• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 23
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2183 times and has 22 replies Next Thread
paaddy

Member's Avatar

Status: Offline
Inseln ? Reply to this Post
Reply with Quote

Joa mei, was läuft den da grad ab ? Divine Devils ihre Flagge verraten ? Oder kralle hat se moi wieda bestochen ? :D
A mei, dann nen Glückwunsch an kralle schon mal auf jeden fall :)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 12, 2010 4:25:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Inragee

Member's Avatar

Re: Inseln ? Reply to this Post
Reply with Quote

Soweit ich weiß ist Hubbles ne richtige Blockade. Bei Guffins isses abgesprochen

Was ich witziger finde ich Green Day gegen Ammis ^^ das wird witzig :D

Und natürlich dann noch Boris gegen Edgar !
[Edit 1 times, last edit by Inragee at Jun 12, 2010 4:29:38 AM]
[Jun 12, 2010 4:28:22 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar

Reply with Quote

Tripple Drop? Das wird lustig, weil grad is mein "arbeite für den Feind Wochenende". :D (siehe mala parley)
Forum mute - your shot at the waves of spam (also works on threads)
[Jun 12, 2010 4:41:11 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
chrysi

Member's Avatar

Reply with Quote

was mit hubbles ist weis ich nicht ich kann nur sagen das ich dieses wochenende keine zeit habe um irgentwelche insel zu verteidigen weil das rl nunmal vorgeht. gruß kill
[Jun 12, 2010 8:59:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Ich finde es immer wieder lustig sobald ich was blocke heist es gekauft ^^ also hatte ich eddy vom bot gekauft genau so wie Ilha Resbekt ich bin richtig gut aber naja ich will euch nicht das gesprächs thema nehmen :-) und Mc guffin abgesprochem ?? hmm ne aber ich wuste das kill nicht da ist und die meisten crew die flagge verlassen haben also würde ich sagen sei schlau und lern beim bau XD und dann noch Hubbles hab ich auch nicht gekauft weil ich mit der insel nix am kopf hab es läuft nur über meine flagge mehr nicht also bitte nicht immer der Böse Kralle :-)

Gruss käptenkralle
[Jun 12, 2010 9:56:51 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Reply with Quote

Was ich witziger finde ich Green Day gegen Ammis ^^ das wird witzig :D!

lool, greenday wird sowas von abloosen xD
wie witzig xD

edit: nungut.. doyle wird untergehen.. egal wer die insel will, kann mit meiner hilfe rechnen ;)
Opal = Opataker
[Edit 1 times, last edit by Opataker1 at Jun 12, 2010 11:55:02 AM]
[Jun 12, 2010 11:53:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Green Day hat leider gewonnen oder ?^^
Gut, der Hass auf die Amis kann Leute einen :)
Und Kralle ma koa si a selba in die Koagge reden :D
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 12, 2010 12:00:01 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
mckinsley

Member's Avatar

Reply with Quote

Paddy schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat Paddy, sollte man einfach leise sein und wenn du so ein großer bist, dann block doch selbst und höre endlich auf so einen Mist zubringen, ist echt der hammer was hier gequasselt wird wegen Kralle und Edgars wo er die insel hatte .Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr hier was postet, betreff Kralle hat Edgars kaputtgemacht usw.?
Echt zum schießen, wo hier manche kläffen, wo sie keinen Plan von haben und ihren Senf dazugeben müßen.

In diesem Sinne
Mcmysti
LO Poseidons Fluch
[Jun 12, 2010 11:53:04 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Amelion

Reply with Quote

Naja man braucht nicht viel Ahnung zu haben um zu wissen das Kralle üble Steuern auf edgars angesetzt hatte...

Wenn man es nötig hat die Steuern auf 80% zu setzten, is das schon arm
[Edit 1 times, last edit by Amelion at Jun 13, 2010 6:47:39 AM]
[Jun 13, 2010 6:46:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Paddy schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat Paddy, sollte man einfach leise sein und wenn du so ein großer bist, dann block doch selbst und höre endlich auf so einen Mist zubringen, ist echt der hammer was hier gequasselt wird wegen Kralle und Edgars wo er die insel hatte .Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr hier was postet, betreff Kralle hat Edgars kaputtgemacht usw.?
Echt zum schießen, wo hier manche kläffen, wo sie keinen Plan von haben und ihren Senf dazugeben müßen.

In diesem Sinne
Mcmysti
LO Poseidons Fluch

Dann hast du mehr Ahnung als ich ? Hast du dir aufgeschrieben, wie die Gebäude unter Kralle hießen, die Steuern und wieviele Gebäude er für seine spezies beiseite geschafft hat ?
Im Grunde denk ich, du solltest einfach Ingame posten... da kann dich vielleicht noch einer aufklären, hier lesen alle und wundern sich,... ich muss immer lachen ;) dafür danke :)

Und ja ich hab nichts überhaupt gar nix gegen kralle als menschen... aber als spieler mit einer der größten flagge, nun 3 Inseln sollte man ungefähr wissen was man tut... Äußerungen wie
"Ich wusste, dass er nicht da ist" sind meiner meinung nach ein NO-GO vielleicht denken aber doch bitte nicht posten... was unfaireres gibt es ja nicht... Insel sollen an den Besten gehn, nicht an den fiesesten, verlogensten und gemeinsten ;)

und wenn ich nu seh, das markos ne insel hat... doyle... und darauf ne Villa mit Namen "Doylemilliarder" baut kommt mir das K...., Kralle lässt sich wenigstens noch Tipps geben(und die Namen auf Ilha gefallen mir ;))... aber manche sollten doch bitte ganz die Finger von Inseln lassen...

In diesem Sinne
Paddy
LO Götter wie wir
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 2 times, last edit by paaddy at Jun 13, 2010 7:28:09 AM]
[Jun 13, 2010 7:19:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Doylemilliarder

Nur kurze Zwischenfrage, heißt die Villa wirklich Doylemillarder oder Doylemilliardär. Über Sinn und Zweck von Inselnamen kann man streiten, aber bitte nicht noch orthographisch falsch schreiben, das tut weh.

Mir hat es schon gereicht, dass zwei Gebäude der Schatten zuerst einen Schreibfehler hatten. So etwas muss nicht sein, wenn man deutsche Spieler in seiner Flagge hat.

"Lange Bose Spitze Falten" hieß es für einen Schneider. Ich habe lange gegrübelt, was die eigentlich sagen wollten. Sollte es vielleicht "Lange Hose Spitze Falten" heißen? Nein, die meinten letzten Endes "Lange Böse Spitze Falten", welch schrecklicher Horror, wenn man von einer langen, bösen, spitzen Falte angegriffen wird *löl*. Bei der Brennerei war nur ein "r" zu viel ("Gerfunden in einer Flasche"). El Pollo im Himmel, fragt doch die deutschen Spieler in Eurer Flagge, so könnt ihr 75k für Umbenennungen sparen, aber vielleicht machen die OM's das ja in solchen Fällen umsonst ......

Edit: Args, ich sterbe, ich war gerade auf Doyle, die Villa heißt "Doylemiliarder". 2 Rechtschreibfehler in einem Inselnamen, boah, ändert das, das tut weh :P.
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Edit 2 times, last edit by Silverdream at Jun 13, 2010 10:00:55 AM]
[Jun 13, 2010 9:53:54 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Ja das Ding heißt so... der Ami-Hass hat dazu geführt, dass sie die Insel verloren haben... jetzt habt ihr nen total unfähigen ne villa hinsetzen lassen gw :D
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 13, 2010 10:02:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Ja das Ding heißt so... der Ami-Hass hat dazu geführt, dass sie die Insel verloren haben... jetzt habt ihr nen total unfähigen ne villa hinsetzen lassen gw :D

Der "Ami-Hass", wobei die Schatten ja nicht mal Amis sind, treibt sowieso seltsame Blüten. Fast der ganze Opal jobbt nun für 250 AS pro Segment, wo die Gegenseite 1.500 AS zahlt. Den Schatten sind Schiffe auch fast egal gewesen, die haben für wenige Punkte ihre Schiffe verpulvert. Die Gegner fahren sehr, wie soll ich sagen, schiffsschonend, bloß nicht sinken, so gewinnt man natürlich net Edgar, aber man sinkt auch nicht. Eine Block wird über die Punkte entschieden und nicht über das NICHT-Sinken und das Jubeln, wenn man mal wieder einen Gegner versenkt hat. Zum Teil kam es mir so vor, als hätten die Schatten Spass dran gehabt, ab und zu zu sinken, vielleicht Teil eines großartigen Piratenspielerlebnisses. Auf jeden Fall kurbelt jedes gesunkene Schiff die Wirtschaft an und muss ersetzt werden :P.
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jun 13, 2010 10:16:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Mir hat es schon gereicht, dass zwei Gebäude der Schatten zuerst einen Schreibfehler hatten. So etwas muss nicht sein, wenn man deutsche Spieler in seiner Flagge hat.

kann man doch doyles thema zu "rechtschreibfehler" machen ;)
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Jun 13, 2010 10:23:16 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Reply with Quote

so fertig.. derjenige der doyle erober erhält von mir 500k as !!
weis ned obs genug ist. aber der junge hat null ahnung!!! rettet die insel !
Opal = Opataker
[Jun 13, 2010 10:55:09 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Niklas2311

Member's Avatar

Reply with Quote

net so ungeduldig opa, nächstes we wird schon ne block stattfinden, glaub mir ;) auch ohne die 500k, wobei wir das gerne als bonus nehmen *g*
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu Dir stehen.
[Jun 13, 2010 11:05:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Inragee

Member's Avatar

Reply with Quote

Doyle wird nicht lange ihm gehören.
[Jun 13, 2010 11:24:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Und seine Villa wird stehen bleiben^^
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 13, 2010 12:55:46 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Reply with Quote

Und seine Villa wird stehen bleiben^^

wie dumm man sein muss.. xd
die kann man doch abreissen?
Opal = Opataker
[Jun 13, 2010 1:42:36 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Wie dumm man sein kann, sobald jemand eine Wohnung kauft nicht mehr ;) genau wie beim basar
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 13, 2010 1:46:43 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar

Reply with Quote

Umbenennen sollte immer gehen.
Forum mute - your shot at the waves of spam (also works on threads)
[Jun 13, 2010 2:31:09 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Inragee

Member's Avatar

Reply with Quote

Kostet doch 75.000 soweit ich mich entsinne oder ?
[Jun 13, 2010 2:35:48 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Joa umbenennen geht immer... aber was willst du mit ner villa auf ner mittleren insel auf opal können sich das ding evt. 4-6 leute leisten bzw. wollen^^ total sinnlos
"Gebäude umbenennen

75,000 Achterstücke

Es gelten die gleichen Einschränkungen wie für "Freistil"-Schiffsnamen (Artikel sind jedoch zulässig)."
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Jun 13, 2010 2:40:44 PM]
[Jun 13, 2010 2:39:36 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates