• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 13
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1316 times and has 12 replies Next Thread
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Paddy sucht die Supernaver 2010 Reply to this Post
Reply with Quote

Möp,

Ich hab mir gedacht ich biete hier einfach mal ein paar Navspots für kommende Blockaden an ;)
Von einer Slup bis zur Ks kann alles drin sein ;)

Was ihr braucht:
- Erfahrung im Seekampf : Berühmt oder höher ;)
- Skype
- Optional: Erfahrung im PvP ;)
- Eigene Meinung und selbstständige Handlungen ;)
- Strudelverständnis ;) (Bei PvP Blockaden unabdingbar)
- Einen Zweitchar oder Mainchar mit Offibadge
- Zeit an Wochenenden, sowohl Nachmittags als auch Abends ;)
Was ihr bekommt:
- Wertvolle Tipps und Hinweise über Skype
- Das ultimative Fun-Erlebniss ;) (Blockaden sind das Ziel des Spiels :)
- Einen Nav-Spot (ohne Gewähr) bei einer meiner Blockaden ;)

Ich würde es begrüßen ein bissel mehr Naver als nur die üblichen zu sehen ;) Deswegen könnt ihr eure Bewerbungen hier posten und werdet evt. von anderen Flaggen aufgegabelt (Zumindest hoff ich das ;)).

Interesse ? Postet hier eure Bewerbungen, ich schaus mir an ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by paaddy at Jun 28, 2010 4:19:17 PM]
[Jun 28, 2010 11:12:04 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar


Joined: Jun 30, 2008
Posts: 1833
Status: Offline
Re: Paddy sucht die Supernaver 2010 Reply to this Post
Reply with Quote

<<< verkäuft seine Oma für einen Nav-Spot :)
----------------------------------------
Avatar by Twiztedrose
Forum mute - your shot at the waves of spam (also works on threads)
[Jun 28, 2010 11:22:50 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Paddy sucht die Supernaver 2010 Reply to this Post
Reply with Quote

 
<<< verkäuft seine Oma für einen Nav-Spot :)

Klassisches negativ Beispiel :P
Grundsätzlich sollte man 2 Omas anbieten ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 28, 2010 11:38:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Amelion



Joined: Feb 5, 2010
Posts: 9
Status: Offline

Re: Paddy sucht die Supernaver 2010 Reply to this Post
Reply with Quote

Ich wäre dabei Paddy ;)

Hab zwar kein Berühmt+ in meinem Profil stehen , bin das aber locker ;)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Amelion at Jun 28, 2010 12:31:30 PM]
[Jun 28, 2010 12:30:29 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Paddy sucht die Supernaver 2010 Reply to this Post
Reply with Quote

Die Frage, die sich mir aufdrängt: Für was zum Geier steht das "Spot"?


Wiki sagt:

Spot (englisch: ?Punkt?, ?Fleck?, ?Pickel?) bezeichnet:

* im Marketing einen kurzen Werbefilm, siehe Werbespot
* in der Fotografie ein Element der Belichtungsmessung, siehe Spotmessung
* in der Beleuchtung ein Licht, das nur einen begrenzten Teil eines Motivs/Raums ausleuchtet, siehe Lichtführung
* Spot (Magazin), Magazin in einigen Städten Deutschlands

* Spot (Film), US-amerikanischer Film aus dem Jahre 2001


Also Butter bei die Fische...was bietest du an....B-Nav Punkte, B-Nav Flecken oder B-Nav Pickel? Und was kann man damit machen?


Wenn du einen Kampfnavigatoren-Platz auf einem deiner Schiffe in einer deiner nächsten Blockaden meinst dann schreib das doch bitte auch deutlich :)
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 3 times, last edit by Yucca_Opal at Jun 28, 2010 3:55:14 PM]
[Jun 28, 2010 3:40:40 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Paddy sucht die Supernaver 2010 Reply to this Post
Reply with Quote

Und da wurde wieder bewiesen, was ich auch an der Yppedia bemängle ;)
Halbwissen oder Unwissen gelangt an die Leute ;)
Schaut man derweil in ein Halbwegs gutes Wörterbuch findet man unter "Spot" als 3. ( 3-12-517109-1) Bezeichnung "Stelle" oder "Platz".
Für dich verkauf ich aber auch Bnav Pickel, für 10.000 Achterstücke das Stück.
Das so eine selten dämliche Bemerkung von dir kommt wundert mich trotzdem :) Aber mal ehrlich ob man sein Wissen von der Bild oder der Wiki hat macht doch keinen Unterschied ;)

Im Zusammenhang wird das glaub ich auch nicht des englisch mächtigen Spielern klar :) Bitte alles lesen, dann denken und dann schreiben ! Danke :)

P.S.: Ich glaub ihr habt da was falsch verstanden ;) Es geht hier nicht um ein Wettrennen... wenn ihr mich ingame antextet mit "Lass mich naven", "Ich nave" oder "Lass mich naven du A...." bringt euch das nichts ;) Maximal ein Mute oder ein Complain ;)

Euer Paddy

Außer Yucca hat den Thread aber gott sei dank jeder verstanden :)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 28, 2010 4:04:21 PM]
[Jun 28, 2010 4:00:55 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Paddy sucht die Supernaver 2010 Reply to this Post
Reply with Quote

 

Schaut man derweil in ein Halbwegs gutes Wörterbuch findet man unter "Spot" als 3. ( 3-12-517109-1) Bezeichnung "Stelle" oder "Platz".

Im Zusammenhang wird das glaub ich auch nicht des englisch mächtigen Spielern klar :) Bitte alles lesen, dann denken und dann schreiben ! Danke :)

P.S.: Ich glaub ihr habt da was falsch verstanden ;) Es geht hier nicht um ein Wettrennen... wenn ihr mich ingame antextet mit "Lass mich naven", "Ich nave" oder "Lass mich naven du A...." bringt euch das nichts ;) Maximal ein Mute oder ein Complain ;)

Euer Paddy

Außer Yucca hat den Thread aber gott sei dank jeder verstanden :)


Doofes Wiki! Extra für dich habe ich mein altes Schulwörterbuch rausgekramt..nach einigem blättern (googlen geht schneller ) habe ich tatsächlich gefunden, was du verkündet hast..

Ich finde meine Bemerkung btw. nicht dämlich..denke du hast auch verstanden warum ich das geposted habe..erinnerst du als aufmerksamer Forenleser was ich vor Kurzem an anderer Stelle im Forum geschrieben habe zum Thema Abkürzungen / englische Begriffe?

Wir sind hier in einem deutschen Forum, warum schreiben wir dann nicht auch deutsch, wenn wir die Möglichkeit dazu haben? Warum schreibst du Spot, mit dem der ein oder andere nix anfangen kann, und erstmal irgendwo nachschauen muss, was das bedeutet...und wie wir nun gesehen haben auch noch falsche Infos bekommt...

Was ist so schwer daran Platz oder Stelle anstatt von Spot zu schreiben? Das beugt Missverständnissen vor...

Ich bin mir sicher das nicht nur Yucca im Moment des lesens gegrübelt hat was du uns sagen wolltest...der Satz bestärkt mich in meinem Glauben:
 
P.S.: Ich glaub ihr habt da was falsch verstanden ;)
:p

In diesem Sinne...erst denken + dann (deutsch) schreiben ..

Gutes Nächtle
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Yucca_Opal at Jun 28, 2010 4:31:16 PM]
[Jun 28, 2010 4:27:29 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Paddy sucht die Supernaver 2010 Reply to this Post
Reply with Quote

Spot ist halt nunmal ein ganz normales Wort. Da ich 1 Jahr auf Viri den Naver gemacht hab und noch nen Jahr auf Midnight zugebracht hab, find ich das übrigens ganz normal ;)
Da 90 % von Opal auf englischen Servern spielen kann das auch jeder verstehen ;)

Spot = Platz
allein deswegen, weil Pickel,Punkt oder Krankheit keinen Sinn ergibt, wie du ja schon sagtest ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 28, 2010 4:36:09 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Paddy sucht die Supernaver 2010 Reply to this Post
Reply with Quote

Es gibt viele normale Wörter in vielen normalen Sprachen, aber trotzdem sind z.B. türkisch, chinesisch oder russisch genausowenig optimal wie englisch, wenn man in einem deutschen Forum etwas schreibt...es bleibt dabei...die meissten die hier lesen verstehen am besten..wer hätte es gedacht.....deutsch. :)
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Jun 28, 2010 4:43:24 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar


Joined: Nov 25, 2006
Posts: 494
Status: Offline
Re: Paddy sucht die Supernaver 2010 Reply to this Post
Reply with Quote

Also, ich dachte auch, dass Spot eher für Hilfe oder so etwas änhliches steht :-)
Da ich hier fast jeden 2. Beitrag schon ange nicht mehr verstehe, edichte ich mir halt den Rest, den ich nicht verstehe. Wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass Du den Posten anbietest, ich hätte eher gedacht Du navst und erklärst, warum Du was machst.
Also vlt. gibt Dir Yuccas Hinweis doch mal Anregung zum Nachdenken.

LG Toeffie
[Jun 29, 2010 4:04:01 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar


Joined: Jan 4, 2008
Posts: 415
Status: Offline
Re: Paddy sucht die Supernaver 2010 Reply to this Post
Reply with Quote

Achja, Yucca, dir würde auf englisch-sprachigen Servern spielen vielleicht mal ganz gut tun. :)

Naja BTT:
Ich würde mich auch gerne melden, bin zwar nicht unbedingt berühmt im bnav, aber besonders PvP erfahren, daher würde ich auch gerne mal PvP Blocks fahren. :)
----------------------------------------
Emerald - Blablablab
Opal - Paulmb/Grünschnabel
[Jun 29, 2010 10:24:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
matt_black



Joined: Jul 24, 2004
Posts: 69
Status: Offline

Re: Paddy sucht die Supernaver 2010 Reply to this Post
Reply with Quote

 
Es gibt viele normale Wörter in vielen normalen Sprachen, aber trotzdem sind z.B. türkisch, chinesisch oder russisch genausowenig optimal wie englisch, wenn man in einem deutschen Forum etwas schreibt...es bleibt dabei...die meissten die hier lesen verstehen am besten..wer hätte es gedacht.....deutsch. :)

Das Problem ist, dass heutzutage tendenziell immer weniger Leute überhaupt noch vernünftig hochdeutsch sprechen/schreiben können. Also nimmt man einfach das Englische dazu (Anglizismen fliegen ja ohnehin schon genug in der Gegend herum) und artikuliert sich letztendlich mithilfe zweier Sprachen, von denen man keine wirklich beherrscht.

Dass du dich außerdem gerade bei Paddy über dieses Phänomen beschwerst, halte ich für umso sinnloser. Der Name steht immerhin für "mangelnde Qualität seit 1657 Beiträgen". Das ruft, wie du ja sehen durftest, nur noch dümmere Beiträge hervor.

In diesem Sinne, gern geschehen (für die Möglichkeit, Beitrag #1658 zu schreiben).
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by matt_black at Jun 29, 2010 2:43:00 PM]
[Jun 29, 2010 2:42:36 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Paddy sucht die Supernaver 2010 Reply to this Post
Reply with Quote

Ja, Firsel du erfüllst die Anforderung: Selbstständiges Handeln
leider nicht ;)
Deswegen: Abgelehnt ;)
Die Nächsten.
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 29, 2010 2:46:57 PM]
[Jun 29, 2010 2:46:24 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates