• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 22
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2488 times and has 21 replies Next Thread
Trivium85

Member's Avatar


Joined: Nov 16, 2006
Posts: 278
Status: Offline
Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

Da meine Frage gestern von Kralle überlesen, oder absichtlich ignoriert wurde. Und ich keine Lust habe hinterher zu laufen.
Frage ich hier. Gab es einen nachvollziehbaren Grund für den Angriff auf Jokes Dschunke in Atla?
Jobber sollen nicht abgeworben wurden sein.
Joke stand auch zuerst am Brett.
Im Tourenankündigungsthread stand nichts.
Es auf Fb eine Stunde vorher anzukündigen, wären neue Moden.
Der Angriff ging von Kralle aus.
Also?
Ahnungslose hätten gerne Klarheit, bevor wir uns weitere Schritte überlegen.

Das As Team ist eine Spielspaß Flagge und bei mir ist dad dünnes Eis, sollte es keine guten Grund geben für den Angriff.
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[May 12, 2014 9:58:08 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi Desh sry ich hab dein Tel. anscheind überlesen tut mir leid und nein es ging nicht von mir aus keiner von beiden hat die Tour angekündigt und joke Wüste schon weit vorher das Apo... Atla macht und zwar von Safirqueen dann kamen Hetzereien von Masterdodo und joke das man Apo.... Versenkt sobald sie rein kommt drauf hin hab ich joke angeschrieben und gesagt was ich denke und zwar das er den Scheiß lassen soll genug Leute online für 2schiffe dieser Größe daruf hab ich keine Antwort bekommen drauf ihn hab ich im geschrieben sollte er auf APO schießen werde ich naven und alles dafür tun das er blubbt darauf kam von ihm dann komm doch lachh darauf hab ich 2 mal auf euch geschossen plus Tricks und ihr seid blubb woher soll ich wissen was ihr vorher schon an Schaden hattet also wenn Euere flagge provoziert dann hier wieder ein Fass aufmachen ?? Und noch was komischerweise Zeche und Co sprich die Crew sogar Joke selber haben drüber gelacht Joke sagte sogar hihi ich will ein re kralle und nun machst du hier so ein Fass auf muss ich nicht verstehen aber du wolltest wissen was los war nun weist du es

Gruß kralle
[May 12, 2014 11:08:58 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

Aber was ich noch klar stellen möchte oki hab mich vielleicht nicht genau dran gehalten joke hat APO gedroht und kralle zuerst geschossen tut mir leid für den Rest der Jobber aber ich möchte hier keinem den Spiel ,Spaß nehm es ging nur um Joke aber jeder der mich kennt weiß das ich leicht reizbar bin leider gib's viele Piraten hier die das auch ausnutzen aber oki also auch nach dem blubb gestern hoffe ich es nimmt aus der Flagge keiner persönlich ich hab echt nichts gegen die Flagge da sind echt nette Piraten drin also sry wegen gestern :-)

Ps.hm Piraten und nett ?? Passt nicht wirklich oder aber ihr wisst was ich meine :-)

Gruß Kralle
[May 12, 2014 11:50:27 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar


Joined: Feb 2, 2008
Posts: 715
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi,

da bin ich ja fast froh, dass ich nicht dabei gewesen bin ;)
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[May 13, 2014 3:11:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar


Joined: Nov 16, 2006
Posts: 278
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

Ich mach kein Fass auf, das sieht anders aus. Dies ist noch ruhig. :)
Ich wollte nur klarheit da diese gestern nicht bestand.
Nun tut sie es.
Wenn das so ist war es von Joke gewollt und alles ist gut.
Ich schau halt gern immer beide Seiten an, bevor ich Entscheidung Fälle.

Dodo ist ein Rowdy, das diese sich zum Teil gern aufspielen ist mir nichts neues.
Also alles gut. ; )
Danke für die Klarheit
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[May 13, 2014 3:25:48 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

Das einzige, was an diesem Thread interessant für mich ist, ist
 
aber jeder der mich kennt weiß das ich leicht reizbar bin leider gib's viele Piraten hier die das auch ausnutzen


Gibt es einen konkreten Grund für die Reizbarkeit oder ist das ein Dauerzustand? Wenn das ein Dauerzustand ist, ist das irgendwie schon bedenklich. Es lebt sich viel besser und mit einer ganz anderen Qualität, wenn man ruhig und entspannt und nicht gereizt ist.

Im Herzen des Wirbelsturms befindet sich ein Ort zentraler Ruhe.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[May 13, 2014 4:44:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar


Joined: Jan 22, 2008
Posts: 329
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

 

Dodo ist ein Rowdy, das diese sich zum Teil gern aufspielen ist mir nichts neues.



Regel #1 bei den Rowdys : KRIEG!
Regel #2 bei den Rowdys : KRIEG!
Regel #3 bei den Rowdys : Wolfy trollen!

wir spielen uns nicht auf, das weißte gut genug deshi.. es liegt in unserer Natur auf jagt zu gehen.. wir sind keine kuschelig wuschige Rasselbande.


---------

Anscheinend hattet ihr gestern Spaß.. Doppel-atla auf Opal und dazu noch PvP drinne.. finde ich toll.
ich wüsste nicht wozu sich kralle entschuldigen oder rechtfertigen sollte..
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[May 13, 2014 6:42:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar


Joined: Nov 16, 2006
Posts: 278
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

 

Anscheinend hattet ihr gestern Spaß.. Doppel-atla auf Opal und dazu noch PvP drinne.. finde ich toll.
ich wüsste nicht wozu sich kralle entschuldigen oder rechtfertigen sollte..


Müssen tut er garnix, mir war es nur wichtig keine voreiligen Schlüsse, oder Entscheidungen zu Fällen.
Die Ambulanz ist meine Familie, das As Team gehört dazu und ich wache drüber.
So wie Kralle über seine Flaggenmitglieder wacht.
In jeder Familie kann es schwarze Schafe geben, deswegen schau ich mir beide Seiten an.
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[May 13, 2014 7:59:18 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar


Joined: Jan 22, 2008
Posts: 329
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

 
 

Anscheinend hattet ihr gestern Spaß.. Doppel-atla auf Opal und dazu noch PvP drinne.. finde ich toll.
ich wüsste nicht wozu sich kralle entschuldigen oder rechtfertigen sollte..


Müssen tut er garnix, mir war es nur wichtig keine voreiligen Schlüsse, oder Entscheidungen zu Fällen.
Die Ambulanz ist meine Familie, das As Team gehört dazu und ich wache drüber.
So wie Kralle über seine Flaggenmitglieder wacht.
In jeder Familie kann es schwarze Schafe geben, deswegen schau ich mir beide Seiten an.


Ein Wächter braucht nicht zu fragen wieso.. Falls ein Rudelmitglied angegriffen wird gibt es kein wieso.. sondern direkte Konfrontation auf See..
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[May 13, 2014 8:04:25 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

Respekt, Kralle.
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[May 13, 2014 8:17:40 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

Nennt mich einen Ignoranten, aber ich wußte nicht mal, dass es einen Spieler namens Joke im Game gibt. Sofern es nicht abgesprochen war, dass man ein Doppelatla macht, kannste ja abballern, wen Du willst, und selbst, wenn es abgesprochen war, Zusagen sind auf dem Opal ja nichts mehr wert und es ist vollkommen in Ordnung, wenn man sie nicht einhält als böser Pirat. Ich sehe das zwar a bissel anders, aber so wird es wohl von einigen doch gesehen. Unter dem Deckmantel eines Spiels kann man hier sehr dreckig vorgehen, aber das ist das übliche Problem von Games. Jobber kommen trotzdem, die stehen wohl auf so etwas, wie die Blocks immer wieder zeigen.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[May 13, 2014 8:34:41 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar


Joined: Nov 16, 2006
Posts: 278
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

 


Ein Wächter braucht nicht zu fragen wieso.. Falls ein Rudelmitglied angegriffen wird gibt es kein wieso.. sondern direkte Konfrontation auf See..

Deine Sicht, ich handel nicht unbedacht. ;)
Ich schränke keinen ein, der es nicht verdient hat.
Ich habe andere Prinzipien.
Es mag mir egal sein als was, oder wen man mich einstuft, aber mein handeln bleibt ein durchdachtest. Ich spiele mit Köpfchen, nicht aus Launen, oder jemanden zu überzeugen.
Man darf mich mögen, aber auch nicht.
Jedem selbst überlassen. :)

Und da dies ein 2kampf von Kralle und Joke war, den beide wollten.
Ist das Thema sowieso geklärt, Jokes Niederlage, bedeutet nicht das ich blutrache schwören muss.

Ein unbedachter Angriff bewirkt nicht immer das richtige mein Wolf. ;)
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by Trivium85 at May 13, 2014 8:39:54 AM]
[May 13, 2014 8:35:52 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

 
Sofern es nicht abgesprochen war, dass man ein Doppelatla macht, kannste ja abballern, wen Du willst

Man kann vieles, man sollte dennoch hinterfragen wie sinnvoll es ist..Thema böses Blut + Racheaktionen..man sieht sich immer 2 Mal im Leben..

Jobber fahren nicht Atla mit um (böse formuliert) zu sehen welcher von 2 Ego-Navern den Längeren hat......sie wollen Beute..

Somit seh ich Aggro in Sinkings als reine Spass Vernichtungs Aktionen..wenn es nicht von vorne herein so abgesprochen ist und die Jobber Bescheid wissen und ihr ok gegeben haben..



 

und selbst, wenn es abgesprochen war, Zusagen sind auf dem Opal ja nichts mehr wert und es ist vollkommen in Ordnung, wenn man sie nicht einhält als böser Pirat.


Das sehe ich anders, Verallgemeinern ist falsch..und nur weil es "Deppen" gibt die Dinge "falsch" machen ist das für mich keine Argumentation warum ich es auch falsch machen darf..

Ich sag jetzt mal..wer ein wenig "Ehre" oder Gerechtigkeitsempfinden besitzt weiß auch was richtig und falsch ist..böse Piraten ist auch so ne Formulierung für falsche, dreckige + hinterhältige Spielweise..die ich nur verachten kann..


@Wolfy zu dem Thema passt folgendes ganz gut..würde gerne wissen wie Du als Rowdy das siehst..

Vor Kurzem bin ich mit Jemandem CI gefahren..
Mir wurde berichtet das noch eine andere Crew im selben CI unterwegs ist (schon auf der Insel war)..
Da ich von Spannungen zwischen meinem Naver und dem Naver des anderen Schiffes (u.a. hat er auch nen Zweitchar bei den Rowdys) wusste hab ich zwischen den Navern vermittelt..den des anderen Schiffes angeschrieben mit dem Wortlaut das er von uns nix zu befürchten hat...seine Antwort: Wird nicht auf mich geschossen schiesse ich auch nicht..

Wir standen mittig in der Nähe des Randes zwischen den Save-Zonen..
Das andere Schiff (das von der Insel kam) zog irgendwann in die Mitte (später die lächerliche Begründung er wollte die Strömungen nutzen), und nahm Kurs auf uns, und fing an zu ballern..und hat auch anschliessend versucht uns zu senken, ist erst raus als es wohl selbst kurz vorm Blubb stand..

Frage an Dich: Wie findest Du so eine Aktion? Ist das legitim bei den Rowdys und Du befürwortest das?

Ich fühle mich persönlich derbe angelogen und vera...scht..zum Spieler keinen weiteren Kommentar..aber wenn das bei Euch legitim ist und ich so ne Verhaltensweise von Euch erwarten muss werd ich in Zukunft auf jedes Schiff von Euch ballern das in meine Nähe kommt..^^

LG
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[May 13, 2014 9:19:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

Das ist vollkommen normal, dass Piraten nicht immer die Wahrheit sagen.

Wer in Sinking Umgebung fährt, muss immer damit rechnen versenkt zu werden ;)
Vor allem in Atla wo halt nur mal eine Cita spawnt.

Auf anderen Ozeanen ist das ganz alltäglich und auch so gewünscht. VOR allem von den Jobbern ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[May 13, 2014 9:38:38 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar


Joined: Jun 12, 2007
Posts: 725
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

 
(...) dann kamen Hetzereien von Masterdodo und joke das man Apo.... Versenkt sobald sie rein kommt (...)


Wann habe ich gesagt dass Apo versenkt werden soll? Ich habe ja nur Werbung für KF atla gemacht, danach habe ich dich angetellt wegen das gegenjobben, Joke hat nämlich zuerst angefangen zujobben also hat er vorrecht und nicht du obwohl du es momentan glaubst, darauf habe ich auch direkt geantworten und du warst endlich leise.

 
Vor Kurzem bin ich mit Jemandem CI gefahren..
Mir wurde berichtet das noch eine andere Crew im selben CI unterwegs ist (schon auf der Insel war)..
Da ich von Spannungen zwischen meinem Naver und dem Naver des anderen Schiffes (u.a. hat er auch nen Zweitchar bei den Rowdys) wusste hab ich zwischen den Navern vermittelt..den des anderen Schiffes angeschrieben mit dem Wortlaut das er von uns nix zu befürchten hat...seine Antwort: Wird nicht auf mich geschossen schiesse ich auch nicht..

Wir standen mittig in der Nähe des Randes zwischen den Save-Zonen..
Das andere Schiff (das von der Insel kam) zog irgendwann in die Mitte (später die lächerliche Begründung er wollte die Strömungen nutzen), und nahm Kurs auf uns, und fing an zu ballern..und hat auch anschliessend versucht uns zu senken, ist erst raus als es wohl selbst kurz vorm Blubb stand..



Soll ich ne Screenshot posten um zu zeigen dass es schneller raus ging durch die Mitte?

Mal um es zuklären:
Ja ich bin zu euch gefahren, ich habe absichtlich daneben geschossen und ihr habt mich abgeballert. Soll ich dann einfach rausfahren?

Und was zum rausfahren:
Ich hätte ein LSM setzen können mit 4 treffer (ich hatte gerade 70% schaden was noch ganz ok ist), das hätte der blub für euch bedeutet. Da ich die Jobber nicht die fahrt vermasseln wollte bin ich raus gefahren obwohl einige mich gesagt haben ich sollte euch versenken.

So damit es klar wird. Ja ich hätte euch lieber auch versenkt wegen die Beleidigung die ich von euren Naver gekriegt habe. Nächstes mal gibt es ein blub.
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at May 13, 2014 9:44:52 AM]
[May 13, 2014 9:41:22 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

Ich habe bewusst keinen Namen genannt weil ich niemanden blosstellen wollte, Dodo..

Ich wollte Wolfys Meinung zu der Situation, die ich beschrieb..aber nun gut..


Deine Aussage war: Wenn man nicht auf mich schiesst schiesse ich auch nicht..

Mir hast Du damit signalisiert das Du auch keinen Stress willst..bedeutet das nicht das man möglichst mit Abstand aneinander vorbeifährt und garnicht schiesst?



Normal fährt man über den Rand raus, besonders wenn es wie in der Map, wenn ich nicht irre, Felsen am Rand gibt, die ein sicheres Rausfahren gewährleisten..
Selbst wenn Du dadurch 1-2 Moves gespart haben solltest ist es ne unglaubwürdige Darstellung..


Stelle es also nicht so dar das ich ein Grünschnabel wäre der von Tuten + Blasen keine Ahnung hat..

Du wolltest provozieren, und das ist Dir gelungen..
Wenn es wirklich keine Provokation sein sollte war es zumindest ne saudumme Aktion..


Mein Naver begann erst zu schiessen nach Deiner Aktion..wär die Situation genau anders herum gewesen hättest Du Dich auch angegriffen gefühlt, oder etwa nicht?


Beleidigungen, sollte es sie gegeben haben, finde ich deswegen auch absolut nicht ok..


Aber der Auslöser dieser Probleme warst Du für mich, sorry, so sehe ich es eben...


Und ich fühle mich von Dir angelogen..denn Du bist uns nicht aus dem Weg gegangen..
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[May 13, 2014 10:49:08 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar


Joined: Jun 12, 2007
Posts: 725
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

 
Und ich fühle mich von Dir angelogen..denn Du bist uns nicht aus dem Weg gegangen..


Hab ich je gesagt dass ich nicht direkt bei euch vorbei fahre? Denkst du ich hätte den langen weg raus genommen fals ihr gerade vor den Safe wart?

Ich will mich nicht verstecken also kanst ruhig mein Name nennen... Nicht wie andere die gerne im Schatten bleiben...
Ach Wolfy war auch derjeniger der mir gesagt hat ich soll euch versenken ;)

Ok ich gebe zu, das war eine kleine Provokation. Aber zwischen den anderen Naver und mir wird es immer so bleiben.
 

(...)Felsen am Rand gibt, die ein sicheres Rausfahren gewährleisten..(...)

Mit ein Kutter vom bot und meine Nubs an die Stationen? Wo gibt es kein sicheres rausfahren?

 
Beleidigungen, sollte es sie gegeben haben, finde ich deswegen auch absolut nicht ok..


Zuerst werde ich schuldig gegeben dass sie eine Blockade verlieren weil ich am Rand den BK wrack hebe, ach die block haben sie dann noch gewonnen.
Es gab ja ca 5-6 leuten im TS als diese Beleidigungen stattfanden, niemand hat was gesagt und alle haben getun als wäre nichts passiert, ich muss hier keinen Namen nennen die leute wissen bescheid.
Dann kriege ich "rassistiche" tells wegen meiner französische nationalität, wieder nichts. Und ja ich sage nichts über die ganze andere tells während die Blockaden waren, die waren noch nett im Vergleich.


Trotzdem helfen Leute denen weiter, ich bin wieder bei TDBU und werde (Fals ich je wieder Zeit für Opal nehme...) jedes Schiff von denen den ich sehe nun versenken egal ob Atlantis/Ci/Tour, bisher war ich nett aber nun reicht es...



So fertig mitm Off-Topic, wenn ihr weiter drüber reden wollte dann macht ne neuen thread oder schick mir einfach einen PN.
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
----------------------------------------
[Edit 3 times, last edit by Maitredodo at May 13, 2014 11:27:58 AM]
[May 13, 2014 11:07:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

Nöö passt, wurd genug gesagt.. ;-)

Was ihr untereinander habt ist Eure Sache..ich rede nur über Dinge die mich betreffen..oder von denen ich mitbekomme..
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[May 13, 2014 12:44:53 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar


Joined: Nov 16, 2006
Posts: 278
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

So mein Schlusswort.
Auch wenn du Kralle, eigentlich garnix hättest müssen.
Hast du die Lage aufgeklärt und dich bei den Jobbern von Joke entschuldigt.
Was ich schätzenswert finde.
Befürchte nicht immer gleich das schlimmste, vorallem nicht von mir.
Ich bin nicht streitsüchtig, oder feindselig.
Ich versuche mit jedem so gut wie möglich auszukommen.
Bin kein Rowdy mehr und distanziere mich, von diesem Image vollkommen.
Mehr sage ich zu den Rowdys nicht.
Damit ist dieses Thema abgeschlossen.
Danke nochmal und habt einen schönen Tag.

Mfg Desh
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[May 13, 2014 9:24:18 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar


Joined: Jan 22, 2008
Posts: 329
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

 

@Wolfy zu dem Thema passt folgendes ganz gut..würde gerne wissen wie Du als Rowdy das siehst..

Vor Kurzem bin ich mit Jemandem CI gefahren..
Mir wurde berichtet das noch eine andere Crew im selben CI unterwegs ist (schon auf der Insel war)..
Da ich von Spannungen zwischen meinem Naver und dem Naver des anderen Schiffes (u.a. hat er auch nen Zweitchar bei den Rowdys) wusste hab ich zwischen den Navern vermittelt..den des anderen Schiffes angeschrieben mit dem Wortlaut das er von uns nix zu befürchten hat...seine Antwort: Wird nicht auf mich geschossen schiesse ich auch nicht..

Wir standen mittig in der Nähe des Randes zwischen den Save-Zonen..
Das andere Schiff (das von der Insel kam) zog irgendwann in die Mitte (später die lächerliche Begründung er wollte die Strömungen nutzen), und nahm Kurs auf uns, und fing an zu ballern..und hat auch anschliessend versucht uns zu senken, ist erst raus als es wohl selbst kurz vorm Blubb stand..

Frage an Dich: Wie findest Du so eine Aktion? Ist das legitim bei den Rowdys und Du befürwortest das?

Ich fühle mich persönlich derbe angelogen und vera...scht..zum Spieler keinen weiteren Kommentar..aber wenn das bei Euch legitim ist und ich so ne Verhaltensweise von Euch erwarten muss werd ich in Zukunft auf jedes Schiff von Euch ballern das in meine Nähe kommt..^^

LG


Es gab oft Momente wo ich mit einer anderen Slup in der gleichen CI zone waren.. und auch in Atla ist es mir aber dann auf Emerald passiert wo 2 schiffe in der selben stelle waren.. ich sag dir mal wie ich da vorgehe..

FALLS ich als erster mitm Jobben angefangen habe.. bzw der andere naver schon bescheid wusste dass ich da jobben werde ( wie ihr es hier halt mit den Ankündigungen macht )..
Telle ich den anderen Naver an mit folgenden Satz. : Ahoy Landratte, Solltest du in der nähe der Insel bei CI sein und mich daran hindern wollen rein zu schippern oder versuchen vor mir rein zu schippern, wirst du versenkt...

o.a.

Sollte eine Cit erscheinen und du versuchen dort vor mir an zu kommen wirst du versenkt..


In CI kam es so dass das andere schiff dann gewartet hat bis ich bei der Insel war.. ob die dann nach mir rein kamen oder geblubbt sind weiß ich nicht..

Atla habe ich auf Emerald Abibas versenkt und Trunks gejagt..nur ist der nub Trunks in 1 min von trikedingen Geblubbt.
-----------------------------------------------------------------------------------

Dies nun wie ich vorgehen würde, und anders mach ich es nicht.. natürlich jobbe ich nicht in der gleichen atla oder ci falls da jemand schon vor mir angefangen hat. sowas respektiere ich.

Falls ein Rowdy von mir abgefangen wird.. gug ich wer der Naver war..falls es ein erfahrener spieler war der weiß was pvp ist.. wird der dann von mir permanent gejagt biss mein abgefangener Rowdy mir sagt ''kannst aufhören, hat sich erledigt''..

Yucca... Paddy hat ein sehr guten Satz gesagt ( falls sich die naver nicht absprechen ) sollte man vorbereitet sein in einer Sinking Zone abgeballert zu werden oder jemanden ab zu ballern...



Was da Fari gemacht hat hat mich auch gewundert.. dass er überhaupt gesagt hat dass der nicht schießt hab ich ihm auf die finger gehauen.. das ist das gleiche wie wenn man einer frau sagen würde, sobald wir nackt im bett liegen werde ich dich nicht anfassen -___-
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[May 14, 2014 12:20:04 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

Oke, danke Dir für Deine Antwort Wolfy..das wollte ich hören, das Dir nicht alles Recht und billig ist..so hätte ich Dich auch nicht eingeschätzt..^^

Sehe es in vielen Punkten wie Du..selbstverständlich sollte man in Sinkings + PvPs mit allem rechnen..

Aber nenn mich naiv..wenn mir Jemand ein Wort gibt oder ne Ansage macht erwarte ich einfach das es eingehalten wird..das es in dem Fall nicht passiert ist hat mich einfach enttäuscht..

Ein "nö ich mach was ich will" oder ein "wenn ich kann senk ich Euch" wär für mich ok gewesen..da hätte ich mich nicht drüber geärgert wenns dann so gelaufen wäre..

Älso so wie bei Kralle / Joke..da wurde mit offenem Visier gekämpft..und da muss man sich dann auch nicht drüber ärgern..

Naja Schwamm drüber - ist eh gelaufen..
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Yucca_Opal at May 14, 2014 3:30:34 AM]
[May 14, 2014 3:25:51 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar


Joined: Jan 22, 2008
Posts: 329
Status: Offline
Re: Doppelatla mit PvP-angriff Reply to this Post
Reply with Quote

 
Oke, danke Dir für Deine Antwort Wolfy..das wollte ich hören, das Dir nicht alles Recht und billig ist..so hätte ich Dich auch nicht eingeschätzt..^^

Sehe es in vielen Punkten wie Du..selbstverständlich sollte man in Sinkings + PvPs mit allem rechnen..

Aber nenn mich naiv..wenn mir Jemand ein Wort gibt oder ne Ansage macht erwarte ich einfach das es eingehalten wird..das es in dem Fall nicht passiert ist hat mich einfach enttäuscht..

Ein "nö ich mach was ich will" oder ein "wenn ich kann senk ich Euch" wär für mich ok gewesen..da hätte ich mich nicht drüber geärgert wenns dann so gelaufen wäre..

Älso so wie bei Kralle / Joke..da wurde mit offenem Visier gekämpft..und da muss man sich dann auch nicht drüber ärgern..

Naja Schwamm drüber - ist eh gelaufen..


Jop, alles ist ja schon vorbei, man kann nun nur Zeit verschwenden darüber zu reden. Fari hat nun klare Anweisungen
jedes auf VI befindendes Schiff zu versenken. ( natürlich falls das Schiff versucht vor ihn zur Insel zu schippern ^^ )
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[May 14, 2014 3:34:20 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates