Welcome Guest | Login |
Index
| Recent Threads
| Register
| Search
| Help
| ![]() |
![]() |
Forums » List all forums » Forum: Opal Politik und Palaver » Thread: Atlantis-Touren Vorankündigungen :) |
Thread Status: Locked Total posts in this thread: 506
|
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread] |
Author |
|
paaddy
Hier kann jeder seine geplanten Atlantis-Touren (nach einer Idee von Xveganx) ---------------------------------------- Paddy @ Opal Spoongi @ Emerald |
||
|
paaddy
Fang gleich mal an : Elite Atlantis-Tour bei mir :D Freitag, den 4.7.2008, gegen 19.30 Uhr ;) rum,kullern und gelbe farbe genug vorhanden ;) tretten wir den tris, archs und vor allem den Kröten in den Hintern bzw. ins Gesicht oder in die Seite :) ---------------------------------------- Paddy @ Opal Spoongi @ Emerald ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by paaddy at Jul 4, 2008 4:06:23 AM] |
||
|
xveganxedgex
meinst bestimmt den 4.7.^^ ... werd ich also mal schauen, ob ich ab 21.00 ungeheuerliche seeungeheuer ungeheuerlich mitverhaue. gute sache mit dem thread...fein gemacht :) *tätschel* ---------------------------------------- opal: Xveganx |
||
|
paaddy
Morgen Montag, den 7.7.2008 findet nach der letzten erfolgreichen wieder eine Atlantis-Tour unter meiner Schirmherrschaft statt ;) Start: 19.00 Uhr Ende: 22.15Uhr (oder früher ;) falls wir sinken (bezweifle ich erst mal :D )) ---------------------------------------- Paddy @ Opal Spoongi @ Emerald |
||
|
paaddy
und das nächste atlantis steht an und zwar Freitag den 11.7.2008 um ca 19.20 oder 19.30 uhr jobangebot könnte auch früher da sein ;) kategorie: elite :D (wie immer, da ich ja nave :P^^) kullers, rum und farbe ist genügend vorhanden freue mich auf euer kommen Yours Paddy ;) ---------------------------------------- Paddy @ Opal Spoongi @ Emerald |
||
|
paaddy
So Atla Tour am Freitag (es sei denn mir kauft einer die karte für 200 k ab :D) Start wird noch festegesetzt und am donnerstag reineditiert ;) (so ca.19.30 oder 20 uhr) ich hoffe mal ich finde arbeitswilligere piraten vor als das letzte mal ;) und ein non-sinking Mfg Paddy :) ---------------------------------------- Paddy @ Opal Spoongi @ Emerald |
||
|
DonBahdo
|
Moin will auch mal ne tour hier anmelden für sonntag um 18uhr! HEUTE^^ |
||
|
Martinho7
morgen, mittwoch 27.8., sind die likkedeeler wiedermal dran ;) -- Edit: Atla is abgesagt, Dank an Ship happens... -- Edit-Edit: Dann eben morgen... 19:30 fangen wir an zu jobben und wehe da stört wer :-D ---------------------------------------- Martinho on Opal ---------------------------------------- [Edit 2 times, last edit by Martinho7 at Aug 27, 2008 10:55:51 AM] |
||
|
paaddy
Hört Bewohner des Opal ! Me Paddy lässt mit seiner unglaublich großen Arroganz behaupten (;)), dass morgen, dem Freitag, 19.9.2008, eine Tour der "Paddylative"* stattfindet. Der Start wird aller Voraussicht um 19.00 Uhr sein. Farbe, Rum und kullers is ausreichend vorhanden und Me freut sich schon auf euch :) Und ja es ist endlich mal wieder mein eigenes Boot :D Yours, Paddy ---------------------------------------- Paddy @ Opal Spoongi @ Emerald |
||
|
Globbyglob
Wir Starte heute Abend eine Atlantis Tour ( Freitag 17.10. ) Gejobbt wird so ab ca. 17 Uhr damit wir auch fix loskönnen. Um reichliches Erscheinen wird gebeten ;) MFG Globby ---------------------------------------- ____________________________________ Globby on Opal Globster on Sage ____________________________________ ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by Globbyglob at Oct 17, 2008 6:06:42 AM] |
||
|
Bacchante
bah, wie gemein, jetzt hab ich's verpasst :P. gruß ---------------------------------------- Itty-Bitty-Kitty-Pix BamBam Officially möpificated by Paddy: "die Königin des Spams die beste Piratin des Opals (die älteste :-p)" |
|||
|
Globbyglob
lol hast recht meinte natürlich den 17.10 ---------------------------------------- ____________________________________ Globby on Opal Globster on Sage ____________________________________ |
||
|
Niklas2311
morgen (26.01) wird um17.30 Uhr für eine Atlantistour mit einer KF gejobbt. Um reichliches Erscheinen wird gebeten. Wenn das Schiff mit arbeitswilligen, fähigen und gehorsamen Piraten gefüllt sein sollte, wird auch mal gaaanz weit nach oben gefahren ;) mfg chote ---------------------------------------- Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu Dir stehen. ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by Niklas2311 at Jan 26, 2009 6:16:08 AM] |
||
|
Alex1145
|
macht mal wer wieder ne alta tour? will wieder mal dorthin u m solche dinger zu verhauen *gg* ---------------------------------------- Mfg Expedier (opal) |
||
|
Owiii
wer lesen kann ist klar im vorteil ---------------------------------------- opal: Owen yppedia: Klick There is an evil monkey on my shoulder! |
|||||
|
Niklas2311
und diesmal wird am 28.01 (morgen xD) für ne Atlantistour mit ner KF gejobbt. Voraussichtlicher Start wieder 17.30 Uhr. Wäre schön, wenn ihr wieder so zahlreich erscheint :) grüße chote ---------------------------------------- Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu Dir stehen. |
||
|
Alex1145
|
ich werde da sein :) ---------------------------------------- Mfg Expedier (opal) |
||
|
paaddy
bitte nur schreiben wenn ihr atlantis plant und nicht wenn ihr teilnehmt :-D fragen natürlich schon^^ aber wir wollen den thread ja nich zuspammen ;-) ---------------------------------------- Paddy @ Opal Spoongi @ Emerald |
||
|
Alex1145
|
da steht kein atla am brett^^ ---------------------------------------- Mfg Expedier (opal) |
|||
|
paaddy
HEUTE Atlantis-Tour mit Kf ;-) Ru(h)m,Spaß und Spannung erwarten euch :-) um ca. 18.30 Uhr geht es los :-) ich freu mich auf euch und die Beute :-) Mfg euer Paddy ;-) ---------------------------------------- Paddy @ Opal Spoongi @ Emerald |
||
|
Monkyde
huhu jobbe heute um ca 18:00 für atla MFG Rufy ---------------------------------------- Es gibt Menschen, die Töten wegen Geld, Gier oder um Macht, dann gibt es wiederum welche, die Töten um Gerechtigkeit zu erlangen. Egal welchen Weg man nimmt, ein TYRANN bleibt man! |
||
|
Crawling89
Heyho ihr Landratten! Jetzt möchte auch ich diesen Thread nutzen, nachdem ich ihn kurz suchen durfte und kündige hiermit Atlantis an. Am Sonntag, den 29.03.2009 werden wir einen SMH starten. Das Jobangebot findet ihr ab 17:30 Uhr am berühmtberüchtigten "Schwarzen Brett". Die Crewlinge um Colaghiro freuen sich auf Euer mitwirken. gez. Colaghiro (SoC) ---------------------------------------- SIE ist nicht von dieser Erde! SCHAUT. Und wie sie gucken kann. MICH hat's erwischt. Ich sprech sie heute endlich AN! |
||
|
paaddy
MÖP !! Da Paddy lebt auch noch ;-) Die Crew Paddy ladet euch alle zu einer Atlantis-Tour ein :-) Wann ? Morgen, Freitag 27.3.2009, 18.30 Uhr am schwarzen Brett Was ? Atlantis mit ner Schebecke ;-) Was mitbringen ? Rum und Kullers ist gesorgt, bringt nur Lust und Laune auf Beute mit :-) Yours Paddy ---------------------------------------- Paddy @ Opal Spoongi @ Emerald |
||
|
blutigespinn
![]() Joined: May 27, 2005 Posts: 1077 Status: Offline |
ick lüb dir^^ jobbe mich!!!! ---------------------------------------- Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA ) Leading Officer "SouLReapers" Opal Fleet Officer( as Nighthunter) Sage |
|||
|
Crawling89
Nochmal zur Erinnerung: Heute Abend Atlantis mit SoC Gejobbt wird ab 17:30 h - wir freuen uns über jeden Jobber. gez. Colaghiro ---------------------------------------- SIE ist nicht von dieser Erde! SCHAUT. Und wie sie gucken kann. MICH hat's erwischt. Ich sprech sie heute endlich AN! |
||
|
Niklas2311
ahoi, am 01.04.09 findet wieder ne Atl-Tour mit Chote bzw. Death Thunder statt. Bitte zahlreich erscheinen. Gejobbt wird ab ~18 Uhr. grüße chote ---------------------------------------- Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu Dir stehen. |
||
|
Machomacho1
|
DT macht auch schon morgen (30.3.2009) eine KF-Atlantistour gejobbt wird ab ~17:30 bnaver:Machomacho PS: Auch ich bitte um zahlreiches erscheinen |
||
|
Crawling89
Es geht wieder nach Atlantis! Wie einige von euch gestern im Turnier den Tand-Text gelesen haben dürften, hier nochmal dennoch die nötigen Infos: Gejobbt wird heute, 17.04.2009 ab ca. 19 Uhr ! Die Crew SoC um Colaghiro freut sich auf euer Erscheinen und Mitwirken! In diesem Sinne Colaghiro ---------------------------------------- SIE ist nicht von dieser Erde! SCHAUT. Und wie sie gucken kann. MICH hat's erwischt. Ich sprech sie heute endlich AN! |
||
|
blutigespinn
![]() Joined: May 27, 2005 Posts: 1077 Status: Offline |
ui geil geht ja nichmehr besser heute der ganze tag action ;) ---------------------------------------- Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA ) Leading Officer "SouLReapers" Opal Fleet Officer( as Nighthunter) Sage |
|||
|
totenphal
Atla - Tour Am Donnerstag! Um 16 Uhr! Mit Meeresrauschen! Zahlreiches Dasein erwünscht.^^ ---------------------------------------- Zunder vom Opal Ozean TrenteR in several other Online Games. I played a lot, but don't be afraid. I'm very Crazy! ??? |
||
|
|
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread] |