• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 3
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1137 times and has 2 replies Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Gebäudenamen-Wettbewerb (Läden) - Teilnahmeschluss 8.2. 2011 - Gewinnt Gratis-Umbenennungen! Reply to this Post
Reply with Quote

Bist Du Besitzer eines Ladens? Hast Du eine tolle Idee für eine Umbenennung, aber nicht genug Geld für die Gebühr? Oder passt der Name des Ladens nicht zum Thema der Insel und Du würdest ihn gerne ändern?
Dann ist jetzt Deine Gelegenheit eine kostenlose Umbenennung zu gewinnen!
  • Beiträge können nur vom Besitzer eines Gebäudes gepostet werden. Ihr müsst zum Zeitpunkt der Post und auch zum Zeitpunkt der Umbenennung, nach Abschluss der Auswertung, Besitzer des Gebäudes sein.
  • Nur Vorschläge für Läden oder Kneipen, die euch gehören, sind zulässig. Nur Gebäude auf Opal sind zulässig.
  • Dieser Wettbewerb ist nur für Läden und Kneipen, nicht für Basare, Wohnhäuser, Inselattraktionen, Baustellen oder andere Regierungsgebäude.
  • Beachtet, dass eine Beitragspost gleichbedeutend ist mit eurem Einverständnis, dass die Umbenennung durchgeführt wird. Umbenennungen werden so bald als möglich nach Fertigstellung der Auswertung vorgenommen; ohne weitere Nachfragen.
  • Vorgeschlagene Namen müssen den Regeln für Umbenennungen entsprechen.
  • Es kann pro Gebäude jeweils nur ein neuer Name vorgeschlagen werden. Mehrere Auswahlmöglichkeiten zu posten ist nicht zulässig - ihr müsst euch für einen Namen entscheiden.
Der Beitragsthread ist hier zu finden. Eure Beitragspost sollte Folgendes beinhalten:
  • Piratenname (Besitzer des Gebäudes)
  • Insel
  • Derzeitiges Thema der Insel (sofern vorhanden)
  • Gebäudeart
  • Derzeitiger Name des Gebäudes
  • Euer Namensvorschlag
  • Eine kurze Erklärung, weswegen ihr diesen neuen Namen gewählt habt und weswegen er eine Verbesserung ist.

• Ihr könnt Umbenennungen für bis zu vier Gebäuden vorschlagen. Die obige Liste muss für jedes einzelne Gebäude mit angegeben werden, solltet ihr mehrere Vorschläge posten. Alle eure Vorschläge sollten in einer Post zusammengefasst sein.

Teilnahmeschluss: Beiträge müssen bis 23:59:59 Uhr deutscher Zeit am 8. Februar 2011 gepostet werden.

Preise: Die Gewinner erhalten die vorgeschlagene Umbenennung gratis. Es wird wenigstens ein Vorschlag ausgewählt, abhängig von Qualität und Zahl der Beiträge, können es aber auch mehr werden.

Sollte es noch Fragen geben, postet bitte hier.
----------------------------------------
[Jan 14, 2011 3:10:21 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Re: Gebäudenamen-Wettbewerb (Läden) - Teilnahmeschluss 8.2. 2011 - Gewinnt Gratis-Umbenennungen! Reply to this Post
Reply with Quote

Ich bedanke mich für die Geduld, meine Herren - und meine Dame!

Und ich bin froh zu sehen, dass doch jemand die Gelegenheit genutzt hat ein wenig mehr thematische und sprachliche Ästhetik auf den Ozean zu bringen. Gebäudenamen mögen Kleinigkeiten sein, aber schliesslich ergibt sich ein Gesamtbild immer aus einer Summe an Kleinigkeiten!
In dem Fall ist Jamesbond unser glücklicher Gewinner. Der Schneider "new fashion" hat ab sofort einen (anders) grusligen Namen, der weit besser zur Insel passt. Die Umbenennung wurde bereits durchgeführt.
[Feb 17, 2011 3:46:52 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jamesbond86

Member's Avatar

Re: Gebäudenamen-Wettbewerb (Läden) - Teilnahmeschluss 8.2. 2011 - Gewinnt Gratis-Umbenennungen! Reply to this Post
Reply with Quote

Aloha,

vielen lieben Dank, dass Ihr/du meinen Vorschlag angenommen habt.
*mega freu*

Lg Jamesbond
Kapitän der Crew "Indigo Darkness"
Prinz der Flagge "Alianca da Aguia"
[Feb 18, 2011 5:22:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates