• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 5
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1105 times and has 4 replies Next Thread
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Wie viel kostet es, wenn ich Dir das Brennen beibringe? Reply to this Post
Reply with Quote

Wie viel kostet es, wenn ich Dir das Brennen beibringe?

1. Verschont mich mit diesen schwachsinnigen Fragen, wenn ich am Puzzeln bin. Bevor man mich anlabert, bitte immer erst /w Platia machen. Dann sieht man, was ich gerade mache. Sollte ich puzzeln, ist Anlabern bei mir oft ein kommentarloses /mute Störer.

2. Sollten solche Fragen erst gemeint sein, dann kostet es 1.000 Dubs pro Realstunde, die ich für Dich aufwenden muss. Zahlbar sind die Realstunden im Voraus an mich.

3. Sollten solche Fragen nicht ernst gemeint sein, aber doch ein Bedürfnis bestehen, dass Brennen zu lernen, schaut einfach in die deutschen Yppedia.

4. Sollte jemand ein ehrliches Bedürfnis haben, sich etwas mit dem Brennen zu beschäftigen, kann er mich auch gerne höflich und zur rechten Zeit im Spiel ansprechen. Auf höfliche Fragen, die ernst gemeint sind, gebe ich immer Antwort.

5. Vera....kann ich mich alleine, also laßt bitte das "Nerven" meiner Chars.


Vielen Dank und einen lieben, netten Gruss

Platia
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Silverdream at Aug 12, 2010 6:01:11 AM]
[Aug 12, 2010 6:00:22 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Wie viel kostet es, wenn ich Dir das Brennen beibringe? Reply to this Post
Reply with Quote

 


Bevor man mich anlabert, bitte immer erst /w Platia machen. Dann sieht man, was ich gerade mache. Sollte ich puzzeln, ist Anlabern bei mir oft ein kommentarloses /mute Störer.



Ich würde nicht soweit gehen Leute deswegen zu muten, aber muss grad mächtig schmunzeln..

Mir passiert es in letzter Zeit nämlich verstärkt, das man mich anspricht ob ich denn mit Tour / Atla / CI usw. komme, mich wortlos ins Haus einlädt (weil man Zeuchs verkaufen will...oO) oder wortlos jobbt..immer dann wenn ich schon an Bord eines Schiffes (meist Atla) bin.. und ne afk Meldung aktiv habe, das ich z.B. Atla bin, daher evtl. nicht antworte, und jetzt selbstverständlich nicht woanders mitfahre..


Macht Euch endlich mal klar wie nervend, unhöflich und belästigend solche Aktionen sind...ich habe da manchmal grosse Lust den betreffenden Leuten den Hals umzudrehen (ok, Silvers mute wäre wohl die humanere Lösung ;p)

Weil es ist reine Bequemlichkeit / Faulheit...vorher kein /w zu machen..für mich ist das kein Kavaliersdelikt..ich selbst habe es bis heute immer geschafft, Leute erst nach nem /w anzusprechen, wenn ich Jobber brauchte..so schwierig ist das nicht..

Mich jedenfalls ärgert es sehr, wenn ich aufgrund von unnötigen tells beim puzzeln aus dem Rythmus komme, mich dadurch verbaue...ne schlechtere Wertung bekomme, oder aufgrund eines zu schnellen klicks auf annehmen von Bord geportet werde..auch wenn ich das garnicht wollte..:p
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Aug 12, 2010 10:40:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Wie viel kostet es, wenn ich Dir das Brennen beibringe? Reply to this Post
Reply with Quote

Kann man nach der 1000 Doub Stunde dann wenigstens Ultimativ brennen ? :P

Evt. sollte ich mich opal mal wieder on kommen und das grauhaarige Platia "ärgern" :D
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Aug 12, 2010 1:19:38 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Wie viel kostet es, wenn ich Dir das Brennen beibringe? Reply to this Post
Reply with Quote

 
Kann man nach der 1000 Doub Stunde dann wenigstens Ultimativ brennen ? :P

Evt. sollte ich mich opal mal wieder on kommen und das grauhaarige Platia "ärgern" :D


Sicher, zur Zeit kann jeder einigermaßen gute Brenner ein Ulti holen, ich brenne fast net mehr, keinerlei Herausforderung .... Selbst mit einem CC 11 kann man nun ein Ulti halten, das war früher für mich die Höchststrafe CC 11 :P.Wenn ich meine Dutzenden High Ulti-Chars wieder aktivieren würde (Ulti ist net gleich Ulti), wäre hier für fast alle aber bei Meister Schluss. Das Spiel hatten wir ja schon mal, langweilig. Aber die 1.000 Dubs gelten dann natürlich für das aktuelle Brennniveau auf dem Low-Level-Ozean Opal. Ich befürchte aber, dass ich bei Dir steinreich werden würde, wenn ich Dir das Brennen beibringe Paddy *lach*.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Aug 12, 2010 3:02:29 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Wie viel kostet es, wenn ich Dir das Brennen beibringe? Reply to this Post
Reply with Quote

Ne ich bin viel zu faul zum handwerkspuzzeln^^
berühmt im schiffbau und nen meister im brennen und nen geachtet im schmieden reicht ja auch ;)
Ultimativ sollte man nur in den Puzzeln sein, die man mag :)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Aug 12, 2010 3:14:49 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates