• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 1
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 512 times and has 0 replies Next Thread
20I0



Joined: Jan 9, 2010
Posts: 281
Status: Offline

[RPG] Reply to this Post
Reply with Quote

Er schlenderte den einsamen, kalten Sandstrand entlang. Gleich bist du an deinem Ziel. Währenddessen sah man Schiffe kommen, die mit rasanter Geschwindigkeit immer größer wurden. Er packte sein Fernglas aus seiner Leinentasche, die er einmal nach einem Sturm auf der selben Insel gefunden hatte. Getreu dem Codex "Was du findest, gehört dir.". Nun wurde sein Tempo schneller, er musste sein kleines Schiff in Sicherheit bringen, bevor die weite See unruhig wird. Es war ein schönes Schiff mit einem entsprechend passendem Namen. Er rannte jetzt so schnell, wie es seine Fitness nur zuließ, die letzten Tage hatten ihn ziemlich zugesetzt. Es war zuspät. Was denken sich die nur?! Fluchen war bei ihm heute an der Tagesordnung. Die Slup wurde von einer Kriegsfregatte an die Hafenwand gedrückt und konnte dem Druck nicht standhalten. Colaghiro war jetzt endgültig niedergeschlagen und man sah ihn auf dem Ozean eine lange Zeit nicht mehr.


Stop!


Die Piraten im Saal drehten sich staunend um, als ob jeder von ihnen gerade aus einem Halbschlaf gerissen wurde. Eilenden Schrittes stolzierte er zur Buehne und riss dem Möchtegern-Piraten das Mikrofon aus der Hand. Mikrofone in der Piratenwelt? Ein neuer Patch machte dies möglich. "Ich war weg, doch jetzt bin ich wieder da!" Es gab verhaltenen Applaus. "Jetzt erzähle ich die Geschichte auf meine Weise!", ertönte es aus den zahlreichen Lautsprechern. Colaghiro hatte gesprochen.


Den Inhalt der Rede von Colaghiro gibt es bald detailliert in einem Thread in der Kategorie "Events". Als Preise gibt es mindestens 333.333 Achterstücke, weitere Preise entscheiden die OMs. Das Event wird drei Tage hintereinander durchgeführt. (Anmerkung d. S.)


Tosender Applaus war auf den naheliegenden Nachbarsinseln nicht zu überhören. Zuversichtlich, dass er sein Ziel erreicht und einen Teil dazu beiträgt, das drohende Sommerloch auf Opal zu stopfen, schritt er die Buehne runter und sprach noch mit einigen Piraten, die ihm viele Fragen stellten. Nicht über Gott und die Welt. Vielmehr über OMs und Opal.
----------------------------------------
Colaghiro
[May 19, 2010 3:45:18 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates