• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Thread Type: Sticky Thread
Total posts in this thread: 6
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2386 times and has 5 replies Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Übersetzungshilfe - Translation Help Reply to this Post
Reply with Quote

Opal ist ein deutschsprachiger Ozean und auch die Forenregeln besagen, dass man in den Opal-Foren auf deutsch posten sollte. Jedoch ist Puzzle Pirates nach wie vor ein internationales Spiel und es gibt einige Spieler hier, die kein Deutsch sprechen, Opal aber trotzdem ihre Heimat nennen. Wir freuen uns darüber, dass das Publikum auf Opal nicht nur auf den deutschen Sprachraum beschränkt ist und wollen hier daher eine kleine Plattform einrichten, wo sich Piraten, die des Deutschen nicht ganz so mächtig sind, Hilfe holen können. Wenn ihr also entweder Hilfe bei der Übersetzung ins Deutsche anbieten wollt oder Hilfe bei der Übersetzung braucht - seien das nun Forenposts, Konversationen im Spiel oder anderes - dann postet bitte hier.

Opal is our German ocean and the forum rules state that posts here should be made in German. But Puzzle Pirates is still an international game with pirates playing from all over the world. We appreciate the fact that Opal's population isn't limited to German mates and we'd like to keep it that way. Therefore we'd like to offer the mates, who don't speak German, a place where they can find help with any sort of translation they might need. Please post here if you're looking for help with translations from or to German or if you're willing to help with that - for forum posts, ingame or anywhere else.

Bitte gebt das Folgende mit an, wenn ihr hier postet:
  • Welche Sprachen ihr sprecht.
  • Womit ihr helfen könnt oder wo ihr Hilfe braucht (Forenposts, im Spiel, Anderes)
  • Wie man euch erreichen kann. (Im Spiel, per Foren-PM, etc.)

Please include the following in your post:
  • Which language(s) you speak.
  • What sort of translation you're willing to help with or need help with (forum posts, ingame, etc.)
  • How to contact you. (Ingame, via forum PM, etc.)

Dieser Thread ist nicht auf Deutsch beschränkt, hier darf auch in anderen Sprachen gepostet werden. Es empfiehlt sich auch vielleicht auf Englisch zu posten, wenn man zum Beispiel in dieser Sprache Hilfe anbieten möchte.

This thread isn't limited to German. In this thread you may post in other languages as well.

Para leer este aviso en español, da clic aquí.
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Thalia at Sep 3, 2010 5:54:15 PM]
[Sep 3, 2010 3:15:55 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Re: Übersetzungshilfe - Translation Help Reply to this Post
Reply with Quote

dreh mal, sodass das englische zuerst da ist ;) dürfte die englischsprachigen eher ansprechen

-kann englisch,deutsch
-ich kann bei forenposts übersetzen helfen
-bin erreichbar durch eine PM

-i speak english and german
-i'll translate forum posts
-u can contact me with a PM
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Sep 7, 2010 6:52:08 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Loo7

Reply with Quote

Also ersten würde ich schreiben:

Ich kann Englisch und Deutsch
-I can translate german in english or english in german

Ich kann bei Forenposts übersetzen helfen
-I can help you to translate some posts
(Das was du geschrieben hast, heißt ich werde Forenposts übersetzen)

Bei Fragen einfach eine PM schreiben
- If you have any further questions write a pm to me

btw. ich kann auch vom Französischen ins Deutsche übersetzen, aber nicht anders herum

-I can translate german in english or english in german. Also french in german but not german in french
-Need some help if you dont understand german posts? I can help you if you have any problems with posts
- You can write me PMs if you have any further questions

-Ich kann von Deutsch in Englisch oder von Englisch in Deutsch übersetzen
-Habt ihr Hilfe beim verstehen von Deutsch geschrieben Forenposts? Fragt mich.
-Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt mir eine PM.

MfG Loo

Edit: Ich weiß ja nicht was du mit dem Satz german rules state sagen willst, liebe Thalia, aber wenn es besagen heißen soll nimm doch einfach say?
[Edit 1 times, last edit by Loo7 at Sep 7, 2010 8:08:58 AM]
[Sep 7, 2010 8:06:17 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Anna1405

Member's Avatar

Reply with Quote

Liebe Master's,
Sowohl Panter, Ich, Quarima, Seagul, na eigentlich alle unserer Flagge können mindestens 3 Sprachen (Deutsch, Englisch, Arabisch.... - das gilt dann nicht für alle^^, aber wer braucht hier auch Chinesisch). Wir helfen gerne, Im Namen von uns allen
[Jul 14, 2011 2:08:24 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Aiijsgull

Member's Avatar

Reply with Quote

Bevor dieser wichtige Post in Vergessenheit gerät :) Eine Anmekung wie kann man den Spieler beteiligen dessen Text übersetzt wird? "Ich" könnte ja auch was anderes schreiben. Wenn das irgendwie gelöst ist, wir sind gerne bereit, Spanisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Arabisch, Hebräisch, Paschtu und Chinesisch in Deutsch zu übersetzen. Nen paar mehr Sprachen ginge auch, aber über Umwegen :) Saria
"Imagine: There is a ghost jumping round the world. She tells that a world without war and force is possible. She tells us that men and women have equal rights. Even that we can live without poverty and conform with mother nature.
[Sep 4, 2011 1:37:07 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Loo7

Reply with Quote

So ich bin ein inaktiver Spieler, deswegen werde ich nicht mehr beim Übersetzen helfen können. Sorry für die Leute, die mich um Hilfe baten aber warten mussten.

Sorry guys, I won't help you to translate any posts because of I am inactiv. I am sorry that some people asked for help but didn't get it.

Faithfully

Loo
[Oct 16, 2013 8:45:00 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates