• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 19
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2417 times and has 18 replies Next Thread
Markos36

Member's Avatar


Joined: Jan 12, 2007
Posts: 287
Status: Offline
Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

Das ist das lächerichste was ich noch geshen habe hier in diese miserabeler spiel wo heist PP lieber wäre heisen ABZOCKE MASCHINE.
Ich hab die blockade bezahlt mit meine geld und ich bekomme 1 tag sperre ,das ist kiene spiel mehr für mich langsam ich bekomme kotzen von das spiel hier und diese verkackte system .Wegen die spere ich verlange hier meine blockaden geld zuruck von die Oms oder egal wehr
ist zuständing hier ,Die regel hier sind keine richtige regel entwieder die kassieren für blocks und ruhig bleiben oder die kassieren nicht und sperren beides ist nicht normal.Wegen die blocks wenn ich meine blockade geld meine as was ich bezahlt habe nicht zuruck bekomme werde ich meine versenkte acc löschen oder die machen das ,Ist mir Klette egal geworden.Wir sind nicht dumm und schmeissen geld hier damit welche leicht haben und sich urbaub und luxus haben.Die entwickler sollten mit unsere regel spielen weil die leben von uns und nicht umgegeart.Die wären meine geld vermissen und wer bleibt hier und spielt ist echt Dümmer als sein muss
Gruss an alle Markos

Edit by Thalia: Ausdrücke, die im Spiel gefiltert sind, haben auch im Forum nichts zu suchen.
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Thalia at Jul 19, 2010 8:35:49 PM]
[Jul 19, 2010 7:24:10 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

/e beantragt nen Forenbann ? :D
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 19, 2010 8:33:12 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar


Joined: Mar 28, 2007
Posts: 1816
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

Die zweitägige Sperre, die Du wegen des Missbrauchs der Blockademechanik erhalten hast, erfolgte nicht etwa, weil Du mehrere Blockaden verhängt hast oder weil Du diese zu einer für Opal eher ungewöhnlichen Zeit verhängt hast. Die Spielmechanik erlaubt das und das an sich ist erst einmal vollkommen in Ordnung. Nur, dann muss Deine Flagge auch antreten.
Wir hatten erst einige Tage vor diesen Blockaden eine Unterhaltung in der ich Dir erklärt habe, dass Blockaden als ernstgemeinte Kämpfe um Inseln gedacht sind und nicht als Mittel Mitspieler um den Schlaf zu bringen, sie zu zermürben oder anderweitig zu ärgern. Und es wurde auch erklärt, dass Du keine Blockaden ausrufen solltest, wenn Du nicht weisst ob Du antrittst.
Nachtblockaden sind soweit völlig in Ordnung - aber eben nur, wenn sie auch als tatsächliche Blockaden betrieben werden. Du hast letztes Wochenende drei Blockaden ausgerufen. Zur ersten bist Du angetreten, die war auch nicht das Problem. Eine weitere startete um 4:57 morgens Uhr deutscher Zeit und die darauffolgende um 6:06 morgens Uhr deutscher Zeit. Du bist zu keiner dieser beiden erwähnten Blockaden ernsthaft angetreten, sondern um 6:06 ausgeloggt. Auch Mitglieder Deiner Flagge waren nicht online, ein ernsthafter Angriff auf die beiden Inseln fand nicht statt.
Auch wenn wir es normal vorziehen uns bei Blockaden nicht einzumischen, können wir sowas dennoch nicht tolerieren. Opals spezieller Status, was die Zeitzone angeht, spielt dabei auch eine besondere Rolle. Blockaden sind Kämpfe um Inseln, in die mehr als nur eine Hand voll Personen involviert sind, sie nehmen Einfluss auf den Zeitplan vieler Spieler. Wenn die Insel einer Flagge angegriffen wird, betrifft das eine ganze Flagge und bringt diejenigen - im Fall einer Nachtblockade - dazu noch um ihren Schlaf. Eine Flagge der eine Insel gehört muss mit so etwas rechnen und sich darauf einstellen, klar - aber dann muss auch ein tatsächlicher Angriff stattfinden. Vor allem aber können wir derartigen Missbrauch nach einer ausdrücklichen Warnung nicht tolerieren. Es ist schade, dass die verbale Warnung nicht gereicht hat und wir das mit Hilfe einer temporären Sperre verdeutlichen mussten.

Du kannst auch in Zukunft gern Blockaden ausrufen, zu jeder Zeit, die das Spiel erlaubt - auch nachts. Aber wenn Du das tust, dann betreibe diese Blockaden ernsthaft. Wir begrüssen Spielerblockaden - aber nicht, wenn sie nur dazu genutzt werden anderen den Schlaf zu stehlen.
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter
[Jul 19, 2010 8:53:54 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 771
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

Meiner Meinung nach sollte man eh nur 1ne block in der Woche ausrufen können, also pro Flagge.
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jul 20, 2010 3:16:18 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
da_vesti

Member's Avatar


Joined: Apr 27, 2007
Posts: 178
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

 
Meiner Meinung nach sollte man eh nur 1ne block in der Woche ausrufen können, also pro Flagge.

Kannste auf Opal bringen, auf den Englischsprachigen Servern nicht... ZUm Beispiel auf Viridian war mein rekord glaub ich 16 Blockaden die an einem Wochenende zamgekommen sind. Die meisten davon, glaub so ca. 10 sind von ein und dem selben Allianz-Ring ausgerufen worden, und einige auch von der gleichen Flagge. Manche von den Blocks wurden zwar nur "Geflagsittet" aber einige waren auch sehr interessant, von daher wär's doch blöd wenn man selbst auf den "großen" Servern keine Blockaden mehr hat, oder? ;)
----------------------------------------
Jacktherippa on Meridian

Duf on Emerald

Fools for ever! <3
[Jul 20, 2010 9:05:42 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 771
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

Klar sprechen wir hier nur vom Opal, hier hat es ja auch nur knappe 200 Leute am Tag. Würde es auf nem anderen Ozean eingeführt werden, wäre es da schon fast langweilig :)
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jul 20, 2010 9:47:37 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maxmb2004

Member's Avatar


Joined: Jan 11, 2008
Posts: 250
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

Was mich am meisten interresiert ist, ob Markos jetzt tatsächlich aufhört zu spielen wie er es angekündigt hat, oder ob das mal wieder leere Worte waren :)
----------------------------------------
Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen geistigen Ergüssen, meldet euch bei mir :D


Opal:Maxmb, Amelion

Hunter,Viridian,Sage:Teddybaer
[Jul 20, 2010 9:52:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

Ich dachte no-show blockaden sind auf opal erlaubt .... (?)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 20, 2010 9:54:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar


Joined: Nov 25, 2006
Posts: 494
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

Was mich mal interessiert Markos, warum willst Du Dein Geld zurück?
Du bist NICHT während der Blcok gesperrt worden, sondern danach! Sprich, Du hättest locker daran teilnehmen können. Dass Du das nicht gemacht hast, ist ja wohl Dein Pech.
Investiere Dein reales Geld doch lieber in eine Parkuhr und quatsch` die voll!
Soviel von mir dazu.

Mit piratischem Gruß Toeffelchen
[Jul 20, 2010 10:39:08 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar


Joined: Jun 30, 2008
Posts: 1833
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

 
Die zweitägige Sperre

kein greeter status mehr

 
Nachtblockaden sind soweit völlig in Ordnung

- aber politischer Selbstmord

 
Meiner Meinung nach sollte man eh nur 1ne block in der Woche ausrufen können, also pro Flagge.

Nö, wenn eine Allianz 2+ Inseln hat würd ich in der Lage sein wollen daraus einen Vorteil zu ziehen. Ich könnte auch 2 Allianzen angreifen wollen, die sich gegenseitig nicht ausstehen können.
Ob das was bringt wird man auf dem Brett sehen.
----------------------------------------
Avatar by Twiztedrose
Forum mute - your shot at the waves of spam (also works on threads)
[Jul 20, 2010 12:00:30 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

Erst mal eins vorweg, das Problem, dass Spieler eventuell nachts um ihren Schlaf gebracht werden, ist vollkommen irrelevant. Dieses Spiel läuft 24/7 (sprich jeden Tag 24 h). Desweiteren wäre für mich von Bedeutung, welches Globalziel man als Angreifer verfolgt. Welche Insel möchte man wirklich haben? Wo versucht man nur zu bestimmten Zeiten mögliche Allianzgegner zu binden, die dann beispielsweise bei Block 1 nicht antreten, da sie lieber ausgeruht später bei ihrer "eigenen" Block 3 antreten? Es kann nun natürlich auch sein, dass meine Denkweise zu diffizil nun für andere hier ist.

Aber immer einfach anzunehmen, wenn jemand mehrere Blockaden ausruft, und dann nur zu einer Blockade ernsthaft antritt, kann etwas kurz gedacht sein. Vielleicht hat der Angreifer schon bei Blockade 1 gesehen, dass er keine Jobber bekommt, warum auch immer? Vielleicht hat er erkannt, dass ihm die spieltechnischen Fähigkeiten fehlen, eine Blockade effizient durchführen zu können (Stichwort: Nur mit tüchtigen Spielern gewinnt man keine Block.)? Vielleicht hatte der Angreifer reale Probleme (Internet weg am Morgen, morgens werden oft Wartungsarbeiten durchgeführt, oder ein anderes reales Problem)? All diese möglichen Punkte sollten geklärt sein, bevor von einem Missbrauch des Blockademissmechanismus gesprochen werden kann.

Wenn natürlich jemand einfach nicht viel denkt und mit seiner Kohle wild, ohne bestimmten Plan, Insel nachts blockiert, dann sollte er darauf hingewiesen werden, was er ja wohl ist. Alles andere ergibt sich ja dann ......
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jul 21, 2010 12:19:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
totenphal

Member's Avatar


Joined: Dec 2, 2007
Posts: 294
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

So ich verfolge nun PP schon seit ca. 2 Monaten vom Forum aus. UNd ich kann euch eins sagen. Das was hier geschieht nennt man Dummheit. Als erstes um beim Thema zu bleiben. Markos dir wurde gesagt das du keine aus Spaß erklären darfst nur damit sie menthal zu Schaden. Desweiteren bringst du auch die Om's um den Schlaf den diese müssen auch gucken das die Blockaden fair ablaufen! Aber die vollkommene Dummheit von dir war es ins Forum zubringen! Jeder weis wie deine Meinung zu diesem Spiel ist und nur deswegen es den anderen zu verübeln ist nicht Sinn von Geld.

Glaubt mir ich genieße PP-Freiheit und jetzt erstrecht wo ich sehe, das der Opal auseinander bricht! Ich lege eines Three Rings an die Herzen, gebt es auf mit PP und legt euer Geld auf die Bank. Ich sehe als eine aussenstehende Person das Spiel und denke mir, wen ihr Geld machen wollt warum baut ihr soviel (Mist)* ein? Das Spiel heisst: "Puzzle Pirates" und nicht: "Schöner Wohnen - Auf Schiff und Land"! Packt Puzzle rein und nicht Möbel oder Schiffe!!!

Und ein kleines Anbei an Silver Morgens werden Serverarbeiten durchgeführt, ja! Aber nicht am Wochenende wo die Blockaden ausgeführt werden! Und ich finde es ja schön das du auch denkst, aber glaub mir über ein Spiel nazudenken ist nicht immer die Beste Entscheidung!

PS: Vlt. komme ich wieder, aber es sieht sehr schlecht aus bei dem jetzigen Zustand vom Spiel!

MFG Zunder
----------------------------------------
Zunder vom Opal Ozean

TrenteR in several other Online Games.
I played a lot, but don't be afraid. I'm very Crazy!
???
[Jul 21, 2010 2:49:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    totenphal    397752868/Zunder [Link]  Go to top 
Maxmb2004

Member's Avatar


Joined: Jan 11, 2008
Posts: 250
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

 
Glaubt mir ich genieße PP-Freiheit und jetzt erstrecht wo ich sehe, das der Opal auseinander bricht! Ich lege eines Three Rings an die Herzen, gebt es auf mit PP und legt euer Geld auf die Bank. Ich sehe als eine aussenstehende Person das Spiel und denke mir, wen ihr Geld machen wollt warum baut ihr soviel (Mist)* ein?


Ich finde man kann nicht sagen das OOO etwas falsch macht. Durch diese ganzen Neuerungen (Editions-Schiffe, neue Möbel, neue Schwerter, etc.), denn sie versuchen ja nur das Spiel vielfältiger zu machen. Ihnen geht es sicherlich als allererstes um das von allen so geliebte Geld, daher ist es ihnen nicht zu verübeln wenn sie allen möglichen neuen (billigen und teuren) Schnickschnack einführen. Schließlich gibt es immer einige Leute die diese Sachen kaufen. Und OOO verdient nun mal an fast jeder Dublone die ausgegeben wird Geld.
Achja und ans Spielaufgeben ist ja schonmal garnicht zu denken, da PP ja nicht nur aus dem Opal besteht. Insgesammt gibt es soooo viele PP-Spieler die Dubs kaufen. Ich habe zwar keine Ahnung was man mit dem Spiel hier verdienen kann, aber wenns ein Minus-geschäft wäre wüssten wir das schon :)

 
Das Spiel heisst: "Puzzle Pirates" und nicht: "Schöner Wohnen - Auf Schiff und Land"! Packt Puzzle rein und nicht Möbel oder Schiffe!!!


In dem Punkt hast du sicher Recht. Ein paar neue Puzzle würden mehr Abwechselung ins Spiel bringen als neue Möbel und das Spiel um einiges Interresanter machen(und damit auch mehr neue Spieler anlocken). Jedoch ist es nicht so einfach ein neues Puzzle zu entwerfen. Wenn ich darüber nachdenke wie ich ein Puzzle für den Ausstatter oder den Schneiderladen gestalten würde, hätte ich erstmal keine Ideen. Bin zwar kein Spieleentwickler, aber OOO kann auch nicht mal eben schnell ein neues Puzzle entwickeln.
Dann ist es doch in Ordnung wenn immer mal wieder kleine Schritte (in Form von Möbel, Kleidern, etc.) gemacht werden, und eben nur selten ein neues Puzzle rausgebracht wird.

Ich will auch garnicht das sich OOO mit irgent einer Neuerung beeilt.
Wenn sie z.B. weiterhin versuchen jeden Monat ein neues Schiff zu konstruieren (egal ob Limited-Edition oder normales Schiff) kann das nur schief gehen. Ich finde die bisherigen Limited-Editions schon ganzschön kacke. Ein Eisschiff...OK. Aber ein Feuerschiff?!
Aber gut das ist meine Sache...
In jedem Fall finde ich das sich OOO mit neuen Puzzles ruhig zeit lassen soll, damit diese auch gut werden.

 
Und ein kleines Anbei an Silver Morgens werden Serverarbeiten durchgeführt, ja! Aber nicht am Wochenende wo die Blockaden ausgeführt werden!


Er meinte nicht die Wartungsarbeiten am PP-Server, sondern an der I-net Verbindung der Menschen die dieses Spiel spielen ;-).
Wenn man Sonntagmorgens den Firefox nicht öffnen kann ist es egal ob bei PP grade eine(oder zwei oder drei) wichtige Blockade(n) ausgefochten wird/werden.


Ich habe versucht alle Rechtschreibfehler raus zu editieren, ob mir das gelungen ist weiß ich nicht ;)

Viele Grüße

Maxmb
----------------------------------------
Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen geistigen Ergüssen, meldet euch bei mir :D


Opal:Maxmb, Amelion

Hunter,Viridian,Sage:Teddybaer
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Maxmb2004 at Jul 21, 2010 4:15:05 AM]
[Jul 21, 2010 4:07:13 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar


Joined: May 27, 2005
Posts: 1077
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

 
 
Die zweitägige Sperre

kein greeter status mehr

 
Nachtblockaden sind soweit völlig in Ordnung

- aber politischer Selbstmord

 
Meiner Meinung nach sollte man eh nur 1ne block in der Woche ausrufen können, also pro Flagge.

Nö, wenn eine Allianz 2+ Inseln hat würd ich in der Lage sein wollen daraus einen Vorteil zu ziehen. Ich könnte auch 2 Allianzen angreifen wollen, die sich gegenseitig nicht ausstehen können.
Ob das was bringt wird man auf dem Brett sehen.

Das bringt nix. Es würde aber etwas bringen, zeitgleich 2 Blockaden über Inseln auszusprechen, die Flaggen gehören, DIE sich ausstehen können und sich helfen würden. Dann trittst du bei einer mit nur einer KS an und blockierst damit etwa 50-60 personen, zur anderen kade zu gehen und bei der anderen kade trittst mit 2 WFs or sth like this an ;) is logischer...
wenn du was großes ins Rollen bringen willst musst dir in einer flagge macht erschleichen und damit ne kade auf verbündete ausrufen :D

@zunder
es ist so einfach: puzzle sind etwas komplizierter zu programmieren, besonders wegen den ganzen ekligen effekten die OOO reinbringt. aber: möbel muss man nur den designern zu arbeiten geben, und das nicht wirklich viel. mit photoshop kriegt auch 1 designer 1 möbelstück am tag hin. das ins spiel zu fügen ist inzwischen ja reine copy&paste sache für die entwickler

ja, die armen OMs tun mir echt leid das die bei jeder kade dabei sein müssen. kann man da nicht das spielfeld iwie automatisch filmen?

was meinst du mit "kades müssen fair ablaufen"? piraten sind unfair und im grunde gehts ja nicht wirklich unfair... ausser halt moves verraten, so wie eigtl immer ist ;)
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by blutigespinn at Jul 21, 2010 4:30:34 AM]
[Jul 21, 2010 4:24:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
totenphal

Member's Avatar


Joined: Dec 2, 2007
Posts: 294
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

 

@zunder
es ist so einfach: puzzle sind etwas komplizierter zu programmieren, besonders wegen den ganzen ekligen effekten die OOO reinbringt. aber: möbel muss man nur den designern zu arbeiten geben, und das nicht wirklich viel. mit photoshop kriegt auch 1 designer 1 möbelstück am tag hin. das ins spiel zu fügen ist inzwischen ja reine copy&paste sache für die entwickler

ja, die armen OMs tun mir echt leid das die bei jeder kade dabei sein müssen. kann man da nicht das spielfeld iwie automatisch filmen?

was meinst du mit "kades müssen fair ablaufen"? piraten sind unfair und im grunde gehts ja nicht wirklich unfair... ausser halt moves verraten, so wie eigtl immer ist ;)


Entschuldigung, aber ich bin selbst ein Programmierer. Und mehr als 6 Monate braucht ein Puzzle im Prinzip auch nicht. Wen ich in Java programmieren könnte, hätte ich wohl auch von Java mehr Infos wie lange das dauert, aber nur zur kleinsten Info. Überlegt mal bitte folgendes: Die einfachsten Spiele wurden mit Schnick-Schnack an einem Tag entworfen. Diese Puzzle sind weit aufwendiger, ich weis, aber 6 Monate für ein paar MBytes (ca. 110) ist heftig den die grossen Spiele-konzerne entwickeln manche Spiele in der gleichen Zeit und haben ca. 1,2Gbyte! Dabei gemerckt ich weis das PP ein 24h Spiel ist, aber trotzdem wenigstens mal ein Feedback geben wäre schön ob sowass in Arbeit ist oder nicht.

Desweiteren ich habe mit PP aufgehört, weil ich auf ein anderes Spiel rüber gesprungen bin. Auch ein MMORPG, aber ich will keine Werbung machen. Sozusagen mein Geist lebt weiter mein Char nichtmehr.
----------------------------------------
Zunder vom Opal Ozean

TrenteR in several other Online Games.
I played a lot, but don't be afraid. I'm very Crazy!
???
[Jul 21, 2010 4:50:14 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    totenphal    397752868/Zunder [Link]  Go to top 
Martin44

Member's Avatar


Joined: Dec 24, 2008
Posts: 30
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

Ja...ein neues Puzzle wäre toll
Weil Weben..naja verliert sehr schnell den Spaß und ich finds auch cniht wirklich gelungen die neuen Möbel gefallen mir auch nicht so wirklich.. aber was will man machen.^^

und wegen Markos:
Also wer 3 Blockaden macht und 2 davon nicht antritt naja dann weiß ich auch nicht mehr. Das Geld würde ich demzufolge auch nicht zurück geben weil es steht alles in den Regeln zum Thema Blockaden und all sowas.
----------------------------------------
Opal = Hunnio

Punkt!! :P
[Jul 21, 2010 5:25:01 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

Geld zurückgeben ? Wenn er zu der Zeit der Cades noch entsperrt war ? :D

Jeder weiß, dass Markos das Spiel für Dreck hält ;) Was ich über Spieler wie Markos denke, sei in den Raum gestellt :)

Prinzipiell gehn mir die ganzen Lügen & Intrigien (2t chars) und das ewige Hochkaufen von kompletten Versagern,die Mamis oder Vatis Kreditkarte geklaut haben und die nicht mal ein Puzzle "Gut" können oder es nicht mal versuchen dermaßen auf den Keks ;)
Auch ein paar Allianzsysteme die es hier gibt zerstören sämtlichen Spielspaß :D

Was solls bin zufrieden mit meinen Jahresabo ;) Soll sich der Opal doch zerfleischen :)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 21, 2010 6:24:47 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar


Joined: May 27, 2005
Posts: 1077
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

 
Geld zurückgeben ? Wenn er zu der Zeit der Cades noch entsperrt war ? :D

Jeder weiß, dass Markos das Spiel für Dreck hält ;) Was ich über Spieler wie Markos denke, sei in den Raum gestellt :)

Prinzipiell gehn mir die ganzen Lügen & Intrigien (2t chars) und das ewige Hochkaufen von kompletten Versagern,die Mamis oder Vatis Kreditkarte geklaut haben und die nicht mal ein Puzzle "Gut" können oder es nicht mal versuchen dermaßen auf den Keks ;)
Auch ein paar Allianzsysteme die es hier gibt zerstören sämtlichen Spielspaß :D

Was solls bin zufrieden mit meinen Jahresabo ;) Soll sich der Opal doch zerfleischen :)

wie definierst du "gut" immerhin hast es in anführungszeichen geschrieben ;)
gut=report gut
gut=ausgezeichnet/incred ;)

allianzsysteme wie das mit Wild Twisted Fun(kurz: WTF?!?!*g*) als sich 3 flaggen auf 3 der WTF-inseln gestürzt haben und so WTF innerhalb von 6h 3 inseln verlor find ich doof... besonders, da WTF nur zum spaß kadet und dann so abgezogen wird... sowas geht nicht ;)

hochkaufen ist auch was für kiddies... hab selbst schon geld in PP investiert, aber nicht so, dass ich _dadurch_ an macht gelang

Möp,
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Jul 21, 2010 7:19:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar


Joined: Jan 4, 2008
Posts: 415
Status: Offline
Re: Acc für 1 tag gesspert wegen mistbrauch von blockade ! Reply to this Post
Reply with Quote

 
Entschuldigung, aber ich bin selbst ein Programmierer. Und mehr als 6 Monate braucht ein Puzzle im Prinzip auch nicht. Wen ich in Java programmieren könnte, hätte ich wohl auch von Java mehr Infos wie lange das dauert, aber nur zur kleinsten Info. Überlegt mal bitte folgendes: Die einfachsten Spiele wurden mit Schnick-Schnack an einem Tag entworfen. Diese Puzzle sind weit aufwendiger, ich weis, aber 6 Monate für ein paar MBytes (ca. 110) ist heftig den die grossen Spiele-konzerne entwickeln manche Spiele in der gleichen Zeit und haben ca. 1,2Gbyte! Dabei gemerckt ich weis das PP ein 24h Spiel ist, aber trotzdem wenigstens mal ein Feedback geben wäre schön ob sowass in Arbeit ist oder nicht.



 
Ja...ein neues Puzzle wäre toll
Weil Weben..naja verliert sehr schnell den Spaß und ich finds auch cniht wirklich gelungen die neuen Möbel gefallen mir auch nicht so wirklich.. aber was will man machen.^^





Also jedes Jahr ein neues Puzzle wäre meiner Meinung nach viel zu viel. Wo kommen wir denn da hin? In den nächsten 2 Jahren haben wir dann jedes noch fehlende Arbeitspuzzle durch und dann? Zweites Puzzle für zimmern? Pumpen? Kanonen laden? - Schwachsinn! Schon Takeln hielt ich für völlig sinnlos.

Worauf ich hinaus will ist, dass man das Spiel seiner Urform nicht entgleiten lässt. Früher gab es nur sk, segeln, zimmern, pumpen, navi, Kanonen laden, die Spiele-puzzle (bis auf Poker) und bei den Handwerkspuzzle auch nur brennen, Alchemie und Schiffbau (berichtigt mich, wenn das irgendwas falch ist).
Also wenn dauernd neue Puzzle entwickelt würden, dann würde immer mehr von diesen Grundpuzzlen (die meiner Meinung nach noch die besten sind) abgelenkt werden.

Ab und zu mal ein neues Puzzle kann ja ganz interessant sein und neuen Spaß reinbringen, aber jedes halbe Jahr finde ich zu viel.

Gruß
----------------------------------------
Emerald - Blablablab
Opal - Paulmb/Grünschnabel
[Jul 21, 2010 9:13:15 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates