• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 46
Posts: 46   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3405 times and has 45 replies Next Thread
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Guten Morgen zusammen, da wieder eine neue Action statt finden wird mach ich schon mal Werbung. In der nächsten Zeit gibt es eine Blockade auf Edgars die wird sein Kralle vs Killtime ( Opataker).
Bevor man mir nun unterstellt das ist rum heulen, nein ist es nicht dafür sind die Inseln da. Aber wenn man schon mit einer Sache an der Blockade geht wie Oyster was hat das für ein Sinn ?Ich habe von Killtime sofort zu Antwort bekommen verliere ich die Insel nach einer Woche wieder ist mir schnuppe, also sry aber was hat das dann für ein Sinn die Insel zu Blocken. Außer das es bei jedem gleich ist die Insel landet wieder bei dem BK 100% steuern? Oki dann soll es wohl so sein also liegt es am Opal Kralle. Der nicht baut, die steuern immer gleich sind und die Insel, auch immer verteidigt egal zu welche Uhrzeit sehe Oyster oder Killtime (Opataker) die es mal wieder nur aus Langeweile machen. Hauptsache nicht kralle? Das liegt an euch .

Jetzt noch eine Kleine Werbung für die Leute die Läden auf Edgars haben. Sollte die Insel da noch in meinem Besitz sein werde ich am 28.02.2014 die steuern bis 31.03.2014 auf Edgars für die Zeit auf 0 % Laufen :-)

Es grüßt Käptenkralle :-)

[Feb 3, 2014 10:53:42 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 772
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Haha kralle ein lob an dich, echt geil das dir die mühe gemacht hast mit den satz zeichen :)

Ich weis nicht was du in killtime für ein problem miteinander habt, er ist momentan von emotionen geladen und spricht sachen die er nicht so meint.
Nehmen wir mal an wir blocken eddy und wir gewinnen. Vielleicht werde ich mir einen lang ersehnten Laden bauen, vielleicht nicht. Und wegen den steuern, die sind uns doch schnuppe.

Ich kann dir aber jetzt sagen, dass ich mich mehr auf doyle konzentrieren werde:)


Und jetzt mal kurz ne andere Frage, denkst du das Edgars nur dir gehört?


Greez :)
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Feb 4, 2014 12:11:59 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar


Joined: Feb 2, 2008
Posts: 715
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi,

da bin ich ja mal gespannt ;) Mir wurde zwar davon berichtet - mit der Bitte zu schweigen - aber wusste nicht ob dies wirklich kommt :)

> Und jetzt mal kurz ne andere Frage,
> denkst du das Edgars nur dir gehört?

Objektiv und kurz, ja. Aber mir gehört ja auch Ilha... lach. Mal im Ernst: Ich denke, dass viele eine "persönliche Verbundenheit" mit Besitz verwechseln und dies dementsprechend interpretieren.

LG Nyc
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Feb 4, 2014 2:49:24 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Na, da bin ich ja mal gespannt, welche Flagge am WE blockt und welche Insel oder Inseln geblockt werden. Aus meiner Sicht geht es da aber nur einfach um Inseln und nicht um persönliche Animositäten, die künstlich aufgebaut werden, um die eigene Fraktion aus der Inaktivität kurzfristig aus anderen Games in dieses Game zurückzuholen. Es gibt Inseln, die können von jedem geblockt werden, der den notwendigen Flaggenruhm besitzt, nicht mehr, nicht weniger.

Seht also Blocks vollkommen emotionslos und habt einfach Spass an den technischen Blockademöglichkeiten, die dieses Game bietet.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Feb 4, 2014 4:59:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

 
Jetzt noch eine Kleine Werbung für die Leute die Läden auf Edgars haben. Sollte die Insel da noch in meinem Besitz sein werde ich am 28.02.2014 die steuern bis 31.03.2014 auf Edgars für die Zeit auf 0 % Laufen :-)


Habe ich sowie erwartet, da zur Zeit / für die laufende Woche noch die 100 % Steuern vom BK (entspricht ca. 400 bis 500k) in der Palastkasse zum grossen Teil landen, da kann man ruhig mal gut 4 Wochen mit den 20 % Steuern (entspricht ca. 400k) auf Edgars aussetzen. Die 20 % Steuern landen ja dann sowieso "zeitbereinigt" in der Palastkasse. Werbung ist das aus meiner Sicht weniger, mehr eine Selbstverständlichkeit, dass man da eine zeitlang die Steuern auf 0 Prozent setzt, ansonsten würde man sich als Gouverneur mit Hilfe des bösen BK ja noch an den Spielern, die Läden auf Edgars haben, bereichern.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by Silverdream at Feb 4, 2014 5:52:58 AM]
[Feb 4, 2014 5:50:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar


Joined: Feb 2, 2008
Posts: 715
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi,

ich bin mir fast sicher, dass die zurückgehaltenen Mieten der BK Woche dennoch teils beim BK landen? Ich meine da war mal was...

LG Nyc
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Feb 4, 2014 7:44:43 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Kopf nick und recht geb :-)
[Feb 4, 2014 9:39:47 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Dscolada

Member's Avatar


Joined: Mar 15, 2010
Posts: 52
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

 
Seht also Blocks vollkommen emotionslos und habt einfach Spass an den technischen Blockademöglichkeiten, die dieses Game bietet.


Ich nicke nicht bei jedem Satz den Platia schreibt, aber in diesem Fall kann ich es wieder nur zu 100% tun.

Haut Euch bitte auf menschlicher Basis nicht die Köpfe ein, aber wenn Euer persönliches Empfinden Euch als Flaggenkönig sagt "diese Insel sehe ich als die meiner Flagge an", dann dürft Ihr dieses Gefühl doch gerne haben und jeden der diese Insel blockt, spielerisch ohne Emotionsausbrüche bekämpfen oder wenn ein anderer die Insel tatsächlich erobert, sie dann sooft zurückzuerobern suchen wie Ihr möchtet.

Ich empfinde dementsprechend auch die Kralleeinstellung "Egdars ist meine Insel und ich würde immer um sie kämpfen" absolut einwandfrei!!
Und seinen verantwortungsbewußten Umgang mit dieser Insel (Steuern auf einem vernünftigen Niveau und nicht noch die letzten cm² zubauen) möchte ich hier auch sehr gerne loben (nicht das ich davon ausgehe, dass jede andere Flagge die Insel herunterwirtschaften würde, aber trotz dessen ist halt nicht jede Flagge verantwortungsbewußt und manchen geht es halt nur ums aufpolieren ihres geschädigten Egos, siehe RIP).

Also habt Spaß an den Blocks. Mit Blocks wird etwas für die Opalaktivität getan. Besonders neuere Spieler erhalten immer wieder ganz tolle Gelegenheiten durch Blocks Beträge zu verdienen von denen sie vorher bei der Marine nur hätten träumen können. Also insgesamt denke ich, sehe es so und sage ich: Super mit den Blocks, es ist doch alles gut, haut Euch nicht, Ihr seit super, Ihr tut was für den Opal ;)

Dscolada
----------------------------------------
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)
[Feb 4, 2014 10:42:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

 
Ahoi,

ich bin mir fast sicher, dass die zurückgehaltenen Mieten der BK Woche dennoch teils beim BK landen? Ich meine da war mal was...

LG Nyc


Ich meinte die nicht zurückgehaltenen Mieten. Ich sehe noch Abbuchungen in Höhe von 100 % für Läden in dieser Woche. Diese Abbuchungen dürften voll in die Palastkasse des aktuellen Gov gehen. Teils im Sinne von Mietstichtag gehe ich mit kongruent.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Feb 4, 2014 11:35:24 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar


Joined: Feb 2, 2008
Posts: 715
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi,

danke, dann hab ich dich da wohl falsch verstanden ;)

Nur weil man eine "persönliche Verbundenheit" zu einer Insel hat, bedeutet dies doch nicht, dass man eine Blockade persönlich oder ggf. sogar emotional gegenübersteht :)

Wollte nur kurz erklären, was hier mit "Besitz" gemeint ist. Eine Insel gehört niemanden ;)

LG Nyc
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Feb 4, 2014 12:04:26 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 772
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

anke euch für die antworten, eigentlich wollt ich se von kralle hören, aberihr habt ja für ihn die frage beantwortet :p schade^^


also, bauen wird ich nix, hab nu meine schmiede die ich lange habe wollte erhalten.

wegen all dem anderen, überlasse ich das ganze Killtime, er will eddy und er soll hier mal antworten (was er bald macht).
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Feb 4, 2014 12:16:56 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
chrysi

Member's Avatar


Joined: Feb 25, 2007
Posts: 143
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Guten Abend meine Mitpiraten!

wie ihr ja schon von kralle erfahren habt werde ich voraussichtlich diesen samstag abend edgars wahl blockieren.

zu eurer information welche pläne ich verfolge:

ich will spaß an der blockade haben und kralle den popo verhauen=P

desweiteren will ich ein wenig aktivität auf den opal bringen und zeigen das er doch nicht ganz ausgestorben ist.

wir wollen versuchen den opal mit hilfe der mieteinnahmen auf edgars durch events etwas mehr zu beleben und die einnahmen dem ozean zumindestens teilweise wiederzugeben!
EDIT. DIE MIETE WIRD IN DER ERSTEN WOCHE 25% betragen und dannach bei 20% orientieren ich glaube das ist der derzeitige steuersatz von kralle (falls der niedriger sein sollte schaue ich mal wie weit wir den steuersatz senken)
zu dem thema inselatraktion bin ich mir noch unschlüssig, es steht zur auswahl
1: sie wird geschlossen weil sie keiner will?!
2: wir behalten sie und die miete wird mit hilfe der inseleinnahmen mitfinanziert. (p.s. ich bin für eure anregungen oder vorschläge gern offen)

zum thema gebäude: wie opa schon geschrieben hat wir werden keine weiteren gebäude raufklatschen.


und noch ne anmerkung zur aussage: mir ist die insel egal!
mir ist die insel nicht egal und der opal ebenfalls nicht deswegen versuche ich ja jetzt mit hilfe meine ersparten geldes ein wenig action in den opal zu bringen.
und das "egal" bezog sich darauf das es mir egal ist ob ich eine blockade gewinne oder verliere ich kann damit leben zu verlieren das gehört nunmal zum spiel dazu und das solltest du lieber kralle dir zu herzen nehmen und dich nicht jedesmal aufregen und total ausflippen wenn du mal eine blockade verlierst ich hab da schon schlimme sachen von dir mitbekommen aber das ist ein anderes thema.
und wenn du der meinung bist die insel und der opal gehören nur dir dann fass dir mal bitte an den kopf ob du nicht fieber hast, der opal gehört den opalern und jeder spieler des ozeans sollte die möglichkeit haben seinen spaß zu haben sofern er es möchte ob es dabei um eine insel geht oder sonstwas ist egal. und ich bitte dich nun nochmal offiziell fair zu bleiben und hoffentlich nicht wie oyster die insel vom gereiztem bk verteidigen zu lassen oder wie plu und co. die insel durch eine nachtblockade erobern zu wollen. ( ich weis nachtblockaden sind spieltechnisch erlaubt aber in meinen augen schwachsinn) ich mag meine nachtruhe eigentlich sehr gerne und hoffe das man sich da einig wird ( ich persönlich bin in den meisten fällen für eine samstag abend blockade da man sich dafür zeit nehmen kann ohne den ganzen tag nach einem spiel zu richten.)

fürs erste liebe grüße vom evtl: "opals next edgars-gouverneur" killtime

für fragen und anregungen postet es hier einfach oder tellt mich im spiel an =)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by chrysi at Feb 4, 2014 2:32:42 PM]
[Feb 4, 2014 12:56:33 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Och Kill... was los? im Spiel ist die alles egal Insel und Co kg und jetzt wieder anders damit die Leute auch ja bei dir jobben? die Leute mit 2 Zungen sind halt die besten Blocke mach was du willst wer bei dir jobbt ist halt selber schuld killtime ist ein 2 Oyster von den aussage her mehr nicht :-) sollte kill gewinnen ist alles wie gehabt 3 bis 4 Wochen dickes Geld und dann gehört die Insel dem BK. Mehr Events und so weiter verspricht jeder und das jetzt von einem Kill der maximal mal am Wochenende online ist Hust Hust .........
[Feb 4, 2014 1:10:37 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 772
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

kralle, warum nu wieder herab machen?

wann kommt von dir n Event? wir warten schon lange.


alle in den selben eimer werfen, geile Sache krallemann... doch was wäre wenn killtime sich wirklich dran hält? er will die Insel nicht nur für sich, als alleiniger herrscher wie du. wenn er ned da ist, bin evtl ich da oder wenn wir ned da sind, jemand anders.

kralle, das wasdu willst ist, das dich keiner mehr blockt, warum hast du uns sonst gefragt ob wir in deine flagge kommen?
warum steht sonst im Palast das hier : "Nachrichten: Mein Mein Mein Alles Mein :-)

als keiner mehr blockte unddu ruhig deine kohle scheffeln konntest, warst du zufrieden, abr jetzt wo es Action gib, wirste ider herablassend.

ich weis leider auch wie du reagierst wenn du mal verlierst. sage hierzu aber nicht weiteres.

wir wollen hier eine normale Blockade machen und das im freundlichen sinn. und wir werden garantiert nicht hiereinem rücken fiese gerüchte oder hasspredigen über dich verzapfen. wir brauchen das nicht.

wir werden ja nu sehen und freuen uns auf eine faire Blockade am Weekend, falls wir bis dahin namhaft sind :p

edit: oderdas was am schwarzen Brett steht: Wer hat die größte Insel ? ich hab die größte Insel :-) Wie man sieht der Kralle war da :-)
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Smaragd2 at Feb 4, 2014 1:48:01 PM]
[Feb 4, 2014 1:47:08 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Rofl Opa die Events sind da nur mal teilnehmen :-D xD
[Feb 4, 2014 2:04:05 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
chrysi

Member's Avatar


Joined: Feb 25, 2007
Posts: 143
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

 
Rofl Opa die Events sind da nur mal teilnehmen :-D xD


ich hätte gerne mal beispiel dein letztes event war " haut den kralle" oder so ähnlich wo du deinen müll den du nicht willst losgeworden bist und als ich dich zu einem bnav pvp herausgefordert habe haste es ignoriert wieso auch immer. bitte nenne mir mal ein beispiel für deine unzähligen events der letzten monate ich kann mich an keine erinnern, auch wenn ich nichtmehr so aktiv bin wie früher da mein rl einfach mal vorgeht als ein spiel.
[Feb 4, 2014 2:18:10 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

3. Februar 2014 16:03
-13.500
Pacht gezahlt.


2. Februar 2014 08:03
-3.500
Pacht gezahlt.


3. Februar 2014 16:03
-7.250
Pacht gezahlt.


2. Februar 2014 09:03
-7.250
Pacht gezahlt.


2. Februar 2014 01:03
-3.500
Pacht gezahlt.


Das war in meiner Werft Nosfera Dhaus, in meiner Brenne Dracula braut frisches Blut, in meiner Webe Weisses Gold von El Pollo, in meiner Apo Schwarzes Blut für El Pollo und in meiner Schmiede Katana für El Pollo, nun als Beispiel. Die Kohle (100 % Pacht) ging doch wohl in die Palastkasse.

Sprich der aktuelle Gov kassiert noch in Abhängigkeit vom Mietstichtag die Miete des BK.

Kriegen wir die Miete wieder oder wird das über den mietfreien Monat März abgegolten?

Edit: Das gilt für alle meine Läden, entweder habe ich nach der letzten Block schon 100 % an K gezahlt oder ich muss in dieser Woche noch 100 % an K zahlen.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
----------------------------------------
[Edit 5 times, last edit by Silverdream at Feb 4, 2014 3:07:48 PM]
[Feb 4, 2014 2:50:22 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Also kill.... wenn du Le.... Schiffe und AS als Müll siehst dann tust du mir leid :-D
[Feb 4, 2014 3:20:12 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Dscolada

Member's Avatar


Joined: Mar 15, 2010
Posts: 52
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

 
Also kill.... wenn du Le.... Schiffe und AS als Müll siehst dann tust du mir leid :-D


Also das was ich aus diesem Event gewinnen konnte war auch definitiv kein Müll, sondern alles SEHR wertvoll und ich habe mich SEHR darüber gefreut!!!
Drum laßt doch die Vorwürfe mal sein, es werden denke ich von jeder Seite, nicht nur falsche Sachen, aber eben halt auch falsche Sachverhalte vorgeworfen und das muß ja nicht sein. Also am besten gar nichts mehr Vorwerfen und einfach die Block kommen lassen ;) Ich denke der Opal freut sich über eine Blockade, jede Eurer Seiten kann zeigen was sie für Edgars sowohl in der Block als auch danach tun will und gut ist ;)

Vorab übrigens eine Bitte im Namen des Opals (ich gehe einfach mal davon aus, dass ich die Mehrheit bei dieser Bitte hinter mir habe):

Jeder Spieler kann nur auf einer Seite kämpfen. Bitte seid auch bei diesem Thema nicht persönlich und nicht emotional wenn der Spieler nicht auf Eurer Seite jobbt. Denn jeder der Jobber wird für den einen jobben und für den anderen halt nicht. Und womöglich mag das eh schon eine schwere Entscheidung sein auf welches Schiffchen es denn nun gehen soll. Da bei der Oysterblockade die Seitenwahl für uns ja alle klar war, aber sich jetzt sicherlich die Jobber auf beiden Seiten verteilen werden, habe ich gerade die Sorge, dass die leicht aufgeheizte Stimmung hier dann sogar an den Jobbern ausgelassen wird und diese mit diversen Vergeltungsmaßnahmen bestraft werden könnten wie Freundschaftsentzug, muten und mit bösen Kommentaren anflüstern.

Ich hoffe also dass der Schwenk hin zum professionellen Umgang mit der Blockade geschafft wird und wir alle einfach Spaß an der Block haben können, so dass sie wirklich ein Plus für den Opal wird und keine Streitblock die das Gegenteil nämlich eine Menge Ärger über den Opal bringt ;)

Ich denke Ihr schaft das, also danke vorab für das "Blockadeevent" ;)

VG Dscolada
----------------------------------------
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)
[Feb 4, 2014 7:40:57 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar


Joined: Nov 16, 2006
Posts: 278
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Ich persönlich finde Spieler gegen Spieler Blockaden recht interessant, da die BK's meist nur noch leichte Kost sind (gebe zu bin verwöhnt von den alten Zeiten, als 2/3er mittlere inseln und 5/6er bei Edgars das Maß waren), heute ist es doch nur noch Flotte mit Punkesystem, stumpfes Bot klein schießen wie in Flottenangriffen.
Blockaden gehören zum Spiel und Edgars ist die einzigste große Insel, somit leicht gerechtfertigt, wenn mehr Parteien dran interesse haben.
Ich freue mich auf einwenig Action (hoffentlich nicht nach ein paar Runden no show blockade).
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[Feb 4, 2014 9:58:03 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 772
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Nun ich freue mich auf die Blockade :)

Wäre natürlich schön wenn die Jobber ausgeglichen wären, ich denke Kralle wäre sicher dabei wenn wir dann ein Pay abmachen das nicht überboten werden sollte.

Wenn beide Seiten genug jobber haben und kräftemässig ausgeglichen sind, ich denke das sind wir, dann wird es ein richtig geiler Samstag Abend :D
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Feb 5, 2014 12:01:40 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Jobber Pay absprechen? Schiffe und welche Größe auch? rofl
[Feb 5, 2014 3:40:54 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar


Joined: Feb 2, 2008
Posts: 715
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Dies wird ja lustig, da mische ich doch bestimmt auch mit ;) :p
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Feb 5, 2014 4:54:10 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Ich bin gespannt, ob bei dieser Blockade, sofern sie denn wirklich stattfindet, der potentielle Angreifer muss erst noch ordentlich puzzeln, um den Flaggenruhm Namhaft zu bekommen, mal endlich nur die wirklich aktiven Spieler des Opals vertreten sind, oder ob durch "Rumtrommelei" in Facebook oder anderen sozialen Netzwerken bzw. Foren inaktive Spieler aus anderen Games geholt werden, die man wirklich nur zu Trommelblocks dann sieht.

Aus meiner Sicht sollten an Opalblocks nur Spieler teilnehmen, die hier auch wirklich noch aktiv sind.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Feb 5, 2014 5:24:48 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kyogres

Member's Avatar


Joined: Aug 9, 2008
Posts: 74
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Leider muss ich sagen nachdem ich mir mich mit den Verantwortlichen unterhalten habe das sie die Insel nur blocken um sie mal zu bsitzen und nicht gedenken sie zu verteidigen.
----------------------------------------
Opal - Merunes
Obsidian - Kallar
Emerald - Kallar
[Feb 5, 2014 6:50:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Danke dir endlich mal ein wahres Wort :-)
[Feb 5, 2014 7:08:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 772
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

 
Jobber Pay absprechen? Schiffe und welche Größe auch? rofl



Kralle, mir wirds nun zu dumm, schade.
Während ich höflich und respektvoll gegenüber dir bin, ziehst du alles ins lächerliche. Find ich nicht so in Ordnung.


Wir werden sehen was Samstag passiert, evtl gibts ne Block oder halt nicht :)
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Feb 5, 2014 7:33:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Opa vs Kralle,
Niveau vs Schreibfehler....

Wieso kann man nicht für Bots jobben ?
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Feb 5, 2014 10:58:27 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
chrysi

Member's Avatar


Joined: Feb 25, 2007
Posts: 143
Status: Offline
Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

 
Leider muss ich sagen nachdem ich mir mich mit den Verantwortlichen unterhalten habe das sie die Insel nur blocken um sie mal zu bsitzen und nicht gedenken sie zu verteidigen.



MOOOMENT MAL BITTE!

ich habe nicht gesagt ich will die insel nur besitzen und werde sie nicht verteidigen!
wenn ich zeit habe werde ich sie verteidigen aber nicht in einer nachtblockade zu der ich schlafe. wenn kralle spaß dran hat in der nacht aufzubleiben für "seine insel" die sonst niemand haben darf dann soll er es tun. ich vermisse die zeiten des opals als blockaden noch etwas mit ruhm und ehre zu tun hatten. damals haben die mir auchnoch spaß gemacht. heutzutage werde ich von einem egoistischen inselbesitzter als eine person dargestellt die ich nicht bin ( die jenigen die mich kennen wissen das). und ich werde dumm angemacht ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr mich mit kralle zu unterhalten weil er durch kleine gemeinheiten mir gegenüber versucht den spaß am opal wegzunehmen und mich damit wegekeln möchte. ich habe meine pläne zu edgars geschrieben entweder glaubt man mir oder man lässt es bleiben.
wer fragen hat ich bin immer für ein nettes gespräch zu haben sofern man mich mit respekt behandelt. man muss mich nicht mögen aber respektieren sollte man sich schon gegenseitig.
gruß killtime
[Feb 5, 2014 11:54:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Re: Blockade über Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Perfekt ich glaube dir nicht wie einige andere . Grund im Spiel schreibst du anders wie im Forum ich mag halt dieses schön reden um gut da zu stehen nicht sry
[Feb 5, 2014 12:09:32 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 46   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates