• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 14
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2138 times and has 13 replies Next Thread
Silverdream

Member's Avatar

Status: Offline
Falscher Grössenwahn?!? Reply to this Post
Reply with Quote

Azarbad der Große hat ja seit gestern die Macht über Edgar's Wahl, so weit so gut, damit habe ich kein Problem. Mir ist auch bekannt, dass der gute Azarbad zu Grössenwahn neigt, auch das finde ich amüsant.

Jedoch, was er uns in den Nachrichten des Gouverneurs auf Edgar's Wahl nun androht, finde ich doch etwas heftig.

"Mit grenzenloser Gunst gestattet Azarbad der Große euch den Zugang zu dieser Insel, einer seiner kleineren Errungenschaften. Verbeugt euch vor seiner Macht und folgt seinem Wort, oder ihr werdet bei lebendigem Leibe verbrannt!"

Vielleicht bin ich ja etwas zart besaitet, aber verbrannt werde ich nun doch net so gern.

Ich bin dafür, dass Azarbad sich mal etwas RPG-mäßiges einfallen läßt, das sollte wohl hoffentlich machbar sein, oder wie sehr ihr das, wollt ihr von Azarbad verbrannt werden?

Sanfte Grüsse

Platia
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Edit 1 times, last edit by Silverdream at Apr 18, 2010 6:58:44 AM]
[Apr 18, 2010 6:57:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sonnea

Member's Avatar

Re: Falscher Grössenwahn?!? Reply to this Post
Reply with Quote

Ja, Du hast vollkommen recht Silver. Irgendwie hat sich der Größenwahnsinnige wohl im Spiel geirrt, die Inquisition gehört doch wohl kaum in ein Piratenspiel.

Auch im Hinblick darauf, dass doch eine Menge Minderjähriger hier spielt und 000 immer so viel Wert darauf legt deswegen keine Gewalt ins Spiel zu bringen, finde ich diese Warnung schon sehr heftig.
Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, guten Wind und fette Beute
wünscht

Hibiskus
Prinzessin der Dark Shadows
Leitender Offizier der Lords of Darkness
[Edit 1 times, last edit by Sonnea at Apr 18, 2010 7:02:49 AM]
[Apr 18, 2010 7:01:32 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    http://trixiehexe.de [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Hm verbrannt in geplankt und alles ist gut...
oder wie wärs mit geknuddelt ? :)
Knuddelpiraten, arr !!!

p.S.: War ne lustige Block gestern lol.
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Apr 18, 2010 7:23:42 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Reply with Quote

sind ja nur wörter, die meisten die hier spielen lesen das garnicht und verbrannt.. soll doch mein pirat brennen, mir ist das wurst.

das finde ich nciht schlimm.. hab schon im PP schlimmeres gehört
Opal = Opataker
[Apr 18, 2010 8:09:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

sind ja nur wörter, die meisten die hier spielen lesen das garnicht und verbrannt.. soll doch mein pirat brennen, mir ist das wurst.

das finde ich nciht schlimm.. hab schon im PP schlimmeres gehört

Hast schon recht, die meisten lesen die Nachrichten des Gouverneurs von Edgar's Wahl gar nicht. Ich wundere mich nur immer über die platte Kreativität in diesem Spiel, etwas mehr RPG würde auch solchen Nachrichten gut tun. Lieber gar nichts schreiben in den Nachrichten als so etwas "Schwaches".

Ich will auch mal den Aufstand hier erleben, wenn in einem gewaltfreien Spiel Azarbard wirklich anfängt hier Piraten bei lebendigem Leibe zu verbrennen, vielleicht gibt es das ja mal in einem Patch. Jemand, der nicht jeden Tag 100 k an Azarbard zahlt, kommt auf eine schwarze Liste, und wer dort 1 Woche draufsteht, darf erleben, wie sein Pirat in Flammen aufgeht, toll. Nun hat mich Azarbad mit seiner "Kreativität" schon angesteckt :P.

------

[Edit 1 times, last edit by Silverdream at Apr 18, 2010 9:04:19 AM]
[Apr 18, 2010 9:03:37 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Jeder Ladenbesitzer auf einer Bk-Insel, der nicht mindestens 50 dublonen pro tag an Silverdream abtritt, wird verbrannt oder aufgehängt oder gelöscht :D

Gut, dass ich auf nem Abo Ozean spiel, wo es keine Bks gibt ;) stellt euch mal Opal vor wenn die 50 Ladenbesitzer fehlen würden :D dann wären noch 100 spieler zur main time on :D
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Apr 18, 2010 9:20:31 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Jeder Ladenbesitzer auf einer Bk-Insel, der nicht mindestens 50 dublonen pro tag an Silverdream abtritt, wird verbrannt oder aufgehängt oder gelöscht :D

Gut, dass ich auf nem Abo Ozean spiel, wo es keine Bks gibt ;) stellt euch mal Opal vor wenn die 50 Ladenbesitzer fehlen würden :D dann wären noch 100 spieler zur main time on :D

Falsch, ohne Ladenbesitzer sind nur noch 0 Spieler zur Main Time online.

Grund: Keine Läden => Keine Schiffe => Keine Touren, kein VI, kein Atla, keine Flotte, keine Block möglich.

Aber vielleicht hast Du sogar recht, dann spielen die verbliebenen 100 Spieler Poker :P.

@Topic: Mehr Piratensprache bitte und nicht so sehr die Hexenverbrennung im 16. Jahrhundert im Kopf haben bitte, da ist nach meiner Meinung gedanklich gehörig etwas durcheinander geraten beim guten Azarbad.

------

[Apr 18, 2010 11:31:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

na ja die oms ham ja auch läden :D
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Apr 18, 2010 11:46:04 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

na ja die oms ham ja auch läden :D

Und schon wieder falsch.

Grund: Die Werft unter Führung von OM's hat keine Rohstoffe und auch keine Arbeitskräfte (von Händlern). In der grossen Werft der OM's auf Chacha, wenn ich mich recht entsinne, konnten nur mal vor Jahren KF bestellt werden und sonst nichts. Aber auch KF's können dort nicht mehr bestellt werden, die Werft der OM's ist tot. Diese Werft besteht nur noch, damit die OM's leicht spät in der Nacht Schiffe als Preis für Events generieren können. Denn zaubern können OM's auch nicht, die brauchen eine Werft, um die Schiffe durch einen Klick herzustellen.

Also, ohne Händler, keine Schiffe, keine Touren etc. pp.

------

[Apr 18, 2010 12:14:11 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

meiner erfahrung nach, können oms alles herzaubern :D
ich denke sie könnten locker 100 slups am tag vom stapel laufen lassen, wenn sie wollten xD

oder alle schiffstypen im palastladen ? :D

aber pst ! wir bringen die geldliebenden Three Ringer noch auf Ideen^^
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Apr 18, 2010 12:26:09 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

ich denke sie könnten locker 100 slups am tag vom stapel laufen lassen, wenn sie wollten xD

na ich find da die idee festes geld sofort für dublonen besser... so könnte man den dubpreis bei einem anständigen minimum(2-4k) halten...
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Apr 19, 2010 6:28:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jackman35

Member's Avatar

Reply with Quote

na ich find da die idee festes geld sofort für dublonen besser... so könnte man den dubpreis bei einem anständigen minimum(2-4k) halten...

Nee find ich dumm, wenn die dups teurer währen und nicht von den spielern bestimmt werden würden :D
Gründer und Kapitän der Crew "The Mustangs"

Pirat Jaackman Emerald etc.

Young, wild and free !!
[Apr 22, 2010 7:00:24 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Nee find ich dumm, wenn die dups teurer währen und nicht von den spielern bestimmt werden würden :D

naja damit ist nur ein minimum gegeben,kein maximum ;)
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Apr 22, 2010 10:26:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar

Reply with Quote

Bei dem ganzen Tand, der in Atla und VI gewonnen werden kann, wird hier wohl jeder Pirat als Hexe verbrannt werden können. Dann ist der Opal leer und selbst die OM`S wären weg! Und die, die dem Glücksspiel frönen, würden als erstes sterben! Schrecklich Vorstellung ;-)

Licht und Liebe Toeffelchen
[Apr 25, 2010 3:57:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates