• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 1
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 570 times and has 0 replies Next Thread
k0tek0t

Member's Avatar

Status: Offline
seitenwechsel Reply to this Post
Reply with Quote

Der alte, immernoch nach Frauen-Sabbernder, Wolf, musste aus seinem Seelenschlaf kurz aufstehen... irgendwas lies ihn nicht gut schlafen.. es war ein Wurm der in seinem Ohr krabbelte und schrie... Kikirikuuuu.

"Verdammter Opal, sogar die Wuermer drehen hier durch." sagte er und bemerkte dabei das es kein Wurm war... er hatte es getraeumt.

diesen Moment aber wollte er nicht sinnlos verbringen. Sich ein wenig umschauen hat niemandem geschadet. oder ?

"aha, aha... die Amis haben nicht mehr so viele inseln. und viele Crews haben ihre Flagge verlassen.. Aha.. Aha.. *kopfkratz*

und im Forum dieses Ozeans spammt ein Paddylein die leute voll mit schwachsinigen Themen...Okay, das ist nix neues. ohne den Paddy wuerde es mitlerweile langweilig werden... oder ?

Opal.. ein Ozean voller Wuermer, die die ganze Zeit nur Kikiriku schreien.

Ich hoffe meinem Rudel geht es gut... ich hoffe meiner Familie und meinem Freunden geht es gut. obwohl... schlechten Menschen geht es gut.. Yarrr..
vermissen tu ich euch, nur nicht diesen Ozean."

bevor er nocht weiter irgendwelchen schwachsinn sprechen konnte.. nickte er ein und legte sich auf der anderen seite... so, dass er nur die See weiter hoeren konnte. Dieser Seitenwechsel hatte seine gute und schlechte seiten. er konnte zwar nur die Wellen hoeren... nur diesmal trafen die Spucken der Fische ihn leichter ins Gesicht......
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Jun 16, 2010 6:51:50 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates