• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 3
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 759 times and has 2 replies Next Thread
habibij

Member's Avatar

Status: Offline
Neue Möbel Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoy,

was eindeutig fehlt, ist ein Gong! Gerade bei dem chinesischen Zeugs hätte ich einen erwatet. Wie wäre es mit einem Gong, der z.B. auch vor der Türe platziert werden kann? (evtl. mit Anklopffunktion= Piratxyz hämmert an Deine Türe)

Was ich auch vermisse, ist eine Entspannungsliege; mir schwebt da sowas neumodischdesigntes vor. Diese Liegen die in der Mitte einen Knick haben und wo die Beine höher gelagert werden.

LG Toeffelchen
[Jul 13, 2010 6:40:49 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Re: Neue Möbel Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoy,

was eindeutig fehlt, ist ein Gong! Gerade bei dem chinesischen Zeugs hätte ich einen erwatet. Wie wäre es mit einem Gong, der z.B. auch vor der Türe platziert werden kann? (evtl. mit Anklopffunktion= Piratxyz gongt an Deine Türe)

Was ich auch vermisse, ist eine Entspannungsliege; mir schwebt da sowas neumodischdesigntes vor. Diese Liegen die in der Mitte einen Knick haben und wo die Beine höher gelagert werden.
Was ja auch in die Piratenzeit passen würde ;) am besten noch im neongrün :)
LG Toeffelchen

----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 13, 2010 7:30:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Keksgesicht

Member's Avatar

Re: Neue Möbel Reply to this Post
Reply with Quote

Naja das mit der liege braucht nicht, aber nen gong fände ich toll! =D
Dann bräuchte man noch so ein wasserspiel für den garten^^
----------------------------------------
Jeder Mensch macht Fehler,die Kunst liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner hinschaut.

Keksgesicht@Opal

Killermiep@sage
[Jul 19, 2010 5:16:43 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates