• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 4
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1257 times and has 3 replies Next Thread
Yvchen

Member's Avatar

Status: Offline
Saufkumpane gesucht Reply to this Post
Reply with Quote

Yvchen sucht Gleichgesinnte für ein zünftiges Besäufnis mit ordentlich albernem Geschwätz, Unmengen an lecker Rum, und eventuell auch dem einen oder anderen Hearts-Spiel.

Eh wer fragt, Preise gibbets keine; gibts welche sind die Leute zu verbissen dabei oder echauffieren sich hinterher über die Qualität, also: pfffffffffffffffffffft :P
Ich will mich einfach nur betrinken. Und rülpsen. Schmutzige Lieder singen. Mit Krügen werfen.

Wann: Mittwoch 14.05.2014 ab 18:30 Uhr
Wo: Kneipe auf Edgar's, wie auch immer die heißen mag...
Wie lange: Open End, bis mir alle weglaufen, meine Sicherung wieder mal rausfliegt, oder die Welt untergeht

Wenn keiner Lust hat werd' ich auch nicht bitterlich weinen, dann verhau ich halt 2 Stunden Netter Pablo, der ist das schon gewöhnt... :)
----------------------------------------
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[May 12, 2014 12:39:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Re: Saufkumpane gesucht Reply to this Post
Reply with Quote

Bin immer froh wenn jemand trinken will :)
Bin also auch da
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[May 12, 2014 12:41:11 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yvchen

Member's Avatar

Reply with Quote

*bump!

Sieh mir in die Augen, direkt in meine Augen, in die Augen, nicht daran vorbei, in die Augen! *schnippst mit den Fingern* Du bist in Trance...Du willst heute abend unbedingt in die Kneipe. Und zwar in die auf Edgars. Um mit Yvchen zu trinken. Dein Leben wird eintönig, fad, leer und unerträglich sein, wenn Du nicht mit Yvchen trinken kannst. Du wirst auch nicht einfach weglaufen, um Europa League zu gucken. Warum auch, Juventus ist eh ausgeschieden. *schluchz* Errrr. Du willst Dich betrinken. Heute abend. Mit Yvchen. Basta! 3-2-1, Du bist wieder hier!
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[May 14, 2014 1:58:38 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

*bump!

Du wirst auch nicht einfach weglaufen, um Europa League zu gucken. Warum auch, Juventus ist eh ausgeschieden.

musstest du mich daran erinnern ?! -_-
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[May 14, 2014 2:10:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates