• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 1
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 538 times and has 0 replies Next Thread
exanimis

Member's Avatar


Joined: Nov 21, 2006
Posts: 32
Status: Offline
Crew öffnung Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi,

Seit einigen Jahren befahre ich den Opal wie zuvor den Indigo auf eigene Faust.. Ein selbstbestimmtes Leben in dem ich mich vor Verantwortung und einer gewissen Sozialisation gedrückt habe.

Da ich glaube, dass ein solches leben vielleicht auch andere trifft oder mal ganz heilsam wäre um sich selbst zu finden oder zu "Erden". Habe ich meine Crew nun geöffnet. Das konzept ist einfach...

Lebt ein selbstbestimmtes Offiziersleben, erwartet kein Crewleben oder Hilfe. Wir bilden weder aus noch gibt es rückhalt. Euch wird lediglich ein name gegeben um damit in see zu stechen. Ihr bekommt verständnis für lange abwesenheit und mit etwas glück sogar hin und wieder auch mal einen Gleichgesinnten im Crewchat.

Hier bekommt jeder die chance zu scheitern... und auf den boden der tatsachen zu knallen.
Wer das möchte kann mich gerne antellen, sofern er mich im Spiel erwischt, oder hier einfach per pm...

Mit grüßen
Exanimis

Seemannsgarn
Seemannsgarn im yppedia
[May 24, 2010 3:30:18 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates