• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 35
Posts: 35   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3832 times and has 34 replies Next Thread
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Closed ;) Reply to this Post
Reply with Quote

Closed ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 4 times, last edit by paaddy at Jun 16, 2010 2:15:41 PM]
[Jun 15, 2010 12:18:51 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar


Joined: Jun 30, 2008
Posts: 1833
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Müsst ihr hier immer so übertreiben? ;)
----------------------------------------
Avatar by Twiztedrose
Forum mute - your shot at the waves of spam (also works on threads)
[Jun 15, 2010 1:32:05 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Closed ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by paaddy at Jun 16, 2010 2:07:49 PM]
[Jun 15, 2010 1:38:28 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
20I0



Joined: Jan 9, 2010
Posts: 281
Status: Offline

Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

 
Gleichzeitig stellen wir mit bedauern fest, dass sich Feuervogels Fluch nicht an die Flaggenerklärung hält... what a shame :(



Wer ist wir? Paddy allein wahrscheinlich.

Jo Paddy .. mehr tun, als dauernd Müll verzapfen. Wir halten uns sehrwohl an unsere Flaggenerklärung. Unsere Allianz hat natürlich einen Grund. Es bringt uns nichts, wenn wir weitere Allianzen eingehen, vor allem nicht mit deiner Flagge. Echt nicht. oO Mit dem, was du uns geschickt hast, bewegst du dich zumindest schonmal in die richtige Richtung, aber verschwende deine Energie doch nicht, indem du uns sinnloses schickst, denn die wirste dann nicht mehr haben, wenns in den PVP geht.


"Blockadenteufel hat den Krieg erklärt!" - 12:50 PDT
"Blockadenteufel hat die Kriegserklärung zurückgenommen!" - 13:17 PDT
"Blockadenteufel hat eine Allianz angeboten. Wenn du das Angebot annimmst, seid ihr verbündet." - 13:18 PDT
"Blockadenteufel hat das Allianzangebot zurückgezogen." - 13:24 PDT
"Blockadenteufel hat den Krieg erklärt!" - 13:24 PDT



*rolleyes*

 


Mir war langweilig ... und wo is da Übertreibung ? :D


Langeweile haste wohl immer, und da ist die Übertreibung.
----------------------------------------
Colaghiro
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by 20I0 at Jun 16, 2010 1:00:10 AM]
[Jun 16, 2010 12:53:52 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

closed ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 3 times, last edit by paaddy at Jun 16, 2010 2:08:22 PM]
[Jun 16, 2010 6:59:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar


Joined: Jun 30, 2008
Posts: 1833
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Pvp ist Dreck... Ich würde nicht in FF bleiben wollen wenn die Kriegserklärungen von jedem dahergelaufenen annehmen. Hol dir eine Insel, dann bekommst du vlt. Krieg, bis dahin nimmt dich glaub ich keiner ernst.
Und der Krieg mit Green Day ist toll, keiner auf See, das haben denen schon die Schatten eingetrichtert. /Sarkasmus
----------------------------------------
Avatar by Twiztedrose
Forum mute - your shot at the waves of spam (also works on threads)
[Jun 16, 2010 7:39:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Niklas2311

Member's Avatar


Joined: Apr 9, 2007
Posts: 397
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

 
Ich würde nicht in FF bleiben wollen wenn die Kriegserklärungen von jedem dahergelaufenen annehmen. Hol dir eine Insel, dann bekommst du vlt. Krieg, bis dahin nimmt dich glaub ich keiner ernst.


Hhm eigentlich brauche ich dazu nix mehr zu sagen. In der Tat nimmt dich hier keiner ernst, sieht man auch schön an Colas Beitrag mit dem hin und her zwischen Ally und Kriegserklärung. Über sowas lache ich und wenn es die Spielfunktion gäbe, wäre deine Flagge im Spamfilter gelandet (OOO ich will ne Mute-Funktion für Flaggen!!!).
Aber mal angenommen ich hätte mich auf dieses lachhafte Spiel eingelassen. Dann hättest du uns jagen können und wir dich nicht! Wie soll man denn bitte schön gegen ne 1-Mann-Flagge Krieg führen? Aber ist ja auch egal, da ich über den Kram eh nur lache. Eigentlich lasse ich mich auch zu keinen Kommentaren über die Freizeitgestaltung der Spieler hier hinreißen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass dich dieses Spiel ja dermaßen langweilt, vorallem der Ozean, wäre die Frage doch mal angebracht, ob du dein Rl nicht etwas mehr auslasten solltest. Man könne Romane über die Flüche füllen, die du über Opal ausgesprochen hast und jedes Mal kehrst du zurück, wahrscheinlich waren die Piraten auf den anderen Ozeanen sich sogar zu schade auf den Scheiß zu antworten. Oder woran lag es, dass du jedes Mal auf diesen gehassten Ozean zurückkehrst?

Aber zurück zum Thema Krieg:
Jap in der Tat die Flagge ist an keinen Allianzen interessiert, aber was spricht denn da gegen die bestehende Allianz? Ich kann für dich gerne noch ein "weiteren" ergänzen, wenn es dann besser verständlich wird.
Hhm wenn das mit Dolye am Wochenende klappt, halten wir 6 Inseln zusammen. Jap liegt wohl daran, dass die anderen keine wollen :D Warum hast du denn keine? Sag nicht dich wollte keiner in der Flagge haben? Offen und ehrlich: Den Piraten Paddy mag ich eigentlich sehr, manchmal etwas nervig, aber ansonsten komm ich wirklich gut mit dir klar. Irgendwie will es aber nicht in meinen Kopf rein, dass du dich seit eh und je systematisch lächerlich machst. Brauchst du das irgendwie? Machst du es aus purer Langeweile? Wie gesagt, dann laste dein Rl mal etwas mehr aus, irgendwas läuft verkehrt, wenn dir so extrem langweilig ist.
Ich weiß auch nicht ganz, wo dein Promblem liegt, dass die zwei größten Flagge eine Allianz haben. Die Allianz wurde nicht zwischen den zwei größten Flaggen gegründet, sondern so zwischen zwei gar nicht allzu großen Flaggen. Ich löse die doch nun kaum auf, nur weil wir uns so extrem vergrößert haben und Kralle auch einiges an Mitgliedern aufweisen kann. Nun sind wir eben die zwei größten Flaggen, who cares?

Grüße
Chote

PS: Eigentlich versuche ich nicht in einer beleidigenden Art zu schreiben, aber vielleicht brauchst du einfach mal so ne sehr direkte und offene Antwort, damit dir dein lachhafstes Verhalten klar wird ;)
----------------------------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu Dir stehen.
[Jun 16, 2010 8:13:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

closed ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by paaddy at Jun 16, 2010 2:08:39 PM]
[Jun 16, 2010 8:32:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Das ist alles so wahnsinnig paradox, so widersinnig.

Erst mal etwas zur Einleitung, das Wort "Blockadeteufel" verleitet mich dazu.

Die Schatten, die ja (laut Aussage von Plu) nur einen wirklichen Ami in ihren Reihen haben, wurden auf dem Opal in letzter Zeit aktiv. Das hat etwas Leben in das Sommerloch des Opals gebracht, insofern positiv.

Dann wollten die Schatten Maia haben, haben sie auch bekommen. Boris hat dann mit seinen wirklichen Amifreunden (auf seinem Schiff wird oft deutsch und englisch gesprochen, damit auch jeder ihn versteht) und den deutschen Jobbern die Insel zurückgeholt.

Ich sehe dann auch am schwarzen Brett der Blockade, wie Itsgoingdown (wer das ist, dürfte wohl bekannt sein) mit dem Spruch "Opal braucht die Amis nicht", jobbt. Allein für diesen Spruch würde ich auf dieser Seite nicht jobben können, ich mag diese direkte Hetze nicht, sorry.

Letzten Endes habe ich mir das ganze Trauerspiel nur aus der Vogelperspektive angeguckt :P.

Ach ja, Blockadeteufel hört sich auf jeden Fall nett an, wobei die Flagge natürlich klein ist, aber die meisten "grossen" Flaggen bestehen nur aus wenigen aktiven Spielern (Mainchars). Die Masse an Spielern für Blocks wird halt über die POE rekrutiert. Wenn die Story gut im Forum als Einleitung für eine Block geschrieben ist, werden sich da auch die guten (oftmals alten) Spieler mit identifizieren können. Die schlechten Spieler jobben sowieso meist dort, wo es am meisten Kohle gibt.

Das waren mal ein paar Cents von mir zu dem Thema Blockade(teufel).
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Silverdream at Jun 16, 2010 9:10:03 AM]
[Jun 16, 2010 8:56:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Waveblaster



Joined: Nov 1, 2008
Posts: 114
Status: Offline

Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

sorry Paddy, ich kann das nicht ganz verstehen.

1. Die Allianz wurde damals (etwa im Februar) wenn ich mich recht erinnere gegründet. Damals war FF sehr klein, da sie aus Likkedeelern, Death Thunder, The Betrayed und Hungry Monkeys bestand. Das war wirklich klein. Silence I kill you war auch dementsprechend klein und hatte noch nicht die jetztige größe.
Die Größe hat sich exakt in der letzten Woche (und das weißt du eigentlich genau) stark vergrößert.

2. Ich sehe überhaupt kein "mächtiges Bündniss". Mann soll doch einfach mal betrachten, wer bei wem jobbt. Wenn Kralle Eddy gehabt hat, hat er kaum jobber bekommen. Da sind die leute eher zu Schatten von Opal gewandert.

3. Markos hat eine kleine Flagge, eine "mindere" Reputation, und hat trotzdem Doyle erobert.

4. Borisbakovic hat Maia zurückerobert und greift Eddy an.

Jeder Spieler kann trotz dieser Allianz etwas machen. Immerhin gabe es bei der Freigabe von Tumult keinen der diesen Außenposten wollte. Cola hat diesen gebaut, mit Namen die an den Isländischen Vulkan erinnern sollen. Cola plant mehrere Events bei denen man AS gewinnen kann. Cola hat auch schon 2 Events durchgeführt, bei der man AS gewinnen konnte - oder seine Arbeitskraft für eine Tour.
Ich habe auf meiner Insel 4 Events gemacht, mit Gewinn von etwa jeweils etwa 100.000 AS.

Zeig mir eine Flagge, oder einen Spieler, der mehr für die Aktivität auf Opal macht. Ich kenne keine Flagge, die ähnlich viel in letzter Zeit für Events ausgegeben hat.

Lg,
Waveblaster
[Jun 16, 2010 8:59:22 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

closed ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 16, 2010 2:09:00 PM]
[Jun 16, 2010 9:08:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Hier stand mal was anderes..
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 3 times, last edit by Yucca_Opal at Jun 16, 2010 4:34:53 PM]
[Jun 16, 2010 10:22:51 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Closed ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 3 times, last edit by paaddy at Jun 16, 2010 2:09:16 PM]
[Jun 16, 2010 10:43:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Inragee

Member's Avatar


Joined: Feb 1, 2010
Posts: 67
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Erklärst du spielenden Kindern den Krieg wenn sie in deinem Dorf rumhängen ?

ich denke nicht.
[Jun 16, 2010 12:05:55 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Closed ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 16, 2010 2:09:37 PM]
[Jun 16, 2010 12:13:37 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Inragee

Member's Avatar


Joined: Feb 1, 2010
Posts: 67
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

 
 
Erklärst du spielenden Kindern den Krieg wenn sie in deinem Dorf rumhängen ?

ich denke nicht.


Ist das ein Spiel ?
Ich denke schon :)



Worauf ich hinaus wollte :

Du bzw Flagge (Kind)

Wir (Dorf)

5 - 240 ... Wieso soll man mit spielenden Kindern Krieg haben ?

Nix gegen dich persöhnlich, ich kann dich leiden. Aber eine 240 Mann Flagge gegen eine 5 Mann Flagge krieg. Erbärmlich.
[Jun 16, 2010 12:28:37 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Closed ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 16, 2010 2:09:55 PM]
[Jun 16, 2010 12:36:04 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar


Joined: Aug 18, 2009
Posts: 521
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

nun.. wenn 5 profinaver gegen 250 neulinge sind.. siehts wieder anders aus.

nicht das es so ist :P
finde paddy übertreibt bissl aber das bündins müsste nicht sein..
----------------------------------------
Opal = Opataker
[Jun 16, 2010 12:36:45 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Inragee

Member's Avatar


Joined: Feb 1, 2010
Posts: 67
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

 
Vor allem wenn sich die 250 Mann Flagge (200 davon 2t chars) nicht traut ;)
Nix gegen dich :D


Also ich persöhnlich würde den krieg selber nicht annehmen. ich find es meiner Meinung nach bitter wenn wir den annehmen würden. Statistisch gesehen sind wir ja ein "paar" mehr.

Mal schaun was noch so passiert.
Achja, gebst bescheid wenne Zeirt hast für pvp 1on1 ? wollten wa mal machen :)

@ Opataker,
mitm Bündniss hab ich ja nix am Hut ^^ bin nurn normales Mitglied kein Adel wo ich mitentscheiden könnt großartig :P
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Inragee at Jun 16, 2010 12:41:45 PM]
[Jun 16, 2010 12:39:35 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Closed ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 16, 2010 2:10:09 PM]
[Jun 16, 2010 12:41:46 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Inragee

Member's Avatar


Joined: Feb 1, 2010
Posts: 67
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Hm sry aber gegen dich fahr ich kein sinking Paddy, dafür bist du mir zu gut im Seefight :) Also nicht vom Rang her, sondern vom Skill her allg ^^ Non-Sinking gerne, weil ich da ja verlieren kann ( was der fall sein wird) ich aber mein ,einziges, schiff noch behalten kann.

MfG
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by Inragee at Jun 16, 2010 12:49:00 PM]
[Jun 16, 2010 12:43:52 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
RedSeaWitch

Member's Avatar


Joined: Mar 2, 2006
Posts: 870
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

 


1. Amtshandlung des Monarchen am 15.5.2010
Hiermit erklären wir der Flagge Green Day und der Flagge Feuervogels Fluch den Krieg. Ersteren wegen Verunstaltung einer Insel, zweiteren wegen der Aufnahme der Crew Divine Devils. Möge das Pulver und das Rohr die Sprache der Blockadenteufel sein !


15. MAI.. wirklich?

Oma @ Opal
----------------------------------------
Windwench
Hags of the Wicked Winds, Cerulean
Collecting Hake & Hagfish
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HS on Viri:
Captain shouts, for heaven's sake, don't leave th :P
Jobber says, you don't hear that yelled too often
[Jun 16, 2010 12:54:43 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    kundry.rm    kundryyyy    3761215 [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Closed ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 16, 2010 2:10:46 PM]
[Jun 16, 2010 12:59:47 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Niklas2311

Member's Avatar


Joined: Apr 9, 2007
Posts: 397
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

 
SO und nun Hahn zu, mein Thread noch weiter zuspamen so gehts ja mal gar nicht, annehmen oder ablehnen punkt ;D


Zuspamen *hust* Moment wer spamt hier nochmal? *grübel*
Schon beschissen, dass Leute hier in jedem Thread Beiträge schreiben können, gell?

 

öhm das hatte nichts mit Langeweile zu tun... ich wollte nur sehen ob FF zur Flaggenerklärung steht, jetzt wissen wir alle, nein ;) Anscheinend sind nun die Kriegsbrüller und guten Naver alle aus FF raus :)


Ich weiß ja nicht, ob du alles doppelt und dreifach brauchst, aber ich werde niemals Krieg gegen so ne sinnlose 1-Mann-Flagge führen. Vorallem bei deinem Verhalten. Da ist es vollkommen irrelavant was in der Erklärung steht, ich lasse mich einfach nicht auf dein Niveau herab Paddy - musste dich mit abfinden ;) Auch wenn da stehen würde, wir erklären allen den Krieg - du bekämst keine, weils mir mit dir einfach zu doof ist ^^
Was hat denn das Ablehnen einer KE mit den guten Navern zu tun? Denke bei uns gibt es noch immer etliche ;)

 

Vor allem wenn sich die 250 Mann Flagge (200 davon 2t chars) nicht traut ;)

Und noch son dummer Satz.


 

Und FF is eh unglaubwürdig, seit sie Plu als Ami "beschimpft"^^


Weiß nicht, wann das passiert ist. Von mir kams nicht. Das Problem bei einer so großen Flagge ist definitiv, dass man unter Umständen nicht alle unter einen Hut kriegt. (kontrollieren kann, würde hier sogar besser passen...) Ich will aber auch nicht alle kontrollieren. Jeder kann seinen Senf dazu sagen, aber betrachte das doch bitte als persönliche Meinung und nicht als Meinung einer ganzen Flagge ;)
Das kannst du höchstens mit meinen Beiträgen hier machen ;)
Und Plu als Ami beschimpft, naja sag heut noch "die Amis" zu dem Haufen, keineswegs um sie zu beleidigen. Ich wusste es nicht besser, aber nun gut er kommt aus Kanada ^^ Wer hat denn hier nicht "Ami" zu Plu gesagt. Ich weiß auch nicht was das mit Glaubwürdigkeit zu tun haben soll. Wenn ich dich als notorische Nervensäge bezeichne, bin ich doch keineswegs unglaubwürdig, oder?

-------
@yucca

 

Wenn ihr euch nicht danach richtet würd ich euch empfehlen den Satz wieder aus der Erklärung rauszunehmen.. (vermutlich ist das noch nicht passiert weil sich..uhm... die Einsatzbereitschaft und das Mitdenken des "alten zu Yuccas Zeiten" Adels, Chote aussgeschlossen, noch genauso ist wie zu meiner Zeit?


Wie lange bist du nicht mehr in der Flagge? Auch egal, wenn du dich über flaggeninternen Kram unterhalten willst, kannste mich im Spiel ja mal antellen, vielleicht verrate ich ja was :p Aber ansonsten spare dir bitte die Spekulationen.
Wir haben von Zeit zu Zeit Flaggentouren, gabs unter deiner Führung nie?

 
Das deute ich zumindest anhand der DT öffentlichen Erklärung ("Der Neubeginn" steht seid Öffnung vom Opal drin)

Na du hast es auch nie rausgenommen :P Das steht nun schon so lange da, allein aus Prinzip wird das auch für alle Ewigkeiten da bleiben :D

Und auch hier:
Ich reagiere etwas gereizt, wenn Leute anfangen über Internes zu plaudern oder über irgendwelche Tells, mach ich doch auch nicht, oder Yucca? Btw: Wer will Yuccas Austrittsgründe noch hören? Hab ich auch nur per tell bekommen und die werden mit Sicherheit auch nicht in nem Forum auftauchen, über Internes redet man einfach nicht ;)


So und nun habt ihr es wirklich geschafft, dass ich auch noch ernsthaft Beiträge bei so nem Müll schreibe -.- Egal das wars nun wieder, im Regelfall halte ich mich aus solchen Threads raus und das werde ich auch ab jetzt wieder tun :P

Grüße
Chote
----------------------------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu Dir stehen.
[Jun 16, 2010 1:31:32 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

tüt
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 16, 2010 2:05:12 PM]
[Jun 16, 2010 1:39:59 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
FearofDead

Member's Avatar


Joined: Apr 11, 2006
Posts: 204
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

 

Das sieht wirklich nach Langeweile aus..wobei ich es eher als Kindergarten bezeichnen würde...



Früher war "Kindergarten" auf Opal ein Kompliment.

Und nun fröhliche Schlammschlacht...

Gruß
----------------------------------------
Fearo

Na und?
[Jun 16, 2010 1:55:30 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

So ich ziehe sämtliche Aussagen die ich in diesen Thread gemacht habe zurück. Da von meiner Sicht nichts Unwahres geschrieben wurde und sich das ganze (Fear hat Recht) zu einer Schlammschlacht entwickelt hat, mach ich den Thread für mich zu :)
Gute Nacht
euer
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 16, 2010 2:12:22 PM]
[Jun 16, 2010 1:59:22 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Hmmmm @Chote:

Respektiere deine Meinung, das ein oder andere hätte ich im Nachhinein sicher nicht schreiben müssen (wobei ich auch jetzt noch der Meinung bin das es sehr harmlos ist..wirklich heikle Interna hätte ich nicht geschrieben...das was man evtl. als heikel bezeichnen kann ...da habe ich zumindest keine Namen genannt und nur grob das Thema umrissen..)

Wie du schon richtig angemerkt hast...es sind Vermutungen von mir, mehr nicht...bzw. habe ich über früher Erlebtes geschrieben..die betroffenen Piraten denke ich gut genug kennen gelernt zu haben..bin auch jetzt noch überzeugt da nichts Falsches geschrieben zu haben..wie auch immer..

Hiermit möchte ich mich bei dir, und jedem anderen Mitglied von FF entschuldigen, wenn ihr euch auf die Füsse getreten fühlt..eine wirklich böse Absicht hatte ich dabei nicht..


Habe meinen vorhergehenden Post wegeditiert.



Auf einige Dinge möchte ich aber kurz eingehen..

 
Wie lange bist du nicht mehr in der Flagge? Auch egal, wenn du dich über flaggeninternen Kram unterhalten willst, kannste mich im Spiel ja mal antellen, vielleicht verrate ich ja was :p Aber ansonsten spare dir bitte die Spekulationen.


Mir kommts vor wie ne halbe Ewigkeit..jo mal schaun, mit dir quatschen ist immer nett...wenn du mir positive Entwicklungen erzählen kannst würde mich das sehr erfreuen...und vor allem wie es dazu kam. (ich würd ja direkt wieder loslegen mit spekulieren, bin mir nämlich auch sehr sicher aus welcher Richtung der Wind weht...aber lasse es wohl besser *g)
 

Wir haben von Zeit zu Zeit Flaggentouren, gabs unter deiner Führung nie?

Ich bin begeistert! Ohne Flachs...Richtig, genau weil es unter "meiner Führung" nie welche gab, du hast sicher nicht vergessen das ich dieses Thema regelmässig angesprochen habe (es ist für mich auch heute noch ein wichtiger Bestandteil für eine gut funktionierende Flagge, Zwecks Zusammengehörigkeitsgefühl)...es aber irgendwie nie dazu kam, obwohl man sich immer einig war..Somit behaupte ich: An mir lags anno dazumal nicht..

 

Na du hast es auch nie rausgenommen :P Das steht nun schon so lange da, allein aus Prinzip wird das auch für alle Ewigkeiten da bleiben :D


Habs zumindest auch mal angesprochen gehabt..nur ist das mit der Zeit wohl untergegangen..aber mal ehrlich Chote..das sind Erdnüsse, lohnt doch nicht wirklich darüber zu reden..ich habe es in einem anderen Zusammenhang geschrieben..und empfand es als nicht so schlimm..naja, Entschuldigung ist raus, hoffe es ist damit auch vergessen und abgehakt..

 
Und auch hier:
Ich reagiere etwas gereizt, wenn Leute anfangen über Internes zu plaudern oder über irgendwelche Tells, mach ich doch auch nicht, oder Yucca? Btw: Wer will Yuccas Austrittsgründe noch hören? Hab ich auch nur per tell bekommen und die werden mit Sicherheit auch nicht in nem Forum auftauchen, über Internes redet man einfach nicht ;)

Nuja, hier hast du einen schlechten Ansatz gewählt, da gibt es härtere Dinge für mich, die mir deutlich unangenehmer wären....das ich letztlich von DT weg bin weil die 4 wichtigsten Bezugspersonen (also die Leute, mit denen ich regelmässig getourt bin + geskyped habe /Kneipengames gespielt habe) im Game und in der Crew die Crew verlassen haben..das darfst du ruhig jedem erzählen, den es interessiert..find das wirklich nicht dramatisch, und das muss von meiner Seite nicht Top Secret bleiben.. ;-)

Aber gebe dir Recht, PMs + Tells fallen unter das Briefgeheimniss...daher nochmal ein sorry ..habe in diesem Fall wohl wirklich zu wenig überlegt, bzw. war mir die Brisanz nicht bewusst... *zerknirschtschau*

 
So und nun habt ihr es wirklich geschafft, dass ich auch noch ernsthaft Beiträge bei so nem Müll schreibe -.- Egal das wars nun wieder, im Regelfall halte ich mich aus solchen Threads raus und das werde ich auch ab jetzt wieder tun :P


Ooooch Chote Schatzi, wenn ich es will schreibst du immer :D (doof nur das ich es in diesem Fall nicht wollte^^)

--------------------------------------------------------

 
Früher war "Kindergarten" auf Opal ein Kompliment.

Und nun fröhliche Schlammschlacht...



DEM Kindergarten bringe ich auch heute noch grössten Respekt entgegen, finde es sehr schade das er in seiner alten Form nicht mehr existiert, weil wäre er noch am Leben würd hier einiges anders laufen... *g

Aber ja....früher.....da könnte Chote auch ganz tolle Internas ausposaunen.....Indigo...... *träum* @Chote :p


Auch wenn sich einige schon drauf freuen..zwischen Chote und mir gibts keine Schlammschlacht...


(Wenns gewünscht wird lösche ich diesen Post hier auch)
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 6 times, last edit by Yucca_Opal at Jun 17, 2010 3:41:48 AM]
[Jun 16, 2010 3:35:07 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
20I0



Joined: Jan 9, 2010
Posts: 281
Status: Offline

Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

 
SO und nun Hahn zu, mein Thread noch weiter zuspamen so gehts ja mal gar nicht, annehmen oder ablehnen punkt ;D



Nur leider, Chote hat es schon geschrieben, kann hier jeder Müll schreiben, oder gute, konstruktive Beiträge schreiben. Müsstest du am besten wissen. Du bewegst auf dem Opal nichts, wenn du hier dauernd reinschreibst, dass wollte ich sagen. Zum Thema Ami-Hass, was mir komplett ein Fremdwort ist. Ich hätte vielleicht noch was genaueres hinschreiben sollen, als nur "Opal braucht die Amis nicht" - was offensichtlich vielen in den falschen Hals gefallen ist. "Opals Inseln braucht die Amis nicht" wäre sicherlich treffender gewesen. Wieso sollte ich die Amis hassen, die wohl eh Kanadier sind (dies wusste ich erst nachher, von Plu), wenn ich selber auf den Ozeanen unterwegs bin? Wenn sie Edgars halten, find ich das sogar in Ordnung, weil ich aktuell keine andere Flagge sehe, die einfach so mal 10 BKs oder höher, Einhalt gebieten kann. Aber Größenwahn tut keinem gut, nichtmal den Kanadiern.

Und nochmal zurück zu Paddy. Du, mit deiner Mini-Flagge siehst dich doch hoffentlich nicht in der Stellung, uns Forderungen zu stellen. Wenn ja, dann hat da wohl jemand gehörig einen an der Waffel. (Nichts gegen dich, aber dir muss das klar werden.)
----------------------------------------
Colaghiro
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by 20I0 at Jun 17, 2010 12:34:07 AM]
[Jun 17, 2010 12:33:10 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yvchen

Member's Avatar


Joined: Mar 6, 2007
Posts: 273
Status: Offline
Re: Blockadenteufel Reply to this Post
Reply with Quote

Da der Thread mittlerweile (?) eh seinen eventuell mal vorhandenen Sinn verloren hat, möchte ich die Gelegenheit mal nutzen, die versammelten Herrlichkeiten auf ihren wie ich finde übermäßigen Gebrauch der Editierfunktion hinzuweisen. Im Stunden- oder Minutentakt Beiträge zu editieren, auf die teilweise auch schon geantwortet wurde, oder Inhalte vollkommen zu löschen oder zu ersetzen empfinde ich in der Kommunikation gelinde gesagt irritierend und befremdlich. Gern entsinnt sich meinereiner an Zeiten, in denen vor dem Posten nachgedacht wurde, oder man noch den Arsch in der Hose hatte zu dem Unfug zu stehen den man da eventuell verzapft hat. Und nein, ich spreche hier nicht von verbesserten Rechtschreibfehlern und dergleichen, oder einem Update seiner Angebote im Basar-Bereich & sehe auch durchaus ein, daß man eventuell mal einen Namen oder ähnliches aus diversen Gründen oder wegen Unverträglichkeit mit den Forenregeln wieder entfernen muß oder möchte. Ich zumindest würde es begrüßen, wenn man demnächst das Forum wieder "normal" lesen könnte, ohne jeden Beitrag drölfzig mal querzuchecken ob, wann oder was geändert wurde, oder beim Antworten Zitat-Pyramiden (böse, böse...) zu basteln weil der Vorredner sich nach etwas Gegenwind überlegt hat, daß es doch viel schöner wäre, wenn er ganz was anderes geschrieben hätte...


Nur als kleiner Denkansatz mal so nebenbei.



PS: ach, macht doch was Ihr wollt, ich geh jetzt meinen Arbeitsvertrag editieren :PPP
----------------------------------------
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[Jun 17, 2010 2:49:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 35   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates