• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 6
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1305 times and has 5 replies Next Thread
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Intent für Doyle [RPG] Reply to this Post
Reply with Quote

Wie einige schon wissen planen wir am Wochenende einen Blockade. Ich habe eine kleine RPG-Geschichte vorbereitet, die langsam zur eigentlichen Insel führen soll und so Spannung aufbaut, da ich zeichnerisch eher unbegabt bin ;) Ich hoffe der Flaggenruhm nimmt bis dahin noch zu ;)

[Tagebuch von Paddy: Dienstag]

Ich sah die hoch aufragenden Masten. Zwanzig schöne Schiff lagen im Hafen von Hubbel´s Auge. Doch mein Flaggschiff die "Verrückte Grundel" stach schon von weitem hervor.

Noch ein Kontrollgang.
Die wachhabenden Offiziere waren alle auf ihren Posten. Einer meinte schlafen zu können, ich weckte ihn unsanft mit der Spitze meines Totenkopfdolches.
"Hrchchch... ah... entschuldigt"
Ich beließ es nur bei einem Kopfnicken. Ich wusste er würde nicht mehr einschlafen. Heute würde die Flotte gen Osten segeln, zur ersten Station ihrer Reise: Quetzal.

Kurz zuvor hatte ich erfahren, dass ich noch einige Personen einstellen musste, da meine Offiziere nicht ausreichten.
Wütend hatte ich das Schwarze Brett am Strand umgetreten auf der nun der Name "Silence i ....", der Rest war unleserlich, ob es an meinen Alkoholpegel oder an meiner Abneigung lag, weiß ich heute noch nicht, stand.

Schnell gab ich die letzten Befehle. Die Flotte ließ in einem einzigen lauten aufstönhnen und ächzen der Wanten die Segel setzen...
Ich selbst sprang an Bord der "Kärpling" und segelte alleine hinter der langsam Fahrt aufnehmenden Flotte hinterher.
"Johoho und ne Buddel voll Rum", war mein letzter Gedanke. Dann schlief ich auf See ein und vertraute mich den Ixchelschen Strömung Richtung Quetzal an.
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by paaddy at Jul 1, 2010 12:14:52 AM]
[Jun 28, 2010 4:30:43 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Intent für ??? [RPG] Reply to this Post
Reply with Quote

Mit einem Knirschen lief mein Einmaster auf Grund.
"Huch, wo bin ich den hier gelandet ?", schoss mir durch den Kopf.
Die Insel selbst war nichtssagend, aber ich sah sofort, dass es weder Quetzal noch IX Chel noch Sapih war.

Wo also war ich gelandet ?
Ich sprang von Bord um die Insel zu inspezieren. Viele Bäume, keine Bauten oder Straßen. Dafür viele Kliffs, ungefähr mittelgroß und eine große Freifläche in der Mitte.
Der Name lag mir auf der Zunge doch ich kam nicht darauf. Schnell besah ich den Schaden an meinem Schiff und machte mich ans Holzhacken. Zum Glück hatte ich meinen Werkzeugkoffer immer dabei und hatte damals bei old Jonny´s Schiffbauunterricht aufgepasst.
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 29, 2010 4:49:28 AM]
[Jun 29, 2010 4:48:52 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Intent für ??? [RPG] Reply to this Post
Reply with Quote

[Mittwoch]

Endlich.
Nach einem arbeitsreichen Tag konnte ich wieder Segel setzen.
Am späten Nachmittag erreichte ich Quetzal, anscheinend war ich auf Pukru zuvor angespült gewesen.
Allerdings erfuhr ich dort, dass meine Flotte schon weiter gefahren war.
Schnell setzte ich Segel Richtung Edgars Wahl.
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 30, 2010 5:15:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Intent für ??? [RPG] Reply to this Post
Reply with Quote

[Donnerstag]

Segeln mir die Flachzangen doch einfach an Phaia vorbei...
Eindeutig hatte ich Phaia gesagt... und wo waren wir jetzt ?
Doyle.
Na dann blocken wir halt Doyle.

Informationen werden morgen nach Ausrufung der Blockade veröffentlicht ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 1, 2010 12:17:00 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Intent für ??? [RPG] Reply to this Post
Reply with Quote

Samstag 17.30 Uhr Doyle Block :)
Wir fangen um 17.00 Uhr an zu jobben :)
Jobkontakt ist: "Jobkontakt"

Jobberpay: 200 pro Segment bei Elite/Gleich

Ich hoffe ich sehe euch alle dann bei mir aufn schiff ;)

Paddy
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by paaddy at Jul 2, 2010 8:10:59 AM]
[Jul 2, 2010 7:19:29 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Intent für ??? [RPG] Reply to this Post
Reply with Quote

Wir danken allen unseren Jobbern :)
Spezieller Dank geht an Plu und seine Flagge, die uns noch mit Slups unterstützt haben :)
Wieder einmal wurde gezeigt, dass Geld nichts ist im Vergleich zu Freundschaft und Machtgier ;)

Pläne für Doyle:
Villa umbennenen, im Eventbereich findet ihr einen Thread ;) wir bennennen sie auf eigene Kosten um :)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 3, 2010 11:43:20 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates