• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 35
Posts: 35   Pages: 2   [ First Page | Previous Page | 1 2 | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3824 times and has 34 replies Next Thread
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Tja Yvchen, einen Satz, den ich geschrieben hatte, an den erinnere ich mich noch, er lautet: Wie man es macht, man macht es falsch...


Ich habe lediglich einen Post gelöscht, und zwar deswegen weil es Chote missfallen hat, was ich da geschrieben habe, ich hatte einige Vermutungen Richtung FF geäussert, und habe mich im Bezug auf Tells mit FF Adelsmitgliedern geäussert..was nicht ok war...
Gehe davon aus das ich vor meinen Posts durchaus nachdenke....vermutlich deutlich länger als Andere..und zu ihnen stehe..aber in diesem Falle habe ich die Situation einfach unterschätzt..


Zu dem Inhalt stehe ich nach wie vor, ich fühle meinen Arsch in der Hose, aber ich toleriere seine Beschwerde, und halte es in dem Fall für fair und richtig, den Post gelöschen zu haben (den Post zu zerstückeln hätte nix gebracht, weil alles irgendwie zusammenhing, und ich auch nur schwer abschätzen kann, was für ihn ok und was nicht ok war)...denn ich hatte keine Absicht Öl ins Feuer zu giessen...war selbst überrascht wegen seiner Reaktion..kann sie im Nachhinein aber verstehen...
Ist es dann nicht richtig zu reagieren, wenn man einen Fehler einsieht? Für mich ist das kein Schwanz einziehen, sondern Grösse zeigen..nur mal so...

Von Paddys Massencloses distanziere ich mich...damit habe ich wenig zu tun...

p.s.:Wenn ich hier was negatives über dich schreibe, was möglicherweise nicht stimmt, oder dir nur extremst missfällt...würdest du dann genauso argumentieren? Oder wäre es dir dann auch lieb, wenn es aus dem Forum verschwindet?
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by Yucca_Opal at Jun 17, 2010 3:52:34 AM]
[Jun 17, 2010 3:32:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yvchen

Member's Avatar


Joined: Mar 6, 2007
Posts: 273
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Ja nu, wem der Schuh passt, der soll ihn sich anziehen, obwohl ich nicht explizit Dich meinte, weil ich es da noch verstehen kann, und das sogar schon vor dem Post eben konnte^^


Guck Dir einfach in Ruhe Euer Machwerk an, und auch noch so einige andere Threads hier, ich würd mir einfach zukünftig wünschen daß man da vielleicht wieder zum "Normalzustand" zurückkäme. Was würdet Ihr nur in einem stinknormalen "5-Minuten-Editierzeit"-Forum machen *grins*. Okay, ich gebe zu, dann wären einige Threads ganz fix zu, in der Versenkung verschwunden, und eventuelle Spammer & Leute die `nen Kasper gefrühstückt haben gesperrt...Aber weißt was ich mein, man liest mit, und plötzlich ist alles ganz ganz ganz anders bzw. leer (& wäre es nicht herrlich, wenn ich jetzt einfach editiere und "ich liebe Gummibärchen & Sahnetorte" oder "tröööt" hinkritzel, dann würde sich die Leserschaft die sich das heute Abend erst durchliest auch wundern^^)...


Das mit dem Hintern guck ich mir ingame denn mal irgendwann an, wer keine Nase hat kann mir viel erzählen *feix* ;)
----------------------------------------
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[Jun 17, 2010 4:11:43 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Noch ne kurze Stellungsnahme:
Dat Yvchen hat Recht ;) Auch wenns mir egal ist...
Normalerweise ist sinnfreies rumeditieren bei mir ein Unding.
In diesem Falle hielt ich es aus 2 Gründen für richtig:
- Der Thread sollte eine Flagge ankündigen und deren Handlungen, nicht von nen paar Nasen zum Schlamm schlachten genutzt werden.
- Es wurde immermehr eine sinnfreie Disskussion von allen Seiten.
Auf manche Sachen konnte ich verzichten auf manche Sachen konntet ihr verzichten.(Vor allem wenn 50 % der Beiträge von FF kamen ;))

Ich schreibe jetzt auch hier nichts mehr rein, euch steht dies aber frei :) Ich verbleibe so, dass ich mir meinen Teil denke und ihr denkt euch euren :)

Gruß
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 17, 2010 5:28:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Naja klar habe ich mich angesprochen gefühlt, schliesslich habe auch ich einen Post gelöscht. :)
Und ich habe meist eine hohe Edit-Zahl unter meinen Beiträgen...allerdings liegt das daran das meine Posts oft lang sind + mir später kleine Fehler auffallen, die mir beim Previw entgangen sind..sowas wie kein Leerschritt hinterm Komma oder ein Buchstabenverdreher, Satzanfang kleingeschrieben usw...am Inhalt verändert sich nix..

Aber ja, ich verstehe dich vollkommen, habe da keine andere Meinung..

Ich lese auch gerne in Foren, besonders wenn die Posts in gutem Deutsch (also mit richtigem Satzbau + ohne Rechtschreibfehler) geschrieben sind, und zusätzlich ein gewisses Niveau (örgs, fragt nicht warum ich dann ausgerechnet HIER lese oO) + einen Zusammenhang haben..
Mir gefällt es selbstverständlich genausowenig wenn Posts komplett geändert oder gelöscht werden, wodurch man nicht mehr nachvollziehen kann, worum es in einem Thread ging..
Aber gut, denk mal wer den hier erst jetzt liest hat nicht viel verpasst.. *fg

--------

Nicht nur auf den Hintern achten..habe auch scharfe Rasta-Locken..*fg
Wie ging der berühmte Satz noch gleich? Nicht gucken - nur anfassen? *grübel* :p
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 3 times, last edit by Yucca_Opal at Jun 17, 2010 10:08:57 AM]
[Jun 17, 2010 5:33:14 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Zu mir ist durchgesickert, dass Erdbeerland am Wochenende freigegeben wird ;) Ich werde diese Insel am Weekend blocken ...
Sinking Fun !!!

P.S.: Erdbeerland liegt neben Schlaraffenland, dieses liegt neben Wolkenkuckucksheim, das wiederum in der nähe von Edgars liegt :)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 17, 2010 9:45:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 35   Pages: 2   [ First Page | Previous Page | 1 2 | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates