• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 2
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1017 times and has 1 reply Next Thread
Bettyboe

Member's Avatar

Status: Offline
PvP-Übung / PvP-Erfahrung Reply to this Post
Reply with Quote

Aloha zusammen,

ich suche Leute, die bereit wären, mir zu PvP Erfahrung zu verhelfen, indem wir zu gleichen Bedingungen (gleiche Anzahl an evtl Jobbern, Gunner, etc.) in einen Kampf gehen.
Ich versuchs erstmal auf diesem Weg, da ich wie gesagt kaum bis nie PvP's genavt habe und nicht einfach willkürlich Leute abfangen mag. Dachte, es wird schon den ein oder anderen geben, der sich vielleicht bereiterklärt, was wirklich super wäre :)
Ich möchte nicht geschont werden, sondern fänd es genial, wenn jeder so navt, wie er es immer tut.

Wenn ihr Bock drauf habt, kontaktiert mich bitte hier via PM, da ich die nächsten 2 Tage erstmal abends nicht da bin.
Es wäre toll, wenn sich paar Naver melden und mir so mehrere, verschiedene Nav-Stile zeigen, für eventuelle Tipps, Kritik oder Ratschläge danach bin ich natürlich dankbar ;)

Ich bin gespannt :) Lg Betty
----------------------------------------
"Träume, als würdest du ewig leben. Lebe, als würdest du morgen sterben." James Dean
[May 11, 2014 7:43:01 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Dscolada

Member's Avatar

Status: Offline
Re: PvP-Übung / PvP-Erfahrung Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi :)

wie Du weißt steht bei uns jetzt Urlaub an, aber danach wenn wir zur gleichen Zeit online sind und in dem Moment Lust auf PvP haben können wir gerne für uns beide etwas Praxis sammeln ;) Ich sehe mich zwar nicht als denjenigen der Dir sonderlich schlaue Tipps geben kann, da es für mich selbst überwiegend Neuland wäre mit PVP (außer 1 Mal Blocknaven bisher, was ja auch etwas in die Richtung geht). Aber die Praxis selbst schult ja auch und in dem Fall schult sie dann direkt uns beide ;) Kannst mich darauf also ingame gerne ansprechen!

Viele Grüße

Dscolada
----------------------------------------
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)
[May 11, 2014 8:03:24 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates