• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 6
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1320 times and has 5 replies Next Thread
Smaragd2

Member's Avatar

Status: Offline
Smaragd sucht eine Crew Reply to this Post
Reply with Quote

Guten Abend.

Ich Smaragd, suche eine Crew.

Ich spiele hier nicht neu, im gegenteil, ich habe eine weile eine Pause gemacht und habe mich nun entschieden wieder mit PuzzlePiraten anzufangen.

Ich bin nun (dank den neuen Puzzle's) recht unerfahren, daher hoffe ich auf eine Crew die mir alles erklären kann, über die neuen Puzzle's und wer und was hier von bedeutung ist.

Ich möchte nicht in eine Crew wo ein 10 Jähriger die Leitung hat, doch will ich auch nicht in eine Crew wo einer denkt PP sei sein Leben und nichts ist wichtiger.

Nun die Crew sollte nicht zu gross aber auch nicht zu klein sein :)

So nun über mich, Ich hab fast alles verlernt, doch mit ein bisschen Übung kommt das alles wohl wieder. Es wäre auch von Vorteil wenn ich das B-Navi erlernen könnte von wem der da ahnung hat.

Nun falls ich etwas vergessen haben sollte, schreibt ihr ganz einfach hier hinein und fragt.

Liebe Grüsse:
Smaragd
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jun 29, 2010 10:06:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Re: Smaragd sucht eine Crew Reply to this Post
Reply with Quote

Möp,

Wir suchen durchaus noch Mitglieder, allerdings weiß ich nicht, was du unter klein verstehst ;)

Ich würd uns als im Aufbau bezeichnen ;) Mit 3 Mann sind wir nicht die Welt, aber ich denke wir wissen ungefähr wie alle Puzzels gehen ;)

Wir machen in letzter Zeit öfter Atlantis als Touren... weil das auf den Ozean im Moment einfach nur übel ist ;)
Die How-tos und anderes wichtiges Zeug erfährst du auch ;)

Bnav Tipps gibt es meiner Meinung nach nicht^^ Aber ich kanns ja mal versuchen ;)

Tourenzwang gibts auch nicht oder so ;) Du möchstest lieber am Dock stehen oder bist schon mit Freunden unterwegs ? Wir respektieren das ;)

Bevor ich jetzt Opern quatsche, sprich mich einfach ingame an ;)

gruß Paddy ;)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 29, 2010 11:33:20 AM]
[Jun 29, 2010 10:37:20 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich darf erfreut verkünden, Ich habe eine Crew gefunden.

Liebe Grüsse: Smaragd

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jun 30, 2010 4:06:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Reply with Quote

Nun suche ich wieder eine crew.

Götter wie Wir, hat mir viel geholfen, dafür möchte ich noch öffentlich danken. doch es war nicht die richtige.

falls wer interessiert an mir ist. poste hier oder tell.

Liebe grüsse

Smaragd

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jul 12, 2010 8:27:46 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Aye, sind grad nicht die aktivsten ;)
War nett dich ne zeitlang in der Crew zu haben :)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 12, 2010 8:33:04 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Reply with Quote

Moinmoin,

wir Die Sturmbezwinger würden dich aufnehmen. Wir touren täglich 1-5mal und haben nie etwas gegen nette,freundliche Piraten. Zwra gibt es bei uns keine Großaktionen wie Atla oder ne Flotte aber wir tun
was wir können und was wir können können wir gut =).Außerdem respektieren egal was du machst solang es nicht gegen die PPregeln oder unsere verstößt.

Hoffe mal du kommst

mfg Magixel

edit: zurückgezogen
zurück ...

doch nicht ganz.
[Edit 2 times, last edit by Sensebart at Jul 17, 2010 1:25:17 AM]
[Jul 13, 2010 6:46:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates