• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 55
Posts: 55   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4377 times and has 54 replies Next Thread
Freedomx3

Status: Offline

Re: Verrat an dem Wort! Reply to this Post
Reply with Quote

Es war wohl nicht beabsichtigt, dass die zerfallenen Läden wirklich zerfallen (ausgenommen Deshs ehemaliger Schneider, aber auch das wird sich erst noch zeigen...). Shotis Schmiede ist zerfallen, weil er seit Ewigkeiten nicht on war und sich gekümmert hat. Die Ami-Läden genauso. Schneider vermisst und braucht keiner. Also ist das für mich kein hinreichendes Argument.

Würde man wirklich etwas für den Ozean (hier gleichbedeutend mit der gesamten Spielergemeinschaft) tun wollen, würde man keine neuen Läden hinsetzten, sondern bei bestehenden einkaufen. Letztendlich käme das für den Käufer auch günstiger, als den neuen Laden zu bezahlen, die wöchentliche Pacht, etc... nur um den geringen Eigenbedarf zu decken. Kaufte man also bei bestehen Läden ein, würde das etwas den Handel ankurbeln. Aber da steht wohl das Prestige der Realgeldspieler im Weg.

Ganz abgesehen davon, dass eine Apotheke z.B., neben den Schneidern und Weben, den geringsten Gewinn bringt.

Mich würde also der Sinn und Zweck hinter diesen neuen Bauten interessieren.

Von einem "guten" Gouverneur der Hauptinsel, auf der rein gar kein Bedarf an neuen Läden besteht, egal wieviele zerfallen (je ein Ladentyp würde ausreichen, um den gesamten Ozeanbedarf zu decken), erwarte ich persönlich eine vorrausschauende und spielerorientierte Verwaltung (spielerorientiert hier wieder gleichbedeutend mit der gesamten Spielergemeinschaft und nicht zwei Verbündeten).

Natürlich kann ein Gouverneur trotzdem bauen, "abreißen"/zerfallen lassen, verkaufen, verschenken wie und was er will, dafür ist er Gouverneur...
----------------------------------------
If you had one piece of knowledge to give to the world, what would it be?
[May 9, 2014 12:55:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

Das EINZIGE was kralle nicht Fair macht ist dass er permanent Blockt sobald der die Insel verliert, um sie zurück zu holen..

nur das alleine war es was mich persönlich gestört hat.

Mittlerweile ist er nun das Opfer was permanent geblockt wird..
das Rat dreht sich halt..
Beschweren darf er sich nun absolut nicht.. er erfährt wie toll es ist.

PÖSER KRALLE weil er was baut ? warum ? er regiert da.. er kann machen was der will.. wenn seine Flaggies oder Alianzen nen Laden da haben wollen..was spricht dagegen da 1-2 Läden zu bauen ? Wofür sind Inseln da ?

ihr mögts nicht ? hindert ihn doch.. ahja..geht nicht.. weil sobald sich einer gegen kralle versucht, gehen auch die, die normalerweise gegen ihn sind, als Jobber auf seinem Schiff..

Kralle sagt immer dass er keine Zeit für Events hat.. Wieso gehen nicht die ''event-leute'' zu kralles flagge mit einer 2tchar crew und fangen mit Events an ? ich bin sicher dass da Kralle nichts dagegen haben würde..

oder will man die Insel um selber was zu bauen ?

Ihr seid eine Demokratische Gesellschaft.. Wollt das, was die Mehrheit will.... die Mehrheit will aber Kralle..

ist Demokratie nicht süß ? ^^
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[May 9, 2014 5:35:28 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Das EINZIGE was kralle nicht Fair macht ist dass er permanent Blockt sobald der die Insel verliert, um sie zurück zu holen..

nur das alleine war es was mich persönlich gestört hat.

Hm, sehe ich anders. Reblocken ist vollkommen ok, genauso, wie es vollkommen ok ist, wenn man nicht defft. Ich würde mir nie vorschreiben lassen, wann ich mich im Game aufhalte und wann nicht. Ich agiere nur selbst.

Natürlich kann man Zusagen in den Wind schießen, alles egal, aber dann ist auch wirklich alles egal, dann wird halt dreckig gespielt, so kommt es mir dann vor. Aber auch darüber kann man geteilter Meinung sein, ob das richtig oder nicht richtig ist, auch ein dreckiges Spiel kann möglicherweise interessant sein ..... hui, war das nun böse?
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[May 9, 2014 12:10:47 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

Hm, sehe ich anders. Reblocken ist vollkommen ok, genauso, wie es vollkommen ok ist, wenn man nicht defft. Ich würde mir nie vorschreiben lassen, wann ich mich im Game aufhalte und wann nicht. Ich agiere nur selbst.

Natürlich kann man Zusagen in den Wind schießen, alles egal, aber dann ist auch wirklich alles egal, dann wird halt dreckig gespielt, so kommt es mir dann vor. Aber auch darüber kann man geteilter Meinung sein, ob das richtig oder nicht richtig ist, auch ein dreckiges Spiel kann möglicherweise interessant sein ..... hui, war das nun böse?

Reblocken ist ein normales Vorgehen falls man eine Insel verliert. die Verteidigungsflagge könnte an dem Tag nicht vorbereitet sein. keine Zeit, Stock etc.. eine Re-Block ist da vollkommen in Ordnung. man möchte eine Revange.. aber dann Permanent zu blocken BIS man die Insel ENDLICh zurück hat..finde ich persönlich einfach nur blöd.. Natürlich könnte man nach 2-3 Monaten nochmal versuchen die Insel zurück zu holen.. wäre Fair für mich.

Ich bin ein Pirat..und ein Rowdy.. Ich sehe es nicht als Sieg wenn ich den Gegner in einer schwachen Position, Lage erwische und besiege.. das ist kein Sieg für mich.. ich möchte mein Opfer in den Moment verschlingen wo er sich stark fühlt.

Zusagen können natürlich in den Wind geschossen werden, falls sich die Lage ändert. Alles nicht Pöse..

PÖSE find ich einfach die Propaganda dass Kralle SOOO PÖSE ist weil der 2 Läden gebaut hat..

ich habe Mitleid mit kralle, als Mensch.. nicht als Spieler.. er muss jede Woche eine Insel verteidigen.. (das gleiche Mitleid hatte ich auch bei jedem als er von Kralle permanent geblockt wurde )

Ihr könnt mich auch verurteilen und mir sagen dass ich eigentlich nichts zu sagen habe..weil ich eh dort nicht mehr Zocke.. nur sind alle auch Freunde von mir mit denen ich JAHRE verbracht hab. Vielleicht hat das was ich sage, bei irgendwem eine Bedeutung.

nur eins weiß ich genau.. Ich habe niemals, und dass in 6 Jahren Blockzeit ( und ja, ich bin der einzige Opaler der 6 Inseln mit einer einzigen KB erobert habe ) eine Insel 2 mal Angegriffen.. eine Niederlage sah ich als Niederlage und hab aufgehört..Sobald ich eine Insel verlor, hab ich eine Re-block gemacht.. als Revange.. sonst nichts.. dass kann dir jeder bestätigen der mich kennt..deswegen denke ich habe ich das Recht auch über sowas zu kritisieren.. es verstößt gegen meinen Prinzipien.
Emerald - wolfyx

Jäger ihrer Majestät
--------------
[May 9, 2014 4:38:08 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

... ich habe Mitleid mit kralle, als Mensch.. nicht als Spieler.. er muss jede Woche eine Insel verteidigen.. (das gleiche Mitleid hatte ich auch bei jedem als er von Kralle permanent geblockt wurde )

...

nur eins weiß ich genau.. Ich habe niemals, und dass in 6 Jahren Blockzeit ( und ja, ich bin der einzige Opaler der 6 Inseln mit einer einzigen KB erobert habe ) eine Insel 2 mal Angegriffen.. eine Niederlage sah ich als Niederlage und hab aufgehört ...

Ja, Mitleid habe ich auch mit Kralle als Mensch, angeblich ja 3 Monate kein WE frei, nur immer blocken. Als Spieler habe ich auch a bissel mit ihm Mitleid, er blutet langsam aber sicher aus. Was er an Jobberpay alles in den 3 Monaten rausgehauen hat, das war nicht wenig. Auch viele Schiffe verloren. Ok, Merunes und Bettyboe haben ihn auch etwas gesponsert, aber viele AS werden nicht mehr auf dem Ozean gehandelt. Da nützen auch tausende von Dubs nichts, die man sich mit Realgeld kauft. Die restringierende resp. einschränkende Grösse auf dem Opal werden die AS sein, die Dubs kann man sich, wenn man nichts besseres zu tun hat, ja für Realgeld kaufen, aber viele AS nicht mehr über Dubs. Ich schaue mir das Ganze zur Zeit sehr, sehr entspannt an ......

Das man eine Niederlage als Niederlage ansehen sollte, sehe ich anders. Werde ich geschlagen, gebe ich nicht eher auf, bis ich mein Ziel erreicht habe. Niemals aufgeben, das war schon immer meine Devise. Mein Problem ist eher, wenn ich ein Ziel erreicht habe, interessiert es mich nicht mehr, dann wird es langweilig für mich. Ich brauche immer neue Herausforderungen, naja, Du wohl auch .....

------

[May 9, 2014 5:02:57 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

Das man eine Niederlage als Niederlage ansehen sollte, sehe ich anders. Werde ich geschlagen, gebe ich nicht eher auf, bis ich mein Ziel erreicht habe. Niemals aufgeben, das war schon immer meine Devise. Mein Problem ist eher, wenn ich ein Ziel erreicht habe, interessiert es mich nicht mehr, dann wird es langweilig für mich. Ich brauche immer neue Herausforderungen, naja, Du wohl auch .....

Persönliche Ziele in PP sind was anderes.. Ziele wo auch andere betroffen sind, was vollkommen anderes...Die Trophy Ultimativer Pirat war mein persönliches Ziel, bis ichs hatte konnte ich keine Ruhe geben.. und ich hab es auch geschafft..und Nein, Ultis wurden damals nicht verschenkt.. Obwohl ich in Bnav und Gunnen 90% weniger Zeit als die meisten brauch, war der Rest verdammt schwer.. Aufgeben kam da, wie du ja auch sagst, nicht in frage..
In solchen Fällen gibt es kein Sieg oder Niederlage.. es gibt nur Ziel erreichen oder nicht..

In Blocks aber gibt es Verlieren und Gewinnen.. da ist man der Gewinner oder der Verlierer.. man entscheidet aber selbst was man da sein möchte.. Ein Schlechter Verlierer kann man da schnell werden :)

Und ja, als dir die Leute folgten/halfen um Edgars zu holen, wussten sie bestimmt nicht dass du dann aus Langeweile plötzlich so viele Läden baust dass sogar die OMs sich einmischen mussten , oder wussten sie's doch ?

Wenn wir Schach spielen würden und ich dich 10 runden lang besiegen würde.. und du dann am Ende wegen meiner Müdigkeit endlich ein Sieg erringst.. Würdest Du dann Stolz drauf sein?
Ich nicht..
Emerald - wolfyx

Jäger ihrer Majestät
--------------
[May 9, 2014 5:20:32 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Und ja, als dir die Leute folgten/halfen um Edgars zu holen, wussten sie bestimmt nicht dass du dann aus Langeweile plötzlich so viele Läden baust dass sogar die OMs sich einmischen mussten , oder wussten sie's doch ?

Wenn wir Schach spielen würden und ich dich 10 runden lang besiegen würde.. und du dann am Ende wegen meiner Müdigkeit endlich ein Sieg erringst.. Würdest Du dann Stolz drauf sein?
Ich nicht..

Ähem, ich habe Spielern ermöglicht Läden zu bekommen, die seit Jahren zum Teil auf Läden gewartet haben. Die waren unendlich glücklich damals. Das war ein Weber für Bettyboe, ein Schneider für Kandera und ein weiterer Schneider für Desh, der von Paddy, damals in meiner eigenen Flagge, complaint wurde. Gewinn habe ich bei den ersten beiden Läden gemacht, aber, das waren ein paar hundert k nur an AS, im Grunde nichts, für mich nur ein nettes Taschengeld, wenn ich mir anschaue, was ich damals an Jobberpay rausgehauen habe. Ob das sooooooo viele Läden waren, ich weiß nicht. War schön, wenn ich einige Spieler glücklich machen konnte, und die waren damals wirklich glücklich, alle 3, das weiß ich noch. Ich habe ihnen die Gebäude hochgezogen, die zweite Ausbaustufe auch gemacht, schlüsselfertig übergeben. Und, wer mich kennt, weiß, dass ein paar hundert k damals Gewinn für mich kaum ein Grund gewesen sind, ein paar Gebäude auf Edgars zu setzen. Man mag mich mögen oder nicht, aber sooooo nötig habe ich AS mit Sicherheit nicht in dem Game hier *lach*.

Das mit dem Schach ist ein schlechtes Beispiel, würde höchstens andersherum funktionieren, weil ich irgendwann die Lust verliere, immer wieder gegen Dich zu gewinnen ..........

------

[May 9, 2014 5:37:41 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

Das mit dem Schach ist ein schlechtes Beispiel, würde höchstens andersherum funktionieren, weil ich irgendwann die Lust verliere, immer wieder gegen Dich zu gewinnen ..........

Träumen darfst du.. Pöse ist es nicht :)
Emerald - wolfyx

Jäger ihrer Majestät
--------------
[May 9, 2014 5:53:49 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Platia, der Laden wurde damals nicht nur von mir complaint.
Du hast Glück, dass die OMs auf Opal sinnfrei sind ;)

Auf anderen Ozeanen wird man für so einen Regelverstoß gesperrt :)
Vor allem wenn man diesen vorsätzlich begeht :D

Eine Insel mit Absicht an den BK zu geben, beim provozieren 2 mal zu scheitern ist für mich ein klares Zeichen für spielerisches Können. In Hinsicht auf "Wort" und "Verrat" hast du also keinerlei Berechtigung solche Threads hier zu eröffnen.

Schließlich war das halten der Insel, damals Prämisse dafür, dass ich sie dir überhaupt hol.

Aber was solls, vergossene Milch und so ;)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 2 times, last edit by paaddy at May 10, 2014 12:12:58 AM]
[May 10, 2014 12:09:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Auf anderen Ozeanen wird man lebenslang gesperrt, wenn man als Flaggenmitglied Paddy seiner Königin Platia, die nie zuvor Gov war, nicht sagt, dass sie unwissentlich einen Fehler gemacht hat, sondern sie ins offene Messer laufen läßt.

Respekt, dazu hat wahre Grösse gehört. Vielleicht weiss Paddy nun, warum er bei Maia verloren hat.

------

[May 10, 2014 12:21:35 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich habe dich dreimal darauf hingewiesen, deine Reaktion:
"Ich lass es darauf ankommen ;)"
Du hattest sogar den Forumslink von mir bekommen, Süße :)

Aber erzähl hier weiter deine selbsverherrlichenden Geschichten.

Maia war für mich trotz allem ein Sieg, ein letztes Mal Spaß haben, zu sehen, wer zu seinem Wort steht und wer nicht.
Das Raussieben von Freunden und das versenken von Schiffen.

Die Block wurde wegen Jobberungleichgewicht abgebrochen. Rein zum Spaß hab ich in der zweiten Runde noch meinen "Rollender Keks" versenkt :)

Bei so wenigen Jobbern machen halt schon 10 Stück den Unterschied. Die erste Runde wurde schließlich locker gewonnen und da hatten ich und Jesus beide 21 Jobber im Schnitt ;)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[May 10, 2014 12:27:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich muss lachen, Worte wie "Ich lass es darauf ankommen" gehören gar nicht zu meinem aktiven Sprachwortschatz, so spreche ich gar nicht. Aber eins muss ich Dir lassen, Märchen kannst Du gut erzählen.

Eine Regel der Dark Shadows lautet: "Zusammenhalt ist das oberste Gebot. Die Dark Shadows werden jeden eliminieren, der sich nicht dran hält."

Diese Regel stammt aus Indigozeiten. Fee hat zu mir gesagt, Paddy will nur den Opal brennen sehen, ich habe damals die Augen zugemacht, da Du eine zeitlang nützlich warst. Das war mein Fehler damals, den nehme ich auf meine Kappe. Diesen Fehler mache ich nie mehr.

Gruss

Silver

------

[May 10, 2014 12:56:41 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Hallo platia also ich würde sagen nun reichts wo holst du solche Infos her.? Ich habe meine Blockaden immer selber finanziert und zwar alleine und und ich kann dir klar sagen das ich schon sehr sehr lange kein rl Geld mehr hier rein gesteckt habe was ich auch nicht machen werde also lass dir neue Lügen über mich einfallen -.-

Gruß kralle
[May 10, 2014 1:07:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Wir beide haben uns doch vor ein paar Tagen unterhalten, da hast Du mir gesagt, dass Du nur navst Kralle, aber die Blocks nicht bezahlst. Weisst Du das nicht mehr? Mach mich nicht schwach .......

------

[May 10, 2014 1:26:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Da du ja so schlau bist hättest du gesehen das es um keiner von meinen Inseln ging und ich nur genavt habe aber schon oki Silver

Gruß kralle
[May 10, 2014 1:40:18 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Naja, ich habe Deine Flagge und Deinen Allianzpartner als Einheit gesehen, was sie ja wohl auch sind .......

------

[May 10, 2014 1:51:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

h kann dir klar sagen das ich schon sehr sehr lange kein rl Geld mehr hier rein gesteckt habe

"Kann ich Dir die X Dublonen später wiedergeben? Komm die Tage erst dazu eine paysafecard zu holen." Oder so ähnlich. Einfach mal mit Fakten argumentieren und bissel weniger versuchen sich - nennen wir es gezielt - zu verkaufen.

Aber wieso sollte er trotz Alli Blocks von Merunes oder Betty finanzieren Silver? Dies versteh ich auch net...
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Edit 1 times, last edit by Nycoon at May 10, 2014 4:25:19 AM]
[May 10, 2014 4:24:43 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Nyc... Ich schicke dir gerne privat Kontoauszüge von pp dann siechste wann das letzte mal dubs gekauft wurden :-)
[May 10, 2014 4:40:16 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Kein Ding, sagte nicht, dass ich dir net glaube, nur, dass du mir das so gesagt hast ;)
Mehr kann ich nicht dazu dann auch nicht wissen.
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[May 10, 2014 5:05:42 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yvchen

Member's Avatar

Reply with Quote

Gottchen. Kommt mal wieder runter. Alle.
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[May 10, 2014 5:06:14 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Und bevor man mich nun im schlechten licht stellt die x dubs waren 50 die er auch wieder hat kleine Info :-)
[May 10, 2014 5:08:46 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Bettyboe

Member's Avatar

Reply with Quote

Also bei aller Ernsthaftigkeit,

dass ich mir nicht sonderlich viel aus Geld mache sollte doch bekannt sein. Allerdings streite ich es vehement ab, je im Besitz einer solchen Summe gewesen zu sein, dass ich mal locker flockig eine Edgars Blockade zur Primetime rocken könnte. Kralle kriegt vielleicht mal bissel was fürs Jobberpay, aber dann geb ich ihm das nicht, weil er mich drum bittet. Sondern weil er seit Monaten für mich/uns da ist. Uns hilft, egal wann oder was geblockt wird.

Ich würde es fast selbstlos nennen, denn wir alle wissen doch, man muss schon arg viel Glück mit seiner Familie haben, wenn diese es einem ermöglicht jedes Wochenende, Samstag, Sonntag wann auch immer seinem virtuellen Hobby nachzugehen und Woche um Woche Inseln zu verteidigen, die nicht immer die eigenen sind. Ich weiß, dass Kralle samt Anhang es für mich/uns gerne tun und da ich nicht wüßte wie ich ihm sonst für seine Treue danken könnte (schließlich hat er alles was er braucht)beteilige ich mich am Jobberpay oder schneider ihm was auf den Leib. Und weiß Gott nicht, weil er am Hungertuch nagt oder sich Geld für die Blockaden erbetteln müsste. Hier wird jeder gebeten, sollte es in den vergangenen Threads so gewesen sein, sich doch bitte an Fakten zu halten und nicht mit Halbwissen um sich zu schleudern.

Was man jetzt glaubt und was nicht, wer es tut und wer nicht interessiert mich aktuell herzlich wenig. Grade die letzten Tage haben mir wieder bewiesen, dass man sich auf langjährige Freunde, sollte man sie brauchen doch noch verlassen kann. Mich persönlich freut das nach den vielen Wochen der bösen Worte am Meisten. Und mein Statement hier bzgl Geld und Vermögen mache ich sicherlich nicht weil ich meine mich rechtfertigen zu müssen, sondern weil es dich lieber Platia, Silver oder wie all deine alter Egos heißen einen *****dreck angeht. Hier muss niemand seine Finanzen offenlegen und ob er 1000 oder 1000000 AS auf der Hand hat, ist das ein Thema was zum Glück nicht öffentlich aus einem Piratenprofil hervorgeht.
Und zum Schluß möchte ich sagen, dass ich es sehr sehr schade finde, dass ausgerechnet jemand wie du Dinge in den Raum stellt, sich dran ergötzt wie die "angeklagte" Person sich um Kopf und Kragen redet (obwohl er niemandem auch nur irgendwas an Rechenschaft sein Vermögen betreffend schuldig wäre) und genüsslich zusieht, welch abartiges Werk man wieder erfolgreich in die Welt gesetzt hat.

Ich kenne dich nicht, begegnet bin ich dir wenn dann mal zufällig bei einen unserer letzten Blockaden als Jobber. Ansonsten haben wir nichts miteinander zu tun. Ich habe nicht das Recht irgendwelche Forderungen an diverse Leute zu stellen, dennoch möchte ich dich als klugen Geschäftsmann bitten, aus eigener Erfahrung und Vergangenheitserlebnissen Dinge wie "Betty zahlt Kralle die Blockaden" doch erst einmal bei Leuten die es wissen müssen zu hinterfragen. Wenn man nett ist, klug und gewandt hat man vielleicht auch den nötigen Erfolg was eine Antwort angeht. Der Versuch wäre es wert gewesen, schade, dass du nicht von selber draufgekommen bist ;)
Ich wünsch euch heute Abend allen eine faire, jobbertechnisch ausgeglichene Blockade. Ich kann leider nicht dabei sein, aber ich bin mir sicher, ihr rockt das Ding gemeinsam und wünsche beiden Seiten viel Glück, ordentlichen Bleiduft in der Luft und wäre nicht ehrlich, wenn ich nicht hoffen würde, dass Edgars erfolgreich verteidigt wird ;)
In diesem Sinne, haut rein.....ignoriert "Zwischenrufe" wie den von Silver und konzentriert euch auf das Wesentliche.....

Es grüsst ganz lieb das Betty :)
"Träume, als würdest du ewig leben. Lebe, als würdest du morgen sterben." James Dean
[May 10, 2014 5:10:18 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Aber wieso sollte er trotz Alli Blocks von Merunes oder Betty finanzieren Silver? Dies versteh ich auch net...

Vielleicht ging da etwas durcheinander. Ich wollte sagen, Kralle finanziert seine Blocks mit seiner Kohle, kriegt wohl etwas Kohle ab und zu von Betty, wie sie unten oder oben (je nachdem wie man den Thread sieht) auch selbst gesagt hat. Die Blocks von Merunes und Betty finanzieren die beiden allein, da navt Kralle nur, da er wohl besser als Merunes und/oder Betty in der Blocknav ist.

Ich hoffe, Unklarheiten beseitigt zu haben.

Gruss

Silver

------

[Edit 1 times, last edit by Silverdream at May 10, 2014 5:19:04 AM]
[May 10, 2014 5:18:13 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Gottchen. Kommt mal wieder runter. Alle.

Das nennt man nur rhetorisches Vorgeplänkel bevor die Kanonen krachen, wir haben uns doch alle lieb, hoffe ich auf jeden Fall mal. Ich sehe das Ganze wirklich vollkommen entspannt.

------

[May 10, 2014 5:21:35 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich kenne dich nicht, begegnet bin ich dir wenn dann mal zufällig bei einen unserer letzten Blockaden als Jobber. Ansonsten haben wir nichts miteinander zu tun.

Ähem, wir beide kennen uns doch etwas näher. Wir hatten einen sehr netten Kontakt, als ich Dir einen Weber auf Edgars gebaut habe. Du wolltest den immer haben, aber hast ihn nie bekommen, weil Kralle seit Jahren keine neuen Gebäude gesetzt hat. So hast Du mir damals erzählt. Unser Kontakt war vortrefflich. Desweiteren habe ich Dir mal Baghs direkt vor Tumult verkauft, als Du dort gerade keine hattest. Tumult ist ja DEINE Insel. Also, das mit dem Nichtkennen stimmt nicht so ganz. Wobei Nichtkennen ja vielerlei auch bedeuten kann.

Gruss

Silver

------

[May 10, 2014 5:30:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 55   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates