• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 4
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 986 times and has 3 replies Next Thread
tzft

Status: Offline

Rammer Tunier auf Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo hier gehts um ein Rammer Tunier das heist ich selber Käptenkralle werde am Freitag den 31.08 2012 um 20uhr mit einer Slup in die Edgars Event Blockade reinfahren dabei geht es drum das man mich Versenken muß durch's Rammen Natürlich um es spannend zumachen OHNE Kanonenkugeln :-) das heist Rammen was das Zeug hält ihr habt 3 Runden dafür Zeit Mich zu versenken die Flagge die es Schaft bekommt der Monarch der Flagge 50.000 As Gewinner Geld für die Flaggenkasse.
Shotgun wird in der Safezone stehen und das alles beobachten welche Flagge es geschaft hat mich zu Versenken sobald es eine Flagge geschaft hat ist das Event vorbei und das Geld für den Gewinner wird an den Monarchen der Flagge ausbezahlt bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Eventname : Rammer :-)

Wann: 31.08.2012 Beginn um 20:00 Uhr

Runden Anzahl : 3

Kanonen Untauglich !!!!
1 Platz : 50.000 As für die Gewinner Flagge!!!!
[Aug 28, 2012 3:52:05 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Mrchris94

Member's Avatar

Re: Rammer Tunier auf Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Heya,

paar kurze Fragen:

Fährst du in diesen 3 Runden mit einer Slup rein und wenn diese down ist wars das oder kommen noch mehr Slups von dir und der Gesamtgewinner bekommt das Geld?

Was passiert wenn 2 (oder mehr) den Entscheidenden Rammer macht? Aufteilen?

Mit was für einer Besetztung fährst du rein?

(Zwar ne blöde Frage aber egal) Mit sinking?

SG

Chris
----------------------------------------
Opal: Mrchris

Emerald: Mrchrisx
[Aug 29, 2012 4:01:54 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Hallo um deine Fragen zu beantworten also ich fahre alle 3 Runden mit der gleichen Slup sollte man mich Versenken ist das Event vorbei
zu deiner Frage wenn 2 Verschiedene Flaggen den Rammer bringen das ich sinke wird der Gewinner Pott geteilt dafür Steht Shotgun in der Save um sich alles anzuschauen und zu Notieren also es wird alles fair und ehrlich ablaufen

PS. Bitte alle dran denken das Event ist Sinking und OHNE kannis .

Und ich selber fahre mit einer Slup und 7 Mann (Frau).

[Aug 29, 2012 4:18:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Ich bedanke mich für die teilnahme am Event hat richtig Spass gemacht !!

Gewinner Das As Team + Cotta Catch Em All

Liebe Güße Käptenkralle

[Aug 31, 2012 12:39:52 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates