• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 22
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2629 times and has 21 replies Next Thread
Markos36

Member's Avatar

Status: Offline
Und der jenige der gib 500k ,ich verkaufe ihn die insel für 499k Reply to this Post
Reply with Quote

Und der jenige der gib 500k ,ich verkaufe ihn die insel für 499k ich warte seine angebot .Alle kleine fische hier nur grosse klappe sonst nichts!Wer hat geld hat die macht und bei PP ist so.gruss Markos
[Jun 14, 2010 7:34:12 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maxmb2004

Member's Avatar

Re: Und der jenige der gib 500k ,ich verkaufe ihn die insel für 499k Reply to this Post
Reply with Quote

lol wieviel verdienst du mit Doyle wöchentlich? 5-8k?
Und dann soll jemand 500k Zahlen für eine lächerliche Insel mit der er dieses Geld nie wieder reinbekommt?

ist ja Schön für dich das du es die leisten kannst do viele Dublonen zu kaufen (OOO freut sich drüber), aber das geht nun wirklich gegen den vernünftigen Menschenverstand.
----------------------------------------
Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen geistigen Ergüssen, meldet euch bei mir :D

Opal:Maxmb, Amelion

Hunter,Viridian,Sage:Teddybaer
[Jun 15, 2010 12:32:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Re: Und der jenige der gib 500k ,ich verkaufe ihn die insel für 499k Reply to this Post
Reply with Quote

*kopfschüttel*
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 15, 2010 1:55:51 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
20I0

Reply with Quote

Wieso 499 k bezahlen, wenn man die Insel für 40 k + Jobbergeld haben kann?
Colaghiro
[Jun 15, 2010 2:09:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

5-8 k niemals :D
soviel hab ich ja grad auf hubbels verdient^^ mit 100 % steuern und 100+ einwohnern... doyle 2-3 k ?^^
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 15, 2010 2:20:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Inragee

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich versteh den ersten Satz nichtmal.
Doyle & Gewinn ? /me lol
[Jun 15, 2010 3:10:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maxmb2004

Member's Avatar

Reply with Quote

Das unterstützt meine Aussage nur nochmehr ;)
Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen geistigen Ergüssen, meldet euch bei mir :D

Opal:Maxmb, Amelion

Hunter,Viridian,Sage:Teddybaer
[Jun 15, 2010 3:11:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar

Reply with Quote

Und der jenige der gib 500k ,ich verkaufe ihn die insel für 499k ich warte seine angebot .Alle kleine fische hier nur grosse klappe sonst nichts!Wer hat geld hat die macht und bei PP ist so.gruss Markos

Das schreit ja geradezu nach einer Blockade... Außerdem versagt dein Deutsch hier mächtig.
Forum mute - your shot at the waves of spam (also works on threads)
[Jun 15, 2010 3:34:09 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Reply with Quote

lol

das mit den 500k war schon übertrieben xD aber ich beteilige mich and er block. is ja lächerlich was du da sagst..
Opal = Opataker
[Jun 15, 2010 3:50:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar

Reply with Quote

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Ich weiss nicht, wieviel k das ist, bekommeich un Doyle?

LG Toeffie (sorry, bei soviel Mist, wird auch viel Mist hinzgefügt)

Edit by Thalia: Zeilenumbruch macht glücklich. Kkthx.
[Edit 1 times, last edit by Thalia at Jun 15, 2010 6:34:47 AM]
[Jun 15, 2010 3:57:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar

Reply with Quote

Also eigentlich waren die utereinander geschrieben, aber egla. Es kann noch nach rechts gescrollt werden und mehr kerscheinen.
Toeffie
[Jun 15, 2010 3:59:32 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Er meint damit 500.000 Achterstücke ;)
Oder 499.000 Achterstücke^^ gibts hier nen übersetzer ?
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 15, 2010 4:03:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar

Reply with Quote

Markos-Deutsch (damit Markos auch versteht, was ich hier schreibe):

ic könen Nuar So fil saggen: du Beschuldigen andre nur reden nix Tun aba du selbr nur redn nix Tun. wenn su so tol und viel geld dan du zeig mall Was du können tust! und du annehmen krig von meinem flagge und ich machen kampf gegen du.

Übersetzung in normales Deutsch:

Ich sag nur folgendes: Wenn du andere beschuldigst nur zu reden und nichts zu tun, dann mach doch selber was und zeig auch, dass du dir ganz Opal holen kannst.
Achja und nimm mal bitte meine Kriegserklärung an, damit ich mal ein paar Schiffe von dir versenken kann.
Emerald - Blablablab
Opal - Paulmb/Grünschnabel
[Jun 15, 2010 8:39:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Hamburg85

Member's Avatar

Reply with Quote

lol wieviel verdienst du mit Doyle wöchentlich? 5-8k?
Und dann soll jemand 500k Zahlen für eine lächerliche Insel mit der er dieses Geld nie wieder reinbekommt?

ist ja Schön für dich das du es die leisten kannst do viele Dublonen zu kaufen (OOO freut sich drüber), aber das geht nun wirklich gegen den vernünftigen Menschenverstand.

Also Kralle hat mir damals 600 Dublonen gegeben ;)
[Jul 2, 2010 4:12:12 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Martin44

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich verstehs einfach nicht und ich hab jetzt schon 10 Minuten daran überlegt... Also Deutsch ist das nicht.
Opal = Hunnio

Punkt!! :P
[Jul 3, 2010 12:50:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich verstehs einfach nicht und ich hab jetzt schon 10 Minuten daran überlegt... Also Deutsch ist das nicht.

Ich verstehe es so: wer ihm 500k schenkt, bekommt die insel für 499k verkauft( also für 999k)
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Jul 3, 2010 3:09:37 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Reply with Quote

Nun, ich sehe seit ich gespielt habe hat sich nicht viel verändert, ich denke er kann einfach kein Deutsch, Die Englisch sprechenden lachen auch über das von uns geschriebene wenn wir es im Googleübersetzer übersetzt haben.

und so wie ich vorhin im forum gesehen habe meint er wohl Opataker, da er demjenigen der die Insel blockt 500'000as schenkt.

Ich hoffe Paddy wird das erhaltene Geld schön aufteilen :)
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jul 3, 2010 4:02:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Reply with Quote

Heute war ich einmal auf doyle zu besuch, was ich da gelesen hatte.. hat mich geschockt.

Herzlich Willkommen auf unserer Smiede -Basar .Steuer 0%.Ich habs die grundsteuer nicht nötig das ist eine lächerliches betrag,wo ich nichts mit anfangen kann.Bleib auf 0% so lange ich hier couverneur bin.Verkaufe 12 tapferkeitsabzeichen je 4 dups!Gruss Markos

Dies hat er in Allen Läden reinkopiert.. sogar in den Palast..
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jul 3, 2010 5:42:35 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Poppi666

Member's Avatar

Reply with Quote

Jetzt hackt doch net auf die Rechtschreibung rum! Er kommt aus Griechenland (was vollkommen egal ist) aber nich jeder besitzt sowas auf Papier zu bringen.

@ Markos: Für 50k her damit aber net 500k.

Greetz Tobi:

Ps. Paddy is klein :)
Opal = Tobi

Tobi sagt: "Tobi hat ein Paar ( 3 3 D 10 8 ).
Kochanie hat kein Paar ( D B 10 8 5 ).
Tobi gewinnt 10,839,996 Achterstücke aus dem Hauptpot!""
[Jul 9, 2010 2:49:16 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Nö, 193 :P
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 9, 2010 3:51:29 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Jetzt hackt doch net auf die Rechtschreibung rum! Er kommt aus Griechenland (was vollkommen egal ist) aber nich jeder besitzt sowas auf Papier zu bringen.

Warum eigentlich nicht?

Mir ist es offen gesagt schnurzpiep wo er herkommt..ich kann auch auf was anderem bei ihm rumhacken..*g

Der Opal ist ein deutschsprachiger Server...auf ihm dürfen nicht mal die Schiffe englische Namen haben (lustig inkonsequenterweise btw. das englische Piraten- / Flaggen- und Crewnamen erlaubt sind...entweder sollte alles erlaubt oder verboten sein :p)

Wenn jemand meint, Bürgermeister einer Insel sein zu müssen, erwarte ich von ihm wie von jedem Bürgermeister in diesem Spiel auch, das er sein Amt mit "Verstand + Weitsicht" führt...

Das er also das gesammte Erscheinungsbild der Insel nicht verschandelt (Gebäude blöd setzt, möglicherweise Rohstoffe überbaut, Gebäuden unpassende Namen gibt, in die Inselinfo einen unverständlichen, fehlerhaften Text setzt usw...)

Wenn ein Bürgermeister also weiß, das sein deutsch nicht das beste ist...und er vorhat einem Gebäude einen Namen zu geben oder einen Info-Text zu verfassen..ist es dann zuviel verlangt mal jemanden anzusprechen der sich mit sowas auskennt? Denke da an deutschsprachige Mitpiraten in seiner Crew, unsere OMs würden ihm sicher auch Gehör schenken...

--------------------------------------------

Aber naja, was Yucca als richtig ansieht, und was der Ozean..das sind sowieso 2 verschiedene Welten...

Gerade eben ist es wieder einmal bestätigt worden...Yucca ist VI, wird wortlos von einem Monarchen + Bürgermeisten gejobbt... (neben dem nerviegen "PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPPPPPP denkt sich Yucca: "Hääää, was will es?"

Da Yucca es als unhöflich ansieht Leute wortlos zu jobben, es geradezu hasst (wenn man intensiv puzzelt und auf einmal dieser laute, schrille Ton auf sich aufmerksam macht...bähh, werd mich nie dran gewöhnen, erschreck mich immer wieder zu Tode) genauso die Faulheit des nicht /w Yucca machens...(ist ja auch zu viel verlangt, neben möglichen afk Meldungen die sagen: "stör mich jetzt bitte nicht" kann man ja auch nur sehen wo derjenige gerade ist und was er macht...ZUM BEISPIEL SEGELN IN VI...oO) Die wenigsten würden von einem VI Schiff hüpfen, hoff ich zumindest..allein deswegen würd ich schon keine Einladung schicken..

Habe mir schon am Indigo angewöhnt, Leuten auf ihre freundliche Annährung (wortloses Jobben) mit einem noch freundlicherem wortlosen gegenjobben zu antworten...damals wurde eigentlich immer verstanden, was Yucca damit sagen wollte...nunja, heute ist die Reaktion meist Unverständniss...
Der Monarch / Bürgermeister von eben hatte als einzige Reaktion nach dem Ablehnen meines Jobangebots einen Kick von der FL für mich übrig...:p

Immer wieder muss ich mit Schrecken erkennen, das sich vieles in diesem Spiel verändert hat...nicht mal das Spiel selbst(da gibt es ja durchaus auch gute Neuerungen neben den zumindest aus meiner Sicht schlechten), auch die Spieler und ihre Weltanschauung haben sich sehr verändert....
Ich unterscheide heut nurnoch zwischen netten Leuten und Deppen / Nervensägen...die zweite Spezies hat sich seit dem Indigo massiv vermehrt...gerade bei den hohen Rängen gabs das in der Masse am Indigo nicht..schade, armer Opal kann ich da nur sagen..

Aso ja, abschliessend sei noch gesagt...der besagte Monarch / Bürgermeister fängt überraschenderweise mit nem M an, und hört mit nem S auf, die 4 Buchstaben dazwischen verrat ich nicht...aber manchmal deckt sich ein Eindruck aus einem Forum auch mit dem Verhalten im Game, auch ganz ohne richtige oder falsche Worte...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Jul 9, 2010 5:04:28 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Mich haben schon Leute gejobbt die nicht in der Kameradenliste sind...
Als ich fragte wieso kam keine Nachricht zurück.
Gut, dacht ich, dann halt nicht. 2 Stunden später nochmal => Mute
gemutete spieler können weder dich jobben noch läufst du gefahr sie zu jobben :)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 10, 2010 4:39:43 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates