• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 25
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2659 times and has 24 replies Next Thread
Masterofdrag

Member's Avatar

Status: Offline
~~~RPG~~~ Dragys letze Reise ~~~ RPG~~~ Reply to this Post
Reply with Quote

...
----------------------------------------

[Edit 1 times, last edit by Masterofdrag at May 1, 2010 11:10:00 AM]
[Apr 27, 2010 9:22:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Re: ~~~RPG~~~ Dragys letze Reise ~~~ RPG~~~ Reply to this Post
Reply with Quote

Opataker der den Dragy mit unglücklichem Gesicht am Schwarzen Brett sah, stellte sich neben ihn und sagte "Du, du kannst auf meine Hilfe zählen. Wie auch DU mir schonmal geholfen hast."

Opataker verstand Dragy und wusste von eigener Erfahrung wie es ist verraten zu werden.

Er nahm eine Flasche Rum hervor und lief in sein Haus um eine Kriegserlärung auszusenden, doch da waren leider noch die Adelsleute die auch was sagen durften..
Opal = Opataker
[Apr 27, 2010 10:30:24 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yunalesca77

Member's Avatar

Reply with Quote

...
Yunalesca ist das personifizierte Böse .... muhahahahaha
[Edit 1 times, last edit by Yunalesca77 at May 1, 2010 12:18:24 PM]
[Apr 27, 2010 12:08:34 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Masterofdrag

Member's Avatar

Reply with Quote

...

[Edit 1 times, last edit by Masterofdrag at May 1, 2010 11:10:27 AM]
[Apr 27, 2010 12:35:43 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
totenphal

Member's Avatar

Reply with Quote

...
Zunder vom Opal Ozean

TrenteR in several other Online Games.
I played a lot, but don't be afraid. I'm very Crazy!
???
[Edit 1 times, last edit by totenphal at May 1, 2010 12:17:53 PM]
[Apr 27, 2010 12:48:50 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    totenphal    397752868/Zunder [Link]  Go to top 
Teufelchen3

Member's Avatar

Reply with Quote

...
[Edit 1 times, last edit by Teufelchen3 at May 1, 2010 12:18:18 PM]
[Apr 27, 2010 12:56:13 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yunalesca77

Member's Avatar

Reply with Quote

...
[Edit 1 times, last edit by Yunalesca77 at May 1, 2010 12:18:53 PM]
[Apr 27, 2010 1:00:14 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Reply with Quote

Opataker..der ja eigentlich garnicht betrunken war *hust* beobachtete das geschehen genau, doch er stand zutief in Dragy's schuld. Ihm geht es nicht um die lächerlichen 10'000as, nein, denn er ist ein Mann der ehre der seine schulden immer begleicht. Er erhofft dass die anderen ihm nicht sauer sein würden wie schon x-tausende andere piraten es auf dem Opal sind.

Er nahm einen kräftigen schluck und nickte ein.
Opal = Opataker
[Edit 1 times, last edit by Opataker1 at Apr 27, 2010 1:05:35 PM]
[Apr 27, 2010 1:04:43 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
FearofDead

Member's Avatar

Reply with Quote

Fearo kramt aus den hintersten Ecken seines Schuppens die schon eingestaubten Sandförmchen und Kneteklumpen raus, schlendert übers Dock und zielt nach jedem Piraten, der ihn über den Weg läuft.

Nach der ersten Runde über das Dock fällt ihm ein, dass er etwas vorgessen hat und widmet sich noch einmal dem schwarzen Brett: "ha ha".

Danach wandert er wieder gen Schuppen, wo weitere Sandkastenbauformen und eine Flasche Rum auf ihn warten.
Fearo

Na und?
[Apr 27, 2010 1:40:51 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

der schlafende Wolf musste die seite wechseln, denn so konnt er nicht weiter schlafen. er kratzte sich mit seiner Hinterpfote den Kopf und gaehnte so dass jedes seiner Zaehne sichtbar wurde.

ploetzlich sieht er ein riesigen roten Fleck am Dock. er war noch im halbschlaf und konnts erst von dort oben nichts erkaennen, nur nachdem er seine Augen kurtz sauber machte, sah er Dragy und Opataker am saufen...

hihi, den Dragy hats auch erwischt, dem ist wohl das gleiche passiert wie mir.. weis er jetzt wie ich mich fuehlte ? kein plan, ich leg mich wieder hin... sagte der Sabberheld und *gaehnte*

in den Moment wo er sich zur seite legen wollte, um seinen Seelenschlaf weiter zu fuehren sah er einen alten griesgram...

ah, da ist ja fearo...

er schubste einen kleinen Stein von da oben hinunter. das kleine ding rollte, es rollte wie eine Purpel in der Wueste und traf Fearo aufm kopf.. der guckte nach hinten, nur sah er niemanden..und ging weiter...

schade das ich den groesseren als Kissen brauche... sagte der Wolf und schlief weiter...
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Edit 2 times, last edit by k0tek0t at Apr 27, 2010 3:47:34 PM]
[Apr 27, 2010 3:45:04 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
bbutterfly

Member's Avatar

Reply with Quote

Arrrr, Kinder hört auf zu weinen. Es ist passiert, was passiert ist. Das Kopfgeld ist ausgesetzt und jeder sollte sich nun an seine eigene landrattige Nase fassen und sich fragen, wie man die meisten Achterstücke aus der Sache schlagen kann. Vision des Meeres kann ich nur empfehlen, zur Schadensbegrenzung ihre Kanonen zu nehmen, sie zu laden, umzudrehen und ihre eigenen Schiffe zu versenken. So bekommen sie wenigstens noch ein paar Achterstücke für jedes versenkte Schiff, arrrrr. Schadensbegrenzung nennt man so etwas.
[Apr 27, 2010 11:07:58 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
totenphal

Member's Avatar

Reply with Quote

...
Zunder vom Opal Ozean

???
[Edit 1 times, last edit by totenphal at May 1, 2010 12:18:17 PM]
[Apr 27, 2010 11:11:52 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    totenphal    397752868/Zunder [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Diffel war auf dem Weg zu den Docks, als ihn eine sternchenförmige Sandform am Kopf traff.
"Höh," dachte er nur."Höh,Höh,Höh."
Im Dunklen sah er einen lachenden Piraten, mit nur einem Bein, einem Auge und einer Hand, weghumpeln.

Als er die Docks erreichte sah er schwarze Farbe am Schwarzen Brett.
Schwarze Farbe am schwarzen Brett ? Wer ist den so dumm.

Schnell strich er weiße Farbe drauf, um die Schrift besser lesen zu können. "Kopfgeld, nur weil eine Crew genug von der Flagge hatte. Mit Dragy als Monarch kann ich das auch verstehen."
Denn Diffel´s alter Ego Paddy hatte die Flagge vor 4-5 Monaten aus verschiedenen, einzig dem Monarchen verschuldeten Gründen verlassen.
"Er ist doch nicht wirklich so ein unschöner Denker, dass er denkt, dass irgendwer für zehntausend Achterstücke einen Krieg erkärt, auch wenn dies für Dragy selbstverständlich ist.", murmelte er.
Diffel hockte sich mit seiner an den Kopf geworfen bekommenen Sandform an den Strand und baute Sandkuchen für Dragy. Evt. wäre es ja möglich, dass er sie ihm für Geld andrehen kann.
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Apr 28, 2010 2:42:51 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yunalesca77

Member's Avatar

Reply with Quote

...
[Edit 1 times, last edit by Yunalesca77 at May 1, 2010 12:19:35 PM]
[Apr 28, 2010 3:13:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Reply with Quote

Opataker trat au seiner Villa und hatte n kater.
er schnupperte par mal die schöne priise seeluft und machte sich, nachdem er den kater frei lies, auf den weg zum schwarzen brett.

Auf dem weg dahin, fielen ihm die sandförmchen auf, die ihm zu denken gaben.. ein fearo dem die hand,das auge und das bein fehlte und zudem eine fette beule hatte kam ihm auch entgegen..ein bisschen näher am dock sah er noch immer einen zu gross gekommenen jüngling da stehen mit offenem mund.

"gott was ist denn heute los?" dachte er sich und blickte auf den strand wo er einen piraten Sandburgen bauen sah.

Er grübelte sich am kopf und sah das seine adelsleute auch für die Kriegserklärung waren.

er nahm eine feder und schrieb : Wir, die Streitsüchtigen, werden den Krieg (falls er zustande kommt) nur zurück ziehen wenn wir 10 gegnerische Schiffe versenkt haben.

Er erhoffte sich, so quitt mit dragy zu werden und endlich wieder in ruhe schlafen zu können.
Er schritt davon.
Opal = Opataker
[Edit 1 times, last edit by Opataker1 at Apr 28, 2010 3:33:17 AM]
[Apr 28, 2010 3:31:50 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
bbutterfly

Member's Avatar

Reply with Quote

Sie drehte sich wieder um und schritt erhobenen Hauptes weiter ihres Weges.

Arrrr, ihr solltet euer Haupt nicht so weit heben, dass die Nase geradewegs in den Himmel ragt. Ihr werdet sonst noch vom Dock ins Meer laufen und jämmerlich ertrinken. Im offenen Meer seid ihr ja nicht zuhause. In eurem heimischen Pool haben eure Augen auch unter dem Chlorwasser gelitten. Mit keiner Silbe nannte ich euch Feiglinge. Hier bellen wohl von einem eingebildeten Schatten getroffene Hunde. Ihr habt mein aufrichtiges Beileid.
[Apr 28, 2010 3:36:54 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yunalesca77

Member's Avatar

Reply with Quote

...
[Edit 1 times, last edit by Yunalesca77 at May 1, 2010 12:20:09 PM]
[Apr 28, 2010 3:49:59 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
bbutterfly

Member's Avatar

Reply with Quote

So mein kleiner Bbutterfly.

Arrr, ich bin nicht klein. Deshalb trage ich doch extra die Perücke, die meine innere Größe auch nach Außen hin wiederspiegelt.

Nur damit im Forum der Punk abgeht und du dir ins Fäustchen lachen kannst schreibst du so einen Blödsinn und gehst mich persönlich an?

Arrrr, leider habe ich mein Fäustchen in einem harten Kampf verloren. Ich muss euren Mutmaßungen also einhalt gebieten. Ich lache mir höchstens in den Haken.

Du bist in meinen Augen ein nichts.

Regt ihr euch immer so über nichts und wieder nichts auf? Arrr, ihr solltet dringend mit eurem Arzt die Medikamente ändern. Schlagt ihm ein Blutdrucksenkendes Mittel vor und setzt stattdessen die Kräutermischung ab.

Fass dir erstmal an deinen eigene Nase

Arrrr, welche Nase? Ich hatte nie eine. Ich habe auf dem gesamten Ozean auch noch niemanden mit Nase herumlaufen sehen.

bevor du über Leute urteilst die du nicht kennst!

Meine Häscher sind überall, wiegt euch nur in Sicherheit während sie euch weiter aushorchen.

Nun werde ich mich aber wieder zurückziehen, wir weichen hier zu sehr vom Thema ab. Dies wird dem Anliegen von Dragy wahrlich nicht gerecht.
[Apr 28, 2010 4:07:42 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yunalesca77

Member's Avatar

Reply with Quote

....
[Edit 1 times, last edit by Yunalesca77 at May 1, 2010 12:20:38 PM]
[Apr 28, 2010 4:13:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
totenphal

Member's Avatar

Reply with Quote

...
Zunder vom Opal Ozean

???
[Edit 1 times, last edit by totenphal at May 1, 2010 12:18:32 PM]
[Apr 28, 2010 5:45:49 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    totenphal    397752868/Zunder [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Yay for RPG-Style :)
Zunder bei dir hab ich auch noch einen drin :p

bzw. ignoriert doch einfach den bschmetterling, ihr tut ihm doch nur einen gefallen :D
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Apr 28, 2010 5:54:04 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Man kann echt nurnoch den Kopf schütteln über das heutige PP..was aus diesem Spiel geworden ist..aufgrund des Verhaltens seiner Spieler...

Atla Touren werden sabotiert (auf Ansage zimmert plötzlich keiner mehr)...nur weil man einen Spieler nicht mag...dem Spieler wird angedroht das man solange weitermacht bis er mit PP aufhört..die Mission scheint mittlerweile gelungen zu sein..Glückwunsch!
Wenn man am Indigo jemanden nicht gemocht hat hat man ihn auf mute gesetzt und nicht mehr bei ihm gejobbt...
Auch anderweitig kann man ständig beobachten das der Besitz Anderer null geachtet wird...

Die eigenen Leistungen müssen ständig herausgestellt werden...ach was seid ihr doch alle für supertolle Überpiraten....möcht mal gerne wissen was ihr RL-Technisch so leistet...

Es gibt kaum noch Crews, die einen gehobenen Standard bringen im Umgang mit Jobbern..

Leute werden auf mute gesetzt weil sie ihre Crew verlassen...man selbst hat wohl vergessen das man das auch schon gemacht hat...

...weitere Punkte lass ich jetzt weg...wobei ich noch einige hätte....das geht ein wenig am Thema vorbei...

...........................................
Aber zu diesem tollen Hetzthread..ja auch sowas ist heut scheinbar in Mode...

Was willst du damit erreichen Dragy? Wenn man Geld fürs versenken anderer Spieler Schiffe ausruft...wieviel muss man dann der betroffenden Flagge zahlen damit sie eine KE annimmt? *rolleyes*
Eine Meinungsverschiedenheit im Forum breittreten, wozu soll das gut sein? Es treffen 2 Meinungen aufeinander...der neutrale Betrachter kann eh nicht entscheiden was wahr / unwahr ist (naja gut einige haben wieder mal was zu lachen, Popcorn + Cola bereitstell, gell)...das Roleplay bringt meist nur noch mehr Schärfe rein, weil man sich häufig provokativ äussert...

Deine Reaktion kann ich nicht verstehen...ich habe zugegebenermassen nicht alles mitbekommen..will es eigentlich auch nicht...was ich mitbekommen habe ist das du dich mit Yuna, Trekkler + Teufelchen sehr gut verstanden hast, die letzteren beiden hast du sogar im RL getroffen...dachte ihr seid Freunde...

Erinnerst Dich was ich gemacht habe als währen der letzten Edgar Block der tell bekannt wurde bei Kralle: "nächste Woche gehört die Insel sowieso Dragy bzw. seiner Flagge" richtig, habe dich nach der Block ins skype gebeten...du hast klargestellt das du nichts damit zu tun hast..und das Thema war gegessen...

Wieso schafft ihr es nicht, immerhin sind beide Seiten erwachsene Menschen, miteinander zu reden, und Euch zumindest auf friedlichem Wege zu trennen? Mit mir habt ihr zumindest immer vernünftig geredet...gerade weil ich beide Seiten mag macht mich so eine Entwicklung traurig...

-------------------------

Diese Geschichte ist ein weiterer Tropfen in dem grossen PP-Fass, das mir mächtig stinkt, weswegen und ich wenig Lust + Motivation aufs einloggen habe...schade eigentlich..weil richtig los komme ich nicht davon...der Indigo (Zeit nach der Beta) mit seinen meist netten, vernünftigen und liebenswerten Piraten hat wohl einen zu starken Eindruck bei mir hinterlassen..:(

Der Begriff "Kindergarten" stand schon immer in Verbindung mit PP..aber so schlimm wie heute hatte er seine Daseinsberechtigung noch nie..
-----------------------------

Und dann auch noch ein wenig *rpg on*

Yucca zieht sein Sorc-Kostüm an, deckt sich bei Malah mit Tränken ein, und macht sich auf den Weg in den Weltsteinturm, um sich aufgrund eines grossen Übels bei einem kleinen Übel abzureagieren *
*rpg off*

Spielt Onlinespiele um Spass + Entspannung zu haben, und nicht um anderen genau das zu versauen...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Edit 1 times, last edit by Yucca_Opal at Apr 28, 2010 6:33:32 AM]
[Apr 28, 2010 6:28:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
20I0

Reply with Quote

Eine Meinungsverschiedenheit im Forum breittreten, wozu soll das gut sein? Es treffen 2 Meinungen aufeinander...der neutrale Betrachter kann eh nicht entscheiden was wahr / unwahr ist (naja gut einige haben wieder mal was zu lachen, Popcorn + Cola bereitstell, gell)...das Roleplay bringt meist nur noch mehr Schärfe rein, weil man sich häufig provokativ äussert...

Mich muss man nicht bereitstellen, ich bin immer da. Naja, jetzt wieder, nach der Pause.

Aber an die, denen wohl langweilig und öde ist, eine PP-Pause tut da extrem gut. Man ist ein bisschen frustriert und möchte Aufmerksamkeit erregen, so scheint mir der Dragy zu sein.

Klärt eure Differenzen im Spiel und redet nicht immer alles schlecht, ihr Pessimisten.
Colaghiro
[Apr 28, 2010 8:11:13 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Reply with Quote

Opataker der nun schon seit tagen am dock stand und nur darauf wartete endlich eine positive nachricht zu erhalten, liess den kopf hängen.

"schade, es wird wohl nichts"

er war enteuscht dass seine Kriegserklärung unbeantwortet blieb.

War es angst? hmm er dachte sie hätten angst um ihre schiffe, doch sein ruf als b-naver aufm opal war ja geringer als der wert eines toten fisches.

fraglich und mit gesenktem kopf schritt er davon.
Opal = Opataker
[Apr 29, 2010 10:08:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar

Reply with Quote

Toeffelchen ging am Strand entlang, immer noch traurig, dass ihr Sohn in den Winterschlaf gefallen war. Traurig darüber, dass immemehr alte Freunde die Piraterie aufgaben und sich ins Altenheim zurück zogen. Das war wohl auch der Grund, warum sie die Lust am Piratenleben verloren hatte..........

`Warum nur???´ schrie sie aus voller Kehle, doch es kam keine Antwort. Als ihr Blick auf das schwarze Brett fiel, sah sie lauter bunte Klekse und dachte bei sich `oha auch hier gibts es nun Sprayer, die ihre Garphities hinterlassen haben´! Sie ging näher heran, um zu lesen, was geschriebe stand, als sie über eine Sandburg stürzte, die sie nicht gesehen hatte. Lauter bunte Förmchen lagen am Strand, so schön bunt und so verlockend, dass sie ihre Absicht vergass und zu spielen begann. Die Sandbilder wurden grösser und grösser, es machte Toeffie viel Spaß...... Wie war sie nur an die Förmchen gekommen, was wollte sie noch `mal machen? Sie hatte es vergessen, auch egal, es wird wohl nicht so wichtig gewesen sein.
Das Gefühl von Traurigkeit konnte jedoch nicht von den schönen Sandbildern verdrängt werden, ihre alten Freunde fehlten ihr. Wie schön wätre es doch, hier mit allen zu sitzen und Sandkuchen zu backen??????

So und nun Butter bei die Fische: Dragy, setz Dich mit Teufelchen Trekkler und co zusammen und klärt das! So ein Zwist ist es nicht wert, das Spiel zu verlassen, ich weiss wovon ich rede. Du hast mir damals beigestanden, lass Dir den Tip also von mir geben!

Alles Gute für Euch Toeffi
[May 1, 2010 5:29:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates