• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 16
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4602 times and has 15 replies Next Thread
Lorrenazorro

Member's Avatar


Joined: Oct 4, 2012
Posts: 5
Status: Offline
Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

hey liebe opaler !

ich denke das es an der zeit ist das mal ein bisschen mehr leben rein kommt ... und ein krallemann mal abtretten sollte.
den auch er kann nicht immer alles oder das beste haben ...

meine aktuellen ziele ist es wie gesagt ein bisschen leben rein zu bringen ...
wenn ich gewinnen sollte werde ich auf keinen fall die insel weiter bebauen
außer eine neue expo halle den meiner meinung nach gehört sowas auf die haupt insel ....
zum weiteren werde ich die steuern auf 0 setzten den es ist schon schwer genug bei so wenigen aktiven spielen ein plus zumachen ...
ich möchte kein profit aus der insel holen

falls noch jemand fragen zu den zukunftsplänen hat oder sonstiges einfach antellen :)

hoffe auf unterstützung von euch den alleine kann ich es nicht schaffen

lg zorro
[Oct 23, 2015 6:49:11 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 301
Status: Offline

Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

Moin Zorro ich werde dich zwar nicht unterstützen aber selber da sein wie immer :-)


Gruss kralle
[Oct 24, 2015 12:13:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar


Joined: Feb 2, 2008
Posts: 716
Status: Offline
Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

 
zum weiteren werde ich die steuern auf 0 setzten den es ist schon schwer genug

Ich bin leider nicht da um dich zu unterstützen, aber viel Erfolg!

LG Nyc
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Oct 24, 2015 2:13:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1851
Status: Offline
Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

Ich hoffe auf einen monatelangen Kampf. Verkaufe alle möglichen Schiffstypen für Eddy-Blockade mit Rumkullers beladen im Hafen von Edgars zu fairen Dubpreisen.

Wehe Euch die Aktion dauert nur eine Woche, dann wäre ich enttäuscht.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Oct 24, 2015 3:18:01 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jonneyy

Member's Avatar


Joined: Jan 30, 2015
Posts: 53
Status: Offline
Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

außer eine neue expo halle den meiner meinung nach gehört sowas auf die haupt insel ....
zum weiteren werde ich die steuern auf 0 setzten


Ich konnte zwar.erst zur 2. runde da sein, allerdings wars da irgendwie schon vorbei. Ist zwar irgendwie doof, da die Insel ja meiner Flagge gehört hat, aber das was da oben steht klingt garnicht mal so schlecht! Glückwünsch Zorro
----------------------------------------
Jonneyy - sowohl auf Opal als auch auf Emerald!
[Oct 25, 2015 5:18:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1851
Status: Offline
Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

Steuern 0 sind immer gut. Ich wollte schon einige nutzlose Läden wie Schneider, Webe und Apo zerfallen lassen und nur Werft, Schmiede und Brenne behalten. Kann ich mir nun wieder überlegen. Und Läden sehen ja soooooooooo schön aus.

Desweiteren wird das doch nun hoffentlich ein monatelanger Kampf um Eddy. Ich möchte sehen, welche Seite am meisten Schiffe , Rumkullers, Jobbers und Achterstücke über eine lange Zeit hat. Gestern fand die Cade aufgrund von Jobbermangel auf einer Seite gar nicht statt.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Oct 25, 2015 7:33:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jonneyy

Member's Avatar


Joined: Jan 30, 2015
Posts: 53
Status: Offline
Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

 
Desweiteren wird das doch nun hoffentlich ein monatelanger Kampf um Eddy.

Meinen Informationen nach soll kralle geschrieben haben, dass man sich in 14 tagen wiedersieht. Fragt sich ob das heißt das er in 14 tagen zurückholen will oder ob er in 14 tagen wieder online kommt.
----------------------------------------
Jonneyy - sowohl auf Opal als auch auf Emerald!
[Oct 25, 2015 9:14:56 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Lorrenazorro

Member's Avatar


Joined: Oct 4, 2012
Posts: 5
Status: Offline
Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

hallo :)

werde eddy in zukunft auch verteidigen so gut es geht ...
was auch nur mit hilfe möglich ist .

meine versprechen/ziele habe ich schon begonnen
das erste war die steuern auf 0% zu setzten und der platz für die expo halle ist auch schon da

hoffe auf zahlreiche unterstützing beim zukümpftigen re blocks und diese sachen beizuhalten :)

lg zorro <3

ps wer steine auf eddy oder nähe hat zu normalen preisen bitte melden brauche ca 7000 noch für die expo halle .... da die biete tickets auf doyle sooooo lang dauern
[Oct 25, 2015 10:25:13 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Puuhuu8

Member's Avatar


Joined: Jul 8, 2009
Posts: 75
Status: Offline
Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

Hoi Zorro!

nach Rücksprache mit Zeche, darf ich dir 1.500 Steine zukommen lassen, die ursprünglich für den Handelsposten auf Maia an "Ursa Major" von ihm gespendet wurden. Dort wurden sie allerdings aufgrund anderer Spenden nicht benötigt. Die Steine liegen bereits auf Eddis. Sprich mich einfach ingame an und ich schicke sie dir rüber.

Mit piratischen Grüßen

das Puuhchen
----------------------------------------
Die Ambulanz - da werden Sie geholfen!
[Oct 25, 2015 2:50:47 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar


Joined: Jun 12, 2007
Posts: 714
Status: Offline
Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

Hab noch 50k stein in bietetickets rumliegen auf Maia oder Doyle. Melde dich bei mir.

PS: Wenn du mit dein profilbild angeben willst dann mach es richtig mit 2 volle reihen >.>
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Oct 25, 2015 3:08:20 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Lorrenazorro

Member's Avatar


Joined: Oct 4, 2012
Posts: 5
Status: Offline
Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

hey Puhuu :)

vielen dank dafür habe vorhin schon von Jero und Platia steine bekommen bau läuft ! aber danke trotzdem :)

ps: machs besser Dodo :P
[Oct 25, 2015 10:49:02 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar


Joined: Nov 16, 2006
Posts: 281
Status: Offline
Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

 
hey liebe opaler !

ich denke das es an der zeit ist das mal ein bisschen mehr leben rein kommt ... und ein krallemann mal abtretten sollte.
den auch er kann nicht immer alles oder das beste haben ...

meine aktuellen ziele ist es wie gesagt ein bisschen leben rein zu bringen ...
wenn ich gewinnen sollte werde ich auf keinen fall die insel weiter bebauen
außer eine neue expo halle den meiner meinung nach gehört sowas auf die haupt insel ....
zum weiteren werde ich die steuern auf 0 setzten den es ist schon schwer genug bei so wenigen aktiven spielen ein plus zumachen ...
ich möchte kein profit aus der insel holen

falls noch jemand fragen zu den zukunftsplänen hat oder sonstiges einfach antellen :)

hoffe auf unterstützung von euch den alleine kann ich es nicht schaffen

lg zorro

Halle der Entdecker auf Edgars, macht eine Menge Sinn auf Edgars sehe ich genau so. Da wie bereits gesagt, es die Hauptinsel ist.
Sollte irgendwann ein Verwalter für die Halle gesucht werden, der Sie am Leben hält, würde ich dies auch tun.
0% Steuer entlastet Ladenbesitzer und wird immer eine Befürwortung der Allgemeinheit finden, von daher Top.
Vielleicht stabilisieren sich dann auch wieder die Angebote bei Nutzgütern.

Zieh es weiter durch und lass dich nicht unterkriegen und du sicherst dir Zuspruch und Unterstützung.
Meinen Zuspruch und meine Unterstützung hast du.
Sollte es an etwas mangeln meld dich einfach.

MfG Desh
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Trivium85 at Oct 27, 2015 12:35:45 AM]
[Oct 27, 2015 12:15:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Lorrenazorro

Member's Avatar


Joined: Oct 4, 2012
Posts: 5
Status: Offline
Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

also ich werde sie auf keinen fall wieder zerfallen lassen ...
wenn du sie aber auch so haben möchtest kannst du sie gerne haben ....

die änderungen werde ich wie gesagt beibehalten und auch die insel so gut es geht verteidigen ...
geht wie gesagt auch nur mit unterstützung

und deswegen ein großen dankeschön an alle die mich unterstützen und helfen den alleine kann man nicht viel erreichen :)
[Oct 27, 2015 9:25:27 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar


Joined: Nov 16, 2006
Posts: 281
Status: Offline
Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

 
also ich werde sie auf keinen fall wieder zerfallen lassen ...
wenn du sie aber auch so haben möchtest kannst du sie gerne haben ....

Ich würde die Halle gern für die Zukunft erhalten, also auch Pachten selbst zahlen. Die Frage hierzu wäre, wie steht Kralle dazu, sollte er die Insel zurück erobern?
Wird er die Halle niederreißen, Sie selbst erhalten, oder die Urkunde mir zukommen lassen für den Erhalt der Halle?

MfG Desh
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[Oct 27, 2015 10:52:40 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Lorrenazorro

Member's Avatar


Joined: Oct 4, 2012
Posts: 5
Status: Offline
Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

also von mir aus kannst du sie gerne haben ....
ist auch fast fertig 5 stunden noch ...
einfach anhandeln wenn du mich siehst dann bekommst du sie

wie kralle dazu steht kann ich nicht sagen

hoffe aber die insel zu halten damit es nicht passiert
[Oct 28, 2015 4:00:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 301
Status: Offline

Re: Eddy block heute abend Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo erst mal und ja ich werde reblocken und das solange bis ich die Insel wieder habe aber auch von mir kannst du gerne die Urkunde haben kein Problem das heißt die Halle die zorro baut bleibt stehen.

Gruss der krallemann
[Oct 28, 2015 6:17:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates