• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 7
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2298 times and has 6 replies Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Kuschelkurs - Eventblockade - 27.4. 2014 - Kommt einander nahe und hebt Schätze! Reply to this Post
Reply with Quote

Nach der erschreckenden Vorstellung während der Osterblockade sehe ich ein, dass es wohl mehr Anreiz braucht, sich tatsächlich als echter Pirat zu betätigen.
Friedlich neben einander dümpeln war gestern. Daher:

Eventblockade vor Chachapoya am Sonntag, den 27. April 2014 um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

So wird das Format aussehen:

• Versenken: ja
  • Kanonen untauglich: nein
  • Allianzen ignorieren: ja
  • Manöver erlauben: ja
  • Runden: 3
  • Hindernisse: Normal
  • Schiffstypen: Slup

Es wird pro Runde exakt ein Wrack geben, bei dem recht erhebliche Schätze gehoben werden können. Wenn ihr sie denn nach Hause bekommt. Denkt daran: Wenn ihr in dieser Blockade jemanden versenkt, der Beute an Bord hat, produziert auch dessen Schiff ein Wrack, das man ausnehmen kann.
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Thalia at Apr 20, 2014 2:16:58 PM]
[Apr 20, 2014 2:16:12 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Re: Kuschelkurs - Eventblockade - 27.4. 2014 - Kommt einander nahe und hebt Schätze! Reply to this Post
Reply with Quote

Das ist gut ! und um das ganze schwieriger zu machen, werde ich mit 1,5k am Brett jobben und nur auf schiffe versenken aus sein in der Blockade :D

damit meine geliebte Thalia mal stolz auf mich ist ;p
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Apr 20, 2014 2:23:43 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Re: Kuschelkurs - Eventblockade - 27.4. 2014 - Kommt einander nahe und hebt Schätze! Reply to this Post
Reply with Quote

so Blockade ist vorbei :)

Gewinn = ca. 60'000as an TH
Versenkt = 1 Sloop
Gesunken = 3x (pöser spock)

Ich hoffe Thalia meine Geliebte Göttin würdigt mein Opfer.

Nächste Block kann sie ja auch mal reinfahren :)
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Apr 27, 2014 1:03:35 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Danke für die Eventblock, hat richtig spass gemacht!

Das wäre 4x gewesen wenn die block nicht geendet hätte, bei der nâchste Blockade machen wir den PvP weiter :P
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Apr 27, 2014 1:08:40 PM]
[Apr 27, 2014 1:07:59 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

Danke für die Eventblock, hat richtig spass gemacht!

Das wäre 4x gewesen wenn die block nicht geendet hätte, bei der nâchste Blockade machen wir den PvP weiter :P

jo, war ein ''Ich-Bin-Wieder-Da'' geschenkt von Spocki an den Lämmern...
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Apr 27, 2014 1:22:25 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Dawaa

Member's Avatar

Reply with Quote

Also wirklich, es muss doch mal was passieren da. Hab dennoch die ganze Zeit am TH gechillt und hab also auch nen bissl rausgeholt :D War aber ne nette Sache mit rumzuballern und so, war wenigstens etwas da :D

Und ja, mein Comeback war das auch so teilweise. :)
~ Jyzen ~
- The Jazzie Crew - Cerulean

~ Spock ~
- Dark Rowdy - Opal

~ Amelly ~
- Rowdyz - Emerald
[Apr 27, 2014 1:53:03 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Jaaa, so gefällt mir das! Da hat sich doch mal ordentlich was getan, zwischen den teilnehmenden Slups, gestern. Ich hoffe, ihr hattet wenigstens so viel Spaß bei dieser Blockade wie ich beim Zusehen.

Achja - reinfahren? Ich? Ahem. Wieso sollte ich die Wracks plötzlich auf so umständliche Weise platzieren, wenn ich das auch einfacher machen kann? ;)
[Edit 1 times, last edit by Thalia at Apr 28, 2014 6:03:07 AM]
[Apr 28, 2014 6:00:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates