• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 3
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2034 times and has 2 replies Next Thread
Smaragd2

Member's Avatar

Status: Offline
Make Opal great again! Reply to this Post
Reply with Quote

Hey Leute

Ja mir ist langweilig und ja ich weis es braucht viel Arbeit, aber ich habe vor den Opal Ozean ein wenig zu wiederbeleben.

Ich habe vor diverse Blockaden zu führen und werde sicher 3-4x pro Woche am Abend auf dem Ozean anzutreffen sein.

Ich musste dafür leider meine geliebte Flagge verlassen damit ich zu gegebener Zeit eine neue gründen kann (für die Block's).

Ich benötige aber auch Hilfe.
Falls du Lust hast mich zu unterstützen, sei es mit Schiffen, Piraten oder sonstigen Materialien, dann gib mir doch bescheid.

Auch könnte meine zukünftige Flagge ein paar Crew's benötigen die mir helfen den Ruhm zu steigern, denn alleine wird es harzig.

Hast du Lust?
Dann meld dich doch bei mir :)

#makeOpalgreatagain
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jan 27, 2020 1:17:51 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jonneyy

Member's Avatar

Re: Make Opal great again! Reply to this Post
Reply with Quote

Ich würde sagen das hat auf lange Sicht gut funktioniert! Flagge ist Illuster, 30+ Mitglieder. 5 Inseln und am WE waren 25+ Leute online und es fanden 2 Blockaden (eine von einer anderen Flagge) gegen Brigantenkönige statt welche beide (mit 21 Leuten auf einer KB) gewonnen wurden!
Gerne weiter so Opal. :)
Jonneyy
Opal:
http://opal.puzzlepirates.com/yoweb/pirate.wm?target=Jonneyy
Emerald:
http://emerald.puzzlepirates.com/yoweb/pirate.wm?target=Jonneyy
[Mar 17, 2020 3:20:54 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Re: Make Opal great again! Reply to this Post
Reply with Quote

Zur Unterstützung ist das Meiste an Schiffen, AS, Möbeln, Stock, Brenne auf Doyle, usw. gerade an Opa übergangen. Ich hoffe, es werden damit alle unterstützt, die den Ozean etwas beleben. :-)

Viele Grüße,
Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Apr 3, 2020 1:58:19 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates