• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 28
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2678 times and has 27 replies Next Thread
Markos36

Member's Avatar

Status: Offline
Kranke Leute!!!Ahoi an Alle Reply to this Post
Reply with Quote

Habt ihr nicht was besseres zutuhn als kommentieren andere leute ???
Wer denkt kann Doyle nehmen sollte kommen am Samstag oder egal welche >Samstag und verschuhen zu nehmen .Und noch was wer denkt das sollte das auch machen und bekommt direkt blockade in seine insel egal ob das eine insel ist oder 10 insel.Ich kann mir das leisten und kaufen das ganze opal wenn sein muss (zu info für paar slaue hier drinn)Kommt und verschucht und nicht nur politik machen.Jeder soll seine hinter kucken und nicht kommentieren andere!
Diese Villa hatt mir so gepasst und gemacht und genug bezahlt das zu bauen .Warum hatt voher keine was gebaut da?Keine geld oder was tasse leer bis nicht mehr geht??Und Paddy sollte wenig reden und mehr tuhn.Ich bin da und ich wäre da sein egal Ob ich meine 100 Kriegsschiffe verliere.Kralle macht auch richtig was der macht leute wie ich und Kralle bringen geld hier für euch zu spiellen weiter.Gruss markos
[Jun 14, 2010 7:24:34 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Re: Kranke Leute!!!Ahoi an Alle Reply to this Post
Reply with Quote

Wer denkt kann Doyle nehmen sollte kommen am Samstag oder egal welche >Samstag und verschuhen zu nehmen .Und noch was wer denkt das sollte das auch machen und bekommt direkt blockade in seine insel egal ob das eine insel ist oder 10 insel.Ich kann mir das leisten und kaufen das ganze opal wenn sein muss (zu info für paar slaue hier drinn)Kommt und verschucht und nicht nur politik machen.Jeder soll seine hinter kucken und nicht kommentieren andere!
Diese Villa hatt mir so gepasst und gemacht und genug bezahlt das zu bauen .Warum hatt voher keine was gebaut da?Keine geld oder was tasse leer bis nicht mehr geht??Und Paddy sollte wenig reden und mehr tuhn.Ich bin da und ich wäre da sein egal Ob ich meine 100 Kriegsschiffe verliere.Kralle macht auch richtig was der macht leute wie ich und Kralle bringen geld hier für euch zu spiellen weiter.Gruss markos

Ein sechstes Gebäude auf die Insel zu setzen, ist erst seit kurzem möglich, daher fehlte es wohl noch auf Doyle. Möglich ist als sechstes Gebäude nur ein Wohngebäude. Ob da nun eine Villa oder sonst was steht, im Grunde egal, Doyle liegt viel zu nah an Edgar, als das diese Insel irgendeine Bedeutung haben könnte.

Der Kauf von Kriegsschiffen bringt aber die Wirtschaft nicht wirklich auf Vordermann. Kriegsschiffe werden heutzutage fast ohne Gewinn an den Kunden durchgereicht. Der einzige, der dabei wirklich etwas verdient, ist OOO mit den 50 Dubs Zustellgebühr pro Kriegsbrigg.

Desweiteren gilt, man bekommt für Achterstücke vieles im Spiel aber nicht alles. Manpower kann man kaufen für seine Schiffe, aber oftmals erreicht man so nur den unteren Durchschnitt an Spielern, die ein Schiff nicht wirklich kampfstark machen. Die guten Spieler wollen sich meist auch mit einer Sache identifizieren können und da reicht eine Menge an Achterstücken nicht immer aus.

Doyle zu haben ist aus meiner Sicht höchstens persönlich motiviert, halt Gouverneur spielen, aber wirtschaftlich nicht nachzuvollziehen. In der Mikroökonomie auf Doyle liefern die Bots kaum Rohstoffe, Produktion dort lohnt nicht wirklich und Kunden gibt es dort auch kaum. Ich selbst verkaufe dort etwas Rum, aber im Grunde mache ich das nur, damit ich auf jeder möglichen Insel eine Brenne habe, produzieren würde ich dort nie etwas, da der Kauf von Rohstoffen viel zu mühselig und teuer ist.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jun 14, 2010 9:00:57 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maxmb2004

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich kann mir das leisten und kaufen das ganze opal wenn sein muss

Silver hat absolut recht. Du wirst viele Geldgeile Spieler auf deine Seite bekommen, aber eben nicht die entscheidenen.
In einer Cade "mit Gegnern" hättest du wohl nur wenige chancen.
Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen geistigen Ergüssen, meldet euch bei mir :D

Opal:Maxmb, Amelion

Hunter,Viridian,Sage:Teddybaer
[Edit 1 times, last edit by Maxmb2004 at Jun 15, 2010 3:13:25 AM]
[Jun 15, 2010 12:23:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Slaue xD
Ich logg heute ein und lese das,
"Die Flagge 'Green Day' beantragt deinen Beitritt."
Glaubst du jemand, den du 1 Stunde als Idiot beschimpft hat wird deiner Flagge beitreten ?
Ich suche eine Flagge mit Niveau, eine Flagge die bereit ist zu blocken und nicht mit nem Bündnis 6 inseln hält (Silence - FF).
Ich muss sagen, dass wird ein Wunschdenken bleiben und irgendwann hau ich wieder ab, bis dahin kommentier ich alles, auch wenn jemand die Kreditkarte seiner Mami auf 1000 Euro + überzieht xD
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 15, 2010 2:04:01 AM]
[Jun 15, 2010 1:57:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar

Reply with Quote

Paddy für die Schatten?

Zum mit Geld Blocks kaufen: Man sieht ganz gut an kleinen Blockaden, dass gute Spieler einen gewissen Vorteil bringen. Nur ab einem gewissen Verhältnis bringen gute Spieler und die besten Block Naver nix mehr. Dieses Verhältnis liegt bei circa 1 zu 1,5.
Das heißt sofern die mit dem Jobber-Vorteil einigermaßen vernünftige Naver haben, die Punkte halten, Schießen und LSM können.
Forum mute - your shot at the waves of spam (also works on threads)
[Edit 1 times, last edit by Kamuflaro at Jun 15, 2010 3:47:07 AM]
[Jun 15, 2010 3:44:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Reply with Quote

suche n guten übersetzer.. verstehe da nicht alles.
Opal = Opataker
[Jun 15, 2010 3:48:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar

Reply with Quote

Was ihrda mitde Inseln macht oder nicht macht, stört mich eigentlih nicht im geringsten, aberzu behaupten, Alles ud Jeden kaufen zu können, finde ich schon etwas grössenwahnsinnig.Es gibt ja ein Sprichwort: Hunde, die bellen, beissen nicht!

Sorry für die Tastatur Toeffelchen
[Jun 15, 2010 3:53:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich find die Thread Überschrift am besten :D
Meint er damit seine crew und sich oder uns ?
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 15, 2010 3:55:14 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar

Reply with Quote

Sind wir nicht alle einbsschen Bluna?

LG Toeffelchen
[Jun 15, 2010 3:57:59 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Beim letzten arztbesuch versicherte mir meiner noch, dass ich die 100 locker knagge :D
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 15, 2010 4:02:13 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Markos, nur zur Erklärung: Die Leute die sich über den Namen deines Gebäudes beschwert haben, taten das weil in ihm Rechtschreibfehler sind..und das muss einfach nicht sein, für jemanden der der deutschen Sprache mächtig ist ist das einfach grauselig...

Dann ein persönlicher Rat an dich: Schreibe besser in der Sprache, die du fliessend sprichst...und versuche vernünftig zu argumentieren...oder lasse jemanden der besser deutsch kann als du deine Texte berichtigen, bevor du sie abschickst...nicht in Wut zu Posts hinreissen lassen...die dich einfach nur lächerlich aussehen lassen..glaub mir..ausser von mir (und wenigen anderen) wirst du hier selten auf deine Posts eine vernünftige Antwort bekommen..wenn du so weitermachst..

Zu deinem Satz du kaufst dir den ganzen Opal...Silver hat das ganz richtig gesagt..versuch mal mich zu kaufen, werde von nun an bei jeder Block, bei der du beteiligt bist, auf der Gegenseite jobben (sofern ich Zeit habe)...egal was du zahlst....

Denn du fällst genau in das Raster Adel / Crewführung, die aufgrund ihres Auftretens und Unwissens in meinen Augen maximal Offi sein dürften, wenn überhaupt...du hast es schon richtig festgestellt....Geld macht alles, nein nicht alles, aber vieles, möglich.. ;)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Edit 1 times, last edit by Yucca_Opal at Jun 15, 2010 5:44:16 AM]
[Jun 15, 2010 5:29:43 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar

Reply with Quote

Denn du fällst genau in das Raster Adel / Crewführung, die aufgrund ihres Auftretens und Unwissens in meinen Augen maximal Offi sein dürften, wenn überhaupt...du hast es schon richtig festgestellt....Geld macht alles, nein nicht alles, aber vieles, möglich.. ;)

Von mir aus soll er König sein, wenn er Wort hält...
Forum mute - your shot at the waves of spam (also works on threads)
[Jun 15, 2010 5:32:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar

Reply with Quote

So, ich bitte jetzt einfach mal alle Monarchen dieses Ozeans der Flagge "Green Day" den Krieg zu erklären und wenn sie diesen annehmen, dann auch möglichst viele ihrer Schiffe zu versenken.

;-)
Emerald - Blablablab
Opal - Paulmb/Grünschnabel
[Jun 15, 2010 8:49:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Immer auf die Noobs :( Die können doch auch nix für den Kapitän und ihr Unwissen :)

Make Peace no War !!!
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 15, 2010 8:52:01 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Inragee

Member's Avatar

Reply with Quote

Immer auf die Noobs :( Die können doch auch nix für den Kapitän und ihr Unwissen :)

Make Peace no War !!!

Sagt der Blockadewillige Paddy.
:P
[Jun 15, 2010 8:56:47 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Blocks gegen Noobs is öde^^ auf Opal gibts eh keine gscheiden flaggen :(
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 15, 2010 8:58:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar

Reply with Quote

Bis auf Schatten von Opal :P
Emerald - Blablablab
[Jun 15, 2010 9:00:22 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Inragee

Member's Avatar

Reply with Quote

FF is gescheid aber du magst ja net das es ein Silence - FF Bündniss gibt :( dabei hätt ich dich so gerne bei mir <3 und mein Tiger mag dich auch :D

Back to Topic :

Es wird lustig.
[Jun 15, 2010 9:01:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich glaub her Paddy mag deinen Tiger, nachdem was ich da so gelesen hab...

Naja BtT:

Wenn Paddy keine Flagge genügt, dann soll er eben Flaggenlos bleiben.
Emerald - Blablablab
[Jun 15, 2010 9:03:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

ich steh auf schafe und ja werd ich wohl müssen^^
ein bündnis der größten flaggen is einfach hässlich...
bei dem jobberpool gewinnt man ja fast jede cade
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 15, 2010 9:08:18 AM]
[Jun 15, 2010 9:06:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Inragee

Member's Avatar

Reply with Quote

Schafe und meinen Tiger !

! BEWEIS !

Verleugne es nicht !
[Jun 15, 2010 9:07:40 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar

Reply with Quote

Mit Elefanten sieht das ganze viel lustiger aus ;)
Emerald - Blablablab
[Jun 15, 2010 9:08:40 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Wenn das Ding sich so anbiedert.... wer is den mit seinen viech vor mich glascht^^
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 15, 2010 9:09:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar

Reply with Quote

Aber dein Tiger kriecht dir auch in den Hinter Inragee Oo
Emerald - Blablablab
[Jun 15, 2010 9:10:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Hat halt Hunger
(gott, das niveau xD )
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 15, 2010 9:11:29 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar

Reply with Quote

Stieg gerade um 1000% in Bezug auf den Anfang dieses Threads.
Emerald - Blablablab
[Jun 15, 2010 9:13:01 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Inragee

Member's Avatar

Reply with Quote

Aber dein Tiger kriecht dir auch in den Hinter Inragee Oo

Ich hatte Leckerlis in der Gesäßtasche ! xD

Am Anfang des Threads hatte das Niveau im Keller höhenangst
[Edit 1 times, last edit by Inragee at Jun 15, 2010 9:13:39 AM]
[Jun 15, 2010 9:13:10 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Reply with Quote

viel spass mit dem BK.. ich gönn lieber dem die insel :P
Opal = Opataker
[Jun 17, 2010 12:01:38 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates