• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 7
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4256 times and has 6 replies Next Thread
Silverdream

Member's Avatar

Status: Offline
Opal als echte Herausforderung .... Reply to this Post
Reply with Quote

Sagt mal, ist das Niveau auf dem Opal inzwischen wirklich so niedrig geworden? Ich logge mich mit einem x-beliebigen Schiffsbauchar ein, der ein paar Mal B-Nav gemacht hat, und dann steht dort

Ye have been awarded the Ultimativer Schlacht-Navigator!

Was habt ihr mit dem Opal gemacht? Ich selbst bin seit fast 2 Jahren kaum noch dort. Das scheint ja nun wie auf dem Testserver ICE zu sein, wo jeder Spieler alle oder fast alle #1 Trophies einsammeln kann.

Schande, und das nach 9 Jahren Opal!

Schöne Weihnachten!!!
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Dec 22, 2015 1:46:20 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Re: Opal als echte Herausforderung .... Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi Silver,

ihr? Du meinst wohl eher wir...

Dir auch schöne Feiertage! :-)

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Dec 23, 2015 1:57:52 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jonneyy

Member's Avatar

Reply with Quote

Dir auch schöne feiertage, ich denke mehr gibts hierzu nicht zusagen.
Jonneyy - sowohl auf Opal als auch auf Emerald!
[Dec 23, 2015 8:13:37 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Bomberman2

Member's Avatar

Reply with Quote

Frohe Feiertage :-)

[Dec 23, 2015 1:31:15 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Siri5

Member's Avatar

Reply with Quote

Sagt mal, ist das Niveau auf dem Opal inzwischen wirklich so niedrig geworden? Ich logge mich mit einem x-beliebigen Schiffsbauchar ein, der ein paar Mal B-Nav gemacht hat, und dann steht dort

Ye have been awarded the Ultimativer Schlacht-Navigator!

Was habt ihr mit dem Opal gemacht? Ich selbst bin seit fast 2 Jahren kaum noch dort. Das scheint ja nun wie auf dem Testserver ICE zu sein, wo jeder Spieler alle oder fast alle #1 Trophies einsammeln kann.

Schande, und das nach 9 Jahren Opal!

Schöne Weihnachten!!!

Aloha Silver

Gratuliere zu deiner neuen Trophäe, grins. Wie du selber sagst, bist du ja kaum noch dort, also sicherlich dann auch kein Grund einen Thread zu eröffnen zu diesem Thema.

Gönn doch den paar Spielern die sich dort wohlfühlen und versuchen dem Opal das Schicksal der Dinosaurier zu ersparen, dass sie dafür die eine oder andere Belohnung abstauben.

Vielleicht wäre es besser, wenn man sich darauf einstellt, dass auch auf den anderen Ozeanen PP langsam am aussterben ist.

Liebe Grüsse
Poison
[Apr 2, 2016 8:17:48 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Naja, wenn ich sehe, dass es möglich ist, sich z.B. die #1 Trophy im Brennen zu holen, ohne je einmal unglaublich in der Wertung gebrannt zu haben, dann verdrehe ich die Augen. Aus meiner Sicht ist Opal nun zu einem Ozean dritter Wahl verkommen. Spieler, die früher maximal Meister waren, sind nun Ultimativ und #1.

Nichtleistung mit #1 Trophies zu belohnen, ist wie zu den Zeiten als der Indigo zu Ende ging. Da lief zum Schluss auch jeder Spieler mit einem Schultertier herum, welches er bei z.B. bei einem Schultertierturnier mit 2 Teilnehmern gewonnen hatte *lol*.
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Apr 4, 2016 7:17:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar

Reply with Quote

Der Fehler liegt leider in der Spielmechanik, da sich diese nach aktiven Spielern richtet. Opal ist nunmal dünn besiedelt, nicht vergleichbar mit einem "Globalen" Server, somit schlecht geregelte Ansehensniveaus. Ein Leistungsniveau was sich nach erreichten "Scores" richtet, hätte eine bessere Richtliniene und man wüsste wie gut man wirklich ist.
MfG
Desh
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[Apr 4, 2016 8:00:16 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates