• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 8
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1441 times and has 7 replies Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Serverausfall Opal Reply to this Post
Reply with Quote

Opal ist im Moment nicht erreichbar. Wir untersuchen derzeit das Problem und versuchen es schnellstmöglich zu beheben.
Sollte es etwas Neues diesbezüglich geben, werde ich das sofort hier im Thread posten.
----------------------------------------
[May 21, 2009 12:33:10 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Re: Serverausfall Opal Reply to this Post
Reply with Quote

Opal ist im Moment nicht erreichbar. Wir untersuchen derzeit das Problem und versuchen es schnellstmöglich zu beheben.
Sollte es etwas Neues diesbezüglich geben, werde ich das sofort hier im Thread posten.

hmpf
die opalianer warn schneller als die OMs!

damit haben wir es definitiv aufgeklärt! OMs sind zu lahm
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[May 21, 2009 12:34:41 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
totenphal

Member's Avatar

Reply with Quote

Es muss ein Blitz eingeschlagen sein, sonst wären nicht alle auf einmal weg gewesen. Sag mal der Technik abteilung die sollen ihn nochmal ganz von vorne hochfahren.
Zunder vom Opal Ozean

TrenteR in several other Online Games.
I played a lot, but don't be afraid. I'm very Crazy!
???
[May 21, 2009 12:37:09 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    totenphal    397752868/Zunder [Link]  Go to top 
Crawling89

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich schätze, die OMs können nichts dafür, sind ja nicht die Techniker im Spiel, sie müssen ja auch erstmal genau nachfragen, was los ist.
SIE ist nicht von dieser
Erde!
SCHAUT. Und
wie sie gucken kann.

MICH hat's erwischt.
Ich sprech sie
heute endlich
AN!
[May 21, 2009 12:38:09 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Assi1993

Reply with Quote

Nun ja, Rostbart meinte er wäre die ganze Zeit on gewesen, und es waren whs, nur die ohne Verbindung, die auf Atla waren.

Ob das Absicht war oder nicht... :/
[May 21, 2009 12:46:42 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Runny99

Reply with Quote

hmpf
die opalianer warn schneller als die OMs!

Logisch sind die Spieler schneller da auch zu jeder Uhrzeit immer einer on ist, was bei den Oms nicht immer möglich ist da die auch in rl haben nich wie andere Leute hier
[May 21, 2009 12:55:05 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

ich konnte auch nicht einloggen und ich war nicht atla hatte nicht mal badge :-D
Rostbart würde ich von zuviel alk-konsum dringend abraten^^
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
[May 21, 2009 1:34:01 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Opal geht es inzwischen wieder gut und er läuft stabil, wie ihr sicher bemerkt habt. So wie es aussieht gab es ein technisches Problem mit der Maschine, die Opal beherbergt, das inzwischen gelöst ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
(Gerrüchde über meien Allooolkonsum oer Endimons Tollpaschichgeit alls Grrund sin vollgommen ausser Luf gegriffn!)

Übrigens an der Stelle ein Hinweis: Schiffe, die in Atlantis, den verfluchten Inseln oder anderswo wegen so einem Ausfall gesunken sind, ersetzen wir natürlich, da das Problem ja bei uns lag. Bitte meldet euch bei uns deswegen, entweder direkt per /tell, wenn ein Oceanmaster online ist oder per Petition, wenn nicht. Und vergesst nicht den Namen des Schiffes anzugeben.
[May 21, 2009 4:36:11 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates