• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 31
Posts: 31   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3075 times and has 30 replies Next Thread
Waveblaster

Status: Offline

Ilha da Aguia - Eroberung?! Reply to this Post
Reply with Quote

Am kommenden Wochenende wird Ilha freigegeben. Bis jetzt steht auf jeder mittleren Insel mind. 2 (von 5) Gebäuden/Läden - und kann doch irgendwie als "verbaut" betrachtet werden (zumindest in meinen Augen).

Gibt es eine Flagge, die möchte das Ilha dieses "übliche" Schicksal nicht passiert? Möchte eventuell jemand wie Dragy vor Monaten angekündigt, die Insel mit 5 Basar-Läden + einem Schuppen ausbauen?

Lg,
Waveblaster
[May 30, 2010 1:13:08 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Re: Ilha da Aguia - Eroberung?! Reply to this Post
Reply with Quote

*hust* Dragy möchte das, dann kann das nicht stimmen ;) am besten du frägst den zukünftigen Gouverneur :) Der ja schon feststeht ? :)

Ne Brenne, ne schmiede und nen Werftbasar mehr braucht ne mittlere insel nicht ;) (Vermute mal, das wird auch bei ilha so sein^^)

dazu noch 2 große shops(wegen den man ja meistens die insel blockt) und dann noch ein Haustyp und evt. eine Attraktion ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 1 times, last edit by paaddy at May 30, 2010 2:42:07 PM]
[May 30, 2010 1:51:17 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
FearofDead

Member's Avatar

Reply with Quote

Ne Brenne, ne schmiede und nen Werftbasar mehr braucht ne mittlere insel nicht ;) (Vermute mal, das wird auch bei ilha so sein^^)

Vor allem weil es noch nicht genug Werften/Schmieden/Brennen auf dem Ozean gibt...

Gruß
Fearo

Na und?
[May 30, 2010 3:13:07 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Grundsätzlich denke ich da eher an die Karten, die man im Werft-Basar bekommt :)
Den Rum und die Kullern, die man kaufen kann zum Touren... der grund warum Hubbels schrott ist, weil es dort keinen Rum gibt, weil irgendwelche Egomanen damals 2 hingesetzt ham statt nen Brennebasar ;) und auch nicht verkaufen wollten, obwohl sie inaktiv waren :D (opal halt ;))
Und ja es gibt zu viele Geschäfte... allein was Kralle auf Edgars für sich selbst hingesetzt hat würde ja reichen^^, da freuts mich besonders, dass Plu bissel hilft beim aufräumen... wird halt dauernd sabotiert, aber was solls ;) Plu 4 Edgars ;)
hoffentlich bekommt er die werft vor dem palast noch weg :)

Man sollte nicht vielleicht überlegen ob man Edgars zumacht, und stattdessen noch 2 mittlere rausgibt :D
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 1 times, last edit by paaddy at May 30, 2010 4:58:13 PM]
[May 30, 2010 4:56:14 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Waveblaster

Reply with Quote

Plu 4 Edgars ... ? Er will "Läden" abbauen? Da beginnt er wahrscheinlich mit einem Schmiedeladen: "Heiligtum der Schatten".
Er will die Insel reformieren? Deswegen werden Außenposten attackiert?

Aber zurück zu Topic: Will keiner der eventuell zur Blockade um die Eroberung Ilhas Stellung nehmen - oder gibts gar keinen?
[May 31, 2010 1:24:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Masterofdrag

Member's Avatar

Reply with Quote

*hust* Dragy möchte das, dann kann das nicht stimmen ;) am besten du frägst den zukünftigen Gouverneur :) Der ja schon feststeht ? :)

dazu noch 2 große shops(wegen den man ja meistens die insel blockt) und dann noch ein Haustyp und evt. eine Attraktion ;)

Also ^^ zuerst zu dir lieber Paddy ... was ich möchte das weiß ich wohl eher selbst ...
Man hat dir schon in anderen Themen gesagt ... Wer keine Ahnung hat sollte mal lieber...... ^^ genau :P

2. Es wäre nicht schlecht wenn jmd die Insel " Basar Only " bauen könnte
Ich werde leider NICHT die Insel blocken da ich mich vom Opal spielerisch zurückgezogen habe.

3 Ich denke mal der Gouverneur steht in der tat schon fest , wobei das nur wieder einmal zeigt wie weit nun das Spiel gesunken ist

4 Die Zukunft wird zeigen wie die Insel " VERBAUT " wird ^^

dann noch mal ^^
ah ja ^^ wisst ihr was mit der Edgars werft vor dem Palast passiert ? ??

SIE BLEIBT STEHEN !!!!!!

Da könnt ihr Personen zu Präsidenten wählen wie ihr wollt :P

P.S ^^ und das angedrohte .. dann mach ich halt 100 % Steuer von jmd der hier nicht genannt werden sollte
= ^^ find ich lustig wenn man meint das ich mir die 100 % Steuer nicht leisten könnte :P

Dann ^^ zur Insel ...

Werft wegen den Karten ?????
Sehr schlaue IDEE da man von Ilha nur nach Hubbels kommt ...
und diese Karte kann man .. ratet mal wo
RICHTIG In Hubbels kaufen ^^
deshalb sehr wichtig WERFT BAUEN !!! XD XD XD XD XD

Schmiede sollten generell gebaut werden ^^ ( als Basar natürlich ) :P

Zur Brennerei wurde schon diskutiert :P ein erfahrener Forumsleser wie du Paddy hast bestimmt den Thread schon gelesen ^^

In dem Sinne

^^ viel Spaß bei der Block und beim verbauen

[May 31, 2010 3:13:08 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Plu 4 Edgars ... ? Er will "Läden" abbauen? Da beginnt er wahrscheinlich mit einem Schmiedeladen: "Heiligtum der Schatten".

Das erklär ich mir mit der überaus symphatischen Flaggenerklärung:

Pirates are real, people are fake.
Wenn Euch unsere Spielweise nicht passt geht und spielt SIMS.
Wir sind Piraten!!!

Muss sich jeder selbst fragen, was er von so ner Aussage hält..

Wenn alte Fehler früherer Inselbesitzer ausgebügelt werden sollen find ich es absolut aktzeptabel und unterstützenswert...diese Erklärung lässt mich aber grübeln was ich von den "Amis" wirklich zu halten habe..einfach mal alle Inseln holen "weil man kann" find ich zum kotzen..aber das ist bei PP im Moment sowieso vieles.. :p

Naja die Zeit wird zeigen....was heutige Aussagen wert waren...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[May 31, 2010 4:19:04 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
FearofDead

Member's Avatar

Reply with Quote

Grundsätzlich denke ich da eher an die Karten, die man im Werft-Basar bekommt :)
Den Rum und die Kullern, die man kaufen kann zum Touren... der grund warum Hubbels schrott ist, weil es dort keinen Rum gibt, weil irgendwelche Egomanen damals 2 hingesetzt ham statt nen Brennebasar ;) und auch nicht verkaufen wollten, obwohl sie inaktiv waren :D (opal halt ;))

Interessant, warst du damals am Aufbau von Hubbles beteiligt? Kennst du die besagten Spieler und ihre Pläne? Nein?! Dann bitte ich schleunigst darum Kommentare in eine Ecke zu unterlassen, wo sie nicht hingehören.

Gruß
Fearo

Na und?
[May 31, 2010 5:28:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Huch soviel positives Feedback ;)
Na dann erstaml zu Fear ;) Ich weiß durchaus, wer die Werften da hin gesetzt hat und warum, ich rätsle warum die nach edgars stehen geblieben sind aber wayne, bin ja nicht mehr Gouverneur aus Gründen die wohl den meisten bekannt sind ;) ich habe viele alte feinde in der Kameradenliste teils aus respekt, teils um sie zu ehren, also erfahr ich doch ab und an etwas :D Ich war damals bei den Blocks übrigens auch dabei ;)

monarch und nicht mehr aktiv spielen @ dragy :)

Plu hat nicht vor alle Inseln zu holen...
Plu hat die 80 % steuern von davor auf 10 % runtergesetzt... und soll sogar noch auf 0 % gesetzt werden ... ja diese bösen amis ;)
(noch ein edit: sie sind nun auf 0 % ;))

Grundsätzlich kann man alles über Plu sagen, aber Schatten von Opal versteht was von Inseln... und ja ich habe schon schlimmerer Crewerklärungen gesehen Yucca, also sollte das auch in Ordnung gehen :D Ach ja und bist du nicht bei den "Verrätern" ? :D Seine Bündinispartner als Mitglied des ADELS runterzumachen find ich nicht ok sorry...

Die neuen Inseln wollte seine Flagge gar nicht blocken... wieso sies doch taten mit mcguffins... das liegt wohl am M....... ;)

Von Ilha kommt man übrigens (auch) nach Cambium also ne komplett neue strecke :) erst denken dann reden an eine Person mit D :D

Im Grunde gebe ich zu, dass ich keine Ahnung habe und das dies alles nur die wildesten Spekulationen sind.... (Gut, ein bisschen was hab ich von Plu und noch mehr von nen paar alten Freunden :D die ich hier ja immernoch habe :))

Und ja ich mag die Amis und ja ich suche grad ne Flagge die Sinking Blocks gegen sie plant :) Und ja vielleicht sollten ein paar alte spieler überdenken was sie in ihre afk-nachrichten schreiben oder wie sie sich äußern... ich hatte nicht vor mit ihnen zu jobben bei der Maia-Block, 4 leute wissen warum :) Deutsch in allen Ehren aber zu viel Nationalstolz ist schlecht ;)

Noch ein Grund warum ich bei Plu & Freunden jobben, weil sie einfach Blocknav können und ich noch was lernen möchte :)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 5 times, last edit by paaddy at May 31, 2010 6:35:44 AM]
[May 31, 2010 6:14:10 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
XxKanGalxX

Member's Avatar

Reply with Quote

Hier mal das Feedback und Fragen von meiner Seite aus:

- Woher willst du das wissen?

Plu hat die 80 % steuern von davor auf 10 % runtergesetzt... und soll sogar noch auf 0 % gesetzt werden ... ja diese bösen amis ;)

- Plu hat auch gesagt er will nur Inseln in einem Archipel und nun hat er Maia und schwärmt noch von zwei anderen Inseln.

- Denkst du die Deutschen sind unfähig die Steuern auf 0 zu setzen?

Grundsätzlich kann man alles über Plu sagen, aber Schatten von Opal versteht was von Inseln...

- Konnte man bei den 100% Inselsteuer auf Doyle auch nachvollziehen :-)

Die neuen Inseln wollte seine Flagge gar nicht blocken... wieso sies doch taten mit mcguffins... das liegt wohl am M....... ;)

- Nein, weil sie ein Archipel besitzen wollten.
Kangal of Opal
Olympos of Sage

If you need an Avatar please Klick.
Owner of "The Avatar Community"

[May 31, 2010 6:39:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

1. Weil Dragy es selbst gesagt hat ;)
2.Zu mir nicht ;)
Ja denke ich
3.Allerdings ;) wobei sie im Moment auch niedriger sind ?
4.Nein weil dein Monarch sie verärgert hat ;) frag ihn doch mal... mehr will ich dazu nicht sagen, wer die geschichte wissen will frägt plu ;)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 1 times, last edit by paaddy at May 31, 2010 6:51:30 AM]
[May 31, 2010 6:43:50 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Masterofdrag

Member's Avatar

Reply with Quote

2.Zu mir nicht ;)
Ja denke ich
3.Allerdings ;)
4.Nein weil dein Monarch sie verärgert hat ;) frag ihn doch mal... mehr will ich dazu nicht sagen, wer die geschichte wissen will frägt plu ;)

zu 1 ... ich bin in der tat inaktiv klar ..^^ weil ich PP im moment zu krank finde ^^
bin nur ab und zu da um was zu klären
und stellt euch mal vor ... man kann auch monarch in seiner eigenen Flagge sein wenn man inaktiv ist :P WOW oder?

2 und 3
Insel Politik usw ist ja jedem überlassen

4 ^^ "Verärgern " ^^ so so .... ^^

Zur Geschichte bevor irgendjmd wieder irgendwas erfindet

Man hat mich wegen meiner Werft " Angriff der Killerkutter " angesprochen ob ich nicht einen anderen bauplatz haben mag und die werft zerfallen lasse

Diese frage hat man mir gestellt als Kralle noch die insel gehört hat ^^
darauf hin habe ich gesagt .. hm ja wenn ihr die insel aufräumen wollt finde ich das es eine gute idee ist und das ich da nicht abgeneigt wäre... aber lasst uns ein andern mal drüber reden weil A ich hatte aufträge in der werft und B die hatten die insel noch nicht einmal

Dann stand auf dem schwarzen Brett auf einmal das meine Werft beseitigt wird..
Also bitte.. da sollte man 1 vorher mit mir reden und 2 so ein Text gehört definitiv nicht ans schwarze brett

und dann noch der Angriff auf Mcguffins und die KE ^^
aus genau diesen Grund

DIE WERFT BLEIBT STEHEN !!!!

[May 31, 2010 7:03:56 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar

Reply with Quote

Grundsätzlich kann man alles über Plu sagen, aber Schatten von Opal versteht was von Inseln...

Waren die jemanls niedriger?
Emerald - Blablablab
Opal - Paulmb/Grünschnabel
[Edit 1 times, last edit by Paulmb at May 31, 2010 7:08:03 AM]
[May 31, 2010 7:07:17 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Mit 11 Einwohnern sollte das auch ok sein :D
Es geht für mich nicht um Ami oder nicht (Wusstet ihr, dass die meisten von lll Omen keine Amis sind ?) ich würde/hätte auch kralle unterstützt, wenn er die insel nicht ruiniert hätte :D

Ich spiele für die Partei, die meiner Meinung nach den Opal fördert, atm sind das offensichtlich die "Amis" ;) Von dennen ich in sachen block nav noch was lernen kann ("Amis") und die einfach freundlicher sind und fair spielen ("Amis") ;) Der Begriff Verräter ist also hm unschön formuliert ;) Ach ja und ich hör nu auf hier zu schreiben bringt ja eh nix^^

Da ilha an trekkler wahrscheinlich geht, klärt das doch direkt mit ihm :)

Gruß
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[May 31, 2010 7:15:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar

Reply with Quote

Ach ja und ich hör nu auf hier zu schreiben bringt ja eh nix^^

Hehe stimmt schon Paddy, da es hier eh zu keinem Ergebnis kommt.

Ich spiele für die Partei, die meiner Meinung nach den Opal fördert, atm sind das offensichtlich die "Amis"

Ähnlich sehe ich das auch; Was habt ihr gegen Leute, die die Steuern auf Edgars Wahl imens senken? Was habt ihr gegen Leute. die die Wirtschaft auf Opal antreiben?
Ich sage, dass die "Amis" (die zum größten Teil keine Amis sind, wie Paddy auch schon sagte) das Beste sind, was Opal seit langem passiert ist!

Achja, außerdem prangert ihr sie ja anscheinend nur an, weil sie keine Deutsche sind, aber trotzdem auf einem deutschen Ozean spielen und besser sind als ihr. Kurz und klar: Sowas nenne ich Rassismus.
Emerald - Blablablab
Opal - Paulmb/Grünschnabel
[May 31, 2010 7:29:22 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Grundsätzlich kann man alles über Plu sagen, aber Schatten von Opal versteht was von Inseln... und ja ich habe schon schlimmerer Crewerklärungen gesehen Yucca, also sollte das auch in Ordnung gehen :D Ach ja und bist du nicht bei den "Verrätern" ? :D Seine Bündinispartner als Mitglied des ADELS runterzumachen find ich nicht ok sorry...

Wir wollen es nicht dramatisieren Paddy...es ist mit Sicherheit auch nicht schlimm gemeint..aber grad den Satz "Wir sind Piraten" habe ich schon einige Male gehört, z.b. :
- nachts um 3 Uhr, bei ner Tour, die schon viel länger ging als sie sollte...und bei der mir Mitfahrer gesagt haben, sie wollen möglichst schnell in den Hafen, weil sie im RL früh raus müssen....zu dem Zeitpunkt waren wir schon per ausweichen auf dem Weg dahin (es gab nen PvP und der Gegner-Naver hat dieses Argument nicht eingesehen)...
- anno dazumal am Indigo...habe meiner Schwester bei ner Transfahrt mit HS 2 Inseln weiter geholfen...normal ne Sache von ein paar Minuten.... wir wurden etliche Male von ein und demselben Spieler angegriffen / aufgehalten...auch null Einsicht, weil er der Meinung war wir hätten ne superwertvolle Fracht an Bord...er hat nichtmal reagiert..und das obwohl wir ihm sagten das wir es eilig haben, weil wir auf ne Hochzeit (RL) mussten..
Klar kann man sagen selbst schuld...fakt ist aber auch...immer wenn man sich verhält wie ein Piepsloch kommt das Argument..ich denke da anders..ich versuche so zu spielen, das ich anderen Spielern den Spass am Spiel nicht nehme..ich hätte in den beschriebenen Situationen zurückgezogen...und greife hier prinzipiell nicht an...das hat mit Sicherheit nichts mit Feigheit zu tun..
Hinter jedem Char steckt ein Mensch mit Empfindungen + Gefühlen, also bullshit wir sind Piraten.. informiert euch mal was Piraten früher alles so getan haben...und überlegt euch was ihr davon schon gemacht habt...und hatten die echt alle keine Nasen? oO

Und der Spruch "Wenns Euch nicht passt geht Sims spielen" ist für mich eben genauso intelligent wie der in einem Forum: "Lies es nicht, wenns dir nicht passt..."
Sorry, meine Meinung..die ist völlig unabhängig davon bei welcher Flagge ich grad bin...und dazu steh ich auch..

Du magst recht haben mit deiner Meinung, das ich mich als Titel einer verbündeten Flagge nicht so negativ äussern sollte..vermutlich gehörst du aber auch zu den schwarz - weiß Schubladendenkern..

Lasst Euch soviel gesagt sein zu meiner Person...mein Wechsel zu Vision des Meeres war NICHT politisch motiviert..

Seit Monaten (praktisch mit dem Inaktiv werden von Mortis + Savanna und dem Zerfall ihrer Crew) ist es sehr ruhig geworden bei Pirates Paradise, es gab keine gemeinsamen Aktivitäten mehr, Kontakt zwischen den Crews ist kaum noch da..das könnte ich noch ertragen...aber zeitgleich (also auch schon einige Monate) fing es auch an, das bei den Shades, also meiner Ex-Crew, die Leute inaktiv wurden....ich war über lange Zeit der einzige, der regelmässig da war....auf Dauer werd ich da kirre...
Naja habe in der Zeit häufiger was mit Trek, Teufelchen + Yuna gemacht, und mich mit ihnen angefreundet...da sie mitbekommen haben wie es mir geht haben sie mir irgendwann angeboten zu ihnen zu wechseln...
Vor ein paar Tagen habe ich mich dazu durchgerungen...allerdings habe ich mir von Trek vorher erklären lassen, was es mit ihrem Bündniss zu den "Amis" auf sich hat...und ihre Beweggründe..weil bis zu dem Tag sah ich sie eher als ne Gruppe gelangweilter Kiddies, die mal für ein bisschen Unruhe auf nem anderen Ozean sorgen wollten, und dann wieder verschwinden...(wer mich kennt weiß das ich eh gegen dieses Ocean-hopping bin, und selbst nur am Opal spiele...)
Nun, da ich nun bei Trek in der Flagge bin zeigt das er gute, überzeugende Erklärungen hatte, sonst wäre ich sicher nicht gewechselt..
Ganz abgesehen davon bin ich meiner Flagge / Crew treu, wenn ich erstmal überzeugt von ihr bin, somit stellt sich für mich die Frage nicht, wo ich jobbe...meine Flagge hat ne Alli zu den Amis, also habe ich sie zu unterstützen, Punkt! (in dem Punkt können gewisse grosse Flaggen / Piraten noch was von mir lernen *winke*)

Was den Titel angeht...ich lege keinen Wert darauf, Trek bot mir auch nen Adelsplatz an...habe ihm das aber erstmal abgeraten weil ich selbst nicht weiß wo ich in diesem Spiel stehe, sehr launisch und unberechenbar bin...wer weiß, vielleicht wechsel ich schon morgen die Seiten...
Bin mal gespannt, was für Kommentare ich dann von Leuten bekomme, die mich heute als Verräter (ähhh ja, urteilen geht schnell, wer hat sich Hintergrundwissen eingeholt?), geldgeil (ich arbeite bei meinem Verbündeten auch umsonst, so wie es am Indigo üblich und viel besser war) + Amiliebhaber (ähh nein,ich vergnüge mich nicht jeden Tag mit nen anderen süssen, kleinen Ami) hinstellen...
Wie kehrt sich ne Aussage "ich hab so viel von dir gehalten, und bin jetzt schwer enttäuscht" ins Gegenteil? Wechsel ich zur "richtigen" Flagge bin ich auf einmal der grosse Hero? *rolleyes*

Die Politik in diesem Game stinkt schon lange, Intrigenspiele + Lügen herrschen vor, man weiß eh nicht was man glauben oder nicht glauben kann...

Lasst mich mit euren dummen Kommentaren + Vorurteilen doch einfach in Ruhe...ich will einfach nur Spass am spielen haben (das ging früher btw. auch wenn man gegeneinander ne Block gefahren hat, und sich anschliessend für die Leistung gratuliert hat...heut fühlt man sich verarscht wenn einer gratuliert)...

Das hier ist schon lange nicht mehr mein PP.... :(
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Edit 2 times, last edit by Yucca_Opal at May 31, 2010 8:47:03 AM]
[May 31, 2010 8:38:51 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
german12345

Member's Avatar

Reply with Quote

ihr habt da docbh echt mal keine ahnung ^^ heiligtum der schatten gehört mir^^ und was da kommt was geplant war und was ist werdet ihr noch früh genug erfahren aber ihla werden wir uns mit großer sicherheit nicht holen.

wir werden in dem archipel bleiben und nicht übergreifend in andere gehen.

aka EVE - LO Ill Omen ^^
Wir Sind net bowle,.... Wir sind AHOY Brause!!!!

Lycronix on Hunter Ocean
LO of The GodLike Crew

Eve on Opal Ocean
LO of the Ill Omen Crew

[May 31, 2010 8:39:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar

Reply with Quote

Endlich mal was zum Thema wo ich seit mehr als einer Woche was zu lesen wollte, als ich gesehen habe, wie der theutsche Wiederstand überrollt wird. ^^

Wenigstens kurbeln die eure Wirtschaft an, wobei eure Dub Preise ja schon recht weit unten sind verglichen mit Mala.
Forum mute - your shot at the waves of spam (also works on threads)
[May 31, 2010 10:11:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Skammer

Member's Avatar

Reply with Quote

Hier mal das Feedback und Fragen von meiner Seite aus:

- Woher willst du das wissen?

- Plu hat auch gesagt er will nur Inseln in einem Archipel und nun hat er Maia und schwärmt noch von zwei anderen Inseln.

- Denkst du die Deutschen sind unfähig die Steuern auf 0 zu setzen?

- Nein, weil sie ein Archipel besitzen wollten.

ok Enough crap
I wil respond in English as is my native Canadain tongue (I wont insult you with my poor german or google translator)...first island ownership is not our overall plan-nor is control of ocean- get your heads out of your lower extremities for a second and realize that big bad Shadows are only here having fun-(dropping 4 mill a week into an otherwise dead ocean)...do we need your poes NO, we've brought more then enough to play here for some time...do I think Germans are incapable of doing exactly what we are...at moment yes-your all to seruios about a GAME..and if you have an island - be prepared to defend it...we will blockade every island on this ocean no matter who owns it bottom line-***like hate /hate/deal with it***...now I have gone to length to ensure we fight on German times- and have tried to maintain a fun value to what we do--now whine and tart all you want-we have been here for 3 years, and you have all failed to bring this much excitement to ocean, let alone bothered to even notice us ( too bad for you), so now we make you notice us... continue spewing your mindless dribble as we continue to do as we please..there's the difference between us, you use words-we use cb's...you get mad-we laugh...we have one American in a crew/flag of 80 so stuff your racist slurs and judgements
Plu , Prince of Shadows ,

Johanson says, "he is on the Johanson retirement plan... He reserves the right to log on but refuses to play unless played with first"

Avvie By.
Invy
[Edit 2 times, last edit by Skammer at Jun 1, 2010 4:23:21 PM]
[Jun 1, 2010 3:53:37 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Skammer

Member's Avatar

Reply with Quote

2.Zu mir nicht ;)
Ja denke ich
3.Allerdings ;)

zu 1 ... ich bin in der tat inaktiv klar ..^^ weil ich PP im moment zu krank finde ^^
bin nur ab und zu da um was zu klären
und stellt euch mal vor ... man kann auch monarch in seiner eigenen Flagge sein wenn man inaktiv ist :P WOW oder?

2 und 3
Insel Politik usw ist ja jedem überlassen

4 ^^ "Verärgern " ^^ so so .... ^^

Zur Geschichte bevor irgendjmd wieder irgendwas erfindet

Man hat mich wegen meiner Werft " Angriff der Killerkutter " angesprochen ob ich nicht einen anderen bauplatz haben mag und die werft zerfallen lasse

Diese frage hat man mir gestellt als Kralle noch die insel gehört hat ^^
darauf hin habe ich gesagt .. hm ja wenn ihr die insel aufräumen wollt finde ich das es eine gute idee ist und das ich da nicht abgeneigt wäre... aber lasst uns ein andern mal drüber reden weil A ich hatte aufträge in der werft und B die hatten die insel noch nicht einmal

Dann stand auf dem schwarzen Brett auf einmal das meine Werft beseitigt wird..
Also bitte.. da sollte man 1 vorher mit mir reden und 2 so ein Text gehört definitiv nicht ans schwarze brett

und dann noch der Angriff auf Mcguffins und die KE ^^
aus genau diesen Grund

DIE WERFT BLEIBT STEHEN !!!!

again you veil the truth with lies ..how pathetic...even before we attacked Edgars we requested suitable change of SY ( 4 days before to be exact) in which you agreed"if" we won such a thing would be done...secondly we told you a week before we would attack McGuffins and Killtime would retain IM ..so why sit here and act like a punk when the truth is far different- then again you've become some engrossed in your own self importance you can't distinguish between fact and fantasy......furthermore Im not spanish but I play on Jade as does my crew/flag ...there is no ocean we will not pirate and to my American cousins I apologize for the racist remarks from such outstanding people of Opal, .........yank this =P

footnote -we have open offer to blockade us at your leisure--non sinking if you prefer, after all its about playing the game, not winning or losing
Plu , Prince of Shadows ,

Johanson says, "he is on the Johanson retirement plan... He reserves the right to log on but refuses to play unless played with first"

Avvie By.
Invy
[Edit 2 times, last edit by Skammer at Jun 1, 2010 4:13:30 PM]
[Jun 1, 2010 4:02:23 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
FearofDead

Member's Avatar

Reply with Quote

..so why sit here and act like a punk when the truth is far different- then again you've become some engrossed in your own self importance you can't distinguish between fact and fantasy......

Meiner Meinung nach passen diese netten Zeilen auf beide Parteien, wie die Faust aufs Auge.

Gruß
Fearo

Na und?
[Jun 1, 2010 10:39:02 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
chrysi

Member's Avatar

Reply with Quote

also bevor ich noch als lügner dargestellt werde oder so kann ja sein das das wer von mir denkt...
ich habe euch den vorschlag gemacht das ich mir das überlege wenn ich anstatt der insel nen bauplatz auf edgars bekomme und das ERST ABSPRECHE wir waren da noch nicht durch und ihr habt das schon als zusage genommen wobei ich gesagt habt ihr sollt warten mit der block aber naja geduld kennt ihr wohl nicht.

gruß killtime
[Jun 2, 2010 1:27:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar

Reply with Quote

aber naja geduld kennt ihr wohl nicht.

Lies das da oben, dann wird dir auffallen, wie fehlgeleitet dein Sarkasmus an dieser Stelle ist.

Wir ham die Schatten hier auch auf Mala, das aber noch keine 3 Jahre. Deren Ozeantour ist etwas ins Stocken geraten, seit Johanson anderweitig beschäftigt ist irl.
[Jun 3, 2010 9:12:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich habe kein Wort verstanden, was da geschrieben wurde, mag es evtl. Jemand übersetzen?

Wäre nett, schon mal ein Danke von Toeffelchen
[Jun 3, 2010 1:51:07 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Alfwyn

Member's Avatar

Reply with Quote

ok Enough crap
I wil respond in English as is my native Canadain tongue (I wont insult you with my poor german or google translator)...first island ownership is not our overall plan-nor is control of ocean- get your heads out of your lower extremities for a second and realize that big bad Shadows are only here having fun-(dropping 4 mill a week into an otherwise dead ocean)...do we need your poes NO, we've brought more then enough to play here for some time...do I think Germans are incapable of doing exactly what we are...at moment yes-your all to seruios about a GAME..and if you have an island - be prepared to defend it...we will blockade every island on this ocean no matter who owns it bottom line-***like hate /hate/deal with it***...now I have gone to length to ensure we fight on German times- and have tried to maintain a fun value to what we do--now whine and tart all you want-we have been here for 3 years, and you have all failed to bring this much excitement to ocean, let alone bothered to even notice us ( too bad for you), so now we make you notice us... continue spewing your mindless dribble as we continue to do as we please..there's the difference between us, you use words-we use cb's...you get mad-we laugh...we have one American in a crew/flag of 80 so stuff your racist slurs and judgements

Meinst Du das oben? Ich habs mal versucht zu übersetzen, das fehlen einer ordentlichen Satzstruktur ist orginal, Schreibfehler sind von mir.

Ok, genug Müll
Ich werde in englisch antworten, wie es meine heimatliche kanadische Sprache ist (Ich werde euch nicht mit meinem schlechten deutsch oder goolge Übersetzungen beleidigen)... Zuerst, Inselbesitz ist nicht unser Hauptziel-noch ist es die Kontrolle des Ozeans- bekommt eure Köpfe für eine Sekunde aus euren unteren Extremitäten und realisiert, daß die grossen bösen Schatten nur hier sind um Spaß zu haben-(und werden dabei 4 Millionen die Woche in einen ansonsten toten Ozean)...Brauchen wir eure Achterstücke NEIN, wir haben mehr als genug mitgebracht um hier für eine Weile zu spielen...denke ich, dass deutsche unfähig sind genau das zu tun was wir tun...im Moment ja-ihr alle nehmt ein SPIEL zu ernst...und wenn ihr eine Insel habt - seid vorbereitet sie zu verteidigen...wir werden jede Insel auf diesem Ozean blockieren, ohne Unterschied wer sie besitzt. Resultat- ***haßliebt / haßt / geht damit um***... nun habe ich viel dafür getan um sicherzustellen, daß wir zu deutschen Zeiten kämpfen - und habe versucht den Spaßfaktor an dem was wir tun zu erhalten--jetzt heult und beschwert euch soviel ihr wollt-wir sind hier 3 Jahre gewesen, und ihr habt es alle versäumt dem Ozean soviel Spannung zu bringen, habt euch nicht mal dazu bewegen könen von uns Notiz zu nehmen (euer Problem), jetzt bringen wir euch dazu uns zu bemerken... spuckt weiterhin euer geistloses Gesabbere aus während wir weiterhin tun was uns beliebt...es gibt einen Unterschied zwischen uns, ihr benutzt Worte-wir benutzen Kanonenkugeln...ihr werdet wütend-wir lachen...wir haben einen Amerikaner in einer Mannschaft/Flagge von 80 also spart euch eure rassistischen Verleumdungen und Bewertungen

[Jun 3, 2010 2:56:47 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar

Reply with Quote

deal with it = findet euch damit ab
würd ich eher so übersetzen
[Jun 3, 2010 4:48:09 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Joa, kamu hat recht.
Kommt klar damit - findet euch damit ab (ihr könnt eh nix machen)
so in der richtung ;)

Schweigeversprechen gebrochen, ihr dürft mich schlagen :D

Kamu 4 Opal :D

Öhm und ich suche noch ne Flagge :P Und nen Lieferant für schiffe, der mir mengenrabatt gibt :D

Edith: Ich denke, es reicht, dass Kralle bereits eine Insel ruiniert hat ;) Bitte jobbt bei dem Gegner egal wer es ist ;) Jobt bei kralle ;)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 2 times, last edit by paaddy at Jun 5, 2010 4:13:23 AM]
[Jun 3, 2010 4:56:14 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

lol, 3 Inseln unter der kontrolle der Amis..

schaemt euch ;)

p.s. ignoriert mich, ich bin ein Geist, uuuuuuuuuuu
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Jun 4, 2010 4:31:53 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Die leute sollen sich lieber schämen, dass se ne block um 11 ansetzen.... da schlaf ich noch^^
/me schielt zu kralle und boris ;)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 4, 2010 4:51:46 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar

Reply with Quote

Die leute sollen sich lieber schämen, dass se ne block um 11 ansetzen.... da schlaf ich noch^^
/me schielt zu kralle und boris ;)

seh ich nix von, Desinformation?
[Jun 5, 2010 8:26:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 31   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates