• Jugar
  • Acerca de
  • Noticias
  • Foros
  • Yppedia
  • Ayuda
Bienvenido Guest   | Iniciar sesión
  Indice  | Temas Recientes  | Nuevo Usuario  | Búsqueda  | Ayuda  | RSS feeds  | ???mvnforum.user.header.viewunansweredthreads???  
  Búsqueda  

Ir a »
Estado del tema: Normal
Total de mensajes en este tema: 31
Mensajes: 31   Páginas: 2   [ Primera página | 1 2 | Siguiente | Última página]
[Añadir a Mis Favoritos] [Añadir un aviso a este tema] [Publicar nuevo tema]
Autor
Tema Anterior Este tema ha sido visto 2345 veces y tiene 30 respuestas Tema Siguiente
Endymion
OceanMaster

Ingresó: 12-may-2003
Estado: Desconectados
Plündertouren, die zweite Responder a este mensaje

Hermes hat hier weiter Änderungen an Plündertouren, die wir aufgrund eures Feedbacks im kommenden Patch vornehmen, gepostet. Hier die Übersetzung:

• Wir haben die Spawnzeiten ein wenig mehr geglättet, so dass sie konsistenter sind und sowohl für Plünder- als auch Handelstouren mehr Sinn machen. Wir werden das auch weiter im Auge behalten - bitte postet Feedback dazu hier in diesem Thread.
  • Wir haben eine weitere Reisekonfiguration eingebaut - die Ausweichfahrt. Sie funktioniert ähnlich wie eine Handelstour, aber ohne Bezahlung pro Wegabschnitt, kann jederzeit - auch auf See - gesetzt werden, aber danach nicht mehr verändert werden, bis das Schiff in einem Hafen ist. So sollte es nach einer erfolgreichen Tour schneller und sicherer möglich sein, in einen Hafen zurückzukehren.
  • Bei Handelstouren (und Ausweichfahrten) wird der Schwierigkeitsgrad der nächsten Gegner nach einem Sieg (oder besser - erfolgreicher Verteidigung) nicht mehr steigen. Es machte keinen Sinn, dass ihr für die erfolgreiche Verteidigung "bestraft" werdet!
  • Wir haben eine nervige Kleinigkeit, die schon ewig vorhanden war, beseitigt: Briganten und Barbaren in einer Enterschlacht, die bereits fast besiegt und somit zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen sind, werden das unausweichliche Ende in Zukunft nicht mehr so lange hinauszögern.
  • Wir haben den Effekt, den die Größe eines besiegten Schiffes auf die Beute hat, verstärkt. Dies sollte am deutlichsten sichtbar sein, wenn ihr Schiffe besiegt, die größer sind als euer eigenes.
Danke an alle, die klares, konstruktives Feedback zu den Änderungen eingebracht haben. Wir hoffen, ihr habt Spaß an diesen Änderungen (und an den kommenden Expeditionen!).
----------------------------------------
[Editado 1 veces, Última edición por Thalia en 12-abr-2009 8:59:55]
[07-abr-2009 9:23:27] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
blutigespinn

Ingresó: 27-may-2005
Re: Plündertouren, die zweite Responder a este mensaje

Hermes hat hier weiter Änderungen an Plündertouren, die wir aufgrund eures Feedbacks im kommenden Patch vornehmen, gepostet. Hier die Übersetzung:

• Wir haben die Spawnzeiten ein wenig mehr geglättet, so dass sie konsistenter sind und sowohl für Plünder- als auch Handelstouren mehr Sinn machen. Wir werden das auch weiter im Auge behalten - bitte postet Feedback dazu hier in diesem Thread.
  • Wir haben eine weitere Reisekonfiguration eingebaut - die Ausweichfahrt. Sie funktioniert ähnlich wie eine Handelstour, aber ohne Bezahlung pro Wegabschnitt, kann jederzeit - auch auf See - gesetzt werden, aber danach nicht mehr verändert werden, bis das Schiff in einem Hafen ist. So sollte es nach einer erfolgreichen Tour schneller und sicherer möglich sein, in einen Hafen zurückzukehren.
  • Bei Handelstouren (und Ausweichfahrten) wird der Schwierigkeitsgrad der nächsten Gegner nach einem Sieg (oder besser - erfolgreicher Verteidigung) nicht mehr steigen. Es machte keinen Sinn, dass ihr für die erfolgreiche Verteidigung "bestraft" werdet!
  • Wir haben eine nervige Kleinigkeit, die schon ewig vorhanden war, beseitigt: Briganten und Barbaren in einer Enterschlacht, die bereits fast besiegt und somit zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen sind, werden das unausweichliche Ende in Zukunft nicht mehr so lange hinauszögern.
  • Wir haben den Effekt, den die Größe eines besiegten Schiffes auf die Beute hat, verstärkt. Dies sollte am deutlichsten sichtbar sein, wenn ihr Schiffe besiegt, die größer sind als euer eigenes.
Danke an alle, die klares, konstruktives Feedback zu den Änderungen eingebracht haben. Wir hoffen, ihr habt Spaß an diesen Änderungen (und an den kommenden Expeditionen!).

danke

die 2 letzten sind am besten *hrhr*
Greets, Bluti/Chuckys/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[08-abr-2009 8:10:27] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
Kartesk

Ingresó: 22-feb-2009

• Hmmm haben gestern erst mit 5 Mann auf dem letzten vom NPC Schiff rumgehauen .. etwa 5-6 minuten lang bis er dann mal hinne war ...

Wobei gut 1-2 minuten nichmal ne Veränderung des Spielfeldes, bei ihm zu sehen war.

Gruß
    Kartesk
    [19-abr-2009 5:36:45] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    totenphal

Ingresó: 02-dic-2007

• Hmmm haben gestern erst mit 5 Mann auf dem letzten vom NPC Schiff rumgehauen .. etwa 5-6 minuten lang bis er dann mal hinne war ...

Wobei gut 1-2 minuten nichmal ne Veränderung des Spielfeldes, bei ihm zu sehen war.

Gruß
    Kartesk

Dafür gibt es die Bug-Funktion. Wen du so ein Fehler entdeckst solltest du ihn melden damit die Technik abteilung das Problem beheben kann.
    MFG Zunder
    Zunder vom Opal Ozean

Zunder from Midnight, Malachite and Sage Ocean.
    [19-abr-2009 6:20:03] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message    Oculto a Invitados    totenphal    397752868/Zunder [Enlace]  Ir al inicio 
    k0tek0t

Ingresó: 22-ene-2008

was wird damit gemeint ? Spawnzeiten.. bla bla.. mehr Sinn.. bla bla...
    ich nave seid ueber einen jahr die gleiche strecke.. Quetzal-Saiph, und nach dem "Neuen Patch" bekomme ich WEN ich mal glueck hab 2 bots beim hinweg.. also WAS bitte versteht man unter Spawnzeiten geglaettet ??

• jo ist klar, Quetzal - Saiph, gestellt auf pluendertour, kommen 2 bots.. auf "ausweichfahrt" 3-4..
    das geilste ist immernoch wen die von vorn kommen.. und direkt abfangen..obwohl man vollspeed hat und navi macht..

eine nervige Kleinigkeit, die schon ewig vorhanden war, beseitigt: Briganten und Barbaren in einer Enterschlacht, die bereits fast besiegt und somit zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen sind, werden das unausweichliche Ende in Zukunft nicht mehr so lange hinauszögern.

joa, schoener formulieren kanns auch keiner mehr, nur das hat mit der realitaet nix zu tun..
    welches ende wird damit gemeint ? das ende, wo man einem kutter oder dhau, 30 kleine kanis reingibt dammits endlich still haelt.. und trozdem immernoch 2 moves macht.. oder das ende der brigis wo die auch mit max:1 den sieg fuer sich holen ??? klaert mich einer bitte auf.. ich bin zu bescheuert um es zu kapieren.. oder hat sich der schnugelige liebreizende ozeanmaster da vertippt und meinte..das ende der spieler wird nicht mehr so lange hinausgezoegert obwohl die max:0 oder max:1 schaffen..

• Wir haben den Effekt, den die Größe eines besiegten Schiffes auf die Beute hat, verstärkt. Dies sollte am deutlichsten sichtbar sein, wenn ihr Schiffe besiegt, die größer sind als euer eigenes.Danke an alle, die klares, konstruktives Feedback zu den Änderungen eingebracht haben. Wir hoffen, ihr habt Spaß an diesen Änderungen (und an den kommenden Expeditionen!).

• Aha, das wird auch sehr gut bemerkt.. das einzige was ich an veraenderung sehe ist das es keine Langschiffe mehr kommen oder groessere, es kommen nur Sloops - Kutter - Dhau. meine Navi art ist seid ueber 1 jahr die gleiche... ich glaub nur wen die besoffen sind spucken die mehr geld raus.. am sonsten immer so ne laecherliche beute.. jo ich weis..da kommt gleich der koment das ne menge faktoren die beute dingsbumsen.. em.. wie kann es dan sein, das ich fuer 30k beute 3-4 kaempfe brauche, und ein bot mir die 30k in nur einem kampf nimmt ? dazu kommt das der bot max:1 war..
    ich verstehe wen man mir sagt..ja bots werden staerker und nehmen mehr geld.. ja is alles so schnugelig.. nur wieso spucken die bots dan nicht mehr geld raus ?
    und die kroehung war... Die nehmen die beute..und verschwinden..wortwoertlich..einfach in luft aufgeloest.. so..winke schoenes geld..

das ist einfach nur laecherlich.. NIX hat sich zum guten veraendert.. und das ist nicht das erste mal das ich sowas bemerke..
    und dan wunder ich mich wieso es auf opal so wenige gibt die auf tour gehen ? ist doch klar.. pokern bringt mehr kohle..wieso sollte man seine zeit mit segeln/takkeln,pumpen,zimmern,kanis.. verschwenden..

und wo mir ne menge mit "nach paar kaempfen werden die bots staerker"
    wie werden dan die leute ueberleben die anfaenger auf tour sind.. und zufaellig 4 kaempfe gewinnen..schwups 5te kampf kommt..niederlage..ganze beute weg.. sprich 2 std um sonst ?

em leute.. ich bin so aufgedreht weil ich touren einfach liebe, und das das einzige ist was mich an einem PIRATEN SPIEL reizt.. nur Touren geht mir momentan richtig aufm keks..

FALTS der patch fuer die verbesserung der tour war.. und uns mehr fun geben soll... dan sag ich einfach..das war ein griff ins klo.. entweder aendert was oder so gehts nicht weiter..es ist einfach Laecherlich..

bin mir sicher das da auch ne menge solche erlebnisse hatten..
    Dont klick here ->wolfy
    [18-jun-2009 13:27:51] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    Silverdream

Ingresó: 17-ene-2006

das geilste ist immernoch wen die von vorn kommen.. und direkt abfangen..obwohl man vollspeed hat und navi macht..

Diese Bots wenden 2 mal vor Dir, um ihre Geschwindigkeit zu reduzieren. Beim zweiten Mal wenden sind sie fast direkt neben Dir, dann mußt Du selbst blitzschnell auf wenden klicken, nach kurzer Zeit, wenn der Bot nicht mehr scharf ist, noch mal wenden. Dieser Bot tut Dir dann nix mehr, tausendfach bei meiner Sternennav getestet ......

Die nehmen die beute..und verschwinden..wortwoertlich..einfach in luft aufgeloest.. so..winke schoenes geld..

Sogenannte U-Boote. Meist sind es Bots, die "Ultibots" an Bord haben. Die ziehen Dir auch mit Vollschaden davon, wenn sie Lust haben. Mein Mittel dagegen war früher immer, ich habe, wenn ich wußte, das ist wieder so ein Cheater, ihnen direkt, bevor ich sie geentert habe, noch mal die volle Dröhnung gegeben. Also bei einem Kutter noch mal 8 Kullern schnell reingejagt. Dann kamen die "doppelt" gemaxten Cheater nach dem Kampf aufgrund des Schadens nicht weg und konnten auch kurze Zeit später net U-Boot spielen, da ich sie schon für den Rekampf eingeholt hatte. Etwas lustig, aber es funktioniert.

Sind nur Ergänzungen von mir und Anmerkungen zu Deinem Post ......

Gruss

Silver
    Silverdream - Senior Officer of Lords of Darkness - Prince of Dark Shadows

Platia - Fleet Officer of Lords of Darkness - Alter ego of Silverdream
    [18-jun-2009 17:28:22] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    Yucca_Opal

Ingresó: 26-mar-2008

• Damit ist das Verhalten der Bots im SK gemeint..

Früher haben sie langsam gespielt, also ohne Space, wenn sie zahlenmässig klar unterlegen waren... bei 2:13 oder vielleicht auch 1:7.. dadurch wurde das Kampfende und die unvermeidliche Niederlage lang herausgezögert..

Zum Rest in Kurzform:

Spawnzeit: Nunja, geht mir nicht anders, wirklich mehr als früher kommt nicht, ich habs immer auf die späte Uhrzeit meiner Touren geschoben, meist um 23 Uhr rum....hatte mal nen klasse Stern-Naver puzzeln lassen, ka obs an ihm lag oder Zufall war, da kamen sehr viele Bots..

grössere Schiffe geben mehr Beute: bei mir nicht, gleicher Murks wie früher..

Beute: auch bei gleicher Strecke, gleichen Einstellungen, ja nahezu gleichen Piraten schwankt sie sehr stark..

kranke Bots..(max : 0 loose): die gabs immer, und es wird sie immer geben...wenn man sie erwischt ist es zugegebenermassen sehr ärgerlich, mein Rat: Mund abwischen und weiter..wir gewinnen manchmal auch Kämpfe die wir nicht gewinnen sollten..und beschweren uns dabei auch nicht...solang man nicht ständig max : 0 verliert passts so..

btw..was du schreibst zu den zusammengeballerten Bots...die moven ohne Ende...solche Erlebnisse hatte ich nach dem Patch auch schon 2,3 Mal...vor allem haben sie nachdem sie gemaxt waren ihre Navi total verändert, sind wirklich stur von uns weggefahren, entern unmöglich, einige konnten dann sogar zurückziehen.. :p

Lass dich nicht unterkriegen Wolfy, jeder verhaut mal ne Tour, oder sie wird durch bekloppte Bots sabotiert...aber meist gehen wir doch zufrieden von Bord, oder nicht? Die kleinen Rückschläge hat jeder Naver früher oder später mal, was uns nicht umbringt macht uns doch stärker ;-)

Btw...ein Pirat der seine AS am Pokertisch verdient ist kein Pirat.. :)
    [Editado 1 veces, Última edición por Yucca_Opal en 18-jun-2009 17:49:33]
    [18-jun-2009 17:46:20] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    5w33ty

Ingresó: 24-ago-2007

Der ganze Kram lässt sich in einem Wort beschreiben: ZUFALL!

Grössere Schiffe geben weniger Beute als kleinere Schiffe, die Stärkeringe sind fast ohne Bedeutung (zumindest im SK....grüne Gegner gehen meist böser ab als rote...) und auch durch jahrelange Erfahrung und Vergleich auf der gleichen STrecke gibt es immer wieder Unterschiede der Beute um teilweise bis zu 100%....die Schwankungen sind natürlich auch rein zufällig...

@Silver:

Das, was Wolfy meint ist was anderes. Der Bot kommt ebenfalls mit Vollspeed und wendet nicht. Er kommt schnurstracks auf dich zugeschossen, greift an und schon hast du den Kampf. EIn Ausweichen ist da unmöglich.
    Yalla auf Opal
    Leitender Rowdy bei den verrückten Plündertouren
    Lady mit Kopf unten und Füßen oben
    Kleine Schwester der Bosheit
    [19-jun-2009 2:59:56] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    Masterofdrag

Ingresó: 19-jun-2007

So Ich muss jetzt auch erstmal hier Dampf ablassen

Ich spiele schon eine ewigkeit und Toure
    "professionel ca 2 jahre"

Und muss sagen dieser Patch hat Vorteile und Nachteile

Zum einen ist es wircklich gut das keine baglah mich mehr im 2 ten
    fight mehr abfängt obwohl ab und an Langschiffe doch noch auftauchen

vorletze tour langschiff 1 kampf langschiff 2ter fight als beispiel

Zur spawn zeit: ist nicht anders als vorher muss wie schon 2 jahre lang 2-3 wps fahren damit ich das erste schiff kriege und
    ich muss auch 2-3 wps danach fahren damit ich das 2te bekomme

obwohl letzes mal war es in der tat so das ich zwischen 2 wegpunkten 4 schiffe (hintereinander) angreifen konnte

War überraschend aber wenn der Patch so sein sollte dann würde ich mich gerne freuen wenn ich ihn öfters sehen und am besten erleben würde

Dann eine sache die mich persöhnlich mehr als ärgert

Ich finde Expeditionen super
    ich glaube das es ab und an Ulti boots gibt und es dennen auch ein max-0 nix ausmacht und so auch den fight gewinnen

ABER

bis JETZT

Nach jeder Expedition ( Schiffswrack) hatte ich in den letzen touren 7 käpfe d.h 7 wracks
    und ich habe davon 5 max-0 und 2 max-2 komplett verloren

ALSO ich bitte auf jeden fall in diesem Bereich noch Gründlich zu bearbeiten

Ps Diese schiffe waren grüne bis glebe kutter ( ja immer)

Das erstaunliche ist bei einen REkampf gewinnt man IMMER
    obwohl ich so einen re aus frust sogar max-max " raufen " gestartet habe

1 Kampf war max-0 6 vs 8 und 1 bot starb
    re kampf max-max 6vs 8 alle bots tot spieler alle lebend

Das hat mich dann doch inspirert hier einen Post zu setzen

Mit Piratischen Grüßen

Dragy
    [19-jun-2009 3:09:18] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    k0tek0t

Das erstaunliche ist bei einen REkampf gewinnt man IMMER
    obwohl ich so einen re aus frust sogar max-max " raufen " gestartet habe

1 Kampf war max-0 6 vs 8 und 1 bot starb
    re kampf max-max 6vs 8 alle bots tot spieler alle lebend

Das hat mich dann doch inspirert hier einen Post zu setzen

Mit Piratischen Grüßen

Dragy

Das ding ist, ich lass mich immer abfangen..und der erste fight kommt oft max:2 max:3, dazu verpass ich beim ersten kampf dem bot mehr kanis, dammit er groeseren schaden hat und um RE nicht so viel zappelt.. und was mich angekotzt hat war.. Max:3 erster kampf... 2vs2 blieb am ende und die bots gewinnen, ich mach re..max:0 inerhalb 4-5 zuegen.. bots alle am leben wir alle down.. aem.. und glaubt mir.. Raufen kann ich sehr gut.. nur die bots waren halt krass.. und sowas passiert mir nicht selten.. geschweige den im sk.. wo die ploetzlich Smileys schicken.. oder irgendwelche bunnys..

und Silver..das die bots wenden weis ich schon, oder sehe ich fuer dich wie ein neuling aus der nicht mal wenden kennt oO :P

die kommen so wie yalla sagt.. Direkt.. ohne zu wenden..da dacht ich der faehrt durch.. und peng.. vollspeed beide.. plus sternnavi.

und was Rosti mir gestern sagte war auch lustig.... nach 20 min botsuche fuer ein kampf trifft er endlich ein schiffchen.. 2 sec vors abfangen,,schwups verschwindet der bot.. oder wie silver sagt U-bot ( was ich persoenlich fuer schwachsinn sehe solche bots frei rumschippern zu lassen )

naja nice nice.. bots sind gaga..beute kake..alle zu frieden...friede freude eierkuchen
    Dont klick here ->wolfy
    [19-jun-2009 3:20:35] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    paaddy

Ingresó: 19-dic-2006

ja OOO ist glücklich weil weniger touren und sie mehr doubs verkaufen können ;-)
    Not playing atm.
    Moepianer in LoL (league of legends)
    [19-jun-2009 4:25:18] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    Silverdream

Das, was Wolfy meint ist was anderes. Der Bot kommt ebenfalls mit Vollspeed und wendet nicht. Er kommt schnurstracks auf dich zugeschossen, greift an und schon hast du den Kampf. EIn Ausweichen ist da unmöglich.

Äh, ich kenne auch solche Bots, die aus dem Nichts auf Dich zurasen und angreifen. Ich kann den Bots ausweichen, wenn ich möchte, jedoch, ich gebe es zu, man muss dazu sehr, sehr schnelle Reaktionen haben, es ist ein Sehen und gleichzeitiges Zucken meiner rechten Hand zur Maus. Dabei liegt der Mauszeiger schon die ganze Zeit auf "Ausweichen", sonst verliert man einen Sekundenbruchteil. Auch die Maus liegt so, dass ich möglichst schnell die linke Maustaste drücken kann. Es gibt hier ja einige Top-Sternennaver im Spiel, die diese Technik wohl auch beherrschen und wissen, was ich sagen will. Mich fängt nur ein Bot ab, wenn ich am Anfang noch nicht mindestens 75-80 Prozent Speed hab (ab da ist man sicher), oder, wenn ich müde bin und nicht mehr richtig aufpasse ;-).

Gruss

Silver

[19-jun-2009 4:45:22] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    Silverdream

Nach jeder Expedition ( Schiffswrack) hatte ich in den letzen touren 7 käpfe d.h 7 wracks

Es gibt gegen die Bestrafungsbots nach einer Expedition ein einfaches Mittel. Fahr los, der böse Bot kommt auf Dich zu, wenn Du das siehst, wende sofort und fahr in die andere Richtung auf den Meilenpunkt zu, bis Du ihn erreichst. Dort wartest Du kurz, bis der böse Bot vorbei ist. Wenn einer meckert von den Leuten auf dem Schiff und nicht versteht, sagst Du einfach, dass Du den Bestrafungsbot eben vorbeiläßt (waiting to pass spawn). Danach bekommst Du nur noch "normale" Bots und nicht mehr einen Bestrafungsbot. Ich habe das auf Ice des öfteren schon praktiziert, sieht immer komisch aus und die Leute ärgern sich, weil sie in der kurzen Zeit nicht viel für ihre Spielwertung tun konnten, aber die Beute ist vor dem bösen Bot so auf jeden Fall sicher. Bringt ja nix, wenn man oft nach einer Expedition einen Übergebraten kriegt, wenn es sich durch kleine Tricks leicht vermeiden läßt.

Gruss

Silver

[19-jun-2009 4:57:58] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    blutigespinn

Es gibt gegen die Bestrafungsbots nach einer Expedition ein einfaches Mittel. Fahr los, der böse Bot kommt auf Dich zu, wenn Du das siehst, wende sofort und fahr in die andere Richtung auf den Meilenpunkt zu, bis Du ihn erreichst. Dort wartest Du kurz, bis der böse Bot vorbei ist. Wenn einer meckert von den Leuten auf dem Schiff und nicht versteht, sagst Du einfach, dass Du den Bestrafungsbot eben vorbeiläßt (waiting to pass spawn). Danach bekommst Du nur noch "normale" Bots und nicht mehr einen Bestrafungsbot. Ich habe das auf Ice des öfteren schon praktiziert, sieht immer komisch aus und die Leute ärgern sich, weil sie in der kurzen Zeit nicht viel für ihre Spielwertung tun konnten, aber die Beute ist vor dem bösen Bot so auf jeden Fall sicher. Bringt ja nix, wenn man oft nach einer Expedition einen Übergebraten kriegt, wenn es sich durch kleine Tricks leicht vermeiden läßt.

Gruss

Silver

stell mal ein video auf YT oder MV hoch dann schau ich mir mal deine Dnavi an ;)
    [19-jun-2009 5:17:56] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    Silverdream

stell mal ein video auf YT oder MV hoch dann schau ich mir mal deine Dnavi an ;)

Es gibt schon lange ein D-NavVideo von mir, oder besser gesagt Platia, im Netz, ich hatte mal vor langer Zeit Langeweile (dort ist übrigens auch ein Brennvideo *löl*, aber das taugt nix, wurde Anfang 2008 aufgenommen, kurz nachdem ich mit dem Brennen ernsthaft angefangen habe, so brenne ich heute net mehr, war nur damals stolz auf ein CC 13, ganz klein nun formatier, muss ich mal löschen *ggg*) .

Auf ausdrücklichen Wunsch von Blutigespinn hier nun ein Link zu einem D-Nav-Video von mir, hat ja auch etwas mit einer Plündertour zu tun (Verbindung von B-Nav und D-Nav), insofern vielleicht auch angebracht .......

D-Nav-Video

Gruss

Silver

[19-jun-2009 5:54:57] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    blutigespinn

seltsam
    ich nave eigtl. gleich aber krieg eindeutig nie ungl
    is das vid faster oder bin ich zu lahm o.0

yeah schafe auf sirius^.^
    [19-jun-2009 6:07:32] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    Silverdream

seltsam
    ich nave eigtl. gleich aber krieg eindeutig nie ungl
    is das vid faster oder bin ich zu lahm o.0

yeah schafe auf sirius^.^

Das Video ist langsam gespielt, das geht mit Legi- bis Ultikarten (8 bis 9 Sterne) und man hat die weissen Sternchen dabei die ganze Zeit im Maximum. Biste GM- mußt Du schneller spielen, weil die Wertungsfaktoren niedriger sind. Du bist also wohl zu lahm, denke ich mal, wobei ich das Spielen mit GM- Karten auch net mag, bin ich net so gut drin .......

Gruss

Silver

[Editado 1 veces, Última edición por Silverdream en 19-jun-2009 6:23:22]
    [19-jun-2009 6:22:36] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    paaddy

Wenn ihr wollt , dass keiner mehr tourt.... dann schafft die normalen Plündertouren ganz ab !!!
    so einen scheiß Patch habe ich noch nie in meinen leben gesehen...
    OOO sollte sich schämen... abzocke... anders kann man es nich nennen...

Edit: ich für meinen teil muss über endys satz mit dem spaß am meisten lachen ;-)
    Not playing atm.
    [Editado 1 veces, Última edición por paaddy en 21-jul-2009 7:35:59]
    [21-jul-2009 7:34:06] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    Crawling89

Ingresó: 19-jul-2007

Ne schlechte Tour gehabt oder was? Kann ja mal vorkommen.
    Chrustschov says, "gunner send hexekids tell"
    Hexekids has disconnected.
    Chrustschov says, "bah"
    Chrustschov says, "ok, send me tell <.<"
    [21-jul-2009 8:33:26] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    paaddy

eine ? ja eine mal 30

vielleicht könnte man einstellen, dass sich die bots nach expeditionen auch normal verhalten und nicht zu ü-bots mutieren sowohl in bnav hinsicht als auch in sk/rumble hinsicht....
    Not playing atm.
    [21-jul-2009 8:59:04] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    Crawling89

Ingresó: 19-jul-2007

Oh, ja das kenn ich, am Anfang des Patches konnten sich die meisten bestimmt noch nicht dran gewöhnen, dass sich die Navi der Bots auf einmal bessert, war früher denk ich nicht so. Da hilft glaub ich nur flüchten, und beten, dass die Jobber nach den Expeditionen noch aufm Schiff bleiben, da man dann sonst eventuell das Schiff schnell in Unterbesetzung vorfindet. Ideal also nicht wirklich.
    Chrustschov says, "gunner send hexekids tell"
    Hexekids has disconnected.
    Chrustschov says, "bah"
    Chrustschov says, "ok, send me tell <.<"
    [21-jul-2009 13:00:35] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    paaddy

ideal ?
    der größte dreck... verschönern hilft hier nix... sont bots die 1k aufwärts geben max ich locker... der dannach fängt mich locker mit 2-1 ab und gewinnt 5-0
    20 k weniger in der beute .... das is verarsche übelster art
    das macht expeditionen unatrraktiv... früher dacht ich noch ich kann keine bnav mehr wegen 2 wochen ferien und pvp (ocl)
    aber jetzt weiß ich... OOO hat müll gebaut... sollten ihre patche mal selber testen
    Not playing atm.
    [21-jul-2009 14:13:02] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    Silverdream

ideal ?
    der größte dreck... verschönern hilft hier nix... sont bots die 1k aufwärts geben max ich locker... der dannach fängt mich locker mit 2-1 ab und gewinnt 5-0
    20 k weniger in der beute .... das is verarsche übelster art
    das macht expeditionen unatrraktiv... früher dacht ich noch ich kann keine bnav mehr wegen 2 wochen ferien und pvp (ocl)
    aber jetzt weiß ich... OOO hat müll gebaut... sollten ihre patche mal selber testen

Schon mal dran gedacht, dass das vielleicht mit Absicht so gemacht worden ist? Du hast viele AS durch die Expedition im Schiff, dann wirst Du vom System betrogen, indem Du einen Extremcheatbot bekommst, Du verlierst Beute, kommst mit weniger Beute im Hafen an und kannst Dir nicht das leisten, was Du Dir vielleicht leisten möchtest. Wieso, weshalb, warum das wohl so gemacht worden ist, dazu muss ich dann wohl nicht mehr viel schreiben ......

Ich habe für mich selbst eine Grenze festgelegt, welchen Cheat vom System ich noch akzeptiere und welchen nicht mehr. Der Cheat vom System gewinnt nämlich früher oder später immer, egal, ob Du B-Nav machst oder puzzelst, Du mußt halt in dem Bereich spielen, indem der Cheat von System einigermaßen kontrollierbar ist. Ist das bei Expeditionen nicht der Fall, dann kick die Dinger halt in die Tonne .......

Silver

[21-jul-2009 19:47:40] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    paaddy

ja daran hab ich gedacht... sonst hätt ich schon längst ne bugmeldung geschrieben :-P
    aber ehrlich... nur um ihre doubs an den mann zu bringen zu so ner masche zu greifen... kein wunder das keine neuen spieler auf den ozean kommen...
    Not playing atm.
    [22-jul-2009 2:51:41] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    Loo7

Ingresó: 17-sep-2008

Das keine neuen Spieler auf den Ozean kommen liegt nicht daran, das die Om's irgendeine "Masche" abziehen, sondern daran das Opal nur ein Deutschsprachiger Ozean ist und nicht wie Sage, Viridian, Malachite und Hunter, die alle internationale Ozeane sind. Schau dir z.B. mal Jade an ist auch nur ein Ozean für eine Sprache und das höchste was ich da gesehen habe an logins waren 73

MfG Loo
    [22-jul-2009 3:34:02] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    paaddy

wer gibt den den oms die schuld ? ich nicht...
    ich gebe den entwicklern die schuld...
    und ja ich glaube, dass wenn leuten der spielspaß genommen wird, diese auch wieder abwandern...

besser wäre es auch wenn man mit greenies an bord nich weniger sonder mehr verdienen würde... schließlich ist das auch schwerer mit "In Ausbildung" moves auszukommen... aber das ist ein anderes thema

zum thema werbung sag ich nix mehr... schon klar, dass so ein durch patche zerstörtes spiel keine neuen spieler mehr bringt... aber mit werbung könnt mas ja mal versuchen... und ich mein jetzt nicht die einfallslosen banner^^
    Not playing atm.
    [22-jul-2009 3:59:52] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    Masterofdrag

Aloha ihrs,

Ich hoffe ihr habt wie ich bemerkt das einige Touren ( elite)

nun deutlich an Geldmangel leiden

ich zum meinen Teil habe bemerkt das ich nur noch max knapp 750-850 as pro Schiff ( direktaufteilung ) mache ...

Außerdem ist mir noch aufgefallen das wenn zwischen solchen Fights eine Expedition kommt die beute des schiffes ( in der die expedi auch kam) ebenfalls deutlich unter 700 geht ... ( sogar manchmal um die 400-500)

Ich mein ja patch und ulti bots und blablablabla PP mehr dubs für RL geld kaufen schön und gut ..... aber manchmal reichts auch oder?

Ich würde ja verstehen wenn man die Reichen Piraten nicht mehr so reich halten will klar aber .... HALLOOO die dubs sind bei 2,500 as pro stück.....

also ihr macht die beliebten dinge Teuerer ( dubserhöhung)
    ( Schwerter,Möbel,Farbe, Schiffe)
    Ihr macht die Dubs teuerer
    Und nun macht ihr die touren Schlechter

was kommt als nächstes ?

P.S an Alle elite Tourer hier draussen wenn ihr das gleiche Problem mit der Beute oder euch das mit der Expedition aufgefallen ist
    Schreibt es hier hin ... damit mal vllt einige wichtige Leute das Lesen und sehen was für nen müll sie durchgehen lassen

MFG
    Dragy

Ein Text den sowieso keiner Juckt

Außer Forumspammer
    [Editado 1 veces, Última edición por Masterofdrag en 30-sep-2009 11:13:58]
    [30-sep-2009 10:59:40] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    blutigespinn

Aloha ihrs,

ich zum meinen Teil habe bemerkt das ich nur noch max knapp 750-850 as pro Schiff ( direktaufteilung ) mache ...

Außerdem ist mir noch aufgefallen das wenn zwischen solchen Fights eine Expedition kommt die beute des schiffes ( in der die expedi auch kam) ebenfalls deutlich unter 700 geht ... ( sogar manchmal um die 400-500)

Ich mein ja patch und ulti bots und blablablabla PP mehr dubs für RL geld kaufen schön und gut ..... aber manchmal reichts auch oder?

Ich würde ja verstehen wenn man die Reichen Piraten nicht mehr so reich halten will klar aber .... HALLOOO die dubs sind bei 2,500 as pro stück.....

was kommt als nächstes ?

P.S an Alle elite Tourer hier draussen wenn ihr das gleiche Problem mit der Beute oder euch das mit der Expedition aufgefallen ist
    Schreibt es hier hin ... damit mal vllt einige wichtige Leute das Lesen und sehen was für nen müll sie durchgehen lassen

MFG
    Dragy

also: der dubpreis ist von den spielern entstanden, mecker mal nicht auf OOO rum

2. meine touren fallen immer gut aus... spieler verdienen gesamt ca. 5k wenn sie bleiben und ich so 20k :D
    [30-sep-2009 11:05:37] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    Masterofdrag

ich sprach von Elite touren ^^

aber bluti ich hack net auf OOO rum aber das die Spieler schuld sind das die dubs Preise so hoch sind das erklär mir mal bitte ^^

und irgendwie komisch das ich dich nicht mal annährend in den bnaver charts gesehn habe wenne du doch immer so gute touren machst ^^

aber genug mit stress sonst werde ich böser XD

Und gesamt 5 K des kriegste nach 3-4 Fights

Aber wovon ich spreche ist das die Maximal beute schlechter geworden ist nicht das GENERELL die beute kagge ist
    [Editado 2 veces, Última edición por Masterofdrag en 30-sep-2009 11:12:16]
    [30-sep-2009 11:09:23] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    k0tek0t

Aloha ihrs,

was kommt als nächstes ?

MFG
    Dragy

also: der dubpreis ist von den spielern entstanden, mecker mal nicht auf OOO rum

2. meine touren fallen immer gut aus... spieler verdienen gesamt ca. 5k wenn sie bleiben und ich so 20k :D

em blutigespinn, das problem ist, wen dragy ueber touren spricht, dan meint er die wo die jober mindestens 20k bekommen..und er wesentlich mehr ;)
    Dont klick here ->wolfy
    [02-oct-2009 20:56:44] Mostrar la Versión Imprimible        Send Private Message [Enlace]  Ir al inicio 
    Mensajes: 31   Páginas: 2   [ Primera página | 1 2 | Siguiente | Última página]
    [Versión imprimible] [Publicar nuevo tema]

Puzzle Pirates™ © 2001-2009 Three Rings Design, Inc. Reservados todos los derechos.   Términos · Privacidad · Afiliados