• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 38
Posts: 38   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4296 times and has 37 replies Next Thread
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 772
Status: Offline
Re: Blockade um Edgars Wahl 10.05.2014 Reply to this Post
Reply with Quote

Weis ich nicht.


Naja ich denke einfach, ihr seid/wart ja inaktiv.. Klar er hätte auch gehen können, aber daran hat er wohl nicht gedacht.

Aber trotzdem, wir sind eine flagge..wir sind ein team..
Und jetzt navt eines unserer teammitglieder gegen uns und könnte unsere schiffe versenken. Kommt mir rüber wie ne ohrfeige(hoffe is deutsch^^).
Aber halt vielleicht nur mir.
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[May 9, 2014 7:32:43 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockade um Edgars Wahl 10.05.2014 Reply to this Post
Reply with Quote

Werde da sein und für Kralle jobben :)
Oder ich werd betrunken zu Hause liegen ;)

JB und ne Insel... ihr sauft doch alle...


Als bester Blockadenaver Opals darf ich noch dazu sagen, dass In einer Blockade immer Schiffe versenkt werden. ;)
Und das es in einer Blockade nicht um Schiffe geht :)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at May 9, 2014 7:59:42 AM]
[May 9, 2014 7:57:46 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Blockade um Edgars Wahl 10.05.2014 Reply to this Post
Reply with Quote

Wie gesagt Opa..ich habe mich nicht für Euch als Flagge entschieden..das ist mein springender Punkt..

Und nicht gegen Euch als Gegner..mir war / ist es relativ egal gegen wen ich darf, Hauptsache ich darf..mei wie lang ist das her seid dem letzten Mal?^^

Sehe es bitte nicht zu negativ..ich will wirklich niemandem auf den Schlips treten..denk mal Dir kommt es so vor weil Du Kralle / Merunes nicht besonders magst (hab ich das schön "durch die Blume" ausgedrückt?^^)

Ich bin richtig froh nur positive Resonanz von Alianca Mitgliedern bekommen zu haben bisher (ausser Deine, abr die ist völlig ok), also absolut kein böses Wort..

JB zb. nimmt das völlig entspannt, für ihn ist das ok..er hätte es in der Vergangenheit ähnlich gemacht..
Sollte in irgendeiner Form noch Redebedarf sein stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung..



Ein Pirat (ich nenne seinen Namen nicht, da ich nicht weiß ob er genannt werden will) den ich sehr schätze hat mir eben was sehr passendes gesagt, wie ich finde:

"Jeder von uns hat mit pp angefangen um selber spaß zu haben.."


Und das sollten wir in den Vordergrund stellen.. ;)
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[May 9, 2014 8:07:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar


Joined: Nov 16, 2006
Posts: 278
Status: Offline
Re: Blockade um Edgars Wahl 10.05.2014 Reply to this Post
Reply with Quote

 
 
10k As auf ein 3 - 0 für DZdG.

Dem Desh sind Zusagen offensichtlich nicht so wichtig. *wink, Zaunpfahl*

Nur eins ist sicher, der Opal vernichtet sich weiter selbst - versprochen ;)


Weiss nicht ob ich dich richtig verstehe, wenn ich es tue. Dann hinweiss von mir Nycoon ist Nycoon, Jb ist Jb.

Was du tust hinterfrage ich nicht, geben und nehmen, schätze ich menschlich sehr.

Bezüglich selbstvernichtung des Opals, schaut man nur in eine Richtung versteift kann man das so sehen, hab ich auch mal so gesehen, aber wurde eines besseren belehrt. :)
Man kann auf diesem Ozean mehr Spaß haben, als manch einer denkt, man muss nun lernen wie und mit wem.
Man muss lernen seine Prioritäten selbst zu setzen auf diesem Ozean.

Und yvchen würde ich naven würde ich gegen Bezahlung auch oben ohne naven. :p
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[May 9, 2014 8:53:04 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockade um Edgars Wahl 10.05.2014 Reply to this Post
Reply with Quote

Früher hatte man wenigstens noch den Anstand die Flagge zu verlassen, wenn man beim Gegner jobbt. Heute ist es wohl gang und gebe, dass man dies macht und sogar noch im Forum damit prozt :D
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[May 9, 2014 9:12:04 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockade um Edgars Wahl 10.05.2014 Reply to this Post
Reply with Quote

Geile Block, ich hoffe, beide Seiten haben ihr Ziel erreicht, viele Schiffe wohl beidseitig gesunken, hohes Jobberpay auf beiden Seiten. Mehr kann ich zu der "Block" eigentlich nicht sagen.

Vielen Dank an die beiden grosszügigen Spender.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[May 10, 2014 12:48:41 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jamesbond86

Member's Avatar


Joined: Dec 28, 2010
Posts: 90
Status: Offline
Re: Blockade um Edgars Wahl 10.05.2014 Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoy Piraten,

ich bedanke mich hier nochmal ganz Herzlich bei euch, das Ihr anwesend wart, hat echt Spaß gemacht mit euch zufahren.

LG Jamesbond
----------------------------------------
Kapitän der Crew "Indigo Darkness"
Prinz der Flagge "Alianca da Aguia"
[May 12, 2014 11:39:10 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 772
Status: Offline
Re: Blockade um Edgars Wahl 10.05.2014 Reply to this Post
Reply with Quote

Könnte jemand noch schreiben wie es gelauffen ist? Für die,die nich anwesend waren.
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[May 13, 2014 2:28:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 38   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates