• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 16
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2715 times and has 15 replies Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Spukschlösser und -Schiffe - Dekorationswettbewerb - Teilnahmeschluss 9.11. 2009 Reply to this Post
Reply with Quote

Das hier ist ein globales Event, abgehalten von Glaucus. Den englischen Eventthread findet ihr hier.

Es ist Zeit die Kürbisse und Knochen zu entstauben und die Spinnweben zu entfernen.. oder lasst sie als Deko einfach hängen. Wir wollen sehen, was ihr in euren Kellern und Katakomben versteckt habt oder ob euer Schiff El Pollos Mannschaft vor Neid (noch weiter) erblassen lässt. Richtig, das hier ist ein Halloween Dekorationswettbewerb.

Regeln:
- Dekoriert im Spiel euer Haus, euren Garten, euren Laden oder euer Schiff für Halloween.
- Macht einen Screenshot davon auf dem auch euer Pirat zu sehen ist.
- Solltet ihr ein Schiff dekoriert haben, benutzt den "Auf See" Beitragsthread.
- Solltet ihr etwas anderes als ein Schiff dekoriert haben, benutzt den "An Land" Beitragsthread.
- Postet einen Link zu eurem Screenshot bis 8:59:59 Uhr morgens deutscher Zeit am 9.November im korrekten Beitragsthread zusammen mit den folgenden Angaben: Piratenname, Ozean, Name des dekorierten Schiffs oder Orts (zum Beispiel "Thalias Schuppen auf Chachapoya")
- Nur ein Beitrag pro Person und Kategorie bitte.

Weitere Details und Hinweise:
- Es kann mehr als ein Pirat im Screenshot zu sehen sein.
- Es ist erlaubt mehrere Screenshots zusammen zu "kleben", um grössere Örtlichkeiten am Stück herzeigen zu können.
- Beiträge dürfen bis zum Teilnahmeschluss editiert werden.
- Es wartet ein grosser Beutel mit allen möglichen, köstlichen Preisen für die besten Dekorateuere jeder Kategorie.

Sollte es weitere Fragen geben, postet sie einfach hier.
----------------------------------------
[Oct 25, 2009 8:50:25 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Niklas2311

Member's Avatar

Re: Spukschlösser und -Schiffe - Dekorationswettbewerb - Teilnahmeschluss 9.11. 2009 Reply to this Post
Reply with Quote

sollen wir die Schiffsnamen auf Deutsch angeben oder ins Englische übersetzen? oder kann Glaucus gar Englisch, Deutsch und Spanisch :D
Denke die Schiffsnamen fließen ja in die Bewertung ein...
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu Dir stehen.
[Oct 25, 2009 11:23:40 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Re: Spukschlösser und -Schiffe - Dekorationswettbewerb - Teilnahmeschluss 9.11. 2009 Reply to this Post
Reply with Quote

sollen wir die Schiffsnamen auf Deutsch angeben oder ins Englische übersetzen? oder kann Glaucus gar Englisch, Deutsch und Spanisch :D
Denke die Schiffsnamen fließen ja in die Bewertung ein...

Man sollte die deutschen Schiffsnamen natürlich auch hinschreiben( da eine Slup auf englisch auch nicht ´cool shark´ statt Cooler Hai heißt) , aber man könnte sie garantiert für Glaucus übersetzen. ;)
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Oct 25, 2009 11:30:59 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Wichtig ist erst mal der tatsächliche Name des Schiffs, auch für den Fall, dass Glaucus sich das ansehen will. Ansonsten ist es nicht nötig den Schiffsnamen zu übersetzen. Thematisch passende Schiffsnamen sind natürlich nicht zu verachten, ihr könnt also dafür sorgen, dass sie zum Beispiel im Screenshot sichtbar sind.
Glaucus kann kein Deutsch, aber ihr müsst den Schiffnamen nicht extra selbst übersetzen. Dafür gibts ja dann mich.
[Oct 25, 2009 11:51:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

au mann ich wollt meine kriegsbrigg da reinstellen.. dachte ich waer der einzige vogel der 1.2 mio fuers schiff-deko ausgibt..
nu hab ich die beitrege der anderen gesehen -.- ich sag ma.. da hab ich keine chance xD ich kann mich halt nicht mit einen messen der 3.2 mio fuer dieses event reingesteckt hat muhahaha.. -.-

so sind alle hoffnungen nu futsch

@Thalia, was ist eigentlich der Preis ?
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Edit 1 times, last edit by k0tek0t at Oct 25, 2009 3:51:58 PM]
[Oct 25, 2009 3:51:27 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Was genau es an Preisen gibt weiss ich auch nicht - ich weiss da nicht mehr als das, was in dem Satz dazu steht, den ich übersetzt habe. Siehe oben. Ihr werdet euch überraschen lassen müssen, was Glaucus da so auf Lager hat. Es klingt aber, als hätte er sich ein paar nette Sachen überlegt.
[Oct 25, 2009 5:16:22 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

@Thalia, was ist eigentlich der Preis ?

Blutis Gedanken:
Schlange,OM-Eier,Schiffe,Kleidung,Halloweengegenstände, etc.
[Oct 26, 2009 12:02:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kandrina

Member's Avatar

Reply with Quote

Mir ist aufgefallen dass in letzter zeit be immer weniger Globalen events preise angegeben.. oder bilde ich mich das nur ein?
Kandrina (Opal) =)
[Oct 26, 2009 9:07:11 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Das ist unterschiedlich, je nach Veranstalter und Eventformat. Es gab schon immer Events, wo keine genaue Liste der Preise im Vorfeld angegeben wurde. (Wohlgemerkt, ich rede dabei von Events die von Oceanmastern abgehalten werden, bei Spielerevents sind die Preise meistens immer aufgelistet, soweit ich da einen Überblick habe.)
Einige der Kollegen vergeben eben manchmal gern Preise, die dem Beitrag angemessen und wenn möglich auch angepasst sind (zum Beispiel nach dem Beitrag benannte Schiffe oder ähnlich personalisiertes). Sowas kann man im Detail schwer schon vorher wissen, wenn man die Beiträge noch nicht kennt. ;)
Ich kann euch aber versichern: Würde ein Schultertier vergeben werden, würde das vorher sicher explizit gesagt. Derart grosse Preise werden dann doch immer vorher angekündigt. Sprich: Bei diesem Event wird es kein Schultertier als Preis geben.
[Oct 26, 2009 9:51:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Sprich: Bei diesem Event wird es kein Schultertier als Preis geben.

also schlange doch nicht... mhm...wäre aufjedenfall logisch gewesen :D
[Oct 26, 2009 11:41:32 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Die Gewinner stehen fest! Glaucus hat sie (auf englisch) hier bekanntgegeben. Hier die Übersetzung:

Yarr! Vielen Dank für eure Geduld! Und vielen Dank für eure fabelhaften Dekorationsideen. Und dafür, dass ihr mich vor Neid grün habt anlaufen lassen, denn ihr habt eine Menge wundervoll benannter Schiffe. Es ist offensichtlich enorm viel Kreativität in diese Beiträge geflossen, also habe ich passenderweise enorm viele Süssigkeiten zu vergeben. Die Preise solltet ihr innerhalb der nächsten 24 Stunden in eurem Inventar finden.

In der Kategorie "An Land" gewinnen die folgenden Teilnehmer eine "Süsses oder Saures"- Box:

Jsweetie auf Midnight
Aubrey auf Malachite
Phillite auf Sage
Jjosh auf Hunter
Mobettagc auf Sage
Ryanne auf Midnight
Vash auf Viridian
Toeffelchen auf Opal
Dexla auf Midnight
Cutthroatcaz auf Sage
Orchidee auf Midnight

In der "Auf See"-Kategorie erhalten die folgenden Teilnehmer eine eine "Süsses oder Saures"- Box:

Priapus auf Sage
Narci auf Jade
Freak auf Cobalt
randy_chimp auf Hunter
Fizz auf Midnight
Hawkings auf Viridian
Siah auf Viridian
Yelerbeard auf Viridian
Valmo auf Malachite
Niklas2311 auf Opal
Jsweetie auf Midnight

Nochmal vielen Dank an alle, dass ihr uns eure schön dekorierten Schiffe und Häuser gezeigt habt!
[Dec 11, 2009 4:34:47 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

ich will ja nix sagen, aber warum ist ein internationales event drei mal so schnell fertig wie ein ozeanspezifisches? o.0
[Dec 12, 2009 1:44:27 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Reply with Quote

was waren denn nu die preise? will wissen ob sich das geld für die anderen gelohnt hat ^^
Opal = Opataker
[Dec 12, 2009 2:18:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

was waren denn nu die preise? will wissen ob sich das geld für die anderen gelohnt hat ^^

In der "Auf See"-Kategorie erhalten die folgenden Teilnehmer eine eine "Süsses oder Saures"- Box:

ich glaub das ist sowas wie die tickets wenn man dubs für dollars gekauft hat... so das du hat 0,3% chance auf die schlange hast...
[Dec 12, 2009 2:21:48 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar

Reply with Quote

wow, das iss ja goil!!!!!!

Da muss ich doch direkt mal einloggen. Schon mal vielen Dank...
LG Toeffelchen
[Dec 16, 2009 5:42:00 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar

Reply with Quote

Höhö im Geschenk war ein Knochentisch. Und gelohnt hat sich das Event für mich schon, da ich die Deko nicht kaufen musste, sondern alles vorrätig hatte.
Als hie noh einmal ein hezliches Dankeschön an die OM`s .
LG Toeffelchen
[Dec 16, 2009 12:02:14 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates