• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 7
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1291 times and has 6 replies Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Wracksuche - Eventblockade - 25.4. - Hebt Schätze! Reply to this Post
Reply with Quote

Am Ostermontag, den 25. 4. wird um 20 Uhr deutscher Zeit vor Quetzal eine Eventblockade mit Versenken stattfinden, bei der ihr die Gelegenheit haben werdet Schätze zu heben. Auf dem Blockadefeld werden einige Wracks zu finden sein - allerdings nicht ganz so leicht zu finden. Denn wie sich das zu Ostern gehört, werden die Wracks unter Felsen versteckt und nicht zu sehen sein. Ihr müsst euch also erst mal auf die Suche machen, bevor ihr euch die Reichtümer greifen könnt. Ob ihr ein Wrack gefunden habt, werdet ihr feststellen, wenn ihr neben einem Felsen plötzlich die Option zum Schatzheben bekommt. Es wird mehere hunderttausend Achterstücke zu heben geben in dieser Blockade.

Im Detail wird die Eventblockade so aussehen:

• Versenken: ja
  • Kanonen untauglich: nein
  • Allianzen ignorieren: ja
  • Manöver erlauben: ja
  • Runden: 2
  • Hindernisse: Felsig
  • Schiffstypen: Slup

Fröhliches Suchen, Finden und Versenken!
----------------------------------------
[Apr 1, 2011 5:14:45 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Hamburg85

Member's Avatar

Re: Wracksuche - Eventblockade - 25.4. - Hebt Schätze! Reply to this Post
Reply with Quote

Um wieviel geht es denn Thalia wenn man fragen darf? Ihr habt schonmal so ein Event gemacht da habt ihr die TH-Summe angekündigt.

Schönes Wochenende

Rhode
[Apr 2, 2011 12:36:16 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maxmb2004

Member's Avatar

Reply with Quote

Eine TH-Summe kann man doch nicht angeben, oder??
Es kommt schließlich drauf an wie viele Wracks man hebt, und wie gut die Crew in TH ist.
Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen geistigen Ergüssen, meldet euch bei mir :D

Opal:Maxmb, Amelion

Hunter,Viridian,Sage:Teddybaer
[Apr 2, 2011 1:33:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Robroy2

Member's Avatar

Reply with Quote

Es wird mehere hunderttausend Achterstücke zu heben geben in dieser Blockade.

... das ist schon mal ne Aussage die mir persönlich reichen würde.
[Apr 2, 2011 2:42:09 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Mal abgesehen vom Rechtschreibfehler - sorry, genauer wird die Angabe nicht. Der Osterhase macht auch keine Angaben wieviel Gramm Schokolade da im Garten warten. ;)

Und etwas ernsthafter:
Wenn ich mich recht erinnere, war das ein etwas anderes Eventformat, bei dem die Summe angegeben war. Ich schränke meine Flexibilität bei sowas ungern ein, weil man vorher auch nie genau sagen kann, wie die Teilnehmerzahl aussehen wird.
[Apr 2, 2011 3:53:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Hockaido

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich muss mich mal Bedanken, hat Spaß gemacht das Event, danke dafür! :)

Lg Bloodray
[Apr 26, 2011 1:07:22 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Fuoelo

Reply with Quote

Jo, das Event war cool, und Gekas hat ein Sofa verloren, das er 2 Stunden davor zu Ostern bekommen hat xD
Grüße von Fuo, dem rosigsten Piraten Opals ;)
[Apr 26, 2011 6:12:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates