• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 30
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2090 times and has 29 replies Next Thread
Opataker1

Member's Avatar


Joined: Aug 18, 2009
Posts: 521
Status: Offline
banane Reply to this Post
Reply with Quote

/me isst eine banane.



(hab ma bisschen im palaverforum rumgeschnüffelt und sowas gefunden. *paddy anguck*)
----------------------------------------
Opal = Opataker
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Opataker1 at May 21, 2010 6:24:42 AM]
[May 21, 2010 4:21:27 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

http://forums.puzzlepirates.com/community/mvnforum/viewthread?p=1808912#1808912

Früher konnte man das noch machen ... heute ist leider niemand mehr im Plaver der das irgendwie witzig fände oder auch nur nen Hauch Humor besitzt ;)
Also hör auf meine Threads zu klauen !!! :D
Ohne Bacchante macht das alles keinen Spass, ich würde ja einen "Bacchante, du Tante, komm zurück"Thread aufmachen aber mal ehrlich der würde sicher gelöscht^^
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at May 24, 2010 11:49:40 PM]
[May 24, 2010 11:46:32 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar


Joined: Aug 18, 2009
Posts: 521
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

lol

hier wird eh alles zu ernst gesehen, das ist ein spiel und nicht das wahre leben. gewisse leute scheinen das zu vergessen.

auch wenn ich mich lächerlich mache hier im forum oder im spiel.. mir ist das vollkommen egal. ;)

nur dass das ma gesagt wurde. ^^
----------------------------------------
Opal = Opataker
[May 26, 2010 12:57:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

 
lol

hier wird eh alles zu ernst gesehen, das ist ein spiel und nicht das wahre leben. gewisse leute scheinen das zu vergessen.

auch wenn ich mich lächerlich mache hier im forum oder im spiel.. mir ist das vollkommen egal. ;)

nur dass das ma gesagt wurde. ^^


Auch in einem Spiel sollte man nicht vergessen das man es mit echten Menschen hinter den Chars zu tun hat...

Sich selbst lächerlich machen ist vollkommen ok, Selbstironie ist was feines...aber "gewisse" Leute sollten das Game ein wenig ernster nehmen...denn sie versauen anderen mit ihrem Benehmen / Verhalten den Spielspass...denke hier an Beleidigungen / Provokationen besonders beim Poker oder beim absichtlichen Tour / Atla / CI versauen durch unangemeldetes afk gehen oder Schiff verlassen..

Wenn ich mich durch mein dauerhaftes an der Stat stehen und überdurchschnittliches arbeiten oder nicht von Bord gehen IN sinking Angelegenheiten als zu ernst oute...gerne...besser so als anders...



Im übrigen denke ich das "manche" Leute sich im RL genauso verhalten wie hier...und diejenigen tun mir einfach nur sehr leid...
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Yucca_Opal at May 26, 2010 4:11:34 AM]
[May 26, 2010 4:05:40 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

 
lol

hier wird eh alles zu ernst gesehen, das ist ein spiel und nicht das wahre leben. gewisse leute scheinen das zu vergessen.

auch wenn ich mich lächerlich mache hier im forum oder im spiel.. mir ist das vollkommen egal. ;)

nur dass das ma gesagt wurde. ^^


... weil Dich niemand real kennt, weil Du nie jemanden real kennen lernen wirst? Ich kenne diese Problematik aus vielen Internetbereichen. In "Spielen" verhalten sich Menschen, hier sind es Piraten, oft anders als in der Realität, warum auch immer. Aber Bananen esse auch ich sehr gern, die geben ordentlich Power. Mir hat mal jemand gesagt, bevor man ein Forum betritt, sollte man sein Gehirn abschalten. Ich habe da immer meine Probleme mit, aber ich arbeite dran *löl*.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[May 26, 2010 4:10:48 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

Naja Silver, damit habe ich auch Probleme, und will es auch nicht ändern..ich versuche mich in Foren genauso zu verhalten wie im Game....genauso wie im RL...also sachlich und vernünftig , solange meine Gegenseite eben dies auch ist..denk mir das das der normale Umgang sein sollte zwischen zivilisierten Menschen...
halte mich da immer an den Spruch:

Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu....

(Würd sich jeder dran halten würde das spielen deutlich angenehmer)


Ich blödel durchaus auch gerne herum, aber bestimmte Sprüche mach ich nur bei Leuten, von denen ich denke das sie mich einschätzen können (FL / Crew bzw. RL Freunde / Family)
Und ja, auch ich mag Bananen!




Warum sie es tun? Weil sie anonym sind...Sie können von ihrem Gegenüber nur bedingt zur Rechenschaft gezogen werden..und denken sich deshalb sich alles erlauben zu dürfen...
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Yucca_Opal at May 26, 2010 4:49:28 AM]
[May 26, 2010 4:22:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar


Joined: Aug 18, 2009
Posts: 521
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

och ich kenne hier schon ein paar real. Mit dem hat es nichts zu tun.

Wie ich mich im spiel verhalte, find ich in ordnung und von nem schiff hüpf ich auchnicht ohne grund, ausser es kommt was reales in die quere.

denkt daran: Real geht immer Vor

ah und ich zum beispiel verhalte mich schon ein bisschen anders im Spiel als real. hab vorhin grad ein bisschen nachgedacht und muss dir zusimmen silver.

aber ich denk mir, die die hier die harten und grossen spielen sind dann eher die, die es im leben nicht grad einfach hatte.
aber nu weichen wa vom thema ab xD

*paddy ne banane zuwerf*
----------------------------------------
Opal = Opataker
[May 26, 2010 4:23:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

Hmm Opa.. ein kleines Beispiel gefällig?


Die letzte CI Tour von dir, auf der ich mit dabei war...

Nachdem du als einzigster frenetisch warst und viele andere nur lethargisch / beständig hast du folgenden Spruch gemacht:

Ernten ist wohl nicht eure Stärke, wa?


Find ich sehr abwertend, bzw stellst du deine überragende Leistung extrem herraus...man mag mich nun als kleinkariert ansehen..mir geht so ein Verhalten extrem ab...ich mag es einfach nicht wenn Leute schlechtgeredet werden, oder man sich selbst herrausstellt (z.B. auch die "erster" Schreier bei Atla...bähhhhhh, käm mir einfach nur blöd vor wenn ich das jedesmal schreien würde, wenn ich vorne bin ;p)..


Du warst das ernten davor auch nur lethargisch...du bist nach dem Turn von Bord, Eber hat übernommen..dieselben Leute hatten bei ihm fast immer flink+.....

Versteh mich nicht falsch...ich will deinen Spruch nicht überbewerten...gerade weil ich dich nicht gut kenne..schätze dich so ein das du gerne laberst und vieles was du sagst nicht bös meinst...von daher habe ich das wohl in der Situation zu ernst gesehen...

Ich selbst würde meinen Jobbern so etwas aber nicht sagen..selbst wenn ich genau das denken würde (Gedanken tun nicht weh)...

------------------------------------------

Und zum Real geht immer vor..
...schön und gut...aber mitdenken ist nicht verboten...
- wenn ich weiß ich habe nur noch 10 Minuten bewerbe ich mich nicht mehr für CI / Atla / Tour....
- kaum ein Naver regt sich auf wenn wer afk muss weil "das Kind schreit"...ist es aber zuviel verlangt zu erwarten das geschrieben wird: kurz afk, Kind schreit...?
Wenn ich weiß das gleich ne Tour startet hole ich mir vorher was zu essen oder trinken, gehe gegebenenfalls noch aufs WC...das erspart dem Naver später maybe Stress...
usw. usw.


Machs dir nicht zu einfach...

Wenn dein Haus gerade abbrennt find ich es ok wenn du wortlos gehst :p
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Yucca_Opal at May 26, 2010 4:48:01 AM]
[May 26, 2010 4:41:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Waxxor8



Joined: Apr 21, 2010
Posts: 9
Status: Offline

Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

http://www.youtube.com/watch?v=j5C6X9vOEkU

Das sagt alles^^

Jo, ich bins, der meistgehasste Pirat von Opal ;D
Wurde wieder banned, diesmal mit 500.000 PoE <.<...warum kriege ich nach 2 Jahren keine Chance :x
[May 26, 2010 6:38:29 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

Tja das posten von Anschrift, Namen, Geburtsjahr usw. ist ja nicht erlaubt :D Und ehrlich gesagt vertraue ich niemanden in dieser Beziehung... seit ich gehört habe, dass Leute wegen Spielen umgebracht werden.
Grundsätzlich sehe ich es so Rollgame im Spiel wäre schön, aber kann man vergessen. Rollgame im Forum wäre auch geil, aber wie man gesehen hat, kann man vergessen.

Ich habe immer betont, dass wenn ich etwas schreibe der Pirat an einen Piraten schreibt. Ein Beispiel, der Pirat Paddy hasst Kralle, der Spieler Patrick am PC will einfach nur Spaß haben und denkt sich, dass eine Kriegserklärung mit Grund besser wäre als eine sinnlose :) Wenn ich jetzt nen neuen Char mache, dann mag der vielleicht Kralle und wendet sich gegen PLU weil er sich davon Blockadespaß verspricht.

Back zum Topic:
Gelber Stiel ist vor 1/2 Jahre gestorben, er wurde von einer überreifen Mango attackiert und es gab einen Doublekill als diese am "Stiel" zerplatzte :D
Womit das Bananenimperium nicht mehr organisiert war und sich nicht mehr groß wehrte gegen übergriffe der Mangos/piraten und natürlich Haie.

BZW. Das hab ich gemeint ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[May 26, 2010 8:15:27 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Waxxor8



Joined: Apr 21, 2010
Posts: 9
Status: Offline

Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

Gelber Stiel Junior leitet nun das Imperium :<
[May 26, 2010 8:23:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

Ich glaube, bei mir haben sich noch nicht genügend Gehirnzellen verabschiedet, damit ich das hier noch verstehen kann. Irgendwie fehlt mir gerade der intellektuelle Zugang zu dem Thema Bananen. Da ich aber lernfähig bin, vielleicht begreife ich ja eines Tages, worum es bein Thema Bananen geht. Sofern es dabei aber um gar nichts Essentielles geht, dann habe ich das Thema doch verstanden :P.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[May 26, 2010 8:32:52 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar


Joined: Aug 18, 2009
Posts: 521
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

@ yucca: ich meinte das echt nur als spass, hab ja geschrieben das ihr im raufen und sk perfekt seit nur ernten ist ned euer ding. ich wollte nicht das dies schlechtmachend rüberkommt.

und jaaa ich kann nichtmehr sogut ernten ^^ ich gebs ja zu :P


Back zum Topic:

möge gelber stiel (den ich nie kannte) für immer ruhen.

und möge die Mango halbiert und ihre innereien gegessen werden !!
----------------------------------------
Opal = Opataker
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Opataker1 at May 26, 2010 9:23:42 AM]
[May 26, 2010 9:23:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Niklas2311

Member's Avatar


Joined: Apr 9, 2007
Posts: 397
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

Chote bevorzugte schon immer Mangos, allein wegen des besseren Geschmackes, und beschloss deshalb der Mango zu neuem Reichtum zu verhelfen und sie stärker denn je zu machen!

@Yucca

Also ich würde das wirklich nicht allzu streng nehmen, solch Sprüche lass ich auch von mir. Ich handel da eh immer nach dem Motto: Wems net passt, der kann gehen. Ich denke keiner oder nur sehr, sehr wenige haben die Absicht hier andere runterzumachen.

@Silver

War dir während deiner Schul- bzw. Studentenzeit nie so extrem langweilig gewesen oder du warst so extrem unterfordert xD gewesen, dass du angefangen hast total sinnfreie dinge zu machen/zu schreiben?
----------------------------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu Dir stehen.
[May 26, 2010 11:51:08 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

 
War dir während deiner Schul- bzw. Studentenzeit nie so extrem langweilig gewesen oder du warst so extrem unterfordert xD gewesen, dass du angefangen hast total sinnfreie dinge zu machen/zu schreiben?


Wenn einen extrem langweilig ist oder man extrem unterfordert ist, hat man sich seine Ziele zu niedrig gesetzt. Ich gebe mal das Beispiel Schule, z.b. Sozialwissenschaften und Sport als LK gewählt, das ging damals *lach*. Wenn man sich so seine Ziele setzt, dann fängt man vielleicht wirklich an vor lauter Langeweile hier irgendetwas mit Bananen anzustellen, wobei ich da immer noch nicht ganz durchgestiegen bin, worum es da eigentlich geht. Aber vielleicht soll man das ja auch nicht verstehen. Lange Rede kurzer Sinn, einfach die Ziele höher setzen, dann ist einem net so extrem langweilig und man kommt an die Grenzen seiner geistigen Kapazität und vielleicht sogar darüber hinaus, eine sehr interessante Grenzerfahrung oder Bananenerfahrung *löl*.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[May 26, 2010 1:11:23 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Bacchante

Member's Avatar


Joined: May 9, 2007
Posts: 143
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

öhm, wasn hier los? :> hab da irgend wen meinen namen winseln hören ^^. egal, ich habe eine botschaft zu übermitteln *raschelknister* ah, hier:

"treulose bananenrepublikaner! stiel lebt! und das halbe jahr im exil bei den monsterkokosnüssen hat ihn nicht matschig gemacht, sondern nur fruchtrierter. gelb vor wut wartet er nur auf den richtigen moment, sich per fruchtbomber über seiner alten heimat abwerfen zu lassen, um den treulosen sohn stiel junior, mögen die obstfliegen an ihm nagen!, in seine schranken zu verweisen! wisset, dass euer geliebter herrscher opfer eines gemeinen kompotts wurde, abgezuckert durch sein eigen fruchtfleisch und mus, den treu- und marklosen stiel junior! die überreife mango war nur eine strohfrau, aufgestachelt durch falschinformationen und abgefüllt mit gutem rum. der verantwortliche schwarzbrenner befindet sich immer noch auf der flucht, aber wir konnten am tatort einen flachmann festnehmen, der uns nach einigem "gut zureden" eine flasche aushändigte, deren etikett die buchstaben S und P trug. auf die ergreifung des schwarzbrenners ist ein kopftuch ausgesetzt. hinweise bitte an den örtlichen obsthändler."


hm, keine ahnung, ob ihr mit der info was anfangen könnt, aber dem typen, der sie mir gegeben hat, schien die sache ziemlich ernst.... schätze, sonst hätte er nicht so rumgeheult ;).

tüdelü
----------------------------------------
Itty-Bitty-Kitty-Pix
BamBam
Officially möpificated by Paddy: "die Königin des Spams die beste Piratin des Opals (die älteste :-p)"
[May 26, 2010 3:25:26 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

Manche unterstellen Bacchante übersinnliche Kräfte und einen Sinn für Humor, sie haben Recht !!!

Ich hab mir echt schon sorgen gemacht, dass Stiel tod ist.... der neue hetzt mir immer seine Bananenhandlanger auf meinen neuen Mainchar :D
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[May 26, 2010 9:42:53 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar


Joined: May 27, 2005
Posts: 1077
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

 
Tja das posten von Anschrift, Namen, Geburtsjahr usw. ist ja nicht erlaubt :D Und ehrlich gesagt vertraue ich niemanden in dieser Beziehung... seit ich gehört habe, dass Leute wegen Spielen umgebracht werden.
Grundsätzlich sehe ich es so Rollgame im Spiel wäre schön, aber kann man vergessen. Rollgame im Forum wäre auch geil, aber wie man gesehen hat, kann man vergessen.

Ich habe immer betont, dass wenn ich etwas schreibe der Pirat an einen Piraten schreibt. Ein Beispiel, der Pirat Paddy hasst Kralle, der Spieler Patrick am PC will einfach nur Spaß haben und denkt sich, dass eine Kriegserklärung mit Grund besser wäre als eine sinnlose :) Wenn ich jetzt nen neuen Char mache, dann mag der vielleicht Kralle und wendet sich gegen PLU weil er sich davon Blockadespaß verspricht.

Back zum Topic:
Gelber Stiel ist vor 1/2 Jahre gestorben, er wurde von einer überreifen Mango attackiert und es gab einen Doublekill als diese am "Stiel" zerplatzte :D
Womit das Bananenimperium nicht mehr organisiert war und sich nicht mehr groß wehrte gegen übergriffe der Mangos/piraten und natürlich Haie.

BZW. Das hab ich gemeint ;)


jupp, so seh ichs auch. mit blutigespinn hasse ich auch opa, mit nem alt char widerum nicht ;)
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[May 27, 2010 7:46:14 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar


Joined: Aug 18, 2009
Posts: 521
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

 
jupp, so seh ichs auch. mit blutigespinn hasse ich auch opa, mit nem alt char widerum nicht ;)



hat uns nu alle total interessiert..
----------------------------------------
Opal = Opataker
[May 27, 2010 8:53:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar


Joined: Nov 25, 2006
Posts: 494
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

Da hier eh soviel sinnloses Gespamme geschrieben wird, sage ich dann auch mal wieder was sinnloses: ich mag Bananen nur, wenn sie richtig gelb sind und ein paar braune Flecken haben, die grünen mag` ich nisch!

Da ich das ganze Heckmeck eh nicht mitbekommen habe, halte ich mich aus dem Rest heraus, habe mich nur gewundert, warum Bacchante auf einmal so still geworden ist ud warum es keinen Bling-Bling-laden (oder änhlich) mehr gab.

LG Toeffi
[May 27, 2010 11:42:24 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Loo7



Joined: Sep 17, 2008
Posts: 535
Status: Offline

Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

Und Bratwurst mit Senf besiegt euch alle, also Ruhe

MfG Loo
[May 27, 2010 1:14:27 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

Ihr seid alle Banane !!!
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[May 27, 2010 1:16:41 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Martin44

Member's Avatar


Joined: Dec 24, 2008
Posts: 30
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

Was habt ihr den gegen Bananen?? xD
----------------------------------------
Opal = Hunnio

Punkt!! :P
[May 28, 2010 6:31:20 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar


Joined: Jan 4, 2008
Posts: 415
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

 
Was habt ihr den gegen Bananen?? xD


Warum beziehst du Paddys Abneigung gegen Bananen auf die breite Masse?
----------------------------------------
Emerald - Blablablab
Opal - Paulmb/Grünschnabel
[May 28, 2010 6:40:37 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

ähm ja ihr versteht den thread wirklich nicht ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[May 28, 2010 7:34:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar


Joined: Jan 4, 2008
Posts: 415
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

Ich verstehe keins von Opatakers Werken.
----------------------------------------
Emerald - Blablablab
Opal - Paulmb/Grünschnabel
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Paulmb at May 28, 2010 8:07:16 AM]
[May 28, 2010 7:41:14 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar


Joined: Aug 18, 2009
Posts: 521
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

 
Ich verstehe kein von Opatakers Werken.


ist auch gut so.


gelber stiel schlägt knackige wurst eeeh.
----------------------------------------
Opal = Opataker
[May 28, 2010 7:53:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Martin44

Member's Avatar


Joined: Dec 24, 2008
Posts: 30
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

 
 
Ich verstehe kein von Opatakers Werken.


ist auch gut so.



Soweit ich weiß gehts doch um Bananen oder? xD
----------------------------------------
Opal = Hunnio

Punkt!! :P
[May 28, 2010 9:53:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Loo7



Joined: Sep 17, 2008
Posts: 535
Status: Offline

Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

 
 
 
Ich verstehe kein von Opatakers Werken.


ist auch gut so.



Soweit ich weiß gehts doch um Bananen oder? xD


Ähm ja... Hier geht es eigentlich um nichts, ist ein sinnloser Versuch witzig zu sein, und so habe ich Wort wörtlich meinen Senf dazu gegeben, ich meine wer schon posten muss, mit wie viel man sich ausgezahlt... Naja anderes Thema :)

Also ich fande das hier totalt unlustig, schlechter Humor, schlecht umgesetzt.

me hüpft mal eben, weil da kommt ein Flachwitz.

MfG Loo
[May 28, 2010 12:17:22 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: banane Reply to this Post
Reply with Quote

Tja nicht jeder hat den selben Humor ;)
Loo sollte mal versuchen die Threads nicht zu lesen, wenn er sie nicht mag :)
Und nein da kommt jetzt kein Witz, tut mir leid :)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[May 28, 2010 12:25:11 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates