• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 9
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1385 times and has 8 replies Next Thread
paaddy

Member's Avatar

Status: Offline
Wir verteidigen Doyle nicht :) Reply to this Post
Reply with Quote

Keine Lust keine Zeit usw :) Falls eine andere Flagge reinwill, den Noob zurechtzustuzen, soll er mir sagen ob sinking oder non sinking und ob er kullern braucht :) (Rabatt bei stehen lassen des Villa Names oder Bei Umbenennung kostenlose kullern +rum :))

Evt. gibt es ja mal nen deutschen Abo server^^ bis dahin werd ich nur noch symbolisch on kommen :) Das Hochkaufen mancher Kerlchen nervt mich langsam enorm :)

Also ran da blockt Doyle :)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jul 9, 2010 7:48:53 AM]
[Jul 9, 2010 7:43:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Re: Wir verteidigen Doyle nicht :) Reply to this Post
Reply with Quote

Keine Lust keine Zeit usw :) Falls eine andere Flagge reinwill, den Noob zurechtzustuzen, soll er mir sagen ob sinking oder non sinking und ob er kullern braucht :) (Rabatt bei stehen lassen des Villa Names oder Bei Umbenennung kostenlose kullern +rum :))

Evt. gibt es ja mal nen deutschen Abo server^^ bis dahin werd ich nur noch symbolisch on kommen :) Das Hochkaufen mancher Kerlchen nervt mich langsam enorm :)

Also ran da blockt Doyle :)

Die Zeiten, wo es etwas bedeutend hat, wenn man eine Insel besitzt, die sind lange vorbei. Inseln sind nur noch uninteressante Spielzeuge. Es gibt hier Inseln, da wechselt fast täglich der Gouverneur, so nach dem Motto "Jeder darf mal einen Tag Gouverneur spielen". Der "Wert" von Inseln ist aus meiner Sicht gleich Null, wenn nicht sogar negativ anzusetzen.

Du hast schon recht, mit dem was Du schreibst, Inseln wollen meist nur noch Noobs haben, und ich ergänze es von meiner Seite aus noch, oder Spieler, die glauben, dass sie ihre Wichtigkeit im Spiel steigern können, wenn sie sich Gouverneur nennen dürfen.

Platia
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Edit 1 times, last edit by Silverdream at Jul 9, 2010 8:18:19 AM]
[Jul 9, 2010 8:17:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Mir gings ja um Blocks... aber ich wollte Gegner, keine Opfer^^
Gut hätt ich halt nicht Doyle blocken sollen... aber im Prinzip lässt sich das auf alle Inselbesitzer anwenden auf Opal :D
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 9, 2010 8:21:41 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Markos36

Member's Avatar

Reply with Quote

[quote]Keine Lust keine Zeit usw :) Falls eine andere Flagge reinwill, den Noob zurechtzustuzen, soll er mir sagen ob sinking oder non sinking und ob er kullern braucht :) (Rabatt bei stehen lassen des Villa Names oder Bei Umbenennung kostenlose kullern +rum :))

Ich weis warum du nicht verteidigen willst den Doyle.1 ..Grund du weist
das wird nicht so leicht sein und du weist warum ,das wegen hast du mich gebeten Pailhia zum blocken weil die sind nachmitags selten on .
2 ...Grund hast du vesprochen Plu weil er gekommen zu dir helfen und muss du gehen auch helfen in seine block , klar mit andere acc name von dir.Das sind meine gedanken über Doyle block.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine Grosse offieziele frage hier in forum über Paddy!!!
Wenn du redest über richtiger Gegner Paddy weiter unter und keine Opfer
warum blockst du nicht Edgars oder Maia oder IIha da Aquia.Ich denke die sind richtige Gegner für dich ,aber ich glaube von solche Gegner bekommst du angst um deine schiffe zum verlieren,das wegen bleibst du ruhig und wie du sagst suchst du Öpfer Gross spielen und zeigen.Wenn du denkst du kanst ich warte das du das zeigen kanst mit deine nächste blockade.Liebe Grusse an alle Markos
Mit M vier buchstaben und s am ende wie einer meint und will die name nicht veratten...Warte kommentar von alle
[Jul 10, 2010 2:30:01 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Markos36

Member's Avatar

Reply with Quote

Mir gings ja um Blocks... aber ich wollte Gegner, keine Opfer^^
Gut hätt ich halt nicht Doyle blocken sollen... aber im Prinzip lässt sich das auf alle Inselbesitzer anwenden auf Opal :D

warum blockst du nicht Edgars oder Maia oder IIha da Aquia.Ich denke die sind richtige Gegner für dich ,aber ich glaube von solche Gegner bekommst du angst um deine schiffe zum verlieren,das wegen bleibst du ruhig und wie du sagst suchst du Öpfer Gross spielen und zeigen.Wenn du denkst du kanst ich warte das du das zeigen kanst mit deine nächste blockade.Liebe Grusse an alle Markos
[Jul 10, 2010 2:32:22 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Reply with Quote

Nun, ich verstehe nicht ganz alles was du da wieder schreibst. Nur kann ich dir sagen, falls ich um diese Zeit wenn die Block beginnt da bin, werde ich sie versuchen zu verteidigen. Ja, ich kann nicht sehr gut b-navi aber gegen dich sollte dies schon reichen :)
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jul 10, 2010 3:11:48 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Hiermit fordere ich alle auf, die sonst mit mir mitgefahren wären, bei FF zu jobben.
Für ein freies Opal ;)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 10, 2010 6:07:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Reply with Quote

Markos:

Deutsch:

Meine große offzielle Frage über Paddy, hier im forum.
Wenn du über Gegner und keine Opfer redest, warum blockst du dann nicht Eddy, Maia oder Ilha. Ich glaube, dass das richtige Gegner für dich sind, aber du hast bestimmt Angst deine Schiffe zu verlieren. Das ist der Grund, warum du nichts machst und sagst, dass du Gegner suchst und keine Opfer. Wenn du denkst das du das kannst, dann mach deine nächste Blokade, ich warte so lange.
Liebe Grüße an alle Markos

Meine Antwort:

Markos, ich hab dir gegenüber bisher nichts lächerliches gesagt und werde es jetzt auch nicht. Aber du solltest dir auch klar machen was du da schreibst, du hast mit dem Post nämlich einen ausgezeichneten Naver beleidigt und dir bestimmt noch mehr Feinde gemacht. Des Weiteren gehören so Inseln, wie Maia oder Eddy gar nicht dir und deshalb kannst du auch nicht auf ihn warten ;). Wie du schon sagtest wird Paddy diese Inseln auch warscheinlich nicht angreifen, weil sie anderen großen Flaggen gehören, und das hat nichts mit Mutlosigkeit sondenr etwas mit Diplomatie zu tun, greift er diese Inseln nämlich an macht er sich den halben Opal,so wie du, zum Feind und das ist dumm.

Gruss Magi

Vielleicht verstehst du das so nicht, deshalb nochmal im englischen (vom google übersetzer, weil ich zu faul zum selbst übersetzen bin):

My answer:

Markos, I told you so far from anything ridiculous and I will not now. But you should also make clear what are you writing, you're offended by the mail that is an excellent Naver and get even more determined enemies made. Also include such islands as Maia and Eddy did not you and therefore you can not wait for him;). As you will already said Paddy, these islands also probably not attack because they include other large flags, and that has nothing to do with discouragement sondenr to do with diplomacy, he reaches these islands namely, he makes the half Opal, like you, to the enemy and that is stupid.

Message Magi

das wars dazu von mir und achja dieses Thema wird langsam langweilig...
zurück ...

doch nicht ganz.
[Edit 1 times, last edit by Sensebart at Jul 10, 2010 9:17:58 AM]
[Jul 10, 2010 9:15:16 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Martin44

Member's Avatar

Reply with Quote

Markos:

Deutsch:

Meine große offzielle Frage über Paddy, hier im forum.
Wenn du über Gegner und keine Opfer redest, warum blockst du dann nicht Eddy, Maia oder Ilha. Ich glaube, dass das richtige Gegner für dich sind, aber du hast bestimmt Angst deine Schiffe zu verlieren. Das ist der Grund, warum du nichts machst und sagst, dass du Gegner suchst und keine Opfer. Wenn du denkst das du das kannst, dann mach deine nächste Blokade, ich warte so lange.
Liebe Grüße an alle Markos

Dankeschön jetz versteh ich es. :) xD

Sry Markos nix gegen dich aber ich versteh manchmal deine Sätze einfach nicht. xD
Opal = Hunnio

Punkt!! :P
[Jul 10, 2010 2:02:03 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates