz habe ich so nie gesagt, deswegen gab er auch keinen Sinn...
Yucca hör endlich auf und lass es sein ;)

Ich finde es schade, dass die inaktiven im Forum über Geschehnisse wissen und sachen weitergeben, die nicht stimmen. Ich wär zuerst auf die Idee gekommen den 2t char naver zu fragen, nicht irgendeine x-beliebige Person. Sag mir den Namen von dem Kerl der genavt hat, und ich kann dir sagen ob ichs war oder nicht ;)
Meine 2t chars sind Birdie (Mainchar),Noobz(OCL-Seekampf-Char), Jobkontakt (Generalchar),Diffel(Lagerchar), Telefon (Funchar), Donkey und Immortal.

Und einen noch, denn ich zum touren für Neue Naver verwende, da ich mit Unglaublich sonst geplankt werd ;)

Und deine ? Mcchicken und Accuy kenne ich, die hast du ja beide als Schiffsoffizier in deine Crew gesteckt ;)

Noch Fragen ?

Die Unterhaltung ingame hatten wir erst nachdem Du diesen Post gemacht hast, oder?

Weil ich es sonst wieder mal nicht verstehen könnte, warum Du Dich nicht zurückhältst..mich wieder als Lügner hinstellst, obwohl Du weisst das ich nicht gelogen habe, nur das gesagt habe, was ich erlebt habe..

Was für ein endgültiger Beweis ist Dein 2 Wochen Chat-Log? (bzw. liebe ich dieses endgültig..gell endgültige Entscheidung im Sport, von der die Reporter so gerne reden..eine Entscheidung ist ja nicht endgültig, doppelt gemoppelt hält besser oO)
Der Satz "ich bin Paddy" wurde mir zu einer Zeit gesagt, da war ich noch beim Feuervogel, die Geschichte ist somit Monate her....
Somit ist dein Satz mit den Inaktiven die Geschehnisse wissen und weitergeben einfach nur albern..

Und was verdrehst Du nun wieder mit dem Naver? Ich habe denjenigen gefragt, der in der Block am Steuer stand, nicht "irgendeine x beliebige Person...wenn das Thema für Dich immer noch nicht genug zertreten ist würd ich wirklich gerne nen OM einschalten, der den Sachverhalt klärt(falls das möglich und kein zu grosser Aufwand ist)..habe jedenfalls keine Lust von Dir immer wieder in den Dreck gezerrt zu werden...habe mir selbst nichts vorzuwerfen..

Und ich kann nix dafür, wenn Du mich für inaktiv hältst..das zeigt nur das auch DU nicht immer optimal informiert bist..
Ist Dir nicht aufgefallen das Chicken die Crew gewechselt hat, genauso wie Yucca selbst? (was das deutlichste Zeichen sein sollte, das sich bei mir was verändert hat) DAS hätte Dir zu denken geben können..
Accuy spiel ich zur Zeit nicht, daher wars mir nicht wichtig, sie mitzunehmen, aber kommt sicher irgendwann noch..

Uninformiert war ich btw. auch nie, weil ich immer Kontakt zu PP aufrecht halte (Foren / PMs), und zumindest hin und wieder per Zweitchar einlogge, um nach dem Rechten / Veränderungen zu sehen..

Zweitchars anderer Spieler öffentlich zu nennen ist in meinen Augen übrigens auch nicht die feine englische...

(Orson Welles)
[Edit 1 times, last edit by Yucca_Opal at Feb 6, 2011 4:37:30 AM]
[Feb 6, 2011 4:35:27 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Chill Yucca, schau deine Chatlogs schau das Datum des Posts ;)
Chill !!! ;) Die Unterhaltung war 2 Tage dannach^^ oder so :)
Und zum Thema Zweitchars, du bist doch dagegen, dass keiner weiß wer es ist :D

Die Feuervogelzeit von dir ist ja ewig her. Gabs da Markos überhaupt schon ?

P.s.: Man sollte nie 2tchar naver fragen wer sie sind, da hab ich müll erzählt ;) Frag den erstchar, ob der zweitchar die wahrheit sagt :D
Paddy @ Opal

[Edit 2 times, last edit by paaddy at Feb 6, 2011 7:16:16 AM]
[Feb 6, 2011 4:42:00 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Oki *chill mode on*

Beim Thema Zweitchars muss man meine Ausagen auseinanderhalten..für mich hängts immer vom Einsatzgebiet des Zweitchars ab..
Ich selbt bin bekennender Zweitcharuser...der aber eben auch die Schattenseiten von zuvielen davon sieht..

- Ne Zweitchararmee zwecks eigene Läden am Leben halten find ich irgendwie krank, in einem MMORPG sollte die Möglichkeit da sein, genügend AK über andere Spieler zu beziehen..ein überragender Spieler verfälscht mit seinen Zweitchars das Ranking enorm..(hier funktioniert PP imho nicht, weil es scheinbar zu wenig gute Spieler gibt, um mal z.B. gezielt Silver / brennen anzusprechen, nehmen wir mal an er / du hält / hältst sie alle aktiv)
- Ich mag Zweitchars nicht, die in meine Crew wollen, aber nicht zugeben das sie Zweitchars sind..da sie mit mir zu tun haben wollen, mir gegenüber aber nicht ehrlich sind..einfach nur bahhh..
- Ich mag Zweitchars nicht, die dafür benutzt werden andere Spieler zu verar..en oder ihre Touren zu sabotieren..(wenn ein Main auffällt, CI öfters ohne was zu sagen afk zu gehen wird er irgendwann nicht mehr mitgenommen, bei Zweitchar bedeutet das: alten Zweitchar löschen, neuen erstellen..und schon kann man sich wieder herrlich daneben benehmen..bis zum nächsten Mal).

+ Ich mag Zweitchars, weil ich auf einen wechseln kann, wenn ich auf Tour Probleme bekomme(oder transe), weil Leute abhauen, wir dadurch unterbesetzt sind..und klein Yucca auf seine Stats achtet..springen tut da nicht gut..mit Zweitchar kann man nach Herzenslust rumhüpfen..
+ Ich mag Zweitchars, wenn ich mich nicht fit bzw. unkonzentriert fühle..so kann ich (mit Zweit) spielen ohne mich über das Fallen bei den Stats zu ärgern..
+ Ich mag Zweitchars, wenn ich einfach nur meine Ruhe haben und ohne gestört zu werden daddeln will..Zweitchar den keiner kennt = optimal..

Denk mir das 1 Account a 3-4 Chars (was ja immer noch 3 Zweitchars / Spieler bedeutet) für einen PP Spieler ausreichend sein könnte / sollte...

Deinem p.s. gebe ich Recht, werde mir das nächste Mal ne Bestätigung beim angeblichen Main abholen, sorry das ich es in Deinem Fall nicht gemacht habe.. ;)

(Orson Welles)
[Edit 2 times, last edit by Yucca_Opal at Feb 6, 2011 5:58:02 AM]
[Feb 6, 2011 5:52:11 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Tia_Cola

Member's Avatar

Re: Hubbles wird nicht vereidigt Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo meine freund Paddy ,Also am Sonntag hab keine lust den insel verteidigen kannst du nur punkten damit du bekommst .Immer war die rede das du gegen Blag kämpfen willst und jetzt du bist mit denn -Wenn ihr wollt eine blockade haben block am Samstag zwischen 17 und 18 uhr dann ich mach mit und meine pay wird um die 2000as liegen
Ihr habt die wahl Gruss Markos

Man kann vieles erzählen, wenn der Tag lang ist. ;-)
28 Videos
10 Dislikes
109 Likes
23 098 Aufrufe

Aktuelles Video: Österreichischer Dialekt! (kleine Verarsche)©

(Stand: 25.12.2011)
[Edit 1 times, last edit by Tia_Cola at Feb 6, 2011 6:26:38 AM]
[Feb 6, 2011 6:07:32 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Markos36

Member's Avatar

Reply with Quote

((((Die Feuervogelzeit von dir ist ja ewig her. Gabs da Markos überhaupt schon ?))))

Markos gabs da, nur war nicht interssiert für eure politik auch nicht interssiert für flaggen und insel nur poker gespiellt !Ich bin seid fast 6 jahre dabei .

---------------------------------------

((((((Wie versprochen wird der Rumpreis gesenkt und die Halle der Entdecker stehen bleiben :) Wir bitten euch, auf unseren Rum zurückzugreifen, damit wir die euch die Halle finanzieren können :)
Diese Veränderungen werden 2-3 Tage in Anspruch nehmen, wir bitte um euer Verständniss :))))))

Rum preis gesenkt und einkaufen auch um 5as ,Grog ebenfals ganz tief einkauf gesenkt schlau gemacht ...
und keine waren einkauf bei palastladen von alle waren zb lack ananas litschi hanföl kräuter.Eine palast muss alles kaufen können,wo sellen die leute die waren verkaufen fahren bei andere häfen?
Bis nächste block !!
-------------------------------
Gute naver gesucht für jeder schiff die er senkt von gegner bekommt von mir für ihn 50k
Gruss Markos
[Feb 7, 2011 9:49:49 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 34   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates