• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 3
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 988 times and has 2 replies Next Thread
tzft

Status: Offline

Such Event auf Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi ihrs :-) ich mach mal wieder ein komisches Event xD
Bei dem Event geht es darum Geschenk Packete zu finden die ich auf der Insel , in Läden, oder sonst wo verstecken werde aber rein nur auf Edgars Wahl . Und zwar gehts so ich werde 5 Packete auf der Insel verstecken mit Preise drin. Es kann drin sein ein Schiff , ein Möbel Stück , Anziehsachen oder ein Tand :-)
Die kartons bekommen die Nummern 1-5 wer ein Packet entdeck hat tellt mich an und schreibt mir die Nummer wer mir die Nummer des Packetes als erstes gesagt hat wird das Packet nach dem Event von mir ausgehändigt bekommen die Gewinner werde ich auch hier im Forum bekannt geben mit der dazu passender Packetnummer

Name: Such das Packet

Wann: 21.10.2012

Wo: Auf Edgars Wahl

Zeit : von 19-20.30Uhr

Ps . Das Event findet nur Statt wenn ich die Insel an dem besagten Tag noch besitze :-)

Liebe Grüße Käptenkralle :-)

----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by tzft at Oct 18, 2012 4:05:21 AM]
[Oct 18, 2012 3:58:52 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Re: Such Event auf Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Ich noch mal wegen den Fragen im Spiel sicher reicht nur die Nummer NICHT das heist wenn ihr mich antellt Nummer + Standort :-)
[Oct 19, 2012 4:13:09 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Re: Such Event auf Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo erst mal möchte ich mich bedanken das doch soviele mitgemacht haben die Gewinner der Packete werde ich hier nun bekannt geben :-)

Packet Nummer 1 Gewinner Tiadalma

Packet Nummer 2 Gewinner Tellamaus

Packet Nummer 3 Gewinner Bettyboe

Packet Nummer 4 Gewinner Poisen

Packet Nummer 5 Gewinner Kalliope

Noch mal vielen dank an alle :-) weitere Events werden folgen :-)

----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by tzft at Oct 21, 2012 11:01:31 AM]
[Oct 21, 2012 10:31:46 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates