• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 4
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1117 times and has 3 replies Next Thread
Maitredodo

Member's Avatar

Status: Offline
Feier 2013 wie es sein soll - Piraten Party am 15. November! Reply to this Post
Reply with Quote

Wer: Alle!
Was: pARRRty!
Wann: Freitag, 15. November von 20 bis 22 Uhr (Siehe unten für alle Uhrzeiten)
Wieso: oonce oonce oonce

Arr! Die Ozeanmasters sind in der Rumreserve gegangen und machen eine Inselfeier, ihr seid alle willkommen!

Begleite uns am 15. November für die ultimative Feier. Turniere, Monster-Invasionen, Porträt-Staffeleien (Versuch dein lieblings-Ringer zu treffen) und noch mehr! Es werden Ozeanmasters, Entwickler, Geheimgäste und sogar Captain Cleaver teilnehmen!

Klingt toll! Wie kann ich teilnehmen? Am 15. November kannst du zwischen 20 und 22 Uhr am Schwarzes Brett unter "Events" einen Teleport zur Feier finden und Spaß haben!

Uhrzeiten auf alle Ozeane:

Opal: 20 - 22 Uhr | Meridian: 22 - 0 Uhr | Cerulean: 0 - 2 Uhr | Jade: 2 - 4 Uhr | Emerald: 4 - 6 Uhr

--------------------------------------------------------
Dies ist keine offizielle Übersetzung falls ihr einen Fehler findet dann sagt bescheid!

Originalthread: Party like it?s 2013 - Pirate Party! [11/15]
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Nov 8, 2013 8:49:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Re: Feier 2013 wie es sein soll - Piraten Party am 15. November! Reply to this Post
Reply with Quote

ich glaub net dass es aufm Opal stattfindet..

bzw würde ich mich auf ne Bestätigung der Oms freuen..
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Nov 8, 2013 8:55:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Aeternis

Member's Avatar

Re: Feier 2013 wie es sein soll - Piraten Party am 15. November! Reply to this Post
Reply with Quote

Opal steht im Original-Posting und letztes Jahr an Halloween war auch auf Opal ganz schön was los. Manche der Devs/OMs haben sich sogar mit google translate abgemüht.
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

[Nov 8, 2013 11:21:16 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Die Party findet in der Tat auf Opal zur angekündigten Zeit statt. Danke Dir Masterdodo!
Ohne Deinen Einsatz bei der Übersetzung schmälern zu wollen poste ich nun aber doch nochmal extra, weil ich einen "offiziellen" Ort zum Verlinken brauche für morgen.
[Nov 14, 2013 5:40:59 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates