• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 3
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 814 times and has 2 replies Next Thread
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Läden auf Ilha................ Reply to this Post
Reply with Quote

Die ersten Basare stehen Webe ist heute noch fertig Schmiede wird heute noch begonnen das heist wer intresse hat die ersten Läden warten auf einen Besitzer und ja bevor viele meckern es gibt Rum und Kullern auf Ilha zu kaufen und das nicht zu knapp
viele leute haben mich angetelt mit dem Wort Satz Kralle bau die Insel anständig und mach sie zu einer starter Insel okey ich behaupte mal das diese Insel okey ist es gibt auch noch ein paar verschönerungen danke den OOO das heist ich hab mein versprechen gehalten nun brauche ich aber auch euere hilfe wie alle wissen eine starter Insel wird es nur mit 250 einwohner da seid nun ihr gefragt :-) ich hoffe auf euere Hilfe das wir das geplante auch durch setzen können danke

Gruss Käptenkralle

[Jun 16, 2010 3:54:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Läden auf Ilha................ Reply to this Post
Reply with Quote

So nu muss ich doch mal meinen Senf abgeben ;)
Ilha als Starterinsel ?
Ihr wollt nicht wirklich ne Insel mit Zweit-Chars vollpumpen nur damit die neuen Spieler dann auf ner vereinsamten Insel mitten im nirgendwo rauskommen ???
Das erste mal spielt einer PP und sieht ne leere Insel, was würdet ihr machen ? Weiterspielen ? sicher nicht^.^
Auf Edgars,Quetz und Chacha gammeln wenigstens noch nen paar rum ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 18, 2010 10:11:08 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Bacchus9



Joined: Jun 29, 2007
Posts: 118
Status: Offline

Re: Läden auf Ilha................ Reply to this Post
Reply with Quote

So ähnlich dachte ich Anfangs auch, wozu einer mittleren Insel helfen, wenn sie eh nur Anschluss an eine weitere mittlere Insel hat und somit beschränkte Möglichkeiten was Handel/Kauf/Ausstattung angeht.
Jedoch wird gerade der Punkt ausgehebelt, Kralle bebaut die Insel bisher nur mit Basaren. Bisher Webe,Schneider,Apotheker, Schmiede im Bau. Soweit ich gehört habe soll das 5. und letztmögliche Gebäude auch ein Basar werden (evtl. Ausstatter). Somit wäre fast alles vorhanden , da Hubble einen Werftbasar hat und man Rum über den Palast anbieten kann ist die Insel voll versorgt.

Ich denke auch, dass die Insel nicht nur mit 2.Chars auf 250 Einwohner kommen wird, hier müsste sich schon die ein oder andere Flagge ansiedeln und dann hast du auch dein Inselleben und von den Dockstehern in Schwarz und Gold auf Chacha/Quetz hat ein Greenie meiner Meinung nach wenig. Der Opal hat ein weiteres "funktionsfähiges" Archipel. Kann man unterstützen oder eben nicht...

Bacchus
----------------------------------------
Ich fahre mit Grog und Gesöff.
[Jun 18, 2010 11:18:41 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates