• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 62
Posts: 62   Pages: 3   [ First Page | 1 2 3 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 5009 times and has 61 replies Next Thread
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo ihr lieben fals es bei euch noch nicht angekommen ist dann jetzt bald werden wieder Blockaden auf dem Opal sein wieder einer von einem anderen Server der sich nur die Inseln Krallen will das Thema hatten wir ja schon öfters fals ihr wissen wollt wer hier gehts um Oyster kann leider kein Deutsch aber Inseln bekommt er hin :-) also lasst uns zeigen das der Opal mit den wenigen Aktiven Spielern hier auch was zu bieten hat auf das die Inseln hier den Opal Spielern gehört und nicht Meridian oder Emerald:-)

Es grüßt Käptenkralle :-D





PS. Gehasst Verdammt Vergöttert :-)

[Jan 15, 2014 10:52:12 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yvchen

Member's Avatar


Joined: Mar 6, 2007
Posts: 273
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Ganz ehrlich? Ist mir grad wumpe wer die Inseln will, oder wer sie hat...Blockaden!!! Richtige echte Blockaden! Blut, Gedärme, abbe Beine, kreischende Planken, Kanonengedonner!!!

Friede Freude Eierkuchen ist auf Dauer echt öde... :D


PS: Wäre total dufte wenn im Vorfeld dann jeweils wer die Daten im Forum postet, für die Leute die selten on und/oder vergesslich sind *hüstel* ;)
----------------------------------------
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[Jan 15, 2014 11:36:34 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kandera65

Member's Avatar


Joined: Aug 13, 2011
Posts: 135
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi,

Da ich gehört habe, dass Oystern die Steuern auf 100% erhöhen möchte, werde ich als mehrfache Ladenbesitzerin natürlich Kralle unterstützen.
Ich hoffe auch, dass wir Opaler zusammenhalten werden.

100% Steuern bedeuten für die Ladenbesitzer mehr Miete, die langfristig zu einer Ladenschließung führen kann oder eben zu höheren Verkaufspreisen der Waren.
Es sollte im Interesse aller Opaler sein, dass Läden weitergeführt werden können. Ohne Rum, Kullern, Schiffe etc ist das Piratenleben nix mehr wert.....
Höhere Preise will sicherlich auch niemand von euch zahlen, oder?

In diesem Sinne

Eure Kandi
[Jan 16, 2014 5:17:13 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Naja, ihr macht "den Ami" doch alle erst stark, verkauft Schiffe über Eure Werften an ihn, dann solltet ihr Euch nicht wundern, wenn er bald hier das Potential hat, um loszulegen. Oder wollt ihr einen Gegner mit viel Kriegsmaterial, damit es nicht ganz so öde ist? Im Zweifelsfall einfach an mich wenden, ich habe noch mehrere hundert Schiffchen (KB, Bagh, Junk) und ein paar oder paar mehr GF mit Kullers voll, die könnte ich dann an ihn verkaufen, wenn ihr einen wirklich bösen Gegner haben wollt, damit es nicht ganz so langweilig auf dem Opal ist. Aber ich glaube, so viel Kohle hat wohl auch "der Ami" nicht *lach*.

Ach ja, als ich gelesen habe "Inseln Krallen" mußte ich laut lachen, das unbewußte Wortspiel hat viel wahres an sich.

Eure Platia

P.S.: Laßt "den Ami" kommen, wenn er gut ist und viele Leute mitbringt von Eme oder Meri, dann wird es interessant.

P.P.S.: Muss den Herrn mal im Game suchen gehen und ihn etwas auf amerikanisch ausquetschen, um zu sehen, ob er was drauf hat oder nur eine Eintagsfliege ist.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jan 16, 2014 5:20:31 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar


Joined: Jun 12, 2007
Posts: 728
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

 

P.P.S.: Muss den Herrn mal im Game suchen gehen und ihn etwas auf amerikanisch ausquetschen, um zu sehen, ob er was drauf hat oder nur eine Eintagsfliege ist.


Antwort: Pokersuchti der mit Blockaden anfangen will, hat ca 2 Mio und anscheinend viele Freunde von Meri und Ceru um eine unterbesetzte KF zu fahren.

Achja er hat auch gesagt dass er wahrscheinlich nachts angreift (2-3am), hoffen wir mal nicht dass es noch ein "Plu" ist und dass er wenigstens ne faire blockade macht...
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Jan 16, 2014 6:56:46 AM]
[Jan 16, 2014 6:48:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

2 bis 3 Uhr in der Nacht wäre logisch aus seiner Sicht, da hat im Grunde schon gewonnen, sofern er wirklich genug Jobbers mitbringt. Ich selbst spiele des Öfteren gaaaaaaaaanz spät in der Nacht und weiß daher, dass zwischen 2 und 3 nur noch eine handvoll Hardcoreplayer online sind. Die Spielmechanik erlaubt aber solche Zeiten, daher fällt das noch unter spieltechnische Fairness. Sollte er da gewinnen, wird er wohl zu einer Zeit zurückgeblockt, in der er selbst schläft. Ergo, das übliche Problem von verschiedenen Zeitzonen. Naja, mal abwarten, ob das nicht doch eine Eintagsfliege ist, bin mir da noch nicht so sicher.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jan 16, 2014 11:37:48 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
polskii

Member's Avatar


Joined: May 27, 2011
Posts: 36
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Blockaden sind Spaß! So sind 100% Steuern: D Oyster. Nach der Inseln yo. Thank you google translate <3
----------------------------------------
That Qlimax flag on Emerald.
Wherever that Adrien puts me on Meridean.
Wherever on Cerulean.
Mostly where those Nav spots are.
Special shoutout to the people who made a difference to me: Adrien, Spencer, Sarah, Mike, and Jo <3
[Jan 16, 2014 12:11:39 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Skammer

Member's Avatar


Joined: Feb 19, 2008
Posts: 387
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

 
 

P.P.S.: Muss den Herrn mal im Game suchen gehen und ihn etwas auf amerikanisch ausquetschen, um zu sehen, ob er was drauf hat oder nur eine Eintagsfliege ist.


Antwort: Pokersuchti der mit Blockaden anfangen will, hat ca 2 Mio und anscheinend viele Freunde von Meri und Ceru um eine unterbesetzte KF zu fahren.

Achja er hat auch gesagt dass er wahrscheinlich nachts angreift (2-3am), hoffen wir mal nicht dass es noch ein "Plu" ist und dass er wenigstens ne faire blockade macht...


still a "Plu"?
I recall starting wrong at bad block times-and adjusting,
but you infer wrongly,
perhaps lost in translation...

either way what comes to ocean is not my or Shadows doing,
we are however required to respond to the call of Opal,
refuse us or not-
we claim as much right to defend Opal as any true native German

and how this translation comes back as breastfeeding-amusing but not what was implied
----------------------------------------
Plu , Prince of Shadows ,
 
Johanson says, "he is on the Johanson retirement plan... He reserves the right to log on but refuses to play unless played with first"

Avvie By.
Invy
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by Skammer at Jan 17, 2014 10:12:15 AM]
[Jan 17, 2014 10:10:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar


Joined: Jun 12, 2007
Posts: 728
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

 

PS: Wäre total dufte wenn im Vorfeld dann jeweils wer die Daten im Forum postet, für die Leute die selten on und/oder vergesslich sind *hüstel* ;)



Hubbles Auge, Doyle-Insel und McGuffins-Insel Blockaden am Samstag (18.01.2014) um 19 Uhr. Jobanfang um 18 Uhr wurde ich sagen ;)
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Jan 17, 2014 11:26:08 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Samstag, den 18.1. 2014

Hubbles = Block um 19 Uhr, Jobben wohl 18 Uhr

Doyle und Mc Guffins = Block kurz nach 20 Uhr, Jobben wohl kurz nach 19 Uhr.

Wenn ich mal kurz korrigieren darf :-).
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Silverdream at Jan 17, 2014 2:35:54 PM]
[Jan 17, 2014 2:34:58 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar


Joined: Nov 6, 2010
Posts: 83
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Ich freu mich drauf und werd da sein :D

I am looking forward to it and will be there :)
----------------------------------------
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
[Jan 17, 2014 5:55:10 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Sonntag, den 19.1.2014

Edgars = Block um 2.55 Uhr (nachts), Jobben wohl ab 1.55 Uhr (nachts).

Geile Nachtblock, ich hoffe, dass beide Seiten zahlreich vertreten sein werden, und nicht Edgars "verschenkt" und eine Woche später um 12 Uhr mittags wiedergeholt wird. Ich möchte einen geilen Kampf erleben.

Eure Platia
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jan 17, 2014 6:38:01 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Dscolada

Member's Avatar


Joined: Mar 15, 2010
Posts: 52
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Da war ich schon traurig, dass ich keinen Beitrag zur Verteidigung des Opals leisten kann, da am Samstag ein seeeehr wichtiger Termin im RL ist (hab natürlich trotzdem Werbung in der eigenen Flagge gemacht).

Umso schöner (ich rede jetzt nur aus meiner Sicht^^) zu erfahren, dass das Herzstück des Opals, Edgars Wahl auf Sonntag fällt und sogar auf eine Uhrzeit die für mich nachtaktiven optimal ist :)

Kommt bitte alle Ihr Forumleser die Ihr nur unregelmäßig spielt. Das wird ein Fest, ein Event und zudem müssen die Inseln einfach in der Hand ihrer derzeitigen Besitzer bleiben denen etwas an der Wirtschaft liegt und die Inseln nicht durch erhöhte Steuern ausbluten lassen ;)
----------------------------------------
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)
[Jan 17, 2014 10:10:50 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Ja dann schreib ich auch noch mal ok ist ne blöde Zeit aber es ist halt erlaubt damit lade ich alle nachtaktiven ein die Inseln zu Deffen ich werde auf jeden Fall da sein zu allen Blockaden ob es klappt steht auf einem anderen Papier aber wir werden unser bestes geben und hoffe auf viel Hilfe von Leuten den was an billigere Miete liegt oder weitere Events oder die die einfach nicht schlafen können wir Hören Lesen Schreiben uns dann nachher


Es grüßt Käptenkralle :-)

[Jan 18, 2014 12:07:17 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Macmachete

Member's Avatar


Joined: Aug 12, 2013
Posts: 6
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Na dann ist es mal gut das ich noch Urlaub habe!
Werde denn auch da sein um uns zu Verteidigen

Greetz Mac

:)
----------------------------------------
Bevor die Wahrheit die Stiefel anzieht,
ist die Lüge einmal um die Welt.
[Jan 18, 2014 3:41:38 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Sonntag ist doch sowieso frei, naja, für die meisten auf jeden Fall. Üblicherweise ist doch die Nacht von Samstag auf Sonntag Partynacht. Also net so viel trinken, damit man noch einen klaren Kopf hat, dann paßt das perfekt. Direkt von der Party an den PC und los geht es. Wer kein nachtaktiver Spieler ist, muss sich halt zu einem nachtaktiven Spieler für eine Nacht machen *lach*.

Auf Eme laufen übrigens ab 21 Uhr 7 Blockaden ab. 5 Spielerblocks und 2 Botsblocks. Das wird ein Jobberpay ohne Ende geben. Kurz nach 21.30 Uhr noch mal 2 Spielerblocks auf Eme.

Ihr könnt heute reich werden, wirklich reich, nutzt die Chance.

Erst Hubbles auf Opal um 19 Uhr, der Bot dürfte wohl in einer Runde down sein, nur ein 1ner - Bot. Dann wohl 2 Fake-Cades (könnten aber auch richtige Cades sein) bei Doyle und Mc Guffins um kurz nach 20 Uhr auf dem Opal. Danach ab 21 Uhr bis zu 9 (neu!) fast zeitgleiche Cades auf Eme. Jobberpay von 5 bis 6k ist da immer garantiert bei den ganzen Cades. Geht wohl auch bis 9.999 AS pro Segment hoch, würde mich nicht wundern. Danach seid ihr richtig warm und fit und könnt um 2.55 Uhr auf Opal es bei Edgars krachen lassen, aber richtig. Gibt wohl auch dort ein anständiges Jobberpay.

Meine Empfehlung ist, spielt mehrere Chars gleichzeitig, wenn ihr es könnt. Ich nehme fast immer 3 Chars, aber 2 Chars kriegt wohl fast jeder noch hin, denke ich mir. Natürlich sollte dann auch die Leistung noch stimmen, aber das wißt ihr ja selbst, ob ihr das hinkriegt. Auf grossen Schiffen, KB zählt dazu, sind auch nur "gute" Spieler sehr, sehr wertvoll. Daher, einen Char nebenher laufen lassen, der noch mit der Wertung gut puzzelt, das bringt auf grossen Schiffen eine Menge, könnt ihr mir glauben.

Eure Platia
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jan 18, 2014 4:04:25 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar


Joined: Jun 12, 2007
Posts: 728
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

 
Erst Hubbles auf Opal um 19 Uhr, der Bot dürfte wohl in einer Runde down sein, nur ein 1ner - Bot. Dann wohl 2 Fake-Cades (könnten aber auch richtige Cades sein) bei Doyle und Mc Guffins um kurz nach 20 Uhr auf dem Opal. Danach ab 21 Uhr bis zu 9 (neu!) fast zeitgleiche Cades auf Eme. Jobberpay von 5 bis 6k ist da immer garantiert bei den ganzen Cades. Geht wohl auch bis 9.999 AS pro Segment hoch, würde mich nicht wundern. Danach seid ihr richtig warm und fit und könnt um 2.55 Uhr auf Opal es bei Edgars krachen lassen, aber richtig. Gibt wohl auch dort ein anständiges Jobberpay.


Funktioniert nicht wenn man ein reales Leben hat und schlaf braucht, kanst es gerne machen aber ich möchte lieber schlafne als geiles Geld verdienen :D

 
Ich nehme fast immer 3 Chars, aber 2 Chars kriegt wohl fast jeder noch hin, denke ich mir.


Du bist einfach zu gut! Du kanst mit 3 chars gleichzeitig spielen wow, uns aber egal was du kanst.
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Jan 18, 2014 4:39:16 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Naja, so von 19 Uhr bis 5 Uhr morgens am WE durchplayen? 10 Stunden. Was ist dabei. Als ich noch jung und hübsch war habe ich manchmal 24 Stunden am WE durchgezockt *lach*. Ihr wollt doch Kralle wohl alle helfen oder?

Nur kein Neid, Dein Problem ist halt, Du flickst nur mit einem Char, unglaublich dann und meist ganz vorne. Wenn Du mit 3 Chars flicken würdest, würdest Du wohl 3 mal gut bis ausgezeichnet schaffen. Das bringt weitaus mehr auf einem grossen Schiff, wenn nachts die Jobber knapp sind, als für sein Ego mit einem Incredible immer ganz oben stehen, kannst mir glauben. Das war auch keine Angabe von mir, sondern eine Spielempfehlung, wenn man viel Kohle machen möchte und/oder die Jobber nachts auf dem Opal knapp sind. Sieh es einfach mal so bitte.

Eure Platia
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jan 18, 2014 5:20:52 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar


Joined: Jun 12, 2007
Posts: 728
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

 

Nur kein Neid, Dein Problem ist halt, Du flickst nur mit einem Char, unglaublich dann und meist ganz vorne. Wenn Du mit 3 Chars flicken würdest, würdest Du wohl 3 mal gut bis ausgezeichnet schaffen. Das bringt weitaus mehr auf einem grossen Schiff, wenn nachts die Jobber knapp sind, als für sein Ego mit einem Incredible immer ganz oben stehen, kannst mir glauben.


Wer sagt denn dass ich das bei blocks nicht schon mache? Versuch mal gleichzeitig zu naven/gunnen/MAAen wegen jobber mangel dann können wir von Ego reden.

 
Das war auch keine Angabe von mir, sondern eine Spielempfehlung, wenn man viel Kohle machen möchte und/oder die Jobber nachts auf dem Opal knapp sind. Sieh es einfach mal so bitte.


Um 3 mal Gut/Ausgezeichnet zu sein muss man schon dauer unglaublich auf einen char schaffen, das klappt aber nur bei wenigen, bei anderen jedoch geht das nicht so leicht. Und 3 clients auf dem Bildschirm zu haben kann auch stören für jemand der nicht dran gewöhnt ist...
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Jan 18, 2014 6:18:14 AM]
[Jan 18, 2014 6:16:40 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Ok, für die Cracks unter uns sind 3 Chars mit gut bis ausgezeichnet spielbar.

Für die guten Spieler sind 2 Chars machbar, ein Fenster nebenbei kann meist noch ohne grössere Probleme bedient werden.

Für die durchschnittlichen Spieler ist das natürlich nichts, die sind froh, wenn sie einen Char spielen können.

Mein Erfahrungswert ist, wenn ich auf meine Ego-Nr.1 im Segeln an Bord eines Schiffes verzichte und anstelle dessen 3 Chars mit Tendenz Ausgezeichnet segel, meist 2 Chars Ausgezeichnet und 1 Char gut, so im Durchschnitt über eine Runde, kann ich ein Schiff viel besser fliegen lassen, als mit einem Incredible.

Ich habe früher mal gedacht, dass ein unglaublich viel besser von der Umsetzung in Leistungswerte an Bord eines Schiffes ist, das ist aber nicht der Fall. Unglaublich ist fast nur was fürs Ego, für ein Schiff bringt es nicht wirklich sooooooooo viel mehr. Das Game ist halt so programmiert.

Mir wäre daher 2 mal ausgezeichnet viel lieber, als ein Überflieger mit einmal unglaublich.

Um den Schluss zum Thema Blockaden zu schaffen, spielt heute Nacht einfach so, wie ihr es Euch zutraut. Schafft ihr 2 Chars mit guter Leistung werdet ihr den Naver weitaus mehr unterstützen.

Eure Platia
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jan 18, 2014 6:41:00 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 772
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

ich wurde extrem hintergangen :(

RIP Sloop

*heul*
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jan 18, 2014 11:41:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Bis jetzt ja nur heisse Luft, warten wir mal die Nacht ab, ob sich da etwas wirklich blockmäßiges tut .....
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jan 18, 2014 11:46:28 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar


Joined: Jun 12, 2007
Posts: 728
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Ich bedanke mich mal für die blocks! Kralle hat sich gut verteidigt aber mit ein 10k pay kommen die Meridian/Emerald Spieler und dagegen kann man leider nichts tun.

Grafik vom Opal Aktivität der letzte 24 Stunden;

Hubbles/Doyle/McGuff Blockade und dann Edgars Blockade.


----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Jan 19, 2014 12:42:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Derthas



Joined: Jan 15, 2014
Posts: 6
Status: Offline

Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Könnt ihr etwas mehr über den Ausgang der Blockade sagen?

Ich hab beim Puzzlen zu wenig mitbekommen.
Wieviele Schiffe waren beteiligt? Wurden sogar welche versenkt, oder gewechselt?
Wieviele Spieler gab es ungefähr pro Seite?
Wie knapp war das Ergebnis?
----------------------------------------
Derthas - Opal
Sanadria - Emerald
[Jan 19, 2014 5:44:10 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Ich kann Dir was zu Runde 1 sagen. Da waren, wenn ich es beim Segeln richtig erfaßt habe (also ohne Gewähr), auf jeder Seite eine KB und eine Punkteslup drinnen. Gesunken bin ich einmal mit Käptenkralle (Verteidiger), der eine KB navte. Dann sind wir auf eine neue KB gegangen und weiter ging es. Der Ausgang von Runde 1 war knapp, ging knapp an den Angreifer. Nach meinem Empfingen war das Jobberverhältnis in Runde 1 fast ausgeglichen. Der Angreifer könnte ein paar weniger Jobber gehabt haben in Runde 1, aber das war nicht entscheidend. Angreifer und Verteidiger hatten genug Jobber für eine KB (20+x) und eine Slup (3 bis 7), den Rest kannste Dir ja ausrechnen. Dabei waren wohl auch einige doppelte Chars von Spielern dabei. Ach ja, Schattenreich fuhr da auch kurz mit einem Langschiff rum, aber wohl total unterbesetzt, habe ich nicht kontrolliert, wohl einfach nur so, die fahren gerne mit Langschiffen einfach nur so mal rein.

In Bezug auf Runde 2 weiß ich nichts, schien aber nach Runde 2 wohl gelaufen zu sein das Ding, wenn ich mir die Auslogzeiten von Spielern anschaue. Weiß wohl jemand anderes mehr als ich und schreibt es hier rein?
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jan 19, 2014 6:19:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar


Joined: Jun 12, 2007
Posts: 728
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Runde 2:

Ersten paar minuten KB (Kralle) vs Baghlah (Oyster) während Just The Tip weitere schiffe geladet hat.
Baghlah wurde versenkt dann sind 2 Dschunken reingefahren, nach 15 minuten ist dann eine weitere KB von Just The Tip reingefahren und hat die KB von Kralle versenkt, danach gab er auf. Just The Tip war klar im Vorteil von den Jobbern her, er hat wahrscheinlich während die pause auf Meridian/Emerald Werbung gemacht.

Während der ganze Zeit haben 2 Slups von Kralle punkten gesammelt, einer wurde aber vom Langschiff des Schatten-Reich versenkt.
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by Maitredodo at Jan 19, 2014 6:46:06 AM]
[Jan 19, 2014 6:39:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo ihr lieben ja das war ein Satz mit X lach aber ok der hat was er wollte er baut war es anders zu erwarten aber ok jeder kennt mich und ich gebe nicht auf das heißt natürlich gibs nächste Woche eine Reblock zu deutschen Zeiten und wenn Oyster das so haben will gerne jede Woche der wird kein Spaß an der Insel haben dafür sorge ich ..... aber auch hier möchte ich mich noch mal für die klasse Arbeit das durchhalten und für den zusammen halt bedanken ihr wart klasse also wie gesagt am kommenden Samstag werden wir Oyster in den A.... Tretten ich hoffe auf eure Hilfe


Es grüßt Käptenkralle

[Jan 19, 2014 9:17:29 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
polskii

Member's Avatar


Joined: May 27, 2011
Posts: 36
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

How does it feel to get owned? You had us outjobbed R1 and 2, so you just got a taste of your own medicine X5.
----------------------------------------
That Qlimax flag on Emerald.
Wherever that Adrien puts me on Meridean.
Wherever on Cerulean.
Mostly where those Nav spots are.
Special shoutout to the people who made a difference to me: Adrien, Spencer, Sarah, Mike, and Jo <3
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by polskii at Jan 19, 2014 10:03:18 AM]
[Jan 19, 2014 9:59:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar


Joined: Jun 12, 2007
Posts: 728
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

 
Time to scuttle, ftw.


Scuttle = Bot provozieren damit er Edgars angreift und damit ist es keinen Spieler möglich die Insel zu blocken.

Das man um 3 Uhr nachts blockt ist eine Sache aber dass man einen reblock nicht annimmt finde ich einfach lächerlich, du bist gerade noch tiefer in meiner anerkennung gesunken, gw!

Naja wenigstens kann man ihn "sein" Geld von seiner Tasche nehmen, am Schreibtisch des Gouverneurs steht ja das ALLE Verteidigungen mit einer pay von 10k/seg sein werden ;-)
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Jan 19, 2014 10:08:30 AM]
[Jan 19, 2014 10:04:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
polskii

Member's Avatar


Joined: May 27, 2011
Posts: 36
Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

10k every blockade for me is like pocket change. I do A LOT of poker, so by the end of today, ill have Edgars already paid. If you want an unfair cade, be my guest. Also, i never heard of "Blockades are back on Opal". You DO NOT own the island. No one OWNS the island, you govern it. Governor changes sooner or later. #Nofear #BlockadeMVP
----------------------------------------
That Qlimax flag on Emerald.
Wherever that Adrien puts me on Meridean.
Wherever on Cerulean.
Mostly where those Nav spots are.
Special shoutout to the people who made a difference to me: Adrien, Spencer, Sarah, Mike, and Jo <3
[Jan 19, 2014 11:32:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 62   Pages: 3   [ First Page | 1 2 3 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates