• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 3
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 875 times and has 2 replies Next Thread
Opataker1

Member's Avatar

Status: Offline
Ich Suche ! Reply to this Post
Reply with Quote

Ich und meine Kriegsbrigg suchen eine/n Partner/in der/die mit mir später (paar Tagen) versucht eine Flotte anzugreiffen.

Toll wäre es wenn derjenige B-Nav mit KB's könnte und selbst eine hat.

Ich wollt schon immer mal mit 2 Kriegsbrigg's in ne flotte fahren.

Wenn dann will ich in eine Sinking Flotte, da verdienen wir ja auch bisschen was. glaube ich ^^

glg Opa
----------------------------------------
Opal = Opataker
[Apr 15, 2010 6:11:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Waveblaster

Re: Ich Suche ! Reply to this Post
Reply with Quote

klingt interessant - hab ich schon gemacht - ist nicht sehr sinnvoll :-D

Auf Grund des "Jobber" Problems würd ich aber lieber eine "nonsinking-flotte" fahren und diese mit einer Bagh.

Meld dich mal bei mir ...
[Apr 15, 2010 7:36:41 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Re: Ich Suche ! Reply to this Post
Reply with Quote

nu fahr ich allein, doch sollte sich noch wer melden darf derjenige gern mithelfen. muss natürlich nicht ne Kriegsbrigg sein, kann ja auch mit ner slup oder höher kommen, mir egal. fahren tu ich heute, so oder so.
----------------------------------------
Opal = Opataker
[Apr 17, 2010 1:22:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates