• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 17
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2178 times and has 16 replies Next Thread
Markos36

Member's Avatar

Status: Offline
tumult insel hatt schöne Türkische name bei Regierungsgebäude Reply to this Post
Reply with Quote

Da bei diese name sagt keine was oder kommentiert.Weil alle verstecken sich um haben keine mut offiziel sagen wir blocken .Ich blocke am Samstag Tumult und Accompong insel gruss an alle
[Jun 15, 2010 4:20:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Re: tumult insel hatt schöne Türkische name bei Regierungsgebäude Reply to this Post
Reply with Quote

such dir n hobby.. aber echt eih..
----------------------------------------
Opal = Opataker
[Jun 15, 2010 4:21:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Inragee

Member's Avatar

Re: tumult insel hatt schöne Türkische name bei Regierungsgebäude Reply to this Post
Reply with Quote

Es ist scheißegal obs ein türkischer Name ist oder nicht !

Aber wenn man ein Gebäude Doylemiliarder nennt, mit mehreren Rechtschreibfehlern in EINEM NAMEN !

Ist es was gaaanz anderes ... nur zur Info ...
[Jun 15, 2010 4:23:51 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
20I0

Reply with Quote

Hm, wo soll ich denn jetzt nur anfangen? Ahja.

Hallo erstmal. Ich weiß ja nicht, ob Sie es schon wussten .. Regierungsgebäude nix türkisch Name, Regierungsgebäude voll krass Island!

Ich weiß nicht, ob deine Threadüberschrift nicht passt, oder der Inhalt selber. Aber wenn du den Text als Arbeit abgeben müsstest, dann wär das knallhart: Themaverfehlung.

Wo wir schon beim Wort sind: Verfehlung.

Ich hoffe mal, du schaffst das bis Samstag, Tumult zu blocken, wer weiß. Hoffentlich verfährste dich nicht, wenn dein Navi dir ein Mist erzählt a lá "Wenn möglich, bitte wenden."

Wobei wir schon beim nächsten Satz sind: Bitte wenden.

Wär doch mal ein gutes Motto für dich, bevor du hier auch zur Lachnummer werden könntest.

So viel zu dir.

Ich muss zum zweiten Yucca recht geben. Es ist schade, dass es manche Leute gibt, die den Opal nicht wirklich ehrenwert halten, sondern einfach nur für sich spielen. Beispiel von Markos: "Ich kann mir alles kaufen auf Opal! Ich bin der beste, ihr habt keine Chance gegen mich." Ich habe vor kurzem gehört, dass es Geld für die Jobber nicht immer gegeben hat, sondern erst seit nem bestimmten Patch. Vielleicht sollte man das wieder einführen, da Geld wohl die Sprache auf Opal spricht, und wahrscheinlich verstehe ich Markos deshalb auch nicht. (hm) Naja ok, in einem gebe ich dir aber auch recht, Markos, damit du nicht traurig bist:

Und Paddy sollte wenig reden und mehr tuhn.

Das finde ich auch so! Am besten sollte er dafür sorgen, dass du wenigstens n bisschen Ruhe gibst. oO Die Vuvuzelas nerven mich nämlich schon genug.

Achso: Ja, ich gebe dir die Erlaubnis, Tumult zu blocken, wenn du die Insel findest. Was mit Accompong ist, da musste dich an Waveblaster wenden.

MfG
das Brausegetränk
Colaghiro
[Edit 3 times, last edit by 20I0 at Jun 15, 2010 4:46:43 AM]
[Jun 15, 2010 4:42:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Markos hast du was gegen Türken ?
Grundsätzlich darf man alle Namen verwenden solange man dabei das Thema der Insel oder wenigstens Sinn machende Namen verwendet. (mal abgesehen, dass der komische name auf tumult isländisch ist ;), türkisch klingt gaaanz anders )
Und nicht alles ist käuflich ;)
Mein Mute z.B. hast du gratis bekommen.

Edit: Nein, i tuhn nix, ich auch nis habe tuhnfisch du musst frage eltern ob fisch esse erlaut ift ;)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 15, 2010 4:59:52 AM]
[Jun 15, 2010 4:58:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar

Reply with Quote

Achso: Ja, ich gebe dir die Erlaubnis, Tumult zu blocken, wenn du die Insel findest. Was mit Accompong ist, da musste dich an Waveblaster wenden.

Wenn du Hilfe möchtest bin ich auf Malachite zu finden Markos.

Nen bissl Geschichte: Jobber pay gab es schon vor der Implementierung der Funktionalität, nur wurde das per Hand gemacht, bzw. später mit Quartermaster.
Angefangen hat damit glaube ich Fandango, er war da glaube ich auch der Underdog.
http://yppedia.puzzlepirates.com/Blockade_pay#History
Forum mute - your shot at the waves of spam (also works on threads)
[Jun 15, 2010 5:00:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar

Reply with Quote

Markos! Es geht nicht darum, in welcher Sprache ein Name geschrieben ist, sondern in welcher Weise. Die Rechtschreibefehler (okay, durch meine Tastatur mache ich auch ständig welche) sorgen hier für Kopfschütteln. Wenn Du Hilfe bei den Übersetzungen brauchst, so wende Dich doch einfach an unsere Englischexperten, die sich hier im Forum tummeln. Mir helfen Sie auch schon mal weiter, weil ich das Englische nicht gut beherrsche.

LG Toeffelchen
[Jun 15, 2010 6:11:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maxmb2004

Member's Avatar

Reply with Quote

Da bei diese name sagt keine was oder kommentiert.Weil alle verstecken sich um haben keine mut offiziel sagen wir blocken .Ich blocke am Samstag Tumult und Accompong insel gruss an alle

Wo bleiben denn die cades??
Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen geistigen Ergüssen, meldet euch bei mir :D

Opal:Maxmb, Amelion

Hunter,Viridian,Sage:Teddybaer
[Jun 18, 2010 8:01:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Schade, dass ich morgen nicht da bin :( hätte gern ein-zwei kbs reingefahren :)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 18, 2010 8:53:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar

Reply with Quote

Wo bleiben denn die cades??

meh, wat soll man von jemandem halten, der PTT im Vent net findet -.-
Ich kann so nicht arbeiten :(
[Jun 18, 2010 9:33:25 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Lol ;)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 18, 2010 9:33:59 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maxmb2004

Member's Avatar

Reply with Quote

PTT? Vent?

einmal für die ganz doofen bitte ;)
Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen geistigen Ergüssen, meldet euch bei mir :D

[Jun 18, 2010 10:50:20 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Ventrilo is sowas wie ts nur besser :) PTT steht hier wahrscheinlich für Push To Talk ;)
Google hilft ;) (falls du nicht weißt was Push to talk is ;))
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 2 times, last edit by paaddy at Jun 18, 2010 11:29:04 AM]
[Jun 18, 2010 11:25:24 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maxmb2004

Member's Avatar

Reply with Quote

ne das bekomme ich noch auf die reihe XD

[Jun 18, 2010 11:43:10 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Ventrilo is sowas wie ts nur besser :) PTT steht hier wahrscheinlich für Push To Talk ;)
Google hilft ;) (falls du nicht weißt was Push to talk is ;))

P2T ist für mich push to talk...
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Jun 22, 2010 6:08:13 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Weil du nicht weißt wie mans schreibt ? :)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 22, 2010 6:11:49 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar

Reply with Quote

P2T ist für mich push two talk...

fixed
[Jun 22, 2010 7:29:09 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates